Gluehbirnebillig.de- Logo - Bewertungen

2.175 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.560 Bewertungen insgesamt

Gut

ungültig

13.02.2024
Habe eine ungewöhnliche Glühbirne gefunden, die sehr selten zu bekommen ist. Es waren noch 4 Stück am Lager und ich habe gleich bestellt. Leider ist die angekündigte Lieferung doch noch in Verzug geraten, weil die Menge doch nicht mehr vorhanden war. Ich wurde aber laufend über den Fortschritt informiert. Nach kurzer Wartezeit ist das Paket nun angekommen. Super gut verpackt und ohne Beschädigung.

23.09.2023
Es kann nicht ein Liefertermin genannt werden, obwohl angeblich am Tag der Bestellung mit anschließender Bezahlung lieferbar.

Bewertungen für Gluehbirnebillig.de

Die Lieferzeit war nicht wie in der Werbung 2-3 Tage sondern hat fast 14 Tage gedauert.
KV
Karin V.
Marburg
Gut, etwas lange Wartezeit; dann aber doch schneller als zwischenzeitlich angekündigt !
18.11.2023

…………bin froh diese Glühbirne erhalten…

…………bin froh diese Glühbirne erhalten zu haben, werde weitere dieser Art noch bestellen
12.11.2023
Erst irritiert- ( weil ich nicht wusste was gemeint war?) Anruf genügt- alles bestens 👍
SB
Susanne B.
Henstedt-Ulzburg
04.11.2023
Gute Preise und schnelle Lieferung. Alles einwandfrei angeliefert. Kann nicht meckern.
13.05.2024
Es hat alles gut geklappt und auch noch besonders flott. Wüsste nichts zu verbessern.
17.12.2023
Bestellung problemlos, Stand der Auslieferung gut nachvollziehbar, schnelle Lieferung.
MH
19.11.2023
ich habe den artikel sofort überwiesen und nach 3 tagen wurde er geliefert. dankeschön
05.11.2023
Wie soll ich eine Bewertung abgeben, wenn ich meine Ware noch gar nicht erhalten habe?
20.10.2023
Müheloser Bestellvorgang, reibungsloser Ablauf, superschnelle Lieferung. Gerne wieder.
22.03.2024
im Netz gefunden, bestellt, per Paypal bezahlt, drei Tage später geliefert. alles Top
04.02.2024
Lieferung schnell, Ware okay, Kommunikation gut, Bestellvorgang etwas unübersichtlich
03.02.2024
Alles bestens ! Genau diese herkömmlichen Glühbirnen wollte ich haben. Vielen Dank.
RM
Ralf M.
Regensburg
20.10.2023
Schnelle Lieferung und der Artikel war wie Beschrieben. Kann den Shop nur Empfehlen.
16.02.2024
Übersichtliche Webseite, guter Preis. Etwas längere Lieferzeit nimmt man da in Kauf.
20.10.2023
Alles o.k. .... man bekommt halt Lampen, die in Deutschland nicht mehr zu haben sind
PO
Peter O.
Karlsbad
15.10.2023
Unkomplizierte Shop-Bestellung schnelle Lieferung alles wie bestellt, daher bestens
Prima das Sie diese Birne noch im Programm haben, ist nur noch selten zu haben. 👍🏼
Michael K.
Lampertheim

Ware wie bestellt

Lieferung hat ein wenig gedauert, aber Ware einwandfrei und wie bestellt geliefert
UD
Uwe D.
Erding
01.05.2024

Super!

Schnelle Lieferung, günstiger Preis. Gute Qualität, sicher verpackt. Gern wieder.