Gluehbirnebillig.de- Logo - Bewertungen

2.175 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.560 Bewertungen insgesamt

Gut

ungültig

13.02.2024
Habe eine ungewöhnliche Glühbirne gefunden, die sehr selten zu bekommen ist. Es waren noch 4 Stück am Lager und ich habe gleich bestellt. Leider ist die angekündigte Lieferung doch noch in Verzug geraten, weil die Menge doch nicht mehr vorhanden war. Ich wurde aber laufend über den Fortschritt informiert. Nach kurzer Wartezeit ist das Paket nun angekommen. Super gut verpackt und ohne Beschädigung.

23.09.2023
Es kann nicht ein Liefertermin genannt werden, obwohl angeblich am Tag der Bestellung mit anschließender Bezahlung lieferbar.

Bewertungen für Gluehbirnebillig.de

PH
Peter H.
Bitburg
Nach falscher Neonröhre, binnen 1 Woche die Blacklight erhalten. Top und freundlicher Service. Die falsche Neonröhre konnte ich behalten.
Der Kauf ist leider nicht fertig, die Birnen passen nicht, leider habe noch keine Antwort deswegen bekommen, bezahlt ist alles schon🤔
Keine Verständigung der Lieferung, bei Nachfrage, lapidar, wenn ich noch Mal Nachfrage wird meine Anfrage ganz nach hinten gereit. 🙏😂
BK
Bernd K.
Meerbusch
12.11.2023

Stiftsockelbirnen 24V 50W dimmbar

Glühbirnebillig.de hat die von mir bestellten dimmbaren Stiftsockelbirnen 24V 50W (also keine 0815-Ware) sehr schnell liefern können.
Die schnelle Lieferung und der einfache Bestellvorgang. Die Adresse des Empfängers am Packet war falsch, obwohl richtig angegeben!
Dauert der Zustellung war schon recht lang. Paket war aber super gepackt und die Ware ist wie erhofft und erwartet. Empfehlenswert!!
GR
Gisela R.
Hofheim am Taunus
Da sie nicht liefern konnten, haben sie storniert und gleichzeitig das Geld zurück überwiesen. Super!!! Das ist sehr seriös. Danke
TB
Thomas B.
Gessertshausen
23.03.2024
Liefertermin 2x verschoben und den zugesagten 2. Liefertermin auch deutlich überschritten, ansonsten Preis und Qualität in Ordnung
27.01.2024
Von der Bestellung bis zur Lieferung alles super geklappt. Würde nichts anders machen. Kann nur eine Weiterempfehlung aussprechen.
Im Onlineshop stand 3-4 Tage Lieferzeit und jetzt sind es 3,5 Wochen daraus geworden. Hoffe ich bekomme meine bestellten Artikel.
16.03.2024
Die Bestellung hat sehr lange gedauert und sich 2 x verzögert. Ein bisschen mehr Kommunikation währenddessen wäre schön gewesen
Ich habe mich gefreut, dass ich diese Birnen überhaupt noch bekommen habe. In Deutschland sind diese Birnen nicht mehr im Handel
FW
18.11.2023
Sehr viele Emails mit immer anderen Namen, so dass man gar nicht mehr wusste, wo man gekauft hat. Retoureinformationen dauern.
14.10.2023
Großes Sortiment von speziellen Glühbirnen für Designerlampen Prompte Abwicklung eines Auftrages für 2x2 spezielle Glühlampen
LV
Ludwig V.
Schongau
09.02.2024
ich habe bei GlühbirneBillig.de das Leuchtmittel bekommen, welches mir der örtlich Elektrofachhändler nicht besorgen konnte.
02.02.2024

Röhre an Küchenlampe

Leider ist die richtig bestellte Röhre zu kurz gekommen. Trotzdem behalten,da die Rücksendung zu kompliziert gewesen wäre.
DM
Dieter M.
Hohnhorst
24.11.2023
Ich habe 2 Halogen-Glühbirnen (ausgefallene Form) bestellt und schnell erhalten. Ich kann jedem diese Firma nur empfehlen.
20.04.2024
Die Glühbirnen waren sehr toll verpackt, alle kamen heil an. Die Lieferverzögerung wurde mir auch rechtzeitig mitgeteilt.
08.03.2024
Leuchtmittel bestellt, bezahlt, zwei Tage später wurde es storniert, da dieses nicht verfügbar war …Geld wurde erstattet
DU
Lieferung komplett angekommen,. so wie bestellt und intakt! Jeder Zeit wieder, so bald Bedarf bzw. Notwendigkeit besteht.