Gluehbirnebillig.de- Logo - Bewertungen

2.175 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.560 Bewertungen insgesamt

Gut

ungültig

13.02.2024
Habe eine ungewöhnliche Glühbirne gefunden, die sehr selten zu bekommen ist. Es waren noch 4 Stück am Lager und ich habe gleich bestellt. Leider ist die angekündigte Lieferung doch noch in Verzug geraten, weil die Menge doch nicht mehr vorhanden war. Ich wurde aber laufend über den Fortschritt informiert. Nach kurzer Wartezeit ist das Paket nun angekommen. Super gut verpackt und ohne Beschädigung.

23.09.2023
Es kann nicht ein Liefertermin genannt werden, obwohl angeblich am Tag der Bestellung mit anschließender Bezahlung lieferbar.

Bewertungen für Gluehbirnebillig.de

JC
Josef C.
Einhausen
Abwicklung schnell und einfach, leider war der Artikel gar nicht auf Lager, daher dauert es eben etwas länger...! Sind halt Amazon verwöhnt! Aber gerne wieder!
Haben noch echte Glühlampen ( Halogenlampen) bei alten Dimmer unentbehrlich da LED Lampen nicht funktionieren!! Halten auch länger und es gibt ein gutes Licht.
WJ
Wolfgang J.
Übach-Palenberg

Tolle Lieferung

Angemessene Lieferzeit. Das Produkt entspricht voll und ganz meinen Vorstellungen und ist im Verhältnis zu anderen Lieferanten auch noch deutlich preiswerter.
Sehr guter Service! Meine Reklamation aufgrund einer mangelhaften Lieferung wurde problemlos und äußerst schnell zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt.

Außenbeleuchtung

Ich habe lang gesucht nach dem richtigen Beleuchten für meine außen Lichte, hier bei Glühbirne.billig.de war ich fündig. Gutes Produkt zum guten Preis!
16.03.2024
Vielleicht beim nächsten Mal etwas eher Bescheid geben wenn etwas nicht vorrätig auf Lager ist. Ansonsten bin ich zufrieden gewesen mit der Abwicklung

Bin mit der Ware absolut zufrieden

Wir haben 2 Halogen Lampen bestellt und die Qualität ist in Ordnung. Leider war die Lieferzeit gefühlt etwas zu lang. Aber trotzdem alles gut gelaufen.
23.11.2023
Sehr zügige Lieferung. Selbst die Rücküberweisung des ( versehentlich ) doppelt überwiesenen Rechnungsbetrag erfolgte sehr schnell. immer wieder gerne
19.03.2024
Ihr habt das Produkt, das es bei uns in Österreich nicht mehr gibt ! und das es schnell geliefert wird, sowie der Preis passt. Was will man mehr !!!
08.05.2024
Sicherer und besser verpacken. Die Leuchtstoffröhren lagen nicht Bruchsicher verpackt in einem viel zu großen Karton und und kam halb geöffnet an.
SO
Sigurd O.
Esslingen
31.03.2024

Verlässlicher Lieferant

Nach der Testlieferung, welche verständlicherweise sehr lange dauerte, erfolgte die Hauptlieferung innerhalb einer Woche. Qualität einwandfrei.
BS
Bernd S.
Freiburg
26.11.2023
Ware kam schnell, allerdings ging es relativ lange, bis ich darüber informiert wurde, wann mein Paket kommt - nämlich erst am Tag der Lieferung.
HW
03.05.2024

Sehr gute Rückabwicklung

War leider ein Fehlkauf. Habe nicht genau genug auf die Beschreibung geachtet. Aber Rücksendung und Rückzahlung haben sehr gut funktioniert!!!
Sehr freundliche Mitarbeiter die weiter helfen für einen Laien schon etwas schwierig zu bestellen wenn man als Muster die alten Glühbirnen hat
27.01.2024
Bisher habe ich die am 13.01.24 bestellte Ware noch nicht bekommen, wohl aber die Nachricht dass diese wohl am 22.02.24 geliefert werden soll.
29.09.2023

Storno perfekt gelaufen!

Nachdem die Firma feststellte, dass der gewünschte Artikel doch nicht mehr lieferbar ist, wurde das eingezahlten Geld sofort zurückgeschickt.
31.03.2024
Ich habe bezahlt, aber noch keine Ware bekommen, da es wohl Lieferschwierigkeiten gibt. Wenn die Ware da ist, vergebe ich gerne mehr Sterne
Sie hatten mein benötigtes Produkt auf Lager, zu einem gutem Preis !! Sowie die sehr schnelle Lieferung, was will man mehr ? Nitsch Ronald
22.10.2023
Hallo, obwohl es zuerst hieß die Lampen sind nicht lieferbar, haben wir sie 2 Wochen später erhalten. Zustellung hat auch prima geklappt.
DH
Dieter H.
Tönisvorst
2 Mal ist der Liefertermin verschoben worden. Der Auftrag ist von mir storniert worden. Die Stornierung ist problemlos angenommen worden.