Gluehbirnebillig.de- Logo - Bewertungen

2.175 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.560 Bewertungen insgesamt

Gut

ungültig

13.02.2024
Habe eine ungewöhnliche Glühbirne gefunden, die sehr selten zu bekommen ist. Es waren noch 4 Stück am Lager und ich habe gleich bestellt. Leider ist die angekündigte Lieferung doch noch in Verzug geraten, weil die Menge doch nicht mehr vorhanden war. Ich wurde aber laufend über den Fortschritt informiert. Nach kurzer Wartezeit ist das Paket nun angekommen. Super gut verpackt und ohne Beschädigung.

23.09.2023
Es kann nicht ein Liefertermin genannt werden, obwohl angeblich am Tag der Bestellung mit anschließender Bezahlung lieferbar.

Bewertungen für Gluehbirnebillig.de

Ich bin sehr zufrieden! Bei der Lieferung sind leider einige Glühbirnen kaputt gegangen. Diese wurden nach einer kurzen Nachfrage beim Kundenservice ohne Probleme ersetzt und versendet.
JR
22.11.2023
Zum Glück gibt es diese Möglichkeit noch so eine Birne zu bekommen, was in Geschäften nicht mehr möglich ist, danach müsste man die gesamte, funktionstüchtige und heile Lampe entsorgen.
Martin S.
Stolberg
10.03.2024
Sehr netter Kontakt. Musste leider, trotz guter Verpackung, eine Glühbirne reklamieren. Diese wurde auf meine Rückmeldung ohne Diskussion nachgeliefert. S E H R GU T mit Sternchen.
Hatte keine neue Glühbirne für meine alte Lampe bekommen, habe im Internet Sie gefunden und mir auch gleich welche bestellt. Die Lieferung kam dann auch nach kurzer Zeit. Vielen Dank
SA
Die Glühbirnen wurden schnell geliefert und waren auch günstig. Nur die Versandkosten finde ich etwas hoch. Leider gab es speziell diese Glühbirnen nirgendwo bei uns. Sonst alles ok.
24.03.2024
fairer preis (antike Glühbirne mit Bajonettsockel), schnelle Lieferung, großes Angebot an so wirklich wichtigen "Alltags-" Artikeln; besonders wichtig, wenn man "antike" Lampen mag
10.10.2023
Das das von mir gewählte Leuchtmittel für 110 statt 220V einzusetzen ist, schreibt ihr tatsächlich erst auf Seite 2. Wenn man da nicht aufpasst, -wir sind schließlich in Europa....
01.11.2023

Korrekte, schnelle Lieferung. Empfehlenswert.

Korrekte und schnelle Lieferung, Sehr gut verpackt. Deshalb funktionieren die Glühbirnen nach dem Versand auch einwandfrei. Korrekte Abrechnung über Amazon. Also: Empfehlenswert.
21.04.2024

alles super

Die Bestellung lief super, die Ware war sicher verpackt. etwas verwirrend waren dann die beiden Bestätigungsmails (es war nicht auf den ersten Blick erkennbar, wo bestellt wurde)
FB
Die Ware ist angekommen und ist auch ok. Nicht ersichtlich war, dass die Ware aus den Niederlanden kommt. Die lange Lieferzeit für 1 Glühlampe kann man nicht positiv bewerten.
BU
Britta U.
Hilgertshausen

Man muss Zeit mit bringen

Sie schreiben 2 - 3 Tage Lieferzeit. Wir haben Sonntag bestellt u bis heute keine Ware. Daher momentan nur 3 Sterne, wir hoffen die Ware kommt dann wenigstens ganz bei uns an.
IE
Iwan E.
Merseburg
28.01.2024

Die bestellte Ware kommt erst in fast 3 Monate?????

Schnellere Lieferung hätte ich mir gewünscht.Bestellt habe ich die Ware am 15.01.24 und geliefert wird am 04.04.24.Also,ich kann zur Zeit keine richtige Bewertung abgeben.
Super schnelle Belieferung, innerhalb von zwei Tagen war die Ware da. Habe Glühbirnen bestellt die es im Fachhandel nicht mehr gab ,würde immer wieder gerne dort bestellen.
AM
Armin M.
18.11.2023
Ich habe seit Jahren ein Leuchtmittel für eine sehr alte Stehleuchte gesucht und hier gefunden, bestellt und nach einer sehr kurzen Lieferzeit war diese in meinem Haushalt.
Keine Paketverfolgung war möglich. Lieferzeit zu lang! Dadurch entstand der Eindruck einer Betrügermasche aufgesessen zu sein. War kurz davor die Vorkasse zu stornieren.
Rasche Lieferung und genauso wie ich es wollte. Habe Leuchtmaterial bei uns im Baumarkt nicht bekommen, deshalb eben doch den Weg über das Internet. Super Service. Danke
DH
Denise H.
Münsingen
Schneller Versand, reibungslose Abwicklung. Ware einwandfrei, vor allem erfreulich, dass es diese Bayonet Glühbirnen bei Ihnen in der bestellten Ausführung noch gibt.
Leider hatte diese Firma einen bestellten Artikel nicht auf Lager und hat mir deswegen nach Langem die gesamte Bestellung storniert ohne mich zu benachrichtigen.
11.05.2024

Die Birnen waren von der Farbe her gut

Die Birnen waren von der Farbeher prima, aber die Birne E14 brannte nach kurzer Zeit nicht mehr. Ich habe sie noch bei anderen ausprobiert, aber es blieb dabei.
JC
Josef C.
Einhausen
Abwicklung schnell und einfach, leider war der Artikel gar nicht auf Lager, daher dauert es eben etwas länger...! Sind halt Amazon verwöhnt! Aber gerne wieder!