Gluehbirnebillig.de- Logo - Bewertungen

2.175 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.560 Bewertungen insgesamt

Gut

ungültig

13.02.2024
Habe eine ungewöhnliche Glühbirne gefunden, die sehr selten zu bekommen ist. Es waren noch 4 Stück am Lager und ich habe gleich bestellt. Leider ist die angekündigte Lieferung doch noch in Verzug geraten, weil die Menge doch nicht mehr vorhanden war. Ich wurde aber laufend über den Fortschritt informiert. Nach kurzer Wartezeit ist das Paket nun angekommen. Super gut verpackt und ohne Beschädigung.

23.09.2023
Es kann nicht ein Liefertermin genannt werden, obwohl angeblich am Tag der Bestellung mit anschließender Bezahlung lieferbar.

Bewertungen für Gluehbirnebillig.de

SH
Steffen H.
Sulz am Neckar
09.04.2024

Lieferung und Qualität

Lieferung, Verpackung, Lieferzeit einwandfrei. Gutes Sortiment an Glühbirnen, die nicht über den Sondermüll entsorgt werden müssen. Qualität entspricht dem heutigen Standard - nicht mehr ganz so haltbar wie zu meiner Jugendzeit aber i.O.
09.12.2023

Spezielle Lampe nach kurzer Wartezeit bekommen, danke.

Besonders gefallen hat mir das ich eine Spezielle Lampe hier im Shop finden konnte. Leider hatte sich die Lieferung dann doch verzögert weil ein Artikel nicht vorrätig war der bei der Bestellung noch als sofort lieferbar angegeben war.
15.05.2024
Paket kam pünktlich an(über NL), aber 2 von 5 Lampen waren defekt. Scheint mir auch billigste Verarbeitung zu sein, da innere Stegkontakte bei allen 5 Lampen verbogen bzw. 1 sogar abgerissen. Nicht noch einmal, sorry. Gruß, Lutz W.
14.05.2024
Super Service obwohl die gewünschte Anzahl der Leuchtröhren nicht lieferbar war. 1 war vorhanden und wurde prompt nach meinem ok verschickt. Die PayPal Zahlung wurde sofort korrekt zurück abgewickelt. Kaufe bestimmt wieder dort !
BW
12.11.2023

Glühbirne, di es in Deutschland nicht mehr zu kaufen gibt

Diese Glühbirne, GU10 mit 6 Watt (ersetzt 50 Watt), dimmbar, 63 mm Durchmesser, gibt es in Deutschland nicht mehr zu kaufen. Von daher greife ich auf die Seite von Glühbirne.billig/NL zurück, auch wenn der Preis recht hoch ist.
09.03.2024

Empfehlenswert

Positiv ist, auf Rechnung bestellen zu können, außerdem die rasche Abwicklung und der Erhalt innerhalb einer Woche (Versand von Deutschland nach Österreich). Bin mit dem Produkt Kohlefadenglühbirne E27 sehr zufrieden.
11.02.2024
Leider nur 3 Sterne, weil es recht lange gedauert hat, bis die Ware geliefert wurde. Auch wenn Glühbirne billiger. de für die Verzögerung keine Schuld trifft, hätte man dem Kunden mit etwas Rabatt entschädigen können.
KD
Klaus D.
Oestrich-Winkel
29.04.2024

Wo bleibt die Glühbirne

Bestellung wurde entgegengenommen. Sofort bezahlt. Dann eine Mitteilung, dass der Artikel nicht vorhanden ist. Bis jetzt keine Reaktion, keine Info, wo der Artikel ist! Der Service kann verbessert werden. K. Schaller
28.01.2024

Grundsätzlich sehr gut

Preise in Ordnung und Ware auch, jedoch sollte man bei den Kohlefadenlampen-Imitaten mit Wolframdraht (fast nur das bekommt man eigentlich noch neu) auch dazuschreiben, dass es eben keine echten Kohlefadenlampen sind.
AH
Andreas H.
Gelsenkirchen
05.11.2023

Geld Abbuchung schon vor Versand

Geld abbuchen erst, wenn die Ware wirklich auf dem Versandweg ist. Bestätigungsmail mit ungültigen Links oder solchen, die Sicherheitswarnungen auslösen, wirken irritierend, auch wenn am Ende die Ware korrekt ankommt.
09.05.2024
5 Glühbirnen bestellt, bei Bestellung sofort lieferbar... alles bezahlt und 2 Tage später die Nachricht das die Lieferung erst in 6 Wochen erfolgt. Habe das ganze jetzt woanders nochmal bestellt und sofort bekommen.
Super grosse Auswahl an Glühbirnen (die man teilweise sonst auch nirgendwo mehr bekommt) zu fairen Preisen. Die bestellten Glühbirnen wurden in weiterer Folge auch sehr schnell geliefert, d.h. bin sehr zufrieden :-)
24.04.2024
Der Shop ist zu empfehlen: Schnelle Lieferung und sehr gute Kommunikation es ist ein kleiner Fehler passiert der sofort und schnell ausgebessert worden ohne Probleme. Ich werde sicher gerne wieder bei bedarf Kaufen
GS
25.04.2024
Zuverlässige Qualität und Lieferung. Sehr überzeugendes Produktspektrum an Leuchtmitteln. Abwicklung der Bezahlung etwas unübersichtlich, da aus der Rechnung nicht hervorgeht, dass der Einzug über Klarna erfolgt.
Meine Bestellung war eine Andere, die falsche Teilieferung sende ich Ihnen zurück. Auf dem Lieferschein steht allerdings die von mir bestellten Kerzen in Gold. Schade, dass man kein Retourschein ausdrucken kann.
Schnelle Lieferung und gut verpackt. Glühbirne gleich in den Backofen eingedreht. Hitzebeständige Glühbirnen zum Beispiel für den Backofen im Laden nie Vorrätig gewesen. Nun einfach bestellt und liefern lassen.
JH
J. H.
Osnabrück
Schön wenn die Bestellung noch am Tag des Bestelleingangs versendet wird! Schade wenn der Versanddienstleister (Hermes) für die Lieferung dann 6 Tage gebraucht. Verpackung und Produkt waren aber einwandfrei.
HW
Helge W.
Bruchköbel
Gute Informationen bei der Bearbeitung und der Lieferung und sehr gute Preise, allerdings kam die Lieferung aus den Niederlanden, somit dauert es etwas länger, aber der Liefervorgang ist gut dokumentiert
JC
Juan C.
Rottenburg
Einfache schnelle Abwicklung und Lieferung.- Bei eine Defekte Glühlampe freundliche Kommunikation ohne Probleme sofort einen Ersatz gesendet. Vielen Dank gerne wieder wird Bestellt. Mfg-J.Cali
28.04.2024
Mir wurde eine Glühbirne zugesandt, die leider defekt war. Daraufhin habe ich angerufen und mir wurde sofort eine neu zugesandt, die auch funktioniert. Das war ein schneller und guter Service.