Gluehbirnebillig.de- Logo - Bewertungen

2.178 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.557 Bewertungen insgesamt

Gut

ungültig

13.02.2024
Habe eine ungewöhnliche Glühbirne gefunden, die sehr selten zu bekommen ist. Es waren noch 4 Stück am Lager und ich habe gleich bestellt. Leider ist die angekündigte Lieferung doch noch in Verzug geraten, weil die Menge doch nicht mehr vorhanden war. Ich wurde aber laufend über den Fortschritt informiert. Nach kurzer Wartezeit ist das Paket nun angekommen. Super gut verpackt und ohne Beschädigung.

23.09.2023
Es kann nicht ein Liefertermin genannt werden, obwohl angeblich am Tag der Bestellung mit anschließender Bezahlung lieferbar.

Bewertungen für Gluehbirnebillig.de

10.11.2023

Gute Auswahl, schlechte Durcjfuehrung

Fuer Auswahl an Gluehlampen gebe ich gerne eine 5, aber ich musste 2x nachfragen, was mit meiner Bestellung los, denn ich hoerte tagelang nichts. Nach meiner ersten 'Wo ist meine Bestellung' mail, kam eine mail in der stand meine Bestellung wuerde nun bearbeitet und ich wuerde eine mail mit tracking info erhalten. Hmm...das dauerte wieder Tage. Ich erhielt dann eine mail von Gluehbirne.de in der ich gebeten wurde, sie zu beurteilen. Ich schrieb zurueck 'ich habe noch keine mail mit tracking info erhalten, geschweige denn mein Paket. Was gibt's da zu beurteilen?'. Drei Tage spaeter kam das Paket. Zwei Lampen waren leider kaputt. Die Lampen kamen in einer viel zu grossen Schachtel mit viel zu wenig Fuellmaterial- so zerbrachen zwei Gluehbirnen, was unnoetig und schade ist. Wuerde ich wieder bestellen? Weiss nicht... War anstrengend....
15.02.2024
Eine Glühbirne war defekt, aber lag vielleicht auch an mir / meinem Umgang. Was ich nicht gut finde, ist, dass damit geworben wird, dass bei schneller Bestellung die Lieferung gleich auf den Weg gebracht / beauftragt wird. Das impliziert, dass sie auch gleich verschickt wird. Dann lag sie aber noch einige Tage, bevor sie verschickt wurde. Ich hatte es nicht eilig, aber dadurch wird eine Flasche Erwartung geweckt
13.02.2024

Selbst Exoten - Glühbirne zu haben.

HM
18.04.2024

Gute Orientierung - Schnelle Antwort auf Rückfragen

Meine Erstbestellung war einfach. Gute Orientierung im Online-Shop, einfacher Bestellprozess auch für eine recht seltene Glühlampe in größerer Menge. Parallele technische Anfragen meinerseits in angemessener Zeit kompetent beantwortet mit Empfehlung spezieller technischer Baugruppe und möglichen Bezugsquellen.
WB
Wolfgang B.
Rüsselsheim
Lieferverzögerung seit mehr als 10Tagen. Ich habe 40 verschiedene Leuchtmittel bestellt, bis jetzt keine neue Nachricht von Glühbirnebilliger.
RZ
Rainer Z.
Vellmar
09.03.2024
So ganz kann ich noch keine Beurteilung abgeben,denn, ich habe die Glühbirnen noch nicht erhalten. Angeblich Lieferprobleme. Rainer Zülch
GC
gudrun c.
Österreich
17.04.2024
Zwei Glühbirnen waren sofort bei Verwendung kaputt da sie nur für Niedrigspannung geeignet sind.War mir nicht bewusst.
CO
Christian O.
Langenberg
Entgegen der Verkaufsseite war die Ware nicht sofort verfügbar. Liefertermin wurde mehrmals verschoben. Allerdings wurde immer schnell geantwortet und letztendlich knapp 7 Wochen später geliefert. Was ich komisch fand, war, das bei jeder Mailantwort mir die Möglichkeit der Stornierung angeboten wurde... als wenn man froh darüber gewesen wäre!?
27.01.2024
Hallo habe 4 Leuchtstoffröhren bestellt. Lieferung erfolgte prompt und pünktlich. Leider waren die Röhren nicht sonderlich gut verpackt und somit kam bereits eine Röhre defekt bei mir an. Ein wenig veroackunsmaterial und ein Aufkleber Vorsicht zerbrechlich würden hier gewiss Abhilfe schaffen. Trozdem immer wieder gerne MfG
13.05.2024
Sehr verehrte Damen und Herren, ich war überrascht von Schnelligkeit und Güte. Ich behalte Sie gerne für weitere Bestellungen im Blick. Nun ein Problem: Ich habe 2 Wandleuchten mit teuren Halogenbirnen und würde gerne auf LED umrüsten. Können Sie mir da helfen/raten? Ich schicke ein Bild mit. Vielen Dank, Ihr von Wittken
Michael B.
Brensbach
Nicht sehr schnelle Lieferung. Die Kommunikation mit der Kundenbetreuung dauert auch etwas länger. Nicht jeder kann gut Deutsch schreiben. Bei Produkten, die schnell gebraucht werden, sind 10 Tage sehr viel. Das muss besser werden. Trotzdem war die Linienlampen ordentlich verpackt und sind heil angekommen.
30.04.2024
Die Zustellung mit Hermes ist einfach mangelhaft. Obwohl wir zu Hause waren, soll angeblich eine Zustellung um 19:49 Uhr gescheitert sein. 2 Tage später trafen wir den Zusteller an. Er kann nicht lesen und wollte mir andere Ware überegeben. Wir mussten unsere Glühbirnen selbst im Hermes-Auto suchen.
10.12.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, die Lieferung kam an, aber die Glühbirne war defekt. Die Glühfäden sind zerrissen. Vielleicht nicht ordentlich eingepackt. Ich empfehle solch eine Ware zusätzlich mit Luftkissenfolie zu verpacken Ich bitte um Nachlieferung. Mit freundlichen Grüßen Werner Müller
05.11.2023

Bestens!

Entgegen diverser schlechter Bewertungen meinerseits nur Lob: Extrem schnelle Lieferung von Leuchtmitteln, die mein Lampengeschäft für meine Designerlampe nicht mehr zu bieten hatte, bestens verpackt und nicht einmal halb so teuer wie andernorts im Internet leider vorab schon geordert.
Der Lieferservice hat mir 2 Tage Freizeit gekostet. Am 17. 1. Lieferung angekündigt ohne zu Liefern. Beim 2 mal der Ankündigung um 13.34 Uhr in Briefkasten abgelegt ohne beim Empfänger zu klingeln. Durch Zufall im Sendungsverlauf um 14.45 Uhr erfahren das Sendung schon da.
VM
Vera M.
Herzogenrath
Leider ist meine Bestellung noch nicht versandt worden, obwohl sie angenommen wurde. Nach Anschreiben der Firma ist wohl die Ware nicht auf Lager und neuer Versand am 26.1. geplant. Ohne Nachfrage hätte ich diese Information wohl nicht bekommen. Dafür erstmal nur 3 Sterne
EB
Eduard B.
Rottenburg
12.11.2023
Kann leider noch keine endgültige Bewertung abgeben, da ich bisher nur die Mitteilung erhalten habe, dass die bestellte Ware nicht auf Lager ist und deshalb derzeit nicht geliefert werden kann. Lieferdatum wurde nicht genannt (...kann mehrere Tage dauern)
JN
16.02.2024
Es bedurfte einiger Nachfragen, die Auf Englisch beantwortet wurden, was für mich aber kein Problem war. Die Speziallampe für unseren Badezimmerschrank wurde in einem angemessenen Zeitraum zugestellt. Sie funktioniert, passt und ich bin sehr zufrieden.
Die ausgelieferte Bestellung entsprach genau der von mir gewünschten Ausführung der Birnen. Die Verpackung war ausreichend und völlig in Ordnung. Die Auslieferung hätte ein klein wenig schneller sein können - ist aber kein wirklicher Kritikpunkt !!
02.11.2023
Bisher erhielt ich bloss eine Email, dass einer oder mehrere Artikel zur Zeit nicht geliefert werden können. Dies ohne Liefertermin und obwohl der Artikel als ,an Lager‘ beworben wurde. Somit kann ich aktuell keine endgültige Bewertung abgeben.