Gluehbirnebillig.de- Logo - Bewertungen

2.178 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.557 Bewertungen insgesamt

Gut

ungültig

13.02.2024
Habe eine ungewöhnliche Glühbirne gefunden, die sehr selten zu bekommen ist. Es waren noch 4 Stück am Lager und ich habe gleich bestellt. Leider ist die angekündigte Lieferung doch noch in Verzug geraten, weil die Menge doch nicht mehr vorhanden war. Ich wurde aber laufend über den Fortschritt informiert. Nach kurzer Wartezeit ist das Paket nun angekommen. Super gut verpackt und ohne Beschädigung.

23.09.2023
Es kann nicht ein Liefertermin genannt werden, obwohl angeblich am Tag der Bestellung mit anschließender Bezahlung lieferbar.

Bewertungen für Gluehbirnebillig.de

19.06.2024

Habe leider keine Glühbirnen erhalten.

Habe leider keine Glühbirnen erhalten
16.06.2024
Leider sehr sehr lange Lieferzeit
04.06.2024
Ich habe sie Ware nicht bekommen
14.06.2024
LP
Lutz P.
29.05.2024
26.05.2024
Auf der Suche nach einem Ersatz für die Osram Ringleuchte bin ich auf Glühbirne Billig.de gestoßen. Allerdings wurden meine per Kontaktformular und Email gestellten Fragen, ob die so ausgewiesene Phillips Ringleuchte ein Ersatz ist für die Osram Ringleuchte ist nur zweifelhaft beantwortet. Man gab mir die Verantwortung dies zu prüfen. Anhand den Abmessungen habe ich mich dann entschieden die Phillips Ringleuchte einfach zu bestellen und zu testen. Von jetzt 3 gelieferten Ringleuchten war eine schon in der Verpackung defekt. Die 2. paßte und somit war mein Problem nach fast 2 Wochen Hin und Her gelöst durch mich. Die defekte Ringleuchte habe ich per Mail und Bildern reklamiert, was mir dann innerhalb 3 Tagen per Mailinfo und anschließender Korrektur der Klarnarechnung gutgeschrieben wurde. Echt zäh der Prozess.

Versandkette ist verbesserungswürdig, zu viele "Produktleichen" im Web

Erst mal was echt gut ist, denn das ist die grandios große Auswahl an LED. Ich finde hier alles,was ich benötige und kann wunderbar nach neuen Ideen schnuppern. Was nicht gut ist, ist die Lieferkette. Es gibt keinen durchgängige Track-ID, man kann die Lieferung hier in Deutschland nicht sauber verfolgen, teilweise werden falsche oder verwirrende Infos mitgeteilt. Leider sind auch zu viele Angebote zwar sichtbar, aber nicht lieferbar. Bitte die nicht lieferbaren rausnehmen oder eine Angabe geben, wann sie wieder verfügbar sind.
01.04.2024

Nur knapp zufrieden

Ich habe eine grössere Bestellung bei dieser Firma gemacht. Diese wurde in zwei Pakten in die Schweiz versendet. Da Gluehbirnebillig jedoch auf den Pakten nicht vermerkt hatte, dass diese zwei Paket zusammengehören und auch den Wert, der in jedem der Pakete war, nicht angegeben hatte (nur zwei Male den Gesamtwert), wurde 2 x der Gesamtbetrag an der schweizer Grenze verzollt. Ich war natürlich nicht bereit zwei Male den gesamten Zoll zu zahlen und habe darum das zweite Paket (es kam einige Tage später an) wieder an die Grenze zurück schicken lassen, damit eine Korrekturverzollung vorgenommen werden konnte. Das hat alles viel Zeit und Nerven beansprucht, denn ich musste 2 x mit dem Zoll telefonieren, Fotos des 1. Paketes per Mail senden und argumentieren und beweisen, warum die zweite Verzollung nicht gerechtfertigt ist. Als dieses Paket zurück kam, habe ich bemerkt, dass es mindestens ein Mal einen kräftigen Stoss bekommen hatte; eine Ecke war arg angeschlagen und 7 Glühbirnen waren dabei kaputt gegangen. Bei den langen Wegen kann das natürlich passieren... Doch was ich nicht verstehe ist, dass auf beiden Paketen KEIN ! VERMERK stand, dass die Ware zerbrechlich ist (obwohl ich die Firma VOR dem Versand gebeten hatte, das drauf zu schreiben…) Gluehbirnebillig war dann jedoch recht unkompliziert und hat mir 7 Glühbirnen als Ersatz gesendet. Das war angenehm. Insgesamt würde ich sagen, dass die Kommunikation nur bedingt funktionierte: Die Firma antwortet nicht zuverlässig (manchmal innert Minuten, manchmal erst nach Tagen oder bei wiederholtem Nachfragen). Das ist schade!