FairToner.de- Logo - Bewertungen

FairToner.de

5.652 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.821 Bewertungen insgesamt

Die Abläufe von der Bestellung über die Bezahlung bis zum Versand der Ware sind hier optimal aufeinander abgestimmt. Die Toner wurden effizient und umweltgerecht verpackt und kamen innerhalb weniger Werktage in der Packstation an. Die Installation der neuen Tonerkassetten war dank der guten Anleitung auf der Internetseite schnell erledigt. Es gab eine kleine Herausforderung mit einer Tonerkassette, die mein Drucker nicht akzeptierte. Ich habe daraufhin den Kundenservice kontaktiert und das Problem geschildert. Die Kontaktaufnahme erfolgte bereits am nächsten Werktag. Nach erneuter Rückfrage vom Kundensupport und mit entsprechenden Lösungsvorschlägen konnte das Problem nicht behoben werden. Daraufhin wurde mir unkompliziert ein Ersatz in Aussicht gestellt. Der Versand erfolgte noch am selben Tag. Ich habe die neue Tonerkassette installiert und alles funktioniert einwandfrei. Das Druckbild ist vom Originaltoner nicht zu unterscheiden. Ich möchte mich an dieser Stelle bei dem gesamten Team für die hervorragende Unterstützung bedanken.
FP
Frank P.
Chemnitz

02.07.2024
Qualität der Ware und Verpackungwar wie immer ein sehr gut. Kostet dafür wenige Euros mehr. verdient. Leider gab es zum wiederholten male Probleme mit der Bezahlung. Paypal und DEBITkartennummer funktionierten trotz Deckung nicht. Habe dann nach einigen Versuchen per Überweisung vom KTO direkt bezahlt. Nachteil, ich mußte auf die Lieferung 5 Tage warten, weil allein die KTO-Gutschrift 3 -4 Tage benötigte. Zudem wurde merkwürdiger wurde nicht wunschgemäß per DHL angeliefert. Ausnahmsweise fand der Bote von DPD diesmal die Türklingel und legte das PAket zumindest vor die HAustür.Weil das mit den Bezahlen immer wieder PRobleme machte, erzählte mir der Service, dies würde an meiner Bankverbindung (bei DB und DKB) liegen. Bei Fairtoner sei alles OK.
JD
joachim D.
Bad Lippspringe

Bewertungen für FairToner.de

SG
Silvia G.
Oberhermsdorf
28.09.2023
Die Patronen nimmt mein Drucker nicht, obwohl die Angaben auf den Etiketten stimmt
29.09.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten Ihnen gerne helfen. Unser Kundenservice wird Sie in Kürze per Email kontaktieren. Ihr Team von FairToner.de
19.11.2023
Tuner konnten nicht eingesetzt werden, Kompatibilität ließ sich nicht herstellen
Antwort von FairToner.de
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Wir möchten Ihnen gerne helfen. Unser Kundenservice wird Sie in Kürze per Email kontaktieren. Ihr Team von FairToner.de
09.05.2024
Die Lieferung war gut Die Farbqualität d.h. die Farbintensität ist zu schwach
10.05.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass es zu einem Problem mit unserer Lieferung gekommen ist. Unser Kundenservice wird Sie in Kürze per Email diesbezüglich kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von FairToner.de
Mit der Lieferung gab es Probleme , Paketdienste auswählen die Deutsch konnen ,
Antwort von FairToner.de
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir sehr leid, dass Sie mit der Lieferzeit von DPD nicht zufrieden waren. Aktuell kommt es leider seitens der Zustelldienste vermehrt zu Verzögerungen. Gerne haben wir Ihnen die Ware erneut per DHL versendet. Bitte haben Sie Verständnis, das wir leider keinen Einfluss auf die Sprache der Zusteller haben. Ihr Team von FairToner.de
12.05.2024
Die Zustellung lief schief. Wahrscheinlich durch halb Deutschland gefahren
13.05.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, wir bedauern, dass es in Ihrem Fall zu einer verzögerten Zustellung gekommen ist. Leider können wir den Zustelldienst nur begrenzt beeinflussen, was die Zustellung angeht. Bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen Ihr FairToner.de Team
RT
Rrrrrrr T.
Sssssssds
Der Versand ist die absolute Katastrophe. Würde ja auch mit DPD verschickt.
Antwort von FairToner.de
Sehr geehrter Herr Teßmer, wir bedauern, dass Sie eine negative Erfahrung hatten und entschuldigen uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten mit dem Paketdienst. Leider haben Sie bei der Bestellaufgabe DPD ausgewählt. Wir bieten bei der Bestellung je eine Wahlmöglichkeit zwischen DPD und DHL in unserem Shop an. Bitte kontaktieren Sie uns dazu doch einmal unter 02354/94499260. Mit freundlichen Grüßen Ihr Fairtoner Team
SG
Siegrun G.
Bietigheim-Bissingen
Dieser Toner SCHMIERT die Seiten voll. Richtig drucken ist nicht möglich.
Antwort von FairToner.de
Sehr geehrte Frau Gauger-Heugel, wir Bedauern, dass Sie offenbar nicht zufrieden waren. Bislang hatten wir leider keinerlei Information Ihrerseits das ein Problem vorliegt. Selbstverständlich werden wir dafür eine unkomplizierte Lösung finden. Bitte kontaktieren Sie uns doch einmal hierzu telefonisch unter 02354/94499260. Mit freundlichen Grüßen Ihr Fairtoner Team
10.05.2024
Leider, ungewohnt sehr verspätet. Somit müsste ich mir anders behelfen.
13.05.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, wir bedauern, dass es in Ihrem Fall zu einer verzögerten Zustellung gekommen ist. Bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen Ihr FairToner.de Team
HH
Horst H.
Bibertal
09.04.2024
alles ok bis auf lange Lieferzeit, wohl bedingt durch Postweg an Ostern
15.04.2024
Kommunikation ist miserabel und auf Rückfragen wir dnicht reagiert.
Antwort von FairToner.de
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Ihr FairToner.de Team
OZ
Olaf Z.
FRANKFURT
18.05.2024
Die verschiedenen Toner beschildern, für welche Drucker sie sind.
21.05.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden waren. Leider ist es nicht möglich alle Druckerbezeichnungen auf dem Toner zu platzieren, da ein Produkt für mehrere Drucker geeignet ist. Die Bezeichnung des Produkts ist aber immer im Form vom Aufkleber ersichtlich. Mit freundlichen Grüßen, Ihr FairToner.de Team
03.05.2024
Der Toner passt nicht, obwohl er es müsste, ich brauche Ersatz🤷
03.05.2024
27.01.2024
Lange Lieferung, Transporter benötigte 3 Tage bis Auslieferung
Antwort von FairToner.de
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass es zu einem Problem mit der Zustellung der Sendung gekommen ist. Für die Probleme entschuldigen wir uns vielmals. Mit freundlichen Grüßen Ihr FairToner.de Team
Ihre Druckerpatronen sind nicht kompateble mit Cannon Drucker
Antwort von FairToner.de
Sehr geehrte Frau Weiss, wir bedauern das es Probleme gab und möchten diese gerne umgehend lösen. Unser Kundenservice wird Sie in Kürze diesbezüglich kontaktieren. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals. Mit freundlichen Grüßen Ihr FairToner.de Team

Ware gut - Lieferung schlecht

Die Lieferung über den Paketdienst hat viel zu lange gedauert
Antwort von FairToner.de
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern die durch den Paketdienst entstandenen Unannehmlichkeiten. Gerne haben wir eine Beschwerde an DPD gesendet. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Ware zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr FairToner.de Team
02.11.2023
Neue Tonerkartusche zeigt Fehler an " Service 231 Error 03" .
03.11.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Wir möchten Ihnen gerne helfen. Unser Kundenservice wird sich bei ihnen in Kürze per Email melden. Mit freundlichen Grüßen Ihr FairToner.de Team
23.09.2023

Tinte

Nach 5 Tagen wurde die Ware geliefert, abgebucht wude sofort!
26.09.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern das Sie Probleme mit der Zustellung durch DPD hatten. In unserem Shop können Sie für jede Bestellung separat zwischen DHL und DPD auswählen. Für die Probleme entschuldigen wir uns vielmals und wünschen Ihnen noch eine schöne Woche. Mit freundlichen Grüßen Ihr FairToner.de Team
WE
wolfgang e.
Burgthann
Das Preis-Leistungs-Verhältnis passt nicht zum Wettbewerb
17.11.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende.. Mit freundlichen Grüßen Ihr FairToner.de Team
15.10.2023
Die Verpackung war schlampig und teilweise aufgerissen!
17.10.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne heben wir Ihre Anmerkung bezüglich der Verpackung an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Mit freundlichen Grüßen Ihr FairToner.de Team
26.09.2023
Ich habe keine Waren bis her bekommen! Was ist da los?
27.09.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern die durch den Paketdienst entstandenen Unannehmlichkeiten. Leider wird uns die Sendung als " nicht zustellbar" zugestellt. Gerne haben wir eine Beschwerde an den Paketdienstleister gesendet. Unser Kundenservice wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr FairToner.de Team