FairToner.de- Logo - Bewertungen

FairToner.de

5.671 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.864 Bewertungen insgesamt

Die Abläufe von der Bestellung über die Bezahlung bis zum Versand der Ware sind hier optimal aufeinander abgestimmt. Die Toner wurden effizient und umweltgerecht verpackt und kamen innerhalb weniger Werktage in der Packstation an. Die Installation der neuen Tonerkassetten war dank der guten Anleitung auf der Internetseite schnell erledigt. Es gab eine kleine Herausforderung mit einer Tonerkassette, die mein Drucker nicht akzeptierte. Ich habe daraufhin den Kundenservice kontaktiert und das Problem geschildert. Die Kontaktaufnahme erfolgte bereits am nächsten Werktag. Nach erneuter Rückfrage vom Kundensupport und mit entsprechenden Lösungsvorschlägen konnte das Problem nicht behoben werden. Daraufhin wurde mir unkompliziert ein Ersatz in Aussicht gestellt. Der Versand erfolgte noch am selben Tag. Ich habe die neue Tonerkassette installiert und alles funktioniert einwandfrei. Das Druckbild ist vom Originaltoner nicht zu unterscheiden. Ich möchte mich an dieser Stelle bei dem gesamten Team für die hervorragende Unterstützung bedanken.
FP
Frank P.
Chemnitz

02.07.2024
Qualität der Ware und Verpackungwar wie immer ein sehr gut. Kostet dafür wenige Euros mehr. verdient. Leider gab es zum wiederholten male Probleme mit der Bezahlung. Paypal und DEBITkartennummer funktionierten trotz Deckung nicht. Habe dann nach einigen Versuchen per Überweisung vom KTO direkt bezahlt. Nachteil, ich mußte auf die Lieferung 5 Tage warten, weil allein die KTO-Gutschrift 3 -4 Tage benötigte. Zudem wurde merkwürdiger wurde nicht wunschgemäß per DHL angeliefert. Ausnahmsweise fand der Bote von DPD diesmal die Türklingel und legte das PAket zumindest vor die HAustür.Weil das mit den Bezahlen immer wieder PRobleme machte, erzählte mir der Service, dies würde an meiner Bankverbindung (bei DB und DKB) liegen. Bei Fairtoner sei alles OK.
JD
joachim D.
Bad Lippspringe

Bewertungen für FairToner.de

Die Lieferung war schnell. Leider passten die Patronen nicht genau in die Halterung, sie waren einen Tick zu lang. Ich habe es trotzdem (mit etwas Gewalt) versucht - aber ohne Erfolg. Der Epson-Drucker druckt nicht und verlangt immer wieder neue Patronen ????
Antwort von FairToner.de
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Wir möchten Ihnen gerne helfen. Unser Kundenservice wird Sie in Kürze per Email kontaktieren. Ihr Team von FairToner.de
12.10.2023
Derzeit reines Chaos mit DPD Zustellung nach Österreich. Keine Benachrichtigung, Paket wird wieder nach Deutschland zurückgeschickt. Angerufen, freundliche Dame sagt, bekomme mit DHL die Ware nochmals geschickt. Jetzt kommt ein Email, Bestellung wurde storniert, wird via Paypal gutgeschrieben. Auf paypal ist noch nichts angekommen. Katastrophal !!! Schade, hatte schon öfters was dort bestellt.
13.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne haben wir die Ware erneut per DHL an Sie versendet. Die Bestellung wurde nicht storniert. wir haben die Zahlung lediglich aus der Ursprungsbestellung auf die neue Lieferung umgebucht. Die Ware ist somit zu Ihnen nach Österreich unterwegs. Mit freundlichen Grüßen Ihr Fairtoner.de Team
MF
Maria F.
Waidhaus
01.04.2024

Leider passte der Toner nicht => Jetzt aber doch!

Leider passte der Toner nicht; nach Einbau konnte ich den Druckerdeckel nicht schließen. Es klemmte trotz leichter Gewalt an der linken Seite, trotz mehrmaligen Einbau. Nach Prüfung durch einen "Fachmann" konnte dieser das Problemchen beheben; es klemmte an der linken Seite. Mit Ruckeln und und "Fummeln" war der Toner endlich rein gerutscht, auch der Druck funktioniert einwandfrei..
08.04.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass das Problem behoben werden konnte. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von FairToner.de
Leider ist nicht alles so gelaufen , wie geplant. Die bestellte Trommel wurde vom Drucker nicht erkannt. Nach Reklamation und Anfrage eines Retourenlabels wurde versucht durch Anweisungen und Tests die Retoure zu verhindern. Als wir auf das Recht des Widerrufs pochten, musste die Trommel auf eigene Kosten zurückgesandt werden. Die Gutschrift erfolgte dann aber zügig.
Antwort von FairToner.de
Sehr geehrte Damen und Herren, wir bedauern das Sie nicht zufrieden waren. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir um Reklamation zu bearbeiten und um unseren Kunden bestmöglich helfen zu können, einige Informationen benötigen. Es freut uns sehr , dass Sie mit der zügigen Gutschrift des Betrags zufrieden waren. Mit freundlichen Grüßen Ihr FairToner.de Team
10.05.2024

Sendung geschickt trotz der Stornierung. Rücksendung nicht erstattet.

Ich habe meine Bestellung storniert. Sie wurde aber trotzdem geschickt. Ich habe an FairToner geschrieben und gefragt, ob ich den Toner zurückschicken kann und mein Geld erhalten. Sie haben mir aber keinen Retourenlabel geschickt und meinten ich muss Rücksendung selber zahlen. Das würde mir aber 7 Euro kosten, was fast 1/3 des Tonerkosten ist...
13.05.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden waren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr FairToner.de Team
31.03.2024
Die Patrone entsprach nicht - wie angegeben - einer für meinen Brother Drucker passenden Patrone. Sie lief komplett aus und es gab eine Riesenschweinerei. Auf meine Reklamation wurde mir eine passende Ersatzpatrone (ich hatte ein Foto mitgeschickt), doch bis heute habe ich weder eine Ersatzpatrone noch das Geld rückerstattet bekommen.
Antwort von FairToner.de
Sehr geehrte Frau Pfeifer, wir bedauern, dass Sie eine negative Erfahrung mit unserer Ware hatten und entschuldigen uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir hatten Ihnen am 19.03. eine kostenfreie Austauschsendung angbeoten und in der Mail um Ihre Rückmeldung dazu gebeten. Leider haben wir bislang keine Rückmeldung ihrerseits gehabt sodass bislang nichts versendet wurde. Selbstverständlich habe Ich die Austauschware nun in den Versand gegeben. Sie sollten die neue Ware innerhalb der nächsten zwei Werktage erhalten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Fairtoner Team
US

Service

solange sie Mitarbeiter haben, die hauptsächsich ihre Prämien und nicht die Zufriedenheit ihrer Kunden im Auge haben, werden sie Aussagen wie meine weiterhin erhalten. Den Kunden nicht reden lassen, ruppich seine Beanstandung abbügeln, arrogantes Verhalten einsetzen, das sind wenig sachdienliche Methoden
Antwort von FairToner.de
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Aktuell kommt es leider seitens der Zustelldienste vermehrt zu Verzögerungen. Gerne haben wir die Nachforschung bei DHL eingeleitet und werden Sie per Email informieren, wenn uns weitere Informationen vorliegen. Ihr Team von FairToner.de
01.01.2024

Die Ware (Bestellnummer 9503954) wurde…bis heute nicht geliefert...

Die Ware (Bestellnummer 9503954) wurde bis heute noch nicht geliefert, obwohl "Klarna" per 21.12.2023 die Ware als bezahlt konstatierte. Sollten Sie die Ware innerhalb der nächsten zwei (2) Wochen nicht liefern, werde ich den Rechtsweg gegen Sie einschlagen. Mit freundlichem Gruß Robert Krebs
Antwort von FairToner.de
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider wird uns die Sendung als " nicht zustellbar" zugestellt. Unser Kundenservice wird sich bei Ihnen diesbezüglich per Email melden. Mit freundlichen Grüßen Ihr FairToner.de Team
17.11.2023

Zustellung mangelhaft

Die Zustellung war umständlich, angeblich bin ich 3 mal angefahren worden und ich wäre nicht da gewesen sein und ich wäre informiert worden aber das stimmte nicht es war keine Information hinterlegt im Endeffekt habe ich das Päckchen denn bei einem Paketshop zustellen lassen und dort abgeholt
Antwort von FairToner.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr die durch den Paketdienst entstandenen Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen Ihr FairToner.de Team
12.05.2024

Keine Empfehlung.

Telefonisch wurde behauptet, die Ware wäre am nächsten Tag bei mir, schriftlich 1-3 Tage. Beim nochmaligen Tele. hieß, sie können die Lieferung nicht beeinflussen. Am 5. Tag fand ich die Ware vor der Tür. Nichtmal geklingelt worden. Keine positive Empfehlung!
13.05.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, wir bedauern, dass es in Ihrem Fall zu einer verzögerten Zustellung gekommen ist. Leider können wir den Zustelldienst nur begrenzt beeinflussen, was die Zustellung angeht. Bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen Ihr FairToner.de Team
UB
Udo B.
26919 Brake
24.04.2024
Patronen sind schlecht befüllt. Laufen teilweise beim einsetzen gering aus. Reklamation wurde schnell beantwortet. Die erhaltenen Patronen konnten entsorgt werden!!! Es war also bekannt das sie von schlechter Qualität waren. Vom Kauf kann man nur abraten.
25.04.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Leider haben wir keine Reklamation Ihrerseits erhalten. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice per Email an service@fairtoner.de. Ihr Team von FairToner.de

Keine HP Patrone geliefert

Original HP Patrone bestellt, Fake geliefert. Passt allerdings. Bei der Bestellung wurde aber ganz sicher das Original angeboten mit 20% Rabatt. Der Endpreis ist identisch mit dem, was jetzt die billige Ersatzpatrone kostet.
Antwort von FairToner.de
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Sie haben selbstständig die kompatible( keine Originale) Ware in unserem Onlineshop bestellt und auch geliefert bekommen. Sofern Sie Originalware nutzen möchten, müssen Sie diese auch bestellen. Ihr Team von FairToner.de
DD
Dieter D.
Salzgitter Bad
Patronen wurden nicht erkannt eine Patrone ohne Chip-patronen waren so schlecht wie ich noch nie welche erlebt habe ich war immer zufrieden aber diese Sendung war das letzte das war auch meine letzte Bestellung
Antwort von FairToner.de
Sehr geehrter Herr Drescher, wir bedauern, dass Sie eine negative Erfahrung mit unserer Ware hatten und entschuldigen uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Leider haben wir bislang keine Nachricht ihrerseits gehabt das es zu Problemen kam. Selbstverständlich werden wir den Fall umgehend und zu Ihrer Zufriedenheit lösen. Bitte kontaktieren Sie uns dazu doch einmal unter 02354/94499260. Mit freundlichen Grüßen Ihr Fairtoner Team
19.09.2023
Sollten mal die Qualität des Produktes (hier Druckertoner) mal prüfen. Laut Beschreibung auf Verkaufsseite entspreche die Qualität dem Originalprodukt. Dies ist jedoch erneut (zum 2. mal) nicht der Fall. :-(
20.09.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Wir möchten Ihnen gerne helfen. Unser Kundenservice wird Sie in Kürze kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen Ihr FairToner.de Team
TG
Tatjana G.
Knetzgau
Es hat sehr lange gedauert. Das erste mal wurde das Paket nicht ausgeliefert und auch bei der zweiten Bestellung hat es mehrere Tage gedauert. Ein Drucker ist kein unterhaltungsartikel, sondern Arbeitsgerät.
Antwort von FairToner.de
Wir danken für Ihre Bewertung und bedauern die durch den Paketdienst entstandenen Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen Ihr FairToner.de Team
24.11.2023
Rücksendung auf eigene Kosten, obwohl falsch geliefert. Geht gar nicht. ANin müsste die Sache überprüfen. Werden nachsehen, wie es mit den Rücksendekosten ist. Platzierung etc. Alphawohnbaugruppe
Antwort von FairToner.de
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider haben Sie tatsächlich selbständig in unserem Onlineshop einen falschen Toner für Ihren Drucker bestellt. Leider können wir keine Rücksendenkosten für die falschbestellten oder nicht benötigten Artikel übernehmen. Mit freundlichen Grüßen Ihr FairToner.de Team
02.11.2023
Werde ich nicht mehr kaufen.Wenn man einen Gutschein einlößt woman 10 Euro bekommt bei Fäir Toner mu0 man trotzdem den Ganzen Preis zahlen.Habe mich abgemeldet damit ich keine Werbung mehr bekomme.
03.11.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Leider haben wir grundsätzlich keine 10 € Aktionen bei uns im Shop. Vor Kurzem hatten wir eine 10% Aktion auf unser kompatibles Sortiment. Diesen Gutschein müssten Sie einlösen, indem Sie auf den grünen Button "jetzt aktivieren" klicken und werden zu unserem Onlineshop weiteregeleitet. Sie bekommen einschließend 10% vom Preis im Warenkorb automatisch abgezogen. Mit freundlichen Grüßen Ihr FairToner.de Team
HP
Hans P.
Hofheim

Nicht 100% Kompatibel

Ich habe einen Toner gekauft, der nicht kompatibel zum Original war. Der Hinweis kein Patch auf den Drucker aufzuspielen kam zu spät. Jetzt bekomme ich zu jedem Druck, das der Toner leer ist.
Antwort von FairToner.de
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Unser Kundenservice wird Sie in Kürze kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen Ihr FairToner.de Team
Manche Tonerkartuschen werden vom Drucker als "leer" erkannt, obwohl sie erst vor kurzem eingesetzt wurden u. noch deutlich gefüllt sind. Gut gefällt mir der Preis u. die schnelle Lieferzeit.
Antwort von FairToner.de
Sehr geehrte Damen und Herren, wir bedauern, dass Sie dieses Mal nicht zufrieden waren. Gerne würden wir Ihnen schnellstmöglich weiterhelfen und werden Sie in Kürze per Email kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen Ihr FairToner.de Team
Nicht kompatibel mit mein Drucker. Nach viele Details gesendet das die Tintenpatronen nicht kompatibel mit mein Drucker sind, ich habe alle entsorgen lassen. SCHROTT. 👎🏽👎🏽👎🏽👎🏽👎🏽👎🏽👎🏽👎🏽👎🏽👎🏽
Antwort von FairToner.de
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir sehr leid, dass Sie nicht zufrieden waren und bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten. Unser Service wird Sie diesbezüglich kontaktieren. Ihr Team von FairToner.de