FairToner.de- Logo - Bewertungen

FairToner.de

5.671 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.864 Bewertungen insgesamt

Die Abläufe von der Bestellung über die Bezahlung bis zum Versand der Ware sind hier optimal aufeinander abgestimmt. Die Toner wurden effizient und umweltgerecht verpackt und kamen innerhalb weniger Werktage in der Packstation an. Die Installation der neuen Tonerkassetten war dank der guten Anleitung auf der Internetseite schnell erledigt. Es gab eine kleine Herausforderung mit einer Tonerkassette, die mein Drucker nicht akzeptierte. Ich habe daraufhin den Kundenservice kontaktiert und das Problem geschildert. Die Kontaktaufnahme erfolgte bereits am nächsten Werktag. Nach erneuter Rückfrage vom Kundensupport und mit entsprechenden Lösungsvorschlägen konnte das Problem nicht behoben werden. Daraufhin wurde mir unkompliziert ein Ersatz in Aussicht gestellt. Der Versand erfolgte noch am selben Tag. Ich habe die neue Tonerkassette installiert und alles funktioniert einwandfrei. Das Druckbild ist vom Originaltoner nicht zu unterscheiden. Ich möchte mich an dieser Stelle bei dem gesamten Team für die hervorragende Unterstützung bedanken.
FP
Frank P.
Chemnitz

02.07.2024
Qualität der Ware und Verpackungwar wie immer ein sehr gut. Kostet dafür wenige Euros mehr. verdient. Leider gab es zum wiederholten male Probleme mit der Bezahlung. Paypal und DEBITkartennummer funktionierten trotz Deckung nicht. Habe dann nach einigen Versuchen per Überweisung vom KTO direkt bezahlt. Nachteil, ich mußte auf die Lieferung 5 Tage warten, weil allein die KTO-Gutschrift 3 -4 Tage benötigte. Zudem wurde merkwürdiger wurde nicht wunschgemäß per DHL angeliefert. Ausnahmsweise fand der Bote von DPD diesmal die Türklingel und legte das PAket zumindest vor die HAustür.Weil das mit den Bezahlen immer wieder PRobleme machte, erzählte mir der Service, dies würde an meiner Bankverbindung (bei DB und DKB) liegen. Bei Fairtoner sei alles OK.
JD
joachim D.
Bad Lippspringe

Bewertungen für FairToner.de

22.04.2024

Der Toner ist minderwertig, nach 10 Ausdrucken hält man es im Raum nicht mehr aus vor Gestank, das Ost garantiert auch Gesundheitsschädigend

Der Toner ist minderwertig, nach 10
23.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Team von FairToner.de
Schnell geliefert und wie immer gut
Antwort von FairToner.de
Sehr geehrte Damen und Herren, wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Ihr FairToner.de Team
GB
Gerd B.
Klingenberg
06.01.2024

Keine Auftragserweiterung

Auftragserweiterung nicht möglich
Antwort von FairToner.de
Sehr geehrter Herr Bretz, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden waren. Bitte haben Sie Verständnis, dass sobald die Ware in den Versand übergeben ist, kann der Auftrag aus systemtechnischen Gründen nicht erweitert werden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von FairToner.de
Lieferung hat sehr lange gedauert.
Antwort von FairToner.de
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern die durch den Paketdienst entstandenen Unannehmlichkeiten. Gerne haben wir eine Beschwerde an DPD gesendet. Mit freundlichen Grüßen Ihr FairToner.de Team
17.03.2024
Pakete hinterlegen zum Abholen
18.03.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne können Sie Ihre Angaben zur Abholung bei https://www.dpd.com/de/de/empfangen/ hinterlegen. Mit freundlichen Grüßen Ihr FairToner.de Shop
Lieferung ist nicht erfolgt.
Antwort von FairToner.de
Sehr geehrter Herr Hermes, wir bedauern das es zu einem Problem gekommen ist. Die Sendung sollte laut Paketdaten pünktlich angekommen sein. Sie finden die Sendugnsdaten hier: https://www.dhl.com/de-de/home/tracking/tracking-express.html?submit=1&tracking-id=JD014600011344813251&tid=expresstracking-de-privatkunden Sollte es noch Probleme geben würden wir diese gerne beheben. Bitte melden Sie sich doch einmal unter 0235494499260 oder unter service@fairtoner.de Mit freundlichen Grüßen Ihr Fairtoner Team
15.05.2024
Ich benötige eine Rechnung .
17.05.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden waren. Die Email mit der Rechnung ist am 3.05.24 an Sie rausgegangen. Unser Kundenservice wird Sie in Kürze diesbezüglich kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr FairToner.de Team
TM
Thomas M.
Denstedt
dpd als Zusteller mangelhaft
Antwort von FairToner.de
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Das es Probleme mit dem Paketdienst gab, bedauern wir sehr. Mit freundlichen Grüßen Ihr FairToner.de Team
MR
Marita R.
Münster
02.03.2024
Toner wurde schwer erkannt
01.01.2024
Lieferung nicht erhalten
Antwort von FairToner.de
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider ist uns Ihre Bestellung mit dem Vermerk "nicht zustellbar" wieder zurück gesendet worden. Wir haben die Zahlung erstattet und den Auftrag storniert. Sollten Sie noch weiterhin Interesse an dem Artikel haben, bitten wir Sie den Artikel erneut zu bestellen. Wir entschuldigen uns in aller Form für die Unannehmlichkeiten. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Ihr Team von FairToner.de
01.11.2023

Vuel zu große Verpackung für eine Tintenoatrone !

Viel zu große Verpackung !
02.11.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne haben wir Ihre Anmerkung an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Mit freundlichen Grüßen
Patronen nicht kompatibel
Antwort von FairToner.de
Sehr geehrter Herr Hermanns, wir bedauern, dass Sie eine negative Erfahrung mit unserer Ware hatten und entschuldigen uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Leider haben wir bislang keine Nachricht ihrerseits gehabt das es zu Problemen kam. Selbstverständlich werden wir den Fall umgehend und zu Ihrer Zufriedenheit lösen. Bitte kontaktieren Sie uns dazu doch einmal unter 02354/94499260. Mit freundlichen Grüßen Ihr Fairtoner Team
Kein Rücksendeetikett
10.11.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir für die falsch bestelle Ware keine Rücksendekosten übernehmen können. Ihr Team von FairToner.de
HS
21.03.2024
Zu lange Lieferzeit
Antwort von FairToner.de
Sehr geehrte Damen und Herren, wir Bedauern, dass es in Ihrem Fall zu einer Verzögerten Zustellung gekommen ist. Natürlich ist dies auch nicht unser Anspruch und wir haben entsprechend Beschwerde beim betreffenden Paketdienst eingelegt. Bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir wünschen Ihnen schöne Feiertage. Mit freundlichen Grüßen Ihr Fairtoner Team
31.12.2023
War kein Toner drun
Antwort von FairToner.de
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider haben Sie keinen Toner sondern eine Trommel bzw. eine Übertragungseinheit bestellt. Wie auf unserer Webseite bereits erwähnt ist, enthält die Trommel keinen Toner. Diesen müssen Sie einmal separat bestellen. Unser Kundenservice wird sich bei Ihnen diesbezüglich melden. Mit freundlichen Grüßen Ihr FairToner.de Team
24.11.2023
Sehr teuer
Antwort von FairToner.de
Sehr geehrte Damen und Herren, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Ihr FairToner.de Shop
WS
Wolfgang S.
Seekirchen
Antwort von FairToner.de
Sehr geehrte Damen und Herren, wir bedanken uns recht herzlich für Ihre positive Bewertung und wünschen Ihnen einen schönen Jahreswechsel. Mit freundlichen Grüßen Ihr Fairtoner Team
08.11.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Ihr FairToner.de Team
15.05.2024
17.05.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden waren. Unser Kundenservice wird Sie in Kürze diesbezüglich kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr FairToner.de Team
12.05.2024
13.05.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden waren. Bitte beachten Sie, dass Sie die Bestellung gegen Vorauskasse ausgelöst haben. Die Ware wird somit erst nach dem Zahlungseingang versendet. Unser Kundenservice wird Sie in Kürze diesbezüglich kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr FairToner.de Team