Gabor Shoes AG- Logo - Bewertungen

6.601 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.025 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für Gabor Shoes AG

11.04.2024
12.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung über die Gabor Shoes AG mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass Ihnen unsere Schuhe im Allgemeinen gefallen haben, und wir schätzen Ihr ehrliches Feedback. Bei der Gabor Shoes AG bemühen wir uns, Qualitätsprodukte und einen ausgezeichneten Kundenservice anzubieten. Wir schätzen die Zufriedenheit unserer Kunden und nutzen jede Gelegenheit, um unsere Produkte und unseren Service zu verbessern, wo immer dies möglich ist. Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback.
CL
christa L.
Calvörde
10.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit der Gabor Shoes AG zu teilen. Wir freuen uns über Ihr Feedback und schätzen Ihre Meinung als Kunde. Wir von der Gabor Shoes AG haben es uns zur Aufgabe gemacht, qualitativ hochwertige und gut verarbeitete Schuhe zu liefern, die das tägliche Leben einfacher und bequemer machen. Wir verstehen zwar, dass Sie einige Probleme mit unseren Produkten hatten, aber wir hoffen, dass Sie unsere Philosophie verstehen können, unseren Kunden das bestmögliche Produkt zu liefern. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft mit Qualitätsschuhen versorgen zu können.
10.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrer Erfahrung mit der Gabor Shoes AG zu geben. Wir wissen Ihre ehrliche Meinung zu schätzen und bedauern, dass Ihre Erfahrung insgesamt nur 3/5 war. Hier bei Gabor Shoes AG legen wir großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden und arbeiten hart daran, dass alle unsere Kunden die bestmögliche Erfahrung mit unseren Produkten und Dienstleistungen machen. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben, Ihnen den Wert unserer Schuhe und unseres Kundenservices zu zeigen. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung!
08.04.2024
09.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr wertvolles Feedback. Wir von der Gabor Shoes AG sind immer bestrebt, Ihnen das beste Kundenerlebnis zu bieten, und wir schätzen Ihren Beitrag. Wir verstehen Ihre Enttäuschung über Bereiche, die Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben, aber seien Sie versichert, dass wir die Kundenzufriedenheit sehr ernst nehmen und hart daran arbeiten, das bestmögliche Produkt zu liefern. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Unternehmen zu bewerten.
15.03.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir verstehen, dass Bequemlichkeit für Sie wichtig ist, und wir sind bestrebt, unsere Zahlungsoptionen so zugänglich wie möglich zu machen. Bei der Gabor Shoes AG schätzen wir unsere Kunden und bemühen uns, Qualitätsprodukte und Dienstleistungen anzubieten, die die Erwartungen übertreffen. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen.
24.02.2024
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Lieferung und der Qualität unserer Produkte zufrieden waren. Bei der Gabor Shoes AG sind wir bestrebt, unseren Kunden ein Höchstmaß an Zufriedenheit und Qualität zu bieten. Wir freuen uns über Ihr Feedback und sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten zur Verbesserung unserer Dienstleistungen. Nochmals vielen Dank, dass Sie ein geschätzter Kunde sind.
09.02.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, die Gabor Shoes AG zu bewerten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
Antwort von Gabor Shoes AG
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Produkt und unseren Service zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass Sie insgesamt eine angenehme Erfahrung mit der Gabor Shoes AG gemacht haben. Wir sind uns darüber im Klaren, dass unsere Produkte verbessert werden können, und wir sind bestrebt, unseren Kundenservice und die Produktqualität ständig zu verbessern. Unser Ziel ist es, unseren Kunden die qualitativ hochwertigsten Schuhe zu liefern, die ihren Bedürfnissen entsprechen, und wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen! Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
WF
Wolfgang F.
Bad Griesbach
Antwort von Gabor Shoes AG
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Wir von der Gabor Shoes AG sind bestrebt, unseren Kunden Produkte von höchster Qualität zu bieten. Wir wissen, dass Qualität von größter Wichtigkeit ist und nehmen jede Bewertung ernst, denn das Feedback hilft uns, unser Kundenerlebnis in Zukunft zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
14.01.2024
Antwort von Gabor Shoes AG
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrer Erfahrung mit der Gabor Shoes AG zu geben. Wir freuen uns, dass Sie unsere Produkte und Lieferung mit 5/5 und unseren Kundenservice mit 5/5 bewerten. Wir bemühen uns, Ihnen ein erstklassiges Einkaufserlebnis zu bieten und freuen uns zu hören, dass wir Ihre Erwartungen in dieser Hinsicht erfüllt haben. Wir von der Gabor Shoes AG sind stolz darauf, hochwertige und modische Schuhe für unsere Kunden herzustellen. Unser erfahrenes Team tut sein Bestes, um sicherzustellen, dass jeder Kunde mit seinem Kauf zufrieden ist. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für die Gabor Shoes AG entschieden haben und wir hoffen, Sie bald wiederzusehen! Mit freundlichen Grüßen, [Name] Gabor Schuhe AG