Gabor Shoes AG- Logo - Bewertungen

Gabor Shoes AG

6.601 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.025 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für Gabor Shoes AG

14.05.2024
Schuhe mit defekter Naht bekommen.Die Sneaker von Gabor für 140,00Euro sollten schon kontrolliert werden bevor man sie verschickt.
14.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback zu unseren Gabor Schuhen. Wir verstehen Ihre Enttäuschung über das Produkt und bedauern, dass es Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Wir von der Gabor Shoes AG sind bestrebt, qualitativ hochwertige Produkte und einen ausgezeichneten Kundenservice anzubieten. Wir sind ständig auf der Suche nach Möglichkeiten, unsere Produkte und Dienstleistungen zu verbessern, und wir schätzen Ihr ehrliches Feedback sehr, da es uns hilft, dieses Ziel zu erreichen.
ES
Elma S.
Stuttgart
Ich finde es nicht gut, dass man eine Bestellung die aus Versehen getätigt wurde, nicht innerhalb von 2 Stunden stornieren kann...
08.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir verstehen Ihre Enttäuschung und wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Dienstleistungen zu bewerten. Unser Ziel bei der Gabor Shoes AG ist es, unseren Kunden einen erstklassigen Service zu bieten, deshalb schätzen wir Ihre Meinung. Wir sind bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten, und wir sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten zur Verbesserung. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Gedanken mit uns zu teilen.
ED
Eva D.
Dortmund
20.05.2024

Artikel nicht wie erwartet

Die Schuhe sind wirklich schick, haben jedoch farblich nicht gefallen und waren vom Sitz her nicht gut. Dazu kann Gabor nichts.
20.05.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir freuen uns zu hören, dass Ihnen das Design unserer Schuhe gefallen hat und entschuldigen uns für die Enttäuschung über die Farben und die Passform. Wir bei der Gabor Shoes AG sind bestrebt, unseren Kunden ein exzellentes Erlebnis zu bieten, und wir werden dieses Feedback nutzen, um uns in Zukunft zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung.
28.10.2023
Bestellung hat nicht funktioniert. Schade. Hätte die Stiefel gern gehabt und gebraucht. Geld einfach zurückgebucht ohne Info.
30.10.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie anscheinend negative Erfahrungen in unserem Online Shop machen mussten. Gerne können Sie uns über unser Kontaktformular https://www.gabor.de/de_de/support kontaktieren, damit wir Ihre Fragen und Probleme schnellstmöglich lösen können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team

Kundenservice mangelhaft

Ware pünktlich gesandt, aber keine Antwort auf Rückfrage per E-Mail, nach mehreren Tage nicht. Schlechter Kundenservice.
08.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass die Sendung rechtzeitig angekommen ist. Wir entschuldigen uns dafür, dass wir nicht rechtzeitig auf Ihre Anfrage geantwortet haben und bedauern zutiefst alle Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Wir von der Gabor Shoes AG sind bestrebt, unseren Kunden einen hervorragenden Service zu bieten und nehmen jedes Feedback ernst. Wir sind bestrebt, unseren Service ständig zu verbessern, damit unsere Kunden bei ihrem Einkauf bei uns die bestmögliche Erfahrung machen können. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback.
07.06.2024

Zu schmal, zu blau

Zu schmal, für große Füße. Die sind einfach insgesamt weiter, und das blau ist schlecht kombinierbar, weil zu knallig
07.06.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback zu unserer Gabor Shoes AG Kollektion. Es tut uns leid zu hören, dass die Schuhe zu eng für Ihre Füße waren und dass die blaue Farbe nicht nach Ihrem Geschmack war. Wir von Gabor Shoes sind bestrebt, unseren Kunden hochwertige und bequeme Schuhe zu bieten. Wir wissen, dass jeder einen anderen Geschmack hat, wenn es um Mode und Design geht. Deshalb werden wir auch weiterhin neue Wege finden, um Stile zu kreieren, die Sie glücklich machen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen.
16.06.2024
Ordered shoes,money deducted from credit card, shoe order was cancelled by Garbor, no refund, no answer to my email.
17.06.2024
Dear customer, Thank you for taking the time to rate our company, Gabor Shoes AG. We appreciate any feedback from our customers and regret that you recently had a bad experience with your shoe order. We are pleased that you chose to purchase shoes from our company, but we understand your disappointment that the order was cancelled and your refund was not processed. We apologise for any inconvenience this may have caused you. At Gabor Shoes AG we endeavour to provide the best service and products to our customers. However, there may be unforeseen circumstances that may lead to the cancellation of an order. We assure you that it is not our intention to disappoint our customers. We take all customer feedback seriously and have discussed the issue with our team to ensure better communication in the future. We would also like to reassure you that we have a strict refund policy and are currently reviewing your case. We would like to apologise again for any inconvenience caused and thank you for bringing this matter to our attention. We appreciate your loyalty and hope to serve you again in the future.
16.06.2024
Schnürsenkel zu kurz bds., Verpackung lässt auf einen schon einmal getätigten Versand schließen, sonst ok
17.06.2024
Lieber geschätzter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass Sie unsere Schuhe bis auf die Länge der Schnürsenkel und die Verpackung zufriedenstellend fanden. Die Gabor Shoes AG ist bestrebt, qualitativ hochwertige Produkte und einen ausgezeichneten Kundenservice anzubieten. Wir entschuldigen uns, wenn die Länge der Schnürsenkel nicht Ihren Erwartungen entsprach. Was die Verpackung betrifft, so versichern wir Ihnen, dass alle unsere Bestellungen sorgfältig verpackt und direkt von unserem Lager versandt werden. Wir schätzen Ihr Feedback, da es uns hilft, uns ständig zu verbessern und die Bedürfnisse unserer Kunden zu erfüllen. Wir bedanken uns für Ihre Unterstützung und hoffen, dass wir Ihnen in Zukunft wieder zur Verfügung stehen können. Mit freundlichen Grüßen, Das Team der Gabor Shoes AG
Leider stimmten bei meinen letzten Bestellungen die Farben nicht mit den Fotos aus dem Internet überein.
15.03.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu hinterlassen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre letzten Bestellungen nicht den Farben entsprachen, die Sie aufgrund unserer Online-Fotos erwartet hatten. Bei Gabor Shoes AG ist es unser Ziel, ein qualitativ hochwertiges Einkaufserlebnis zu bieten, und wir bemühen uns, dass unsere Kunden mit ihren Einkäufen zufrieden sind. Wir schätzen Ihr Feedback und nehmen alle Bewertungen ernst. Nochmals vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme und wir hoffen, dass Ihre Bestellungen in Zukunft Ihren Erwartungen entsprechen werden.
GM
Günter M.
Schwerin
1 paar Schuhe kamen umgehend auf die Zweiten warte ich immer noch obwohl die Rechnung bereits vorliegt.
Antwort von Gabor Shoes AG
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Wir entschuldigen uns, dass es bei Ihrer Lieferung zu Verzögerungen auf dem Versandweg gekommen ist. Es ist uns sehr wichtig, dass die Bestellungen schnellstmöglich bei Ihnen ankommen, allerdings können wir solche Verzögerungen nicht immer ausschließen. Wir haben Sie in einer separaten E-Mail über den Sendungsverlauf informiert. Sollten Sie weitere Fragen zu Ihrer Bestellung haben, können Sie uns gerne eine Nachricht über unser Kontaktformular https://www.gabor.de/de_de/support zukommen lassen oder uns telefonisch unter der +49 (0) 800-2667749 erreichen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online Team
keine einwandfeie Ware, Rauhleder Stiefeletten waren vorne an der Spitze blank ohne Rauhleder
Antwort von Gabor Shoes AG
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie anscheinend negative Erfahrungen in unserem Online Shop machen mussten und bedauern Ihren fehlerhaften Artikel. Wir haben Ihnen eine separate E-Mail mit allen Details zukommen lassen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
CR
Christel R.
Ludwigshafen
10.05.2024

FALSCHLIEFERUNG

Blaue Slingpumps bestellt, geliefert wurden beige Sandalen. Entschuldigung Fehlanzeige
10.05.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir verstehen Ihre Frustration und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir von der Gabor Shoes AG setzen uns dafür ein, dass unsere Kunden pünktlich Schuhe von höchster Qualität erhalten. Wir bemühen uns, unseren Kunden ein außergewöhnliches Einkaufserlebnis zu bieten und nehmen das Feedback unserer Kunden ernst. Nochmals vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen.
HS
Hella S.
Ellerau
22.03.2024
Ware nicht erhalten, wurde von der DHL trotz richtigee Anschrift wieder Retour gegeben.
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank für Ihre Bewertung und dafür, dass Sie uns auf dieses Problem aufmerksam gemacht haben. Wir entschuldigen uns zutiefst für die entstandenen Unannehmlichkeiten und möchten Ihnen versichern, dass wir jedes Kundenfeedback ernst nehmen. Bei der Gabor Shoes AG sind wir bestrebt, unseren Kunden die höchste Servicequalität zu bieten. Wir verstehen, dass dies nicht Ihre Erfahrung mit uns war, und wir danken Ihnen, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Wir schätzen Ihr Geschäft und freuen uns darauf, Ihnen in naher Zukunft ein noch besseres Erlebnis zu bieten.
Der bestellte Schuh war leider sehr unbequem und mit dem neuen Sohlendesign sehr steif.
08.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihre Erfahrung mit den Schuhen nicht zufriedenstellend war. Wir von der Gabor Shoes AG sind bestrebt, unseren Kunden die bequemsten und hochwertigsten Schuhe zu bieten. Wir werden Ihr Feedback nutzen, um unsere Produktlinie weiter zu verbessern und sicherzustellen, dass unsere Kunden zufrieden sind.
RW
Ralf W.
Barsbüttel
08.06.2024
Wenn alle bestellten Schuhe gestrichen werden ist das schon merkwürdig. Gruß Ralf Wand
10.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung, Ralf. Wir freuen uns über Ihr Feedback und bedauern, dass Ihre Bestellung storniert wurde. Die Ursache war ein technischer Systemfehler. Bei der Gabor Shoes AG sind wir bestrebt, unseren Kunden Produkte von höchster Qualität und den besten Kundenservice zu bieten. Wir schätzen alle unsere Kunden und setzen uns dafür ein, dass sie eine positive Erfahrung machen. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Gedanken mit uns zu teilen. Wenn Sie möchten, können Sie jederzeit eine neue Bestellung aufgeben.
OK
okodoki k.
Freiburg
Ware war nicht lieferbar. Das war bei der Bestellung nicht ersichtlich. Schade.
Antwort von Gabor Shoes AG
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht ausgeliefert werden konnte. Unser Online-Shop funktioniert nach dem Markplatz - Prinzip. Das heißt, Sie bestellen bei der Gabor Shoes AG -die Auslieferung erfolgt aber hauptsächlich über lokale Gabor Schuhfachhändler, die aktiv mit angebunden sind. Nachträgliche Artikelstornierungen können leider in Ausnahmefällen vorkommen. Grund hierfür kann z.B. eine systemtechnische Bestandsdifferenz oder ein nachträglich festgestellter Materialfehler sein. Bitte entschuldigen Sie, dass dies bei Ihrer Bestellung der Fall war. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
16.03.2024

Gebrauchsspuren

Habe einen Artikel mit Gebrauchsspuren bekommen, den ich zurück geschickt habe.
18.03.2024
Danke, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Produkt zu bewerten und uns auf eventuelle Probleme aufmerksam gemacht haben. Wir von der Gabor Shoes AG sind bestrebt, Ihnen Artikel von höchster Qualität zu liefern und bieten Ihnen einen hervorragenden Kundenservice. Wir bedauern, dass der Artikel, den Sie erhalten haben, nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
DA
Doris A.
Heidelberg
Ein Schuh mit Reissverschluss, dieser war nicht zu öffnen. Das ist ärgerlich.
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns leid, wenn Sie Probleme mit dem Reißverschluss Ihres Schuhs hatten. Wir von der Gabor Shoes AG sind bestrebt, Qualitätsschuhe herzustellen, die bequem und praktisch sind. Wir freuen uns über Ihr Feedback und hoffen, dass Sie uns auch in Zukunft als treuer Kunde erhalten bleiben. Nochmals vielen Dank, dass Sie Ihre Bewertung mit uns teilen.
28.01.2024
Meine Bestellung wurde nur teilweise geliefert, ist aber komplett bezahlt.
Antwort von Gabor Shoes AG
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie die Bestellung nicht vollständig erhalten und vollständig bezahlt haben. Wir von der Gabor Shoes AG sind bestrebt, unseren Kunden die bestmöglichen Produkte und Dienstleistungen zu bieten. Wir freuen uns über Ihr Feedback und werden es nutzen, um unseren Service in Zukunft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie ein geschätzter Kunde sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
23.05.2024
Lieferung ist immer noch nicht erfolgt, dauert überdurchschnittlich lange
24.05.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, die Gabor Shoes AG zu bewerten. Wir schätzen das Feedback unserer Kunden und berücksichtigen alle ihre Kommentare. Wir bemühen uns, Ihnen einen hervorragenden Service zu bieten, und entschuldigen uns, wenn wir in Ihrem Fall versagt haben. Unser Ziel war es immer, Ihnen ein außergewöhnliches Einkaufserlebnis zu bieten, und es tut uns leid, dass dies in Ihrer Situation nicht gelungen ist. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre anhaltende Unterstützung der Gabor Shoes AG.