Gabor Shoes AG- Logo - Bewertungen

Bewertungen für Gabor Shoes AG

24.11.2023
Falsche Schuhgröße geschickt.
Antwort von Gabor Shoes AG
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Wir bedauern, dass uns bei der Versandabwicklung Ihrer Bestellung ein Fehler unterlaufen ist und Sie somit die falsche Ware erhalten haben. Bitte entschuldigen Sie! Wir haben wir Ihnen eine E-Mail zukommen lassen mit weiteren Informationen. Damit wir Ihnen in Zukunft schnellstmöglich weiterhelfen können, können Sie sich gerne über unser Kontaktformular https://www.gabor.de/de_de/support an uns wenden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
IS
Ingrid S.
Schortens
Wurden noch nicht geliefert.
Antwort von Gabor Shoes AG
Danke, dass Sie uns Ihr Feedback hinterlassen haben. Wir haben Ihre Bestellung am 29.03.2024 erhalten. Aufgrund der Osterfeiertage wurde der Schuh am 02.04.2024 versendet und heute bei Ihnen zugestellt. Wir von der Gabor Shoes AG sind bestrebt, Ihnen einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten und sicherzustellen, dass alle Bestellungen umgehend geliefert werden. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen.
23.11.2023
Der rechte Schuh war zu eng
23.11.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Produkt Gabor Shoes AG zu bewerten. Es tut uns leid zu hören, dass der richtige Schuh eine unterschiedliche Passform hatte. Bei Leder kann es vorkommen, dass sich die Schuhe nochmal etwas weiten, da es sich um ein dehnbares Material handelt. Wir entschuldigen uns nochmals für diese Lieferung und würden uns freuen, wenn wir Sie mit einer erneuten Bestellung von der Gabor Qualität überzeugen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
14.04.2024
Komplizierte Internetseite
15.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unser Unternehmen, die Gabor Shoes AG, abzugeben. Wir freuen uns über Ihr Feedback zu unserer Website. Wir wissen, dass die Navigation auf Websites komplex sein kann, und wir sind stolz darauf, unseren Kunden ein möglichst einfaches Online-Erlebnis zu bieten. Wir bemühen uns, den Einkaufsprozess so angenehm und stressfrei wie möglich zu gestalten! Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Unternehmen zu bewerten.
18.02.2024
Das Leder ist hart
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, die Gabor Shoes AG zu bewerten. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und verstehen, dass Komfort bei der Auswahl von Schuhen von größter Bedeutung ist. Wir von der Gabor Shoes AG sind stolz darauf, dass wir Schuhe aus hochwertigen Materialien und mit viel Liebe zum Detail herstellen. Wir sind bestrebt, unseren Kunden bequeme und stilvolle Schuhe zu bieten, damit sie jedes Mal ein positives Erlebnis haben.
22.06.2024
24.06.2024
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir schätzen Ihren Kommentar und freuen uns zu hören, dass Sie mit unseren Schuhen zufrieden waren. Wir von der Gabor Shoes AG sind bestrebt, qualitativ hochwertige Produkte und einen hervorragenden Kundenservice zu bieten. Es freut uns zu hören, dass unsere Schuhe Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen während Ihres Einkaufs entstanden sind. Unser Ziel ist es, uns ständig zu verbessern und unseren Kunden das beste Einkaufserlebnis zu bieten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für die Gabor Shoes AG entschieden haben. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen.
CH
Christina H.
Gangkofen
26.06.2024
27.06.2024
Lieber geschätzter Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir wissen Ihre freundliche Bewertung über unsere Produkte wirklich zu schätzen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrungen insgesamt nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Bei Schuhe "Gabor Shoes AG" sind wir bestrebt, Ihnen Produkte von höchster Qualität und einen außergewöhnlichen Service zu bieten. Ihr Feedback wird uns helfen, uns zu verbessern und wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben, es richtig zu machen. Mit freundlichen Grüßen, Manager bei Schuhe "Gabor Shoes AG"
UW
23.06.2024
24.06.2024
Lieber geschätzter Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich für Schuhe "Gabor Shoes AG" entschieden haben und sind dankbar für Ihre Unterstützung. Es freut uns zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserem Unternehmen gemacht haben. Unser Team arbeitet hart daran, unseren Kunden hochwertige Produkte und einen außergewöhnlichen Service zu bieten. Es tut uns jedoch leid zu hören, dass Ihre Erfahrung insgesamt nicht so zufriedenstellend war, da wir in allen Aspekten unseres Geschäfts nach Spitzenleistungen streben. Wir schätzen Ihr Feedback und nehmen es ernst, da es uns hilft, unseren Service zu verbessern. Bei Schuhe "Gabor Shoes AG" ist es unsere Philosophie, ständig zu lernen, uns anzupassen und zu wachsen, um unsere Kunden noch besser bedienen zu können. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind, und versichern Ihnen, dass wir alle notwendigen Schritte unternehmen werden, um die in Ihrer Bewertung genannten Probleme zu beheben. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für Schuhe "Gabor Shoes AG" entschieden haben. Es ist uns eine Ehre, für Sie da gewesen zu sein, und wir hoffen, dass wir Ihre Erwartungen in Zukunft noch übertreffen können.
14.06.2024
17.06.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung für Gabor Shoes AG abzugeben. Wir freuen uns über jedes Feedback, denn es hilft uns, uns zu verbessern und unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Es freut uns zu hören, dass Sie die Qualität unserer Schuhe für gut befunden haben. Wir bei der Gabor Shoes AG sind stolz darauf, nur die besten Materialien und die beste Handwerkskunst für unsere Produkte zu verwenden. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität, und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen in Bezug auf die Qualität erfüllt haben. Wir möchten uns außerdem für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen möglicherweise entstanden sind. Wir von der Gabor Shoes AG sind bestrebt, Ihnen einen außergewöhnlichen Kundenservice zu bieten, und wir bedauern, wenn sich dies nicht in Ihren jüngsten Erfahrungen mit uns widergespiegelt hat. Wir nehmen jede Rückmeldung ernst und werden sie als Chance für Wachstum und Verbesserung nutzen. Wir wissen Ihre Treue zu schätzen und hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben werden, Ihnen zu dienen. Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung der Gabor Shoes AG. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
29.05.2024
30.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung der Gabor Shoes AG. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir bei der Gabor Shoes AG sind bestrebt, Qualitätsschuhe zu liefern, die die Bedürfnisse unserer Kunden erfüllen und ihre Erwartungen übertreffen. Wir verstehen, dass nicht alle Erfahrungen mit unserem Produkt ideal sind, und wir entschuldigen uns aufrichtig für die Enttäuschung, die Sie erlebt haben. Wir sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, unsere Produkte zu verbessern, und Ihr Feedback ist sehr wertvoll für uns. Nochmals vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback.
UT
28.05.2024
29.05.2024
Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung über Gabor Shoes AG mitteilen. Wir bedanken uns dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen und bedauern, dass Sie keine perfekte Erfahrung gemacht haben. Wir von der Gabor Shoes AG haben es uns zur Aufgabe gemacht, Qualitätsschuhe anzubieten, die bequem, modisch und langlebig sind. Wir bemühen uns um einen exzellenten Kundenservice und hoffen, dass wir die Erwartungen unserer Kunden übertreffen können. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben werden und danken Ihnen für Ihr Feedback.
20.05.2024
20.05.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, die Gabor Shoes AG zu bewerten. Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen und sind dankbar, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben. Wir nehmen die Zufriedenheit unserer Kunden sehr ernst und sind ständig auf der Suche nach Möglichkeiten, unsere Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Bei Gabor Shoes AG bemühen wir uns, Schuhe von höchster Qualität anzubieten, die sowohl stilvoll als auch bequem sind. Wir hoffen, dass wir auch in Zukunft Ihre Erwartungen übertreffen und Ihnen ein 5-Sterne-Erlebnis bieten können. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung!
14.05.2024
15.05.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung über die Gabor Shoes AG mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung insgesamt nicht zufriedenstellend war. Die Gabor Shoes AG ist bestrebt, Ihnen Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu bieten, und wir bedauern, dass dies nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir schätzen alle Erfahrungen und Rückmeldungen unserer Kunden, da sie uns helfen, unsere Kunden in Zukunft besser zu bedienen. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns Ihre Bewertung mitgeteilt haben.
11.05.2024
12.05.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Wir wissen Ihre ehrliche Meinung zu schätzen und schätzen Ihren Beitrag. Bei der Gabor Shoes AG sind wir bestrebt, unseren Kunden qualitativ hochwertige und bequeme Schuhe zu liefern, die ihren Bedürfnissen und Anforderungen entsprechen. Wir wissen, dass jeder Kunde anders ist und möchten ihm den bestmöglichen Service bieten. Wir schätzen Ihr Feedback sehr, da es uns hilft, unsere Produkte und Dienstleistungen ständig zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken mitzuteilen.
07.05.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, die Gabor Shoes AG zu bewerten. Wir sind dankbar für Ihr Feedback und nehmen es sehr ernst, da wir bestrebt sind, unseren Kunden ein Höchstmaß an Service zu bieten. Bei Gabor Shoes AG konzentrieren wir uns auf die Herstellung von Qualitätsprodukten, die mit Sorgfalt gefertigt werden, und bieten gleichzeitig einen hervorragenden Kundenservice. Wir verstehen, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal vielleicht nicht erfüllt haben und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir danken Ihnen für Ihren Beitrag und freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft zur Seite zu stehen.
07.05.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu unseren Produkten und Dienstleistungen zu geben. Es ist uns wichtig, dass unsere Kunden zufrieden sind, und wir schätzen Ihre Kommentare. Es tut uns leid zu hören, dass Sie keine positive Erfahrung mit uns gemacht haben, und wir entschuldigen uns, wenn wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Bei der Gabor Shoes AG sind wir bestrebt, unseren Kunden Qualitätsschuhe zu einem fairen Preis anzubieten. Wir wissen, wie wichtig es für unsere Kunden ist, dass ihre Bestellungen schnell und in einwandfreiem Zustand ankommen, und wir werden weiterhin hart daran arbeiten, den bestmöglichen Lieferservice zu gewährleisten. Wir nehmen auch den Kundenservice sehr ernst und sind bestrebt, jedem Kunden, der uns um Hilfe bittet, eine ausgezeichnete Erfahrung zu bieten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mit uns zu schildern. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben können!
TJ
Tuscher J.
Oberhausen
03.05.2024
06.05.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über Gabor Shoes AG zu schreiben. Wir freuen uns, dass Sie mit einigen Aspekten unserer Dienstleistungen zufrieden waren, und entschuldigen uns dafür, dass andere Aspekte nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Wir sind bestrebt, unseren Kunden hochwertige Schuhe zu liefern und arbeiten hart daran, Ihnen das bestmögliche Kundenerlebnis zu bieten. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben werden. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback.
WH
Waltraud H.
Herzogenrath
02.05.2024
06.05.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns leid, dass Sie mit unserer Lieferung, dem Produkt und dem Kundenservice nicht zufrieden waren. Bei der Gabor Shoes AG sind wir bestrebt, ein hochwertiges Produkt und ein positives Kundenerlebnis zu bieten. Wir sind ständig bemüht, unseren Service und unsere Produkte zu verbessern. Daher freuen wir uns über jedes Feedback, das uns hilft, dieses Ziel zu erreichen. Wir danken Ihnen für Ihren wertvollen Beitrag und hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben werden.
18.04.2024
19.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, die Gabor Shoes AG zu bewerten. Wir schätzen Ihr Feedback und nehmen es ernst. Unser Ziel ist es, Qualitätsprodukte und einen hervorragenden Kundenservice zu bieten. Wir sind ständig bemüht, unser Angebot zu verbessern und die Kundenzufriedenheit in den Vordergrund zu stellen. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Bewertung und hoffen, dass Sie uns in Zukunft mehr Feedback geben werden.
15.04.2024
16.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung der Gabor Shoes AG zu teilen. Wir schätzen Ihr ehrliches Feedback und freuen uns zu hören, dass Sie mit unserem Produkt insgesamt zufrieden waren. Wir von der Gabor Shoes AG sind bestrebt, Qualitätsschuhe zu liefern, die bequem, stilvoll und langlebig sind. Wir nehmen die Zufriedenheit unserer Kunden sehr ernst und schätzen Ihre Meinung. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung.