Gabor Shoes AG- Logo - Bewertungen

Gabor Shoes AG

6.601 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.025 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für Gabor Shoes AG

Der Schuh springt an beiden Seiten stark auf, was sehr unschön aussieht.
15.03.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, die Gabor Shoes AG zu bewerten. Wir freuen uns über jede Rückmeldung von unseren Kunden und bedauern, dass Sie ein Problem mit unseren Schuhen hatten. Wir wissen, wie wichtig es für unsere Kunden ist, sich beim Tragen unserer Produkte wohl zu fühlen. Deshalb bemühen wir uns, nur die hochwertigsten Materialien und die beste Handwerkskunst anzubieten. Wir sind stolz darauf, Schuhe zu kreieren, die bequem und stilvoll sind und gleichzeitig eine dauerhafte Leistung bieten. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns auf dieses Problem aufmerksam gemacht haben.
Leider ist das Material viel zu fest. Keine angenehmes Tragegefühl
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank für Ihre Bewertung der Gabor Shoes AG. Wir freuen uns über Ihr Feedback und bedauern, dass Sie das Material als zu fest empfunden haben. Bei Gabor Shoes AG bemühen wir uns, die besten Qualitätsmaterialien zu verwenden, damit jeder Kunde ein angenehmes Tragegefühl hat. Wir nehmen jedes Feedback ernst und sind ständig bestrebt, unsere Produkte und Dienstleistungen zu verbessern.
SB
Susanne B.
Oldenburg
Die Rollingsoftschuhe waren trotz H.. Größe...zu eng..leider
24.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, die Gabor Shoes AG zu bewerten. Es tut uns leid zu hören, dass die Rollingsoft-Schuhe Ihre Erwartungen in Bezug auf die Größe nicht erfüllt haben. Bei der Gabor Shoes AG bemühen wir uns darum, dass jeder Kunde einen Schuh findet, der perfekt passt und den ganzen Tag lang Komfort bietet. Deshalb nehmen wir Ihr Feedback ernst. Wir hoffen, dass Sie in Zukunft einen Stil finden werden, der Ihren Bedürfnissen besser entspricht.
Bei Bestellung mehrerer Paare Schuhe häufig Einzellieferungen 😔
08.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung abzugeben. Wir verstehen Ihre Frustration, wenn Sie mehrere Paar Schuhe bestellen und diese getrennt erhalten. Bei der Gabor Shoes AG sind wir stets bestrebt, unseren Kunden einen hervorragenden Service und ein hervorragendes Einkaufserlebnis zu bieten. Deshalb tun wir alles, um sicherzustellen, dass Ihre Bestellung, wann immer möglich, pünktlich und in einer einzigen Sendung ankommt. Wir schätzen jedes Kundenfeedback und danken Ihnen nochmals, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen.
17.03.2024
Wir haben graue Schuhe bestellt und beige Schuhe bekommen! 😩
19.03.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir sind stets bestrebt, unseren Kunden Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu bieten. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und verstehen Ihre Enttäuschung über den Erhalt des falschen Produkts. Unser Ziel ist es, dass unsere Kunden mit ihren Einkäufen zufrieden sind, und wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben werden. Vielen Dank, dass Sie ein geschätzter Kunde sind.
16.06.2024
ungetragene Schuhe ohne Verarbeitungsfehler schicken!!
17.06.2024
Lieber geschätzter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie Ihre Bestellung erhalten haben und dass die Schuhe in einem tadellosen Zustand waren, frei von jeglichen Herstellungsfehlern. Wir bei der Gabor Shoes AG sind sehr stolz auf unsere Produkte und streben nach den höchsten Qualitätsstandards. Wir entschuldigen uns dafür, dass es bezüglich des ungetragenen Zustands der Schuhe, die Sie erhalten haben, zu Missverständnissen gekommen ist. Die Zufriedenheit unserer Kunden hat für uns oberste Priorität und wir sind stets bemüht, unseren Kunden ein positives Einkaufserlebnis zu bieten. Wir bedanken uns für Ihre Unterstützung und hoffen, dass wir Ihnen in Zukunft wieder zur Verfügung stehen können.
23.04.2024
Leider waren diesmal diese weißen Sneakers sehr eng
23.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu diesem Kauf mitzuteilen. Wir freuen uns, Ihre Meinung zu hören und entschuldigen uns für die Unzufriedenheit. Wir von der Gabor Shoes AG wollen sicherstellen, dass unsere Kunden ein Qualitätsprodukt erhalten, damit sie eine positive Erfahrung mit uns machen. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben werden, Ihnen ein außergewöhnliches Erlebnis zu bieten.

Schlechte Qualität??

Meime ballerinas fangen plötzlich an zu quietschen.
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir von der Gabor Shoes AG sind bestrebt, unseren Kunden Qualitätsprodukte zu bieten, die ihren Bedürfnissen entsprechen. Wir schätzen Ihre Meinung und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir sind bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten, und wir werden Ihr Feedback berücksichtigen, um unsere Produkte und Dienstleistungen weiter zu verbessern.
HK
Harald K.
Freudenstadt
01.04.2024
Schuhe 2 Nummern kleiner geliefert als bestellt.
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Es tut uns leid zu hören, dass die Schuhe zwei Größen zu klein waren. Bei der Gabor Shoes AG sind wir bestrebt, unseren Kunden nur Produkte von höchster Qualität und einen ausgezeichneten Service zu bieten. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und werden es bei unseren zukünftigen Aktivitäten berücksichtigen.
CJ
Conny J.
Nach 5 Tagen immer noch keine Winterstiefel da
Antwort von Gabor Shoes AG
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie anscheinend negative Erfahrungen in unserem Online Shop machen mussten. Laut DHL Sendungsverfolgung wurde Ihr Paket am 06.01.2024 erfolgreich zugestellt. Gerne können Sie uns über unser Kontaktformular https://www.gabor.de/de_de/support kontaktieren, damit wir Ihre Fragen und Probleme schnellstmöglich lösen können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
17.06.2024
Lieferung ist bis heute nicht angekommen!
19.06.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir freuen uns über alle Rückmeldungen, sowohl positive als auch negative, da sie uns helfen, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Lieferung noch nicht eingetroffen ist. Wir verstehen, wie frustrierend dies sein kann, und entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Bei der Gabor Shoes AG bemühen wir uns um einen hervorragenden Kundenservice und pünktliche Lieferungen. Es kann jedoch unvorhergesehene Umstände geben, die den Lieferprozess beeinträchtigen können. Seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback zur Kenntnis genommen haben und an der Verbesserung unserer Prozesse arbeiten werden, um in Zukunft einen reibungsloseren und effizienteren Lieferservice zu gewährleisten. Wir wissen Ihre Treue zu schätzen und hoffen, Sie auch in Zukunft wieder bedienen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Gabor Shoes AG Geschäftsführung
16.05.2024

habe schuhe bestellt, karton war leer

habe schuhe bestellt, der karton war leer
16.05.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, die Gabor Shoes AG zu bewerten. Wir schätzen Ihr Feedback. Wir sind stolz darauf, Qualitätsschuhe anzubieten und bedauern, dass der Karton leer war, als Sie ihn erhalten haben. Bei der Gabor Shoes AG sind wir bestrebt, unseren Kunden einen hervorragenden Kundenservice zu bieten und sind stolz darauf, Qualitätsprodukte zu liefern. Wir haben uns Ihren Fall angenommen und werden uns zeitnah per E-Mail bei Ihnen melden. Wir hoffen, dass Sie die Gabor Shoes AG auch in Zukunft für alle Ihre Schuhbedürfnisse in Betracht ziehen werden. Nochmals vielen Dank für Ihre Zeit und Ihr Feedback.
UK
Ulrike K.
Dortmund
15.05.2024
Material an der Ferse nicht weich genug
15.05.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung über Ihre Erfahrungen mit Gabor Shoes AG zu hinterlassen. Wir freuen uns über Ihr Feedback und werden es berücksichtigen. Wir sind immer bestrebt, dass sich unsere Kunden in unseren Schuhen wohlfühlen, und wir möchten uns dafür entschuldigen, dass sie Ihre Erwartungen in dieser Hinsicht nicht erfüllt haben. Wir sind bestrebt, unsere Produkte ständig weiterzuentwickeln, um sicherzustellen, dass sie den Kunden die höchstmögliche Qualität bieten. Vielen Dank für Ihren wertvollen Beitrag und dafür, dass Sie uns helfen, uns weiter zu verbessern.
habe die bestellung noch nicht erhalten
Antwort von Gabor Shoes AG
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Laut Sendungsverfolgung liegt Ihre Bestellung in einer Filiale zur Abholung bereit. In einer separaten E-Mail erhalten Sie nähere Informationen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
MM
Monika M.
Biebertal
Der Artikel ist noch nicht zugestellt.
Antwort von Gabor Shoes AG
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Wir entschuldigen uns, dass es bei Ihrer Lieferung zu Schwierigkeiten bei der Versandabwicklung gekommen ist. Wir haben Sie in einer separaten E-Mail über die weiteren Schritte informiert. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online Team
BE
Birgit E.
Rhein-Erft-Kreis
02.11.2023
Habe mein Geld immer noch nicht zurück!
03.11.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Ihre Retoure wurde am 30.11.2023 erfolgreich zugestellt und wird demnächst bearbeitet. Wir verstehen, wie frustrierend es sein kann, eine Rückerstattung nicht rechtzeitig zu erhalten. Da die Rechnung nicht beglichen wurde, kann nach der Retourenbearbeitung keine Erstattung stattfinden. Wir bitten um Verständis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
17.12.2023
Der Schuh ist nach 3mal Tragen kaputt.
Antwort von Gabor Shoes AG
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Wir bedauern sehr, dass der Artikel bereits defekt ist. Daher haben wir Ihnen eine separate E-Mail mit weiteren Details zukommen lassen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
07.06.2024
Ihr Produkt ist von guter Qualität
07.06.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit Gabor Shoes AG zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie die Qualität unseres Produkts schätzen. Wir bei der Gabor Shoes AG sind bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Qualität zu bieten. Ihr Feedback hilft uns dabei, dieses Ziel zu erreichen. Wir danken Ihnen für Ihre anhaltende Unterstützung und freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft einen hervorragenden Service zu bieten.
AE
Anja E.
Gummersbach
22.03.2024

Dieses Mal keine gute passfo

Dieses Mal keine gute Passform
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank für Ihr Feedback bezüglich der Passform Ihrer Gabor Shoes AG Schuhe. Wir sind stolz darauf, Qualitätsprodukte zu liefern, die eine bequeme Passform bieten. Deshalb freuen wir uns, dass Sie uns Ihre Erfahrungen mitgeteilt haben. In Zukunft werden wir Ihr Feedback berücksichtigen, um unsere Produkte kontinuierlich zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie ein geschätzter Kunde sind.
Zahlungsart nicht akzeptabel.
15.03.2024
Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback zu Gabor Shoes AG. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns mitzuteilen, was Sie von unserer Zahlungspolitik halten. Wir bei der Gabor Shoes AG sind bestrebt, unseren Kunden ein positives Einkaufserlebnis zu bieten und möchten sicherstellen, dass unsere Kunden bei ihrem Einkauf bei uns die bestmögliche Erfahrung machen. Wir danken Ihnen für Ihren Beitrag und werden ihn bei der Weiterentwicklung unserer Kundenservice-Richtlinien berücksichtigen. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr wertvolles Feedback zu geben.