Gabor Shoes AG- Logo - Bewertungen

6.601 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.025 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für Gabor Shoes AG

28.10.2023
30.10.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Passform der Produkte der Gabor Shoes AG zufrieden sind. Wir sind sehr stolz darauf, Qualitätsschuhe zu liefern, die bequem sitzen und gut aussehen. Wir hoffen, dass Sie weiterhin Freude an den Produkten der Gabor Shoes AG haben werden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
CS
Christa S.
Frankfurt
28.10.2023
30.10.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Lieferung, dem Produkt und dem Kundenservice zufrieden sind. Bei der Gabor Shoes AG sind wir stolz darauf, einen hervorragenden Kundenservice und qualitativ hochwertige Produkte anzubieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
30.10.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Lieferung und dem Produkt zufrieden waren. Bei der Gabor Shoes AG sind wir bestrebt, unseren Kunden jedes Mal eine zuverlässige und angenehme Erfahrung zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
30.10.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine tolle Erfahrung mit der Gabor Shoes AG gemacht haben. Wir bemühen uns, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte und schnelle Lieferzeiten zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
27.10.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine so positive Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns sehr zu hören, dass unsere Lieferung, unser Produkt und unser Kundenservice Ihre Erwartungen übertroffen haben. Wir bei Gabor sind stolz darauf, unseren Kunden ausgezeichnete Produkte und einen erstklassigen Service zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
27.10.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie eine so positive Bewertung hinterlassen haben. Es freut uns sehr zu hören, dass die Lieferung, das Produkt und der Kundenservice Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir sind bestrebt, jedem Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten, und wir wissen Ihr Feedback wirklich zu schätzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
27.10.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Lieferung und unserem Kundenservice zufrieden waren und danken Ihnen für Ihre freundlichen Worte. Wir bemühen uns, Produkte von höchster Qualität zu liefern und sind stolz auf unser Engagement für die Zufriedenheit unserer Kunden und hoffen, dass wir auch in Zukunft einen hervorragenden Service bieten können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Erfahrung mit Gabor Shoes AG mitgeteilt haben. Wir freuen uns zu hören, dass die Sandalen, die Sie erhalten haben, schnell geliefert wurden und angenehm zu tragen waren. Wir bedauern, dass Sie keine Antwort von unserem Kundenservice erhalten haben, nachdem Sie Ihre Frage per E-Mail gestellt haben. Ihre E-Mail liegt uns vor und wird von uns derzeit bearbeitet. Sie erhalten hierzu Zeitnah eine Rückmeldung. Wir freuen uns über Ihr Feedback und bemühen uns um einen exzellenten Kundenservice und ein Engagement für den Schutz der Umwelt. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen.
11.06.2024

Nicht immer bequem

Ich bin begeisterter Gabor-Käufer. Aber - mir fällt immer wieder auf, dass Schuhe von Gabor nicht immer wirklich bequem sind. Es steht zwar der Hinweis dabei, dass man sie den ganzen Tag problemlos und ohne Schmerzen tragen könnte, aber das kann ich nicht bestätigen. Aber da Gabor einer der wenigen Hersteller und Verkäufer der Größe 35 ist, bestelle ich doch immer wieder Schuhe. Es gibt sehr viele schöne Modelle, die mir gefallen, aber ich denke immer mehr darüber nach wegen der Unbequemlichkeit.
11.06.2024
Vielen Dank, dass Sie ein treuer Kunde der Gabor Shoes AG sind und uns Ihr Feedback zu unseren Produkten gegeben haben. Wir wissen, dass Komfort ein wichtiger Faktor beim Kauf von Schuhen ist, und wir bemühen uns, dass alle unsere Schuhe das Beste an Komfort und Stil bieten. Wir sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, unser Produktdesign zu verbessern und sicherzustellen, dass unsere Kunden die perfekte Balance zwischen Form und Funktion finden. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein so wertvolles Feedback zu geben!
04.05.2024

Gabor Schuhe schön aber in Weite G und H nicht bequem

Gabor Schuhe hatten immer einen sehr hohen Stellenwert bei mir. Bedauerlicherweise sind die Modelle zwar sehr schön, aber nicht mehr bequem. Da ich in der letzten Zeit auch online bestellte, musste ich fast alle Modelle wegen schlechter Passform zurücksenden. Entweder drückten die Schuhe an verschiedenen Stellen am Fuß bzw. konnte ich den Reißverschluß bei den Sneaker - Weite H - nicht schließen. Offene Sandalen konnte ich ebenfalls nicht schließen, da das Teil mit der Schnalle viel zu kurz war. Ich bestelle schon Weite G bzw. die Sneaker in Weite H. Warum schaut sich Gabor die Schuhe nicht am Fuß einer Dame an die, die entsprechende Weite trägt. Ein schöner Schuh nützt nichts, ich muss ihn auch tragen können. Schade.
07.05.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mit der Gabor Shoes AG mitzuteilen. Wir freuen uns über alle Rückmeldungen, sowohl positive als auch negative, da sie uns helfen, unsere Produkte kontinuierlich zu verbessern. Wir von der Gabor Shoes AG sind bestrebt, Ihnen Schuhe von höchster Qualität anzubieten, die perfekt passen und maximalen Komfort bieten. Wir verstehen, dass nicht jeder Schuh für jeden perfekt ist, und wir entschuldigen uns, wenn die von Ihnen bestellten Schuhe nicht Ihren Erwartungen in Bezug auf Komfort oder Passform entsprochen haben. Dennoch danken wir Ihnen dafür, dass Sie Teil unserer Gemeinschaft sind und hoffen, dass Sie uns auch in Zukunft eine Chance geben werden.
BR
Bernd R.
Ottersberg

Gute Schuhe - fallen kleiner aus - Bestellvorgang mit Fehlern

Guten Tag ich habe - zumindest für mich - festgestellt, dass die Schuhe recht klein ausfallen. Meine Größe ist 44 und passt durchweg bei allen Herstellern. Diese fallen schon bemerkenswert kleiner aus, sodass ich sie zurück schicken musste. Zudem wurden die Schuhe leider in der Bestellung nicht in der angeklickten Farbe (Grün) verarbeitet, sondern in der Bestellbestätigung wurde dann die Farbe Braun angegeben. Eine sofortige Stornierung ist auf der Gabor-Webseite grundsätzlich nicht möglich, dies ist in solchen Fällen ein Nachteil. Die Schuhe als solche empfinde ich als schön und in der Qualität gut gemacht. Die Rücksendung hat sehr gut geklappt.
08.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass die Schuhe nicht wie erwartet gepasst haben und dass die Farbe nicht die bei der Bestellung ausgewählte war. Wir bei der Gabor Shoes AG sind stolz auf unsere Produkte und bemühen uns, unseren Kunden Schuhe von höchster Qualität zu bieten. Wir bedauern zwar, dass Sie mit Ihrem Kauf nicht ganz zufrieden waren, freuen uns aber, dass die Rückgabe für Sie reibungslos verlaufen ist. Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre kontinuierliche Unterstützung unserer Marke.
Das gelieferte Modell stimmt nicht mit dem Bild im Internet überein: Leider wird ein anderes Wechselfußbett geliefert als auf dem Foto im Internet abgebildet ist. Das abgebildete Fußbett wurde von der Firma Gabor noch vor kurzer Zeit verwendet und passte gut. Das nunmehr gelieferte drückt so stark, dass ich es nicht verwenden kann und nun das Fußbett aus meinen bislang gekauften getragenen Gabor-Schuhen verwenden muss. Ist dieses einmal unschön, muss ich mir eine andere Schuh-Marke suchen. Schade! Eine Reklamation beim Kundendienst verlief überhaupt nicht kundenorientiert und die Bearbeitungszeit nahm mehr als 3 Wochen in Anspruch.
Antwort von Gabor Shoes AG
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns für Ihr Feedback und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben. Wir bei der Gabor Shoes AG sind bestrebt, unseren Kunden Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu bieten. Es tut uns leid, dass das Modell, das Sie erhalten haben, nicht der Abbildung auf unserer Website entspricht, und wir verstehen Ihre Enttäuschung über das Fußbett. Leider handelte es sich bei der Abbildung um das Wechselfußbett des Vorgängermodells. Wir nehmen die Zufriedenheit unserer Kunden sehr ernst und werden unser Bestes tun, damit so etwas in Zukunft nicht mehr vorkommt. Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll, da es uns hilft, unseren Service für alle unsere Kunden weiter zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung abzugeben, Gabor Schuhe AG
11.02.2024

Stiefeletten. Ich finde die Qualität der Schuhe sehr…

Ich finde die Qualität der Schuhe sehr gut, aber ich habe diesmal 3 Paar Stiefeletten bestellt. Extra für Wechseleinlagen und best fitting im vorderen Ballenbereich. Leider haben meine orthopädischen Einlagen in keinen Schuh gepasst. Sehr schade. Ich fand die Stiefeletten sehr schick. Ich muss sagen, das mir sonst Sneaker mit Einlagen gut passen. Ich bin sehr zufrieden mit Gabor Schuhen. Beim nächsten Mal habe ich vielleicht mehr Glück mit der Passform Leider sende ich die Schuhe nun zurück.
Antwort von Gabor Shoes AG
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass die orthopädischen Einlagen nicht in die von Ihnen bestellten Schuhe gepasst haben. Wir sind sehr stolz auf unsere Schuhe und bemühen uns stets um eine gute Passform und qualitativ hochwertige Produkte. Bei der Gabor Shoes AG nehmen wir die Kundenzufriedenheit sehr ernst und bemühen uns, alle Bedürfnisse unserer Kunden zu erfüllen. Wir freuen uns über Ihr Feedback und hoffen, dass Sie uns auch in Zukunft die Gelegenheit geben werden, Sie zu bedienen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
Sehr geehrte Damen und Herren, bei der Stiefelette, die ich bei Ihnen bestellt habe, war ausgewiesen, dass sie mehr Volumen und mehr Auftrittsfläche habe. Das war nicht der Fall, der Schuh fiel zu schmal aus. Es wäre gut, wenn man sich auf die Aussagen verlassen könnte, da man ansonsten zuviel Ware zurücksenden muss. Ich habe einen guten Vergleich, da ich schon einige Paare an Stiefeletten von Gabor besitze, die viel weiter geschnitten sind als diese. Freundliche Grüße, Susanne Metzger
Antwort von Gabor Shoes AG
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu den Gabor Shoes AG Stiefelette zu geben. Wir verstehen Ihre Enttäuschung darüber, dass dieses spezielle Modell nicht das Volumen und die Abdeckung hatte, die Sie erwartet hatten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch den Rückgabeprozess entstanden sind. Bei der Gabor Shoes AG sind wir bestrebt, unseren Kunden Qualitätsschuhe zu liefern, die ihren Erwartungen entsprechen. Wir wissen Ihre Treue als Kunde zu schätzen und freuen uns über Ihr Feedback. Sollten Sie einmal Hilfe bei der Auswahl eines Modells benötigen, zögern Sie bitte nicht, sich an unser Kundenservice-Team zu wenden, das Ihnen gerne hilft, den perfekten Schuh für Ihre Bedürfnisse zu finden. Danke, dass Sie ein Teil der Gabor Shoes AG Familie sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
AI
Annette I.
Wiesbaden
26.05.2024

Gabor Kundendienst sehr negativ

Schuhe passen nicht, obwohl es die selbe Größe wie immer ist! Angerufen bei Gabor: ein Umtausch ist nicht möglich, obwohl die Schuhe vorhanden sind. Der eingelöst Gutschein verfällt ... NUR EINE NEUBESTELLUNG OHNE DAS EINLÖSEN DES GUTSCHEINS IST MÖGLICH! Die Mitarbeiterin am Telefon war wenig freundlich... auf meine Beschwerde, kam die lapidar Antwort: das ist halt so! Eine Lösung wollte sie mir, trotz Rückfrage nicht anbieten! Kundendienst = negativ
26.05.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Unternehmen zu bewerten. Wir freuen uns über Ihr Feedback und bedauern, dass Sie nicht zufrieden waren. Bei der Gabor Shoes AG haben wir uns verpflichtet, unseren Kunden Produkte und Service von höchster Qualität zu bieten. Unsere Kundendienstmitarbeiter bemühen sich, unseren Kunden bei allen Fragen und Anliegen zuvorkommend und hilfreich zur Seite zu stehen. Leider hat es in diesem Fall den Anschein, dass unser Service nicht unseren Standards entsprach. Wir weisen auf unserer Webseite darauf hin, dass ein Umtausch der Ware nicht möglich https://www.gabor.de/de_de/service/faqs-retouren. Wenn Sie den Gutschein einlösen und die Ware retournieren, wird dafür kein neuer Gutschein bereitgestellt. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback und schätzen Sie als Kunden.
IN
Ingrid N.
Delmenhorst
20.03.2024
Dieser Schuh gefiel mir sehr gut. Da ich im Geschäft diese Schuhe in meiner Größe nicht gefunden habe, also bestellt. Beim 1.mal war der rechte Schuh auf den Fußrücken heller. Also zurückgeschickt und nach einem Anruf von mir, das diese Schuhe nicht in Ordnung sind und ich ein neues Paar bestellt habe, habe ich, so wie es aussieht, den selben Schuh wiederbekommen. Also wieder zurückschicken. Ich bestelle mir nie wieder Schuhe.
20.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir von der Gabor Shoes AG sind bestrebt, unseren Kunden Schuhe von höchster Qualität zu liefern. Es tut uns leid, dass dies in diesem Fall nicht der Fall war. Wir freuen uns, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken mitzuteilen.

Gabor zahlt mein Geld nicht zurück!

Seit zwei Monaten warte ich auf eine vollständige Zahlung meiner Retoure. Ich habe mehrmals versucht, sie auf den Fehler hinzuweisen und forderte mein Geld zurück. Erstmals eine leichtgefertigte Antwort, die Bestellung sei für sie abgeschlossen. Zu meiner zweiten Beschwerde reagieren Sie seit zwei Wochen nicht, obwohl es keine komplexe Arbeit ist, im System die Daten abzugleichen. Mein nächster Schritt: Rechtsweg!
Antwort von Gabor Shoes AG
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, von unseren Kunden zu hören und nehmen ihre Kommentare sehr ernst. Wir entschuldigen uns dafür, dass die Rückgabe nicht reibungslos verlaufen ist und dass wir auf Ihre zweite Beschwerde nicht innerhalb von zwei Wochen reagiert haben. Wir bei Gabor Shoes AG sind stolz darauf, unseren Kunden ein hohes Maß an Service und Zufriedenheit zu bieten, und wir sind enttäuscht, dass wir diese Erwartungen in diesem Fall nicht erfüllt haben. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass ähnliche Probleme in Zukunft nicht mehr auftreten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
Das Wechselfußbett der gelieferten Schuhe stimmt nicht mit dem auf dem Foto im Onlineshop überein. Das ist deshalb besonders ärgerlich, da es auf Grund des hoch gezogenen Randes Schmerzen verursacht. Das abgebildete Modell war in den letzten Jahren in den von mir gekauften Schuhen eingelegt, die Schuhe haben mir bislang bestens gepasst. Nun muss ich mir einen anderen Hersteller suchen. Sehr schade!
13.02.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Produkt Gabor Shoes AG zu bewerten. Es tut uns leid zu hören, dass die Einlegesohle nicht Ihren Erwartungen entsprach und Unbehagen verursachte. Wir bemühen uns bei der Gabor Shoes AG um gleichbleibende Qualität und stellen die Zufriedenheit unserer Kunden über alles. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen sehr gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
UW
ute w.
münchen
Leider war bei meiner Bestellung nicht offensichtlich, um welche Farbe es sich handelt. Ich habe die flasche Farbe bestellt. Lila ist nicht gleich Lila....
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir bedanken uns für Ihr Feedback und bedauern, dass unsere Produktbeschreibung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Bei der Gabor Shoes AG sind wir bestrebt, unseren Kunden die besten Qualitätsprodukte und einen hervorragenden Kundenservice zu bieten. Wir sind stolz darauf, eine große Auswahl an Farboptionen anzubieten, damit jeder seine perfekte Passform finden kann. Ihr Feedback ist uns wichtig und wir werden uns bemühen, unsere Produktbeschreibungen in Zukunft zu verbessern.
17.05.2024

Retoure

ich habe am 13.05.24 nach Erhalt des Retourenlabels mitgeteilt, dass ich es nicht ausdrucken kann und deswegen den QR-Code für die Rücksendung brauche. Der QR-Code auf beigefügten Rücksendeschein ist ungültig für DHL. Ich habe GABOR zweimal diesbezüglich angeschrieben und bis heute keine Antwort erhalten. Die Rücksendefrist beträgt 14 Tage und läuft am 21.05.24 ab, unmöglich, sie einzuhalten!
23.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Nachricht. Wir haben Ihnen am 17.05.2024 um 13:09 Uhr eine E-Mail auf Ihre Rückfrage gesendet bzgl. dem Retourenlabel. Wir haben veranlasst, dass das Retourenlabel per Post an Sie versendet wird, damit Sie die Schuhe retournieren können.