Gabor Shoes AG- Logo - Bewertungen

6.601 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.025 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für Gabor Shoes AG

04.11.2023
Antwort von Gabor Shoes AG
Liebe Kundin, lieber Kunde, es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Lieferung, der Ware und unserem Kundenservice zufrieden waren. Wir bemühen uns, unseren Kunden ein positives und angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
04.11.2023
Antwort von Gabor Shoes AG
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung der Gabor Shoes AG. Wir freuen uns, dass Sie mit der Lieferung, dem Produkt und dem Kundenservice eine gute Erfahrung gemacht haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
Antwort von Gabor Shoes AG
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrer Erfahrung mit der Gabor Shoes AG zu geben. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung, den Waren und dem Kundenservice zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
Antwort von Gabor Shoes AG
Liebe Kundin, lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung der Gabor Shoes AG! Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Produkt, der Lieferung und dem Kundenservice, den Sie von uns erhalten haben, zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
Antwort von Gabor Shoes AG
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Lieferung und der Ware zufrieden waren. Wir von der Gabor Shoes AG sind bestrebt, Produkte von hervorragender Qualität und einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
AR
Axel R.
Antwort von Gabor Shoes AG
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice zufrieden sind. Bei Gabor Shoes AG sind wir bestrebt, unseren Kunden von Anfang bis Ende das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
Antwort von Gabor Shoes AG
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung der Gabor Shoes AG! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice eine gute Erfahrung gemacht haben. Unser Team ist bestrebt, Ihnen einen exzellenten Kundenservice und qualitativ hochwertige Produkte zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
Antwort von Gabor Shoes AG
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine so gute Bewertung für die Gabor Shoes AG abzugeben. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice zufrieden waren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
KW
Klaus W.
Bad Mergentheim
03.11.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Wir bei Gabor sind bestrebt, unseren Kunden von Anfang bis Ende ein reibungsloses Einkaufserlebnis zu bieten, und es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Service zufrieden waren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
02.11.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung der Gabor Shoes AG. Es freut uns zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit der Bestellung unserer Schuhe, der Lieferung und dem Kundenservice gemacht haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
02.11.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie eine schnelle Lieferung hatten und dass Sie mit der Qualität unserer Gabor Shoes AG Produkte zufrieden waren. Wir sind immer bestrebt, Ihnen einen exzellenten Kundenservice und die bestmögliche Produktqualität zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
02.11.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen, wir wissen das zu schätzen! Es freut uns sehr zu hören, dass unsere Lieferung, unsere Produkte und unser Kundenservice Ihre Erwartungen erfüllt haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
02.11.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben. Es freut uns zu hören, dass Ihre Erfahrung mit der Gabor Shoes AG insgesamt positiv war. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
02.11.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback über die schnelle Lieferung Ihrer Gabor Schuhe. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Lieferservice zufrieden waren und wir freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft einen außergewöhnlichen Service zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
02.11.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Service und unsere Produkte zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserer Lieferung, unseren Waren und unserem Kundenservice gemacht haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
LV
Leila v.
Schwarzwald
02.11.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns immer zu hören, dass unsere Kunden eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir schätzen Ihr Feedback. Danke, dass Sie sich für Gabor Shoes AG entschieden haben! Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
02.11.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre positiven Erfahrungen mit der Gabor Shoes AG mitzuteilen. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Lieferung, dem Produkt und dem Kundenservice zufrieden waren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
02.11.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung unserer Gabor Shoes AG. Es freut uns sehr zu hören, dass unsere Lieferung und unser Produkt hoch bewertet wurden. Bei der Gabor Shoes AG sind wir bestrebt, unseren Kunden Produkte und Service von höchster Qualität zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
02.11.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Produkte zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden waren. Bei der Gabor Shoes AG sind wir bestrebt, unseren Kunden Qualitätsschuhe anzubieten, die ihren Bedürfnissen und Vorlieben entsprechen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
02.11.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Lieferung, dem Produkt und dem Kundenservice der Gabor Shoes AG zufrieden waren. Unser Ziel ist es, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team