Gabor Shoes AG- Logo - Bewertungen

Gabor Shoes AG

6.601 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.025 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für Gabor Shoes AG

Man muss im Vorhinein zahlen und bekommt bei Rücksendung das Geld nicht retourniert. Der Kundenservice ist weder kompetent noch interessiert weiter zu helfen. Man wird immer wieder vertröstet. Ich habe am 30.11.23 Schuhe bestellt und trotz mehrfacher Nachfrage, das Geld bis heute 17.01.24 nicht wieder zurückbekommen. Ich werde die Angelegenheit nun dem Konsumentenschutz übergeben.
18.01.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie negative Erfahrungen in unserem Online Shop machen mussten. Wir werden Ihnen in einer separaten E-Mail weitere Details über die Rückzahlung zukommen lassen. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten! Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team

Zahlungsmöglichkeit per Rechnung entzogen

Mir wurde die Möglichkeit der Bezahlung per Rechnung entzogen (vermutlich, weil ich hin- und wieder Schuhe zurücksende). Dies finde ich nicht gut. Schuhe fallen immer unterschiedlich aus; deshalb bestelle ich immer zwei oder drei Paare, damit ich alle anprobieren und vergleichen kann. Ich schicke deshalb immer welche zurück, kaufe aber auch dementsprechend oft.
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Wir von der Gabor Shoes AG schätzen unsere Kunden und freuen uns über ihre Anregungen. Wir wissen, dass es schwierig sein kann, die perfekte Passform zu finden und verstehen daher, warum Sie lieber mehrere Paare bestellen, bevor Sie eine Kaufentscheidung treffen. Es tut uns leid, dass wir in Zukunft keine Zahlung per Rechnung anbieten können. Wir hoffen jedoch, dass dies Sie nicht davon abhält, auch in Zukunft bei uns einzukaufen und Ihre perfekte Passform zu finden.
18.03.2024
Unmöglich die Versendeversicherung. Alles supergut gelaufen, Schuhe toll. Keine gedruckte Rechnung, dadurch Überweisung für mich schwierig, da gibt es vielleicht einen Trick. Das ich erst bestellen darf und anschließend eine Versicherung abschließen soll ist mir mehr als sauer aufgestoßen. Hätte ich das gleich gewusst, hätte ich bei Ihnen nicht bestellt.
19.03.2024
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir freuen uns, dass Ihnen die Schuhe gefallen haben und schätzen, dass Sie unseren Service schätzen. Bei der Gabor Shoes AG sind wir bestrebt, allen unseren Kunden ein hervorragendes Einkaufserlebnis zu bieten. Trusted Shops ist ein Online Gütesiegel, welches Käufern die Sicherheit gibt, dass Sie tatsächlich bei Gabor einkaufen. Ihre Einkäufe von über 100,00 Euro können Sie zusätzlich als Option bei Trusted Shops absichern lassen, verpflichtend ist diese Absicherung nicht. Wir hoffen, dass Sie uns auch in Zukunft eine Chance geben werden und hoffen, dass wir daran arbeiten können, Ihre Kundenerfahrung mit uns zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für die Gabor Shoes AG entschieden haben! Mit freundlichen Grüßen, Gabor Shoes AG Geschäftsführung
KB
Karin B.
Gelsenkirchen
22.11.2023

Unfähig zu liefern ...

Obwohl die Schuhbestellung möglich war, wurde sie am nächsten Tag storniert mit dem Hinweis auf Nichtvorhandensein in angeschlossenen Schuhgeschäften. Als Hersteller die eigene Ware nicht liefern zu können ist ein Unding, zumal der Schuh im Netz gehäuft zur Verfügung steht. Ich habe dann diesen Schuh über amazon bestellt und in 2 Tagen geliefert bekommen!
22.11.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht ausgeliefert werden konnte. Unser Online-Shop funktioniert nach dem Markplatz - Prinzip. Das heißt, Sie bestellen bei der Gabor Shoes AG -die Auslieferung erfolgt aber hauptsächlich über lokale Gabor Schuhfachhändler, die aktiv mit angebunden sind. Nachträgliche Artikelstornierungen können leider in Ausnahmefällen vorkommen. Grund hierfür kann z.B. eine systemtechnische Bestandsdifferenz oder ein nachträglich festgestellter Materialfehler sein. Bitte entschuldigen Sie, dass dies bei Ihrer Bestellung der Fall war. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
RC
Rita C.
14.05.2024

reklamation

Ich bin mit Gabor prinzipiell zufrieden.. Musste aber die Schuhe leider reklamieren und zurücksenden. Habe mir den Schuh noch einmal neu bestellt, mit der Hoffnung, dass sie besser gearbeitet sind. Kann kein Foto mehr machen, da Sendung schon auf dem Rückweg. Leider habe ich bei der Neubestellung meinen 10€ Gutschein vergessen. Also doppelt bestraft.
15.05.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung über die Gabor Shoes AG mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung insgesamt nicht zufriedenstellend war. Die Gabor Shoes AG ist bestrebt, Ihnen Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu bieten, und wir bedauern, dass dies nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir schätzen alle Erfahrungen und Rückmeldungen unserer Kunden, da sie uns helfen, unsere Kunden in Zukunft besser zu bedienen. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns Ihre Bewertung mitgeteilt haben.
KS
Klaus S.
Nettetal
Telefonservice gut. Sneakers ohne Latexwechselfußbett geliefert! Fußbett fest verklebt. Aufwandd= Retoure + ggf. Neubestellung.Wobei keine Garantie gegeben, daß der neu bestellte Sneaker ein Wechselfußbett hat. Ich könnte mich ja dann melden, wenn nicht vorhanden. Aber 2 Fußbette= einmal geklebt +Wechselfußbett obendrauf ????
Antwort von Gabor Shoes AG
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Es ist uns sehr wichtig, dass wir die Bestellungen immer zur vollsten Zufriedenheit unserer Kunden bearbeiten möchten. Deshalb tut uns sehr leid, dass uns bei Ihrer Bestellung ein Fehler unterlaufen ist und kein Wechselfußbett in den Schuhen lagen. Unsere Komfort-Ausstattung "Wechselfußbett" ist einerseits ideal für eigene Einlagen geeignet, andererseits erhält man aber auch beim Herausnehmen des Fußbetts mehr Volumen im ganzen Schuh. Damit die Schuhe auch bequem ohne Wechselfußbett getragen werden können, ist unter Diesem nochmal ein dünnes, fest im Schuh fixiertes Fußbett vorhanden. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bei einer erneuten Bestellung von unserer Ausstattung und Qualität überzeugen können. Sollten Sie weitere Fragen zu unseren Ausstattungen haben, können Sie sich gerne jederzeit telefonisch oder über unser Kontaktformular https://www.gabor.de/de_de/support an uns wenden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
RV
01.06.2024
Die Qualität ist in Ordnung. Allerdings fällt die Passform fast willkürlich aus. Meine in 2023 bestellten Pantoletten passten wunderbar und sind sehr bequem. In 2024 musste ich bereits 2 Bestellungen retournieren, da 1 Paar zu eng, ein 2. Paar um eine ganze Nummer zu groß ausfiel. Schade, das vermiest einem weitere Versuche!
02.06.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zur Gabor Shoes AG zu geben. Es freut uns sehr zu hören, dass die Qualität unserer Schuhe zufriedenstellend war. Es ist bedauerlich zu hören, dass die Passform unserer Schuhe nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, insbesondere bei zwei separaten Bestellungen aus verschiedenen Jahren. Bei der Gabor Shoes AG sind wir bestrebt, unseren Kunden Schuhe zu liefern, die perfekt passen und maximalen Komfort bieten. Wir entschuldigen uns aufrichtig dafür, dass wir diese Erwartung in diesem Fall nicht erfüllen konnten und werden dieses Feedback nutzen, um unsere Produktqualität und Kundenerfahrung kontinuierlich zu verbessern.
02.03.2024
Handtasche ist sehr billig. Habe leider die Etiketten sofort weggemacht, sonst hätte ich wieder zurückgeschickt. Verwenden werde ich sie kaum. Peinlich. Mit den Schuhen bin ich bis jetzt immer sehr zufrieden gewesen. Habe vor Jahren schon einmal eine Tasche bestellt. War ganz andere Qualität. Leider!!!!!!!!
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank für Ihr Feedback zu unserer Handtasche. Wir entschuldigen uns dafür, dass die Qualität nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir von der Gabor Shoes AG sind bestrebt, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte zu liefern, und es tut uns leid, dass uns dies in diesem Fall nicht gelungen ist. Wir legen großen Wert auf Kundenzufriedenheit und nehmen jedes Feedback ernst. Vielen Dank, dass Sie schon seit Jahren Kunde bei uns sind, denn Sie haben vor Jahren zum ersten Mal eine Tasche bestellt. Wir hoffen, dass Sie mit unseren Schuhen zufrieden waren!
12.11.2023
Leider war das Blatt des rechten Stiefels aus meiner 1. Bestellung derart verzogen, daß ich das Stiefelpaar zurücksenden mußte. Parallel hierzu hatte ich ein gleiches Paar zur Sicherheit bei einem lokalen Händler bestellt, auch hier war das Blatt eines der Stiefel verzogen und ging zurück.
Antwort von Gabor Shoes AG
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie anscheinend negative Erfahrungen in unserem Online Shop machen mussten. Gerne können Sie uns über unser Kontaktformular https://www.gabor.de/de_de/support kontaktieren, damit wir Ihre Fragen und Probleme schnellstmöglich lösen können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
RS
Ramona S.
Bennewitz
02.12.2023
Habe mir die Sneaker in Grau bestellt, stand so auch in der Artikelbeschreibung, bekommen habe ich die Schuhe in der Farbe Taupe, steht so auch auf dem Karton. Schon schade, wenn man die Farben nicht korrekt beschreibt, hatte mich echt auf die Schuhe gefreut , gehen umgehend zurück.
Antwort von Gabor Shoes AG
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Es tut uns leid, dass Ihre Erwartungen auf Grund der Farbbezeichnung nicht erfüllt werden könnten. Gerne nehmen wir das Feedback auf und überprüfen dies nochmal um zukünftige Missverständnisse zu vermeiden. Sie können uns auch über unser Kontaktformular https://www.gabor.de/de_de/support kontaktieren, damit wir Ihre Fragen und Probleme schnellstmöglich lösen können. Wir hoffen trotzdem Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
22.05.2024
Paket und Schuhkarton beschädigt, die Schuhe hatten die falsche Farbe und waren nicht richtig verpackt. Ich bin sehr enttäuscht, dass es keine Stellungnahme gab. Es wurde nur mitgeteilt, dass man die Rücksendung prüfen müsse. Werde in Zukunft nicht mehr online bestellen.
22.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir wissen Ihre Loyalität zu schätzen und bedauern, dass Ihre Erfahrung mit uns nicht so zufriedenstellend war, wie wir es uns gewünscht hätten. Wir von der Gabor Shoes AG sind bestrebt, unseren Kunden Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu bieten, und wir bedauern, dass dies nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir legen großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden, und dieses Feedback wird uns dabei helfen, unseren Service in Zukunft zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben, und wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Die Lieferung war in Ordnung. Leider waren die Schuhe um einiges zu eng, obwohl ich diese schon eine Nummer größer bestellt habe. Gabor hat wirklich tolle Schuhe, aber ich werde künftig wieder im Schuhgeschäft schauen. Die Rücksendung erfolgte problemlos und freundlich.
Antwort von Gabor Shoes AG
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Wir verstehen Ihr Anliegen, bitte sehen Sie sich unsere Größentabelle https://www.gabor.de/de_de/gabor-groessenberatung als Orientierungshilfe an. Wir bieten auch Schuhe in verschiedenen Weiten an: F (normal), G (moderat) und H (komfortabel), was die Passform stark beeinflussten kann. Wenn Sie Fragen zu unserer Größenpolitik haben, können Sie uns gerne über unser Kontaktformular https://www.gabor.de/de_de/support kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online Team
GW
Gabriele W.
Freiburg
Die äußere Verpackung war bei Erhalt des Pakets bereits geöffnet. Die innere Gabor Verpackung war kaputt, d. h. zerdrückt, löchrig, eingedrückt. Die Stiefel selbst waren in Papiet eingewickelt, was sicherlich durch zig Hände ging. Immerhin war die Ware einwandfrei.
18.01.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Produkt zu bewerten. Wir verstehen Ihre Enttäuschung über die beschädigte Verpackung und bemühen uns, dass alle unsere Produkte in einwandfreiem Zustand an unsere Kunden geliefert werden. Bei Gabor Shoes AG legen wir Wert auf ein Qualitätsprodukt und einen ausgezeichneten Kundenservice. Wir entschuldigen uns, wenn Ihre Erfahrung nicht diesen Erwartungen entsprochen hat. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
Ich vermisse eine Gabor Filiale in Essen und die Beratung durch Personal. internetkäufe ersetzen nicht die Optik, Habtik und Passvermögen, geben auch die Vielfalt der Modelle auf einen Blick nicht wieder. Für Internetkäufe brauche ich länger als vor im Shop Ort.
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen Ihr Feedback. Bei der Gabor Shoes AG sind wir bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten. Wir verstehen zwar, dass es nicht dasselbe ist wie ein Besuch in einem Geschäft und eine persönliche Beratung, aber wir bemühen uns, den Online-Einkauf so effizient und bequem wie möglich zu gestalten. Unter www.gabor.de im Händlerbereich finden Sie einen Gabor Store in Ihrer Nähe. Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen, und hoffen, dass Sie weiterhin Freude an unseren Produkten haben!
CT
Claire T.
Heidelberg
30.05.2024

Relativ teuer und nicht immer bequem

Die Schuhe sind relativ teuer und passen nicht perfekt. Oft sind sie recht eng und die Fotos entsprechen nicht der Realität. In Wirklichkeit sehen sie plumper aus als gedacht. Es gibt jedoch auch andere Schuhe, die ich gerne trage und die gut passen.
02.06.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, die Gabor Shoes AG zu bewerten. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und verstehen, dass es schwierig sein kann, Schuhe zu finden, die perfekt passen. Wir bemühen uns, mit unseren Fotos und Beschreibungen eine genaue Darstellung unserer Produkte zu liefern, aber wir verstehen, dass dies in manchen Fällen nicht ausreicht. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und wir hoffen, dass Sie bald das perfekte Paar Schuhe finden!
11.06.2024

Versand ist eine einzige Katastrophe!

Der Versand in diversen Einzellieferungen ist eine Katastrophe und zwar nicht nur in Bezug auf die Nachhaltigkeit! Nicht alle Pakete lassen sich nachverfolgen, Verschiebungen des Liefertages werden vom Versanddienstleister DHL nicht eingehalten.
11.06.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir schätzen die Anregungen unserer Kunden. Wir bei der Gabor Shoes AG möchten unseren Kunden einen qualitativ hochwertigen Service bieten und gleichzeitig die Umwelt schonen. Wir verstehen Ihre Frustration über die einzelnen Sendungen und die Tatsache, dass Sie nicht alle Ihre Pakete verfolgen können. Seien Sie versichert, dass wir nach Möglichkeiten suchen, unseren Lieferservice zu verbessern und hoffen, Ihre Erwartungen in Zukunft erfüllen zu können.
Ich komme schon wegen einer nicht mehr gültigen E-Mail schon lange nicht mehr auf die Gabor Seite, bekomme keine Bestätigungs Mails oder Rechnungen zugesandt. Ich habe schon mehrmals telefoniert und auch geschrieben, und nie eine Antwort bekommen.
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns über Ihr Feedback und bemühen uns, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Bei der Gabor Shoes AG legen wir großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden und sind bestrebt, ihnen ein angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind und bedauern die Verzögerungen bei der Beantwortung Ihrer Anfragen. Wir werden Maßnahmen ergreifen, um solche Probleme in Zukunft zu vermeiden und sicherzustellen, dass alle unsere Kunden umgehend bedient werden. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns auf diese Angelegenheit aufmerksam gemacht haben.
UD
Uwe D.
Viernheim
Ich werde die Schuhe behalten, habe aber mir etwas anderes vorgestellt, das Material der Schuhe ist etwas dünn, aber sonst sind die Schuhe nicht schlecht, Sneaker low Materialmix Leder / Lederimitat blau. Mit freundlichen Grüßen Helga Kuchenmann
Antwort von Gabor Shoes AG
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit der Gabor Shoes AG zu teilen. Wir freuen uns über Ihr ehrliches Feedback und verstehen, dass das Material nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Unser Ziel ist es, unseren Kunden Qualitätsartikel zu liefern, und wir bedauern, dass wir dieses Ziel für Sie nicht erreichen konnten. Wir hoffen, dass Sie trotzdem Freude an Ihren Schuhen haben und werden ihr ehrliches Feedback uns zu Herzen nehmen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
27.05.2024

Rückerstattung des Kaufpreises nach mehr als zwei Wochen noch nicht erfolgt

Ich habe bestellte Schuhe zurückgesandt und daraufhin am 29.05.2024 die Mitteilung erhalten, dass mir der Kaufpreis erstattet wird. Das ist bis heute, 13.06.2024, noch nicht geschehen. Ich halte das für völlig unzumutbar.
13.06.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns zu hören, dass Sie die Qualität unserer Schuhe gut finden. Wir von der Gabor Shoes AG glauben daran, dass wir hochwertige Produkte herstellen und unseren Kunden einen hervorragenden Service bieten. Unser Ziel ist es, unseren Kunden Schuhe anzubieten, die sowohl schön als auch bequem sind. Wir schätzen Ihre Unterstützung und danken Ihnen, dass Sie Teil der Gabor Shoes Familie sind. Die Rückgabe wurde am 29.05.2024 gebucht. Wir prüfen den Vorgang mit unserer Buchhaltung und melden uns wieder per Mail.

Schön aber unbequem

Gabor-Schuhe machen äußerlich einen sehr guten Eindruck, zieht man allerdings an, stellt sich schnell heraus, dass sie sehr unbequem sind und an mehreren Stellen reiben. Leider nixxx für meine empfindlichen Füße - schade..
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, die Gabor Shoes AG zu bewerten. Wir wissen, wie wichtig Komfort ist, wenn es um Schuhe geht, und wir bemühen uns, sicherzustellen, dass alle unsere Designs bequem und praktisch sind. Es tut uns leid zu hören, dass die Schuhe in dieser Hinsicht nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben, und wir schätzen Ihr wertvolles Feedback. Wir berücksichtigen die Meinungen unserer Kunden, damit wir auch in Zukunft Verbesserungen vornehmen können. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten.