www.pro-aqua.com- Logo - Bewertungen

www.pro-aqua.com

495 Bewertungen in den letzten 12 Monaten874 Bewertungen insgesamt

Gut

10.03.2024
Mir hat so weit alles gefallen die Beratung und die schnelle Lieferung nur mit einem bin ich nicht zufrieden und das ärgert mich ich habe 2 luftreiniger da wo beide den gleichen feler auf weißen die machen beide ihr eigen leben habe Garantie drauf und soll jetzt die auf eigene Kosten einschicken woll beide geräte fast 400 Euro gekostet haben man bekommt ja kein Rücksendeschein mehr und das finde ich echt schade da ich körperlich nicht mehr gesund bin und die nexten Versand filialen 10 km von mir entfernt sind und ich kein Auto besitze kann ich die nicht mal ein schicken der staubsauger finde ich super der macht keine problem

17.11.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, Da muß ich ihnen wiedersprechen,das Sie ein super Service haben. İhre Handhabung der Geschäfte ist bedauerlich. İhr Kundenservice ist jämmerlich und unzureichend. Sie liefern die Produkte sehr spät und dazu fehlt noch die Hälfte der Ware . Sie haben kein Retourenservice,das ist heutzutage sogar auf dem Flohmarkt noch üblich das die Verkäufer ihre Ware ohne den Kunden zu belasten rückerstatten. Ich weiß nicht wie sie mit solchen Geschäftsmodellen ihr Ziel,die Kunden zufrieden zu stellen erreichen wollen. Das schlimmste ist das sie nicht mal von allein das Geld zurückerstatten . Dazu muss man sie mehrmals auffordern. Also nie wieder kaufen wir bei ihnen. Danke

Bewertungen für www.pro-aqua.com

30.12.2023
Ware bestellt, bezahlt, aber keine Rückmeldung wann Versand geplant ist.
Antwort von www.pro-aqua.com
Hallo Carina, ich möchte mich für die Verzögerung entschuldigen. Unser Betrieb war vom 18.12 bis zum 04.01 aufgrund von Weihnachtsferien geschlossen. da Sie am 21.12 Bestellt haben, wurde Ihre Bestellung erst am 04 oder 05 bearbeitet. Allerdings gab es wegen der Betriebsferien einen Hinweis auf der Seite. Liebe Grüße aus Ansbach Ihr Pro-Aqua Team
24.04.2024
Bisher weder das Gerät noch Informationen zur Lieferung erhalten.
10.06.2024
Hallo Annika, für die längeren Lieferzeiten möchte ich mich entschuldigen. Wir haben immer noch 3-4 Wochen Lieferzeit nachdem der Zahlungseingang verbucht wurde. Du hattest deine Bestellung am 03.04 aufgegeben und wir haben am 26.04 bei dir angeliefert. Wir versuchen alles um die Aufträge so schnell als möglich abzuarbeiten. Viele Grüße aus Ansbach Dein Pro-Aqua Team
06.05.2024
Leider habe ich bis dato noch keine Lieferung erhalten
Wir haben die Bestellung noch nichts bekommen.
24.05.2024
Hallo Larissa, vielen Dank für das Feedback zu deiner Bestellung. Wir sind immer bestrebt Aufträge zu der Zufriedenheit unserer Kunden abzuarbeiten. Deine Bestellung vom 16.03.24 war Vorkasse, wir hatten den Zahlungseingang am 20.03.24, da wurde deine Bestellung ins System übernommen. Am 08.04.24 wurde das Paket dann bei dir zugestellt. Bitte entschuldige die längere Lieferzeit. 🙏 Liebe Grüße aus Ansbach
06.05.2024
Nach 4 Wochen immer noch keine Lieferung.
24.03.2024
Nach Zahlungseingang die Ware versenden.
24.05.2024
Hallo Loona, danke für dein Feedback 🤗. Deine Bestellung war Vorkasse und ist bei uns am 15.03.24 eingegangen. Der Zahlungseingang war dann am 19.03.24 und die Bestellung wurde bei dir am 28.03.24 zugestellt. Die Bestellung kann erst nach Zahlungseingang bearbeitet werden. Entschuldige bitte die längere Lieferzeit 🙏 Dein Pro-Aqua Team
21.03.2024
Ich habe noch keine Lieferung erhalten
24.05.2024
Hallo Daniela, danke für das Feedback. Du hast deine Bestellung am 12.03.24 aufgegeben und die Bestellung ist bei dir am 22.03.24 zugestellt worden. Bitte entschuldige die längeren Lieferzeiten 🙏 Dein Pro-Aqua Team
07.05.2024

Lieferung noch nicht erhalten

Noch nichts erhalten nach 3 Wochen.
30.04.2024
Noch keine Lieferung erhalten
05.05.2024
Ware versenden währe schön.
07.05.2024
Keine Lieferung erhalten.