www.pro-aqua.com- Logo - Bewertungen

www.pro-aqua.com

495 Bewertungen in den letzten 12 Monaten871 Bewertungen insgesamt

Gut

10.03.2024
Mir hat so weit alles gefallen die Beratung und die schnelle Lieferung nur mit einem bin ich nicht zufrieden und das ärgert mich ich habe 2 luftreiniger da wo beide den gleichen feler auf weißen die machen beide ihr eigen leben habe Garantie drauf und soll jetzt die auf eigene Kosten einschicken woll beide geräte fast 400 Euro gekostet haben man bekommt ja kein Rücksendeschein mehr und das finde ich echt schade da ich körperlich nicht mehr gesund bin und die nexten Versand filialen 10 km von mir entfernt sind und ich kein Auto besitze kann ich die nicht mal ein schicken der staubsauger finde ich super der macht keine problem

17.11.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, Da muß ich ihnen wiedersprechen,das Sie ein super Service haben. İhre Handhabung der Geschäfte ist bedauerlich. İhr Kundenservice ist jämmerlich und unzureichend. Sie liefern die Produkte sehr spät und dazu fehlt noch die Hälfte der Ware . Sie haben kein Retourenservice,das ist heutzutage sogar auf dem Flohmarkt noch üblich das die Verkäufer ihre Ware ohne den Kunden zu belasten rückerstatten. Ich weiß nicht wie sie mit solchen Geschäftsmodellen ihr Ziel,die Kunden zufrieden zu stellen erreichen wollen. Das schlimmste ist das sie nicht mal von allein das Geld zurückerstatten . Dazu muss man sie mehrmals auffordern. Also nie wieder kaufen wir bei ihnen. Danke

Bewertungen für www.pro-aqua.com

19.04.2024
Die Bestellung ist nach 3 Wochen immer noch nicht da. Keine Rückmeldung oder Info, ob und wie lange sich die Lieferzeit verzögert. Bei der hohen Summe einfach inakzeptabel. Finger weg-
10.06.2024
Liebe Masha, danke für dein Feedback. Bitte entschuldige die längeren Lieferzeiten, die bei 3-4 Wochen lagen. Liebe Grüße Dein Pro-Aqua Team
16.04.2024

Kundenservice und Lieferzeit mangelhaft

Der Kundenservice ist nicht erreichbar und die Lieferung steht seit 14 Werktagen aus. Das Gerät wurde immer noch nicht versendet. Angesichts solch eines hohen Preises inakzeptabel!
10.06.2024
Hallo Susann, vielen Dank für dein Feedback. Das die Lieferzeiten länger waren ist richtig, dafür möchte ich mich auch entschuldigen. Der Kundenservice ist jedoch erreichbar und auch jederzeit für dich da. Auf der Webseite https://pro-aqua.com hast du auch eine WhatsApp Nummer um mit dem Service zu chatten. Dein Kundenberater über den du das Gerät bestellt hast, steht dir selbstverständlich auch zur Verfügung. Dein Pro-Aqua Team
14.02.2024
Ich habe bis jetzt keine Bestellung erhalten und auf der Website kann man bei seiner Bestellung nichts nachsehen außer seit 3 Wochen in Bearbeitung obwohl bezahlt !!!!
08.05.2024
Am 13.4. bestellt, und noch nichts angekommen, muss aber sofort bezahlt werden. Da könnte man ein Schreiben raus schicken, dass es länger dauert
14.06.2024
Hallo Manuela, vielen Dank für dein Feedback. Ich verstehe dich sehr gut, jedoch haben wir immer noch eine Lieferzeit von 3 - 4 Wochen. Entschuldige bitte, dass du nicht informiert wurdest. Dein Pro-Aqua Team
SK
Silke K.
Usingen
04.05.2024
Frechheit vier Wochen warten keinerlei Kontakt gezahlt wurde sofort bei Bestellung. So holt man keine Neukunden. Kauf werde ich stornieren
25.04.2024
Ich warte seit 21 Tagen auf meine Bestellung. Keine Bekanntgabe dass derzeit eine so lange Bearbeitunszeit ist. Bin sehr enttäuscht.
08.05.2024
Ich habe eine Polsterdüse bestellt. Am 17.04.2024 wurde der Preis bereits abgebucht und bis heute, 08.05.2024, noch nicht geliefert.
14.06.2024
Danke für dein Feedback. Natürlich kann ich dich verstehen, jedoch haben wir bis heute eine Lieferzeit von 3-4 Wochen und das auch wie in deinem Fall auf Zubehör. Solange eine Bestellung nicht bezahlt ist, geht auch der Auftrag nicht ins System. Bitte entschuldige die längere Lieferzeit Dein Pro-Aqua Team
24.04.2024
Ich kann leider nichts bewerten, meine Bestellung ist noch immer nicht angekommen. Der Kontakt mit dem „Kundendienst“ ist eher mau
Leider habe ich meinen Artikel noch nicht erhalten… sehr lange Lieferzeit obwohl die kurzen Lieferzeiten sehr angepriesen wurden.
24.05.2024
Hallo Theresa, vielen Dank für dein Feedback. Du hast am 25.03.24 bestellt und deine Bestellung am 04.04.24 storniert. Bei deiner Bestellung war die Lieferzeit angegeben. Es tut mir sehr leid, dass wir deinen Vorstellungen nicht nachkommen konnten und hoffen, dass wir eine zweite Chance bekommen. LG aus Ansbach Dein Pro-Aqua Team
05.05.2024
Produkt wurde nach über 3/1/2 Wochen nicht verschickt. Keine Informationen zur Sendung. Keine Kontaktaufnahme erfolgt.
01.05.2024
Ja ich warte seit 3 Wochen auf meine Bestellung bis jetzt kam noch keine Antwort von Pro-Aqua wieso weshalb warum
10.06.2024
Hallo, entschuldige bitte die längere Lieferzeit. Wir haben bis heute eine Lieferzeit von 3-4 Wochen. Deine Bestellung wurde am 10.05 bei dir zugestellt. Dein Pro-Aqua Team
05.10.2023
Das gerät fist zu laut un filtert nicht wirklich die Luft. Die meisten Partikel werden nur aufgewirbelt.
12.10.2023
Hallo Herr Trautmann, vielen Dank für Ihr Feedback. Der Airvenue Luftwäscher hat zwei Spitzen die Sie auf die Welle stecken können und drei Geschwindigkeitsstufen für die Leistung. Wenn Sie die Spitze mit den kleineren Flügeln benutzen ist der Airvenue durch das geringere Wassergeräusch auch leiser. Der Airvenue filtert Gerüche und auch Staub aus der Raumluft, wichtig ist natürlich auch die Größe des Wohnraums. Für größere Räume empfehle ich Ihnen den Vivenso Wasserstaubsauger und Luftwäscher https://pro-aqua.com/Vivenso-Wasserstaubsauger-Luftreiniger/700-001 der von der Leistung auch für größere Wohnräume ausgelegt ist. Gerne dürfen Sie sich für eine ausführliche Erklärung mit unserem Geschäftsführer Herrn Gerhard Meier (meier@pro-aqua.com) in Verbindung setzen. Liebe Grüße aus Ansbach Ihr Pro-Aqua Team
07.04.2024
Ganz einfach ich habe den Wasser Staubsauger noch nicht ,somit kann ich noch keine Bewertung geben.
24.05.2024
Hallo Biene, vielen Dank für dein Feedback. Wir werden natürlich versuchen das in Zukunft besser zu machen, entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten. Du hattest am 27.03 bestellt und für eine Finanzierung über unsere Hausbank entschieden. Wir bekommen von der Bank erst das ok für die Lieferung wenn alle benötigten Unterlagen in der Bank vorliegen. Dadurch verzögert sich natürlich auch die Lieferzeit. Liebe Grüße dein Pro-Aqua Team
Sehr lange Lieferzeiten! Kunde wird nicht wirklich Informiert….
Antwort von www.pro-aqua.com
Hallo Rene, herzlichen Dank für Ihr Feedback, was wir sehr ernst nehmen. Ihre Bestellung ist am 09.12 eingegangen und am 18.12 geliefert worden. Wir hatten und haben durch einen extrem hohen Bestelleingang 10 - 12 Tage Lieferzeit. Dass soll keine Entschuldigung von unserer Seite sein. Wir werden daran arbeiten die Produkte schneller zu liefern und den Kunden besser zu informieren. Liebe Grüße aus Ansbach Ihr Pro-Aqua Team
29.04.2024
Lieferzeit dauert länger als bei Bestellung angegeben. Wurde nicht kommuniziert, erst auf Anfrage.
10.06.2024
Hallo Anja, entschuldige bitte die längere Lieferzeit. Wir haben bis heute 3-4 Wochen durch einen enorm großen Auftragseingang. Deine Bestellung wurde am 08.05 an dich übergeben. Viel Spaß mit unseren Produkten Liebe Grüße dein Pro-Aqua Team 🤗
28.04.2024
Wie soll man ein Produkt bewerten wenn man es nach 3 Wochen immer noch nicht erhalten hat?
10.06.2024
Hallo Rosi, ich verstehe dich vollkommen. Entschuldige bitte die längere Lieferzeit die bis heute bei 3-4 Wochen liegt. Deine Bestellung wurde bei dir am 08.05 zugestellt. Ich hoffe wir haben eine weitere Chance dir zu zeigen, dass wir es besser machen können. Dein Pro-Aqua Team 🤗
29.04.2024

Noch keine Ware erhalten

Am 09.04.24 bestellt und bezahlt. Bis heute 29.04.24 noch nichts erhalten :(
10.06.2024
Hallo Iris, entschuldige bitte die Lieferverzögerungen. Ich kann natürlich deinen Ärger verstehen und hoffe, dass du uns noch eine Chance gibst 🤗. Deine Bestellung wurde am 08.05 bei dir zugestellt. Viel Spaß mit unseren Produkten, dein Pro-Aqua Team
10.04.2024
Ich habe ihn noch gar nicht 🙈 wir warten seit 10 Tagen auf die Lieferung.
10.06.2024
Hallo Jana, vielen Dank für dein Feedback. Ich verstehe dich sehr gut, dass die längeren Lieferzeiten sehr ärgerlich waren. Du hast deine Bestellung dann am 18.04 erhalten. Wir hoffen, dass du uns eine zweite Chance gibst, um zu zeigen, dass wir das auch besser können. LG Dein Pro-Aqua Team
30.12.2023
Ware bestellt, bezahlt, aber keine Rückmeldung wann Versand geplant ist.
Antwort von www.pro-aqua.com
Hallo Carina, ich möchte mich für die Verzögerung entschuldigen. Unser Betrieb war vom 18.12 bis zum 04.01 aufgrund von Weihnachtsferien geschlossen. da Sie am 21.12 Bestellt haben, wurde Ihre Bestellung erst am 04 oder 05 bearbeitet. Allerdings gab es wegen der Betriebsferien einen Hinweis auf der Seite. Liebe Grüße aus Ansbach Ihr Pro-Aqua Team
24.04.2024
Bisher weder das Gerät noch Informationen zur Lieferung erhalten.
10.06.2024
Hallo Annika, für die längeren Lieferzeiten möchte ich mich entschuldigen. Wir haben immer noch 3-4 Wochen Lieferzeit nachdem der Zahlungseingang verbucht wurde. Du hattest deine Bestellung am 03.04 aufgegeben und wir haben am 26.04 bei dir angeliefert. Wir versuchen alles um die Aufträge so schnell als möglich abzuarbeiten. Viele Grüße aus Ansbach Dein Pro-Aqua Team