www.pro-aqua.com- Logo - Bewertungen

www.pro-aqua.com

474 Bewertungen in den letzten 12 Monaten847 Bewertungen insgesamt

Gut

10.03.2024
Mir hat so weit alles gefallen die Beratung und die schnelle Lieferung nur mit einem bin ich nicht zufrieden und das ärgert mich ich habe 2 luftreiniger da wo beide den gleichen feler auf weißen die machen beide ihr eigen leben habe Garantie drauf und soll jetzt die auf eigene Kosten einschicken woll beide geräte fast 400 Euro gekostet haben man bekommt ja kein Rücksendeschein mehr und das finde ich echt schade da ich körperlich nicht mehr gesund bin und die nexten Versand filialen 10 km von mir entfernt sind und ich kein Auto besitze kann ich die nicht mal ein schicken der staubsauger finde ich super der macht keine problem

17.11.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, Da muß ich ihnen wiedersprechen,das Sie ein super Service haben. İhre Handhabung der Geschäfte ist bedauerlich. İhr Kundenservice ist jämmerlich und unzureichend. Sie liefern die Produkte sehr spät und dazu fehlt noch die Hälfte der Ware . Sie haben kein Retourenservice,das ist heutzutage sogar auf dem Flohmarkt noch üblich das die Verkäufer ihre Ware ohne den Kunden zu belasten rückerstatten. Ich weiß nicht wie sie mit solchen Geschäftsmodellen ihr Ziel,die Kunden zufrieden zu stellen erreichen wollen. Das schlimmste ist das sie nicht mal von allein das Geld zurückerstatten . Dazu muss man sie mehrmals auffordern. Also nie wieder kaufen wir bei ihnen. Danke

Bewertungen für www.pro-aqua.com

Bis jetzt kann ich nur sagen, dass ich sehr unzufrieden bin. Man wartet lange auf ein sehr teures Gerät, und dann ist es defekt. Entweder ist es schon gebraucht oder es hat einen Transportschaden. Sehr ärgerlich Telefonische Hilfe war nicht sehr höflich, mit wieder lediglich mitgeteilt ein Foto zu machen und eine Mail schicken. Dann war das Gespräch beendet. Kein, es tut mir leid für die Unannehmlichkeiten, wir werden uns so schnell wie möglich um das Problem kümmern, etc. Und jetzt warte ich auf die Antwort des Service. Mal sehen wie lange das dauert
Antwort von www.pro-aqua.com
Hallo Stephan, das tut mir leid, dass das Gerät auf dem Transport beschädigt worden ist. Was die Lieferzeiten angeht, haben wir durch das hohe Bestellaufkommen 10-12 Tage, dass ist im Shop auch angegeben. Gerne dürfen Sie sich direkt mit unseren Geschäftsführer Herrn Gerhard Meier direkt in Verbindung setzen, er kümmert sich gerne um Ihr Problem. Seine Mailadresse ist meier@pro-aqua.com Liebe Grüße Ihr Pro-Aqua Team
28.01.2024
Habe die bestellte Ware bis heute nicht bekommen.
11.04.2024

Lieferung leider immernoch nicht erhalten

Lieferzeit abgewartet, doch immernoch keine Lieferung bei mir. Email geschrieben, aber keine Antwort erhalten. Gestern angerufen, da wurde mir kläglich versucht zu erklären die Versandabteilung sei krank. Schon fast ein Armutzeugnis, wenn eine komplette Abteilung angeblich durch Krankheit ausfällt, noch eine so wichtige und das 10 bis 12 Tage lang. Noch schlimmer, man erhält keine Erklärung, keine Benachrichtigung, dass sich die Lieferung verzögert und das bei einem, wenn auch im Vergleich günstigen, jedoch immernoch stolzen Preis für einen Staubsauger!
10.06.2024
Hallo Susi, entschuldige bitte die lange Wartezeit deiner Bestellung. Dein Pro-Aqua Team
01.05.2024

Wo nichts ist, kann nichts bewertet werden...

Wir warten seit über drei Wochen auf unseren Staubsauger. Leider gab es weder eine Mail o.ä., um auf den Verzug hinzuweisen oder ihn zu begründen. Meine Nachfrage blieb bisher unbeantwortet. Zum Staubsauger kann ich noch nichts sagen, da er einfach noch nicht da ist. Bei dem Preis hätte ich andere Standards im Vertrieb erwartet. Wir hoffen, dass er leistungsmäßig hält, was versprochen wird.
Das Paket sollte mir GLS heute zugestellt werden. Ich war zu Hause, hier war kein Mensch von GLS, 15.14 Uhr wäre es zugestellt, jetzt wird es retourniert. Bitte kein GLS mehr, besser DHL. Keine Ahnung was nun ist. Überlege zu widerrufen. Wenns schon so los geht ...
24.05.2024
Hallo Claudia, das tut mir sehr leid, dass die Zustellung nicht geklappt hat. Ich kann deinen Ärger verstehen, kann jedoch auch nicht nachsehen warum es nicht geklappt hat, da ich bei GLS leider keinen Einblick habe. Liebe Grüße aus Ansbach
10.04.2024
Eine Umfrage zu starten wie zufrieden ich mit dem Produkt bin, ohne das es überhaupt bisher versandt wurde, ist recht fraglich meiner Meinung nach. Vielleicht die Umfrage erst stellen, wenn die Ware auch angekommen und genutzt worden sein könnte.
10.06.2024
Hallo Janine, stimmt, du hast vollkommen Recht und ich verstehe auch, dass die längeren Lieferzeiten total ärgerlich waren. LG Dein Pro-Aqua Team
26.09.2023
Schwer zu Treppe hoch transportiert Platziert zu enge Klappt es nicht Luftballon aufpumpen . Würde lieber nicht weiter empfehlen zu sagen.
13.10.2023
Hallo Maria, vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Produkt. Wenn Sie im ersten Stock einen Wasseranschluss haben, füllen Sie das Wasser immer oben ein, so ist das Gerät um 2,5 KG leichter. Wenn Sie Luftballons aufblasen, dann muss der Vivenso auf die volle Leistung (wet) eingestellt werden. In der Position Luftwäsche (air) oder (clean) hat der Vivenso weniger Luftleistung. In der Position Luftwäsche oder Trockensaugbetrieb (clean) genügen die 100 oder ca. 300 Watt, da im Vivenso kein Motorfilter verbaut ist. Sollten Sie dazu fragen haben, dürfen Sie sich gerne an Ihren Kundenberater oder direkt in der Zentrale melden. Liebe Grüße Ihr Pro-Aqua Team
11.04.2024

Bestellung nach 12 Tagen noch nicht erhalten

Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten, obwohl diese vor 12 Tagen getätigt wurde.
10.06.2024
Hallo Anna, sorry für die längeren Lieferzeiten, durch ein sehr hohes Bestellaufkommen und Mitarbeiter im Krankenstand, haben sich auch Zubehörbestellungen verzögert. Wir werden es nächstes Mal garantiert schneller schaffen. Herzliche Grüße aus Ansbach Dein Pro-Aqua Team
Nichts bestellen es kommt nicht an ,es kommt nichts an, es ist reine abzocke
Antwort von www.pro-aqua.com
Hallo Herr Erhard, bitte beachten Sie Ihre Bestellbestätigung! Sie haben die Zahlungsweise Vorauskasse gewählt! Wenn Sie das Geld nicht überweisen, können wir leider keine Ware versenden! Ich hoffe auf Ihr Verständnis! Herzliche Grüße aus Ansbach 💖 Ihr Pro-Aqua Team
CZ
Claudia Z.
Nieder-Olm
30.03.2024
Ich habe Anfang März eine kleine Bestellung aufgegeben.diese dauert für heuteig Verhältnise schon lange. Am 23 März habe ich den Akkustaubsauger noch dazu erstellt und auch direkt per PayPal bezahlt. Leider ist im Status immer noch nur zu sehen das die Bestellung in Bearbeitung ist. Auf Anfrage beim Kundendienst bekam ich jedoch nur die Aussage es sei ein hohes bestellaufkommen.
10.04.2024
Die Bestellung im Shop ist einfach. Leider kann ich zu mehr bis jetzt nichts sagen. Am 28.3 bestellt und bezahlt, seit dem steht der Bearbeitungsstatus auf offen. Die angegebene Lieferzeit wird somit im Leben nicht eingehalten. Tip für Firma: Man kann den Kunden durchaus anschreiben und dementsprechend vorab klären das es zu Verzögerung der Lieferung kommt.
10.06.2024
Hallo Sabine, vielen Dank für dein Feedback. Ich kann dich sehr gut verstehen, dass die längeren Lieferzeiten sehr ärgerlich waren. Wir hatten/haben ein sehr hohes Bestellaufkommen und dazu noch Mitarbeiter im Krankenstand. Dein Vivenso wurde am 19.04 geliefert und das Classic etwas später. Ich hoffe du gibst uns eine zweite Chance 🤗 Herzliche Grüße aus Ansbach Dein Pro-Aqua Team
08.04.2024
Habe am 30.03.2024 bestell per Paypal bezahlt und am gleichen Tag Bestätigungs email bekommen. Heute am 10.04.2024 habe ich immer noch nichts von der Fa. Pro Aqua gehört. Keine Versandbestätigung, kein Liefertermin, nichts aber ich eine email um meine Erfahrungen zu meiner Bestellung mitzuteilen. Nun, das ist meine bisherige Erfahrung.
10.06.2024
Hallo VKenne, entschuldige bitte für die längeren Lieferzeiten, die durch ein völlig überhöhtes Bestellaufkommen zustande gekommen sind. Dein Pro-Aqua Team
09.05.2024
Nach Zahlung bereits 3 Wochen auf Lieferung gewartet und Ware noch nicht erhalten. Dies ist kein Umgang mit Kundschaft. Wo bezahlt man ohne den Artikel zu erhalten. Im Gegenteil es gibt immernoch kein genanntes Lieferdatum. Als Firma das allerletzte!!! Ware kann ich nicht beurteilen da ja immernoch nichts da ist!
14.06.2024
Hallo Daniel, vielen Dank für dein Feedback. Ja, wir haben durch ein erhöhtest Bestellaufkommen eine Lieferzeit von 3-4 Wochen. Du hast am 17.04 um 20.51 Uhr bestellt und wir haben deine Bestellung am 15.05 bei dir zugestellt. Leider geht ohne Bezahlung kein Auftrag ins System. Liebe Grüße aus Ansbach Dein Pro-Aqua Team
04.05.2024

Produkte nie lieferbar

Die Produkte sind gut, wenn man sie denn bekommt. Über 12 Monate auf die Handelektrobürste gewartet und aktuell wieder auf den Luftreiniger. Die Informationen zum Lieferstatus sind mangelhaft. Überlege zu stornieren und mir den Luftreiniger von Hyla oder Dyson zu kaufen.
Lieferzeit dauert zu lange,ich habe am 08.03.bestellt und seitdem immernoch Status offen. Habe mich mit den Kundenservice in Verbindung gesetzt und mir gesagt das leider immernoch keine Lieferzeit da ist. Die Lieferzeit dauert 10-12 Tage...Die sind schon lange vorbei...
07.05.2024
Ersatzteil bestellt und per Paypal bezahlt. Nach 4 Wochen immer noch keine Antwort von Pro-Aqua. Über Paypal Nachricht gesendet, allerdings war nur die Antwort, dass die Bestellung im System ist. So wenn andere Shops funktionieren würden, gäbe es kein Internet mehr.
09.04.2024

Ware bezahlt, immer noch nicht versendet in 2 Wochen

Ware am 31.3.24 Bestellt und direkt bezahlt. Heute 8.4.24 Auftrag noch immer in "Bearbeitung" noch nicht versendet.Was ist das !? Angerufen info erhalten das es bis zu 14 Tage dauert bis versendet wird. Werde die Bestellung wieder in den kommenden Tagen stornieren.
10.06.2024
Hallo Michael, entschuldige bitte die längeren Lieferzeiten, wir haben einen Ansturm auf unsere Produkte und versuchen alles zu tun um so schnell wie möglich auszuliefern. Der Vivenso wurde am 19.04.24 und das Zubehör etwas später ausgeliefert. Ich hoffe du kannst uns verzeihen 🤗 Liebe Grüße dein Pro-Aqua Team
13.04.2024
Habe am 26.3 einen Ersatzwanne bestellt.und noch nicht erhalten. Habe per Mail nachgefragt ob sie wissen bis wann ich damit rechnen kann . Keine Antwort. Mann hat das Gefühl da kommt nichts mehr. Kann ja mal Dauern aber ne Antwort wäre nicht zuviel verlangt.
10.06.2024
Hallo Nojo, der Tank wurde am bei dir am 18.04 zugestellt. Sorry für die längeren Lieferzeiten. Dein Pro-Aqua Team
02.05.2024

Kein Produkt erhalten

Vor 3 Wochen bestellt, bis heute nichts erhalten und Lieferstatus „offen“. Kundenservice leider auch sehr schlecht erreichbar und ohne hilfreiche Rückmeldung, wenn dann endlich eine Antwort kommt („vergebens hat bei uns noch keiner gewartet“)
10.06.2024
Hallo Catherine, entschuldige bitte die längere Lieferzeit. Ich verstehe sehr gut, dass du verärgert bist. Du hattest am 12.04 bestellt und zugestellt wurde deine Bestellung am 10.05. Ich hoffe, dass du uns noch eine Chance gibst 🤗 Liebe Grüße aus Ansbach, dein Pro-Aqua Team
04.05.2024
Die Versandzeit ist unter aller Sau. Am 14.4. bestellt… gestern kamen 3 Zubehörteile… auf den Staubsauger und den Rest wart ich weiter.. sendungsnummer Fehlanzeige. Irgendwas läuft gewaltig schief.