KLIVAGO - Klima für Wohlgefühl!

141 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.179 Bewertungen insgesamt

Gut

05.07.2024
E-Mails werden nicht beantwortet Telefon angeblich außerhalb der Geschäftszeiten Ware zum Liefertermin nicht geliefert und keine Information. Sterne Anpassung***** Neuer Liefertermin wurde eingehalten. Warre Top ! auf der Seite stehen jetzt auch überall realistische Lieferzeiten. Anbieter lernt dazu deswegen Korrektur auf mehr Sterne

12.08.2024
Geld überwiesen. Firma nicht erreichbar. Man ruft immer außerhalb der Geschäftszeiten an. Egal zu welcher Uhrzeit. Emails werden gar nicht oder mehr schlecht als recht beantwortet. Fundierte Informationen folgen nicht. Firma ist eine Partnerfirma der Firma Klivatec. Auf beiden Seiten wird mit dem Bild der gleichen Mitarbeiter geworben. Die Geschäftsleitung ist auch die gleiche. Bei Klivatec geht aber wenigstens jemand ans Telefon. Jedoch kann oder will bei Klivatec keiner weiterhelfen. Auch wenn die Zahlung auf die Firma Klivatec gelaufen ist. Man soll auch hier emails schreiben weil die Mitarbeiter nicht mal wissen wer bei Ihnen in der Buchhaltung arbeitet. Aufgrund dieses Sachverhaltes habe ich mittlerweile Angst, da das Geld bezahlt ist. Habe mit gutem Gewissen gezahlt da ich die Firma vorab über Trusted Shops gecheckt hatte. Es meldet sich auch kein persönlicher Ansprechpartner gerne schriftlich mit einer persönlichen email um dies zu klären, sowie man das von einer seriösen Firma erwarten wäre. Es besteht Klärungsbedarf! Auch nicht wenn man sich schriftlich an die Geschäftsleitung wendet und den Rechtsbeistand zu Rate ziehen will. Es kommen nur Standardemails vom CRM-System das sie sich entschuldigen und die Lieferung schon käme aber fixe Lieferavise kommen nicht. Ich kann nur jedem davon abraten. Sollte der Kauf doch noch seitens Klivago abgeschlossen werden dann gab es nur Ärger damit. Nie mehr wieder.

Bewertungen für KLIVAGO - Klima für Wohlgefühl!

25.04.2024
Antwort von KLIVAGO - Klima für Wohlgefühl!
23.05.2024
Guten Tag, danke für Ihr Feedback. Sie würden uns wirklich sehr dabei helfen, unseren Kundenservice zu verbessern, indem Sie uns mitteilen würden, was wir in Zukunft noch besser machen könnten. Liebe Grüße Ihr Klivago Team