KLIVAGO - Klima für Wohlgefühl!

141 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.179 Bewertungen insgesamt

Gut

05.07.2024
E-Mails werden nicht beantwortet Telefon angeblich außerhalb der Geschäftszeiten Ware zum Liefertermin nicht geliefert und keine Information. Sterne Anpassung***** Neuer Liefertermin wurde eingehalten. Warre Top ! auf der Seite stehen jetzt auch überall realistische Lieferzeiten. Anbieter lernt dazu deswegen Korrektur auf mehr Sterne

12.08.2024
Geld überwiesen. Firma nicht erreichbar. Man ruft immer außerhalb der Geschäftszeiten an. Egal zu welcher Uhrzeit. Emails werden gar nicht oder mehr schlecht als recht beantwortet. Fundierte Informationen folgen nicht. Firma ist eine Partnerfirma der Firma Klivatec. Auf beiden Seiten wird mit dem Bild der gleichen Mitarbeiter geworben. Die Geschäftsleitung ist auch die gleiche. Bei Klivatec geht aber wenigstens jemand ans Telefon. Jedoch kann oder will bei Klivatec keiner weiterhelfen. Auch wenn die Zahlung auf die Firma Klivatec gelaufen ist. Man soll auch hier emails schreiben weil die Mitarbeiter nicht mal wissen wer bei Ihnen in der Buchhaltung arbeitet. Aufgrund dieses Sachverhaltes habe ich mittlerweile Angst, da das Geld bezahlt ist. Habe mit gutem Gewissen gezahlt da ich die Firma vorab über Trusted Shops gecheckt hatte. Es meldet sich auch kein persönlicher Ansprechpartner gerne schriftlich mit einer persönlichen email um dies zu klären, sowie man das von einer seriösen Firma erwarten wäre. Es besteht Klärungsbedarf! Auch nicht wenn man sich schriftlich an die Geschäftsleitung wendet und den Rechtsbeistand zu Rate ziehen will. Es kommen nur Standardemails vom CRM-System das sie sich entschuldigen und die Lieferung schon käme aber fixe Lieferavise kommen nicht. Ich kann nur jedem davon abraten. Sollte der Kauf doch noch seitens Klivago abgeschlossen werden dann gab es nur Ärger damit. Nie mehr wieder.

Bewertungen für KLIVAGO - Klima für Wohlgefühl!

29.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung, wir freuen uns sehr über Ihre Zufriedenheit. Liebe Grüße Ihr Klivago Team
FS
Friedhelm S.
Oberreichenbach/Calw
AW
Andy W.
Aichtal
25.06.2024

Lieferprobleme / Null Erreichbarkeit !

Mir wurde die Lieferung bis zum 24.06.2024 zugesagt. Leider ist die Ware heute am 25.06.2024 noch nicht einmal versendet. Am Telefon kommt ganztags die Ansage "rufen sie zwischen 9 und 15 Uhr an", obwohl man in dieser Zeit anruft. Es ist dementsprechend nie jemand zu erreichen. Auf etliche Mails wird tagelang nicht geantwortet! Ich habe bei der Bestellung extra eine zusätzliche Mail gesendet, dass die pünktliche Lieferung sehr wichtig ist. Das interessiert bei Klivago scheinbar niemanden. Hätte ich auch nur annähernd geahnt, welche Zustände bei Klivago herrschen und dass es nach dem bezahlen keinen Ansprechpartner mehr gibt, hätte ich sicher anderweitig bestellt. Wenn sie einen zuverlässigen Lieferanten suchen - Hände weg von Klivago !!!
12.06.2024

Leider wurde keine Ware geliefert. Betrug.

Leider wurde keine Ware geliefert. Ich habe knapp 900€ per Paypal für eine Klimaanlage gezahlt. Liefertermin ist zwei Wochen überschritten, Telefonnummer existiert aber angeblich ruft man immer ausserhalb der Geschäftszeiten an. Auch auf die Kontaktaufnahme per Formular habe ich seit einer Woche keine Antwort bekommen. Ich werde nun versuchen das Geld über Paypal zurück zu bekommen. VORSICHT BETRUG!!!
13.06.2024
Guten Tag, bitte entschuldigen Sie die späte Rückmeldung, wir überprüfen Ihr Anliegen umgehend und melden uns schnellstmöglich bei Ihnen. Liebe Grüße Ihr Klivago Team
18.06.2024

Wärmepumpe bestellt in die Schweiz

Ich habe am 18.4.2024 eine Wärmepumpe in die Schweiz bestellt. Die Rechnung wurde zu 100% bezahlt. Der erwartet Termin für die Auslieferung war ca. 25. April 2024. Spedition Geiss hat am 23. April 2024 die Ware abgeholt und ist seit dem in einem Lagerhaus in Polen blockiert. Heute ist der 18.6. 2024 und ich habe immer noch keine Ahnung was der Grund für diese Blockade ist. Unzählige Mails hin und her haben nichts gebracht. Die finanzielle Absicherung bei Trusted Shops mit Plus Versicherung ist auch gleich 0.00 weil ich die Ware in die Schweiz bestellt habe. SUPER !! Meine Endtäuschung ist riesig.
20.06.2024
14.05.2024
Leider fehlen im Paket Teile zur Befestigung der Klimaanlage an der Wand nun warten wir bereits seit über einer Woche auf Rückmeldung der Reklamationsabteilung.
23.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Unsere Reklamationsabteilung wird sich schnellstmöglich bei Ihnen melden. Liebe Grüße Ihr Klivago Team
20.06.2024
Das Geld ist weg die Ware ist nicht da
24.06.2024
Hände weg von dieser Firma
23.05.2024
Guten Tag, danke für Ihr Feedback. Sie würden uns wirklich sehr dabei helfen, unseren Kundenservice zu verbessern, indem Sie uns mitteilen würden, was wir in Zukunft besser machen könnten. Liebe Grüße Ihr Klivago Team
25.04.2024
Bei einem garantiefall künmert man sich nicht so gut um seine kunden wie beim verkauf
23.05.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback, wir sind bereits dabei Ihr Anliegen zu klären und möchten uns für die Umstände recht herzlich bei Ihnen entschuldigen. Liebe Grüße Ihr Klivago Team

Teil und Komplett Set Bestellung bei Klivago

Die Klivago Kundenbetreuer sollten die Kunden nicht versuchen übers Ohr zu hauen
23.05.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind stark bemüht, jede Kundenerfahrung so angenehm wie möglich zu gestalten, und es tut uns wirklich sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht ganz erfüllen konnten. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns aufrichtig bei Ihnen. Falls wir noch etwas für Sie tun können, kontaktieren Sie uns bitte. Liebe Grüße Ihr Klivago Team