E-Mails werden nicht beantwortet
Telefon angeblich außerhalb der Geschäftszeiten
Ware zum Liefertermin nicht geliefert und keine Information.
Sterne Anpassung*****
Neuer Liefertermin wurde eingehalten.
Warre Top !
auf der Seite stehen jetzt auch überall realistische Lieferzeiten.
Anbieter lernt dazu deswegen Korrektur auf mehr Sterne
Geld überwiesen. Firma nicht erreichbar. Man ruft immer außerhalb der Geschäftszeiten an. Egal zu welcher Uhrzeit. Emails werden gar nicht oder mehr schlecht als recht beantwortet. Fundierte Informationen folgen nicht. Firma ist eine Partnerfirma der Firma Klivatec. Auf beiden Seiten wird mit dem Bild der gleichen Mitarbeiter geworben. Die Geschäftsleitung ist auch die gleiche. Bei Klivatec geht aber wenigstens jemand ans Telefon. Jedoch kann oder will bei Klivatec keiner weiterhelfen. Auch wenn die Zahlung auf die Firma Klivatec gelaufen ist. Man soll auch hier emails schreiben weil die Mitarbeiter nicht mal wissen wer bei Ihnen in der Buchhaltung arbeitet. Aufgrund dieses Sachverhaltes habe ich mittlerweile Angst, da das Geld bezahlt ist. Habe mit gutem Gewissen gezahlt da ich die Firma vorab über Trusted Shops gecheckt hatte. Es meldet sich auch kein persönlicher Ansprechpartner gerne schriftlich mit einer persönlichen email um dies zu klären, sowie man das von einer seriösen Firma erwarten wäre. Es besteht Klärungsbedarf! Auch nicht wenn man sich schriftlich an die Geschäftsleitung wendet und den Rechtsbeistand zu Rate ziehen will. Es kommen nur Standardemails vom CRM-System das sie sich entschuldigen und die Lieferung schon käme aber fixe Lieferavise kommen nicht. Ich kann nur jedem davon abraten. Sollte der Kauf doch noch seitens Klivago abgeschlossen werden dann gab es nur Ärger damit. Nie mehr wieder.
Wir haben im Juni 2024 eine Klimaanlage bestellt. Jetzt haben wir Ende Oktober. Bislang habe ich keine Lieferung erhalten. Auf meine E-Mails und auf das Kontaktformular antwortet nie jemand. Die Ware habe ich im Juni 2024 bereits bezahlt. Wenn von der Firma in nächster Zeit keine Rückmeldung kommt, werde ich wohl einen Rechtsanwalt einschalten müssen.
Bewertung melden
06.10.2024
Betrügerisch und rechtsbrüchig! Leider keine 0 Punkte möglich. Zuerst um mehrere Wochen verzögerte Lieferung, dann defektes Gerät geliefert und selbst auf Briefe meines Anwalts keine Reaktion. Wird wohl in einer Klage enden müssen.
Bewertung melden
12.09.2024
Ich habe am 11. Juli eine Klimagerät mit 2 Inneneinheiten bei Klivago gekauft. Auf deren Seite waren 5 Tage Lieferzeit angegeben. Bis heute ist nichts gekommen. Antworten auf keine Email, ans Telefon geht auch keiner dran. Das ist einfach nur total unverschämt. Habe bei Paypal einen Fall eröffnet
Bewertung melden
09.09.2024
Vorsicht, vermutlich handelt es sich hier um Betrug, wer hier bestellt bekommt keine Ware!!!!
Am 29.06.2024 habe ich eine Multisplit Klimaanlage von Mitsubishi bei Klivago für über 3700 Euro gekauft und bezahlt, doch leider gibt es weder einen Liefertermin noch sonst eine Nachricht über den Verbleib meiner bezahlte Artikel, telefonisch ist niemend zu erreichen , da zu jeder Tageszeit eine Bandansage läuft, die mitteilt man würde außerhalb der Geschäftszeiten anrufen, auch etliche E-Mails bleiben einfach unbeantwortet, sogar die mehrfache Wiederrufung des Kaufvertrages bleibt unbeantwortet!
Ich hoffe das ich mein Geld wiedersehe, sonst werde ich einen Anwalt mit dieser Angelegenheit beauftragen.
Bewertung melden
08.09.2024
Verifizierte Bewertung
Finger weg, niemals wieder !
Superschnelle Shopabwicklung, sah anfangs sehr professionell aus, leider eine Lieferverfügbarkeit innerhalb von ca. 1 Woche angegeben.
Dann Wochenlang (6) keine Information zum Liefertermin ,nur pauschale Stehsätze nach rd.einer Woche nach Email Anfrage kommt eine Antwort wieder ohne LT. Dank Paypal konnte rückabgewickelt werden.
Bewertung melden
12.08.2024
Verifizierte Bewertung
Kommt Betrug nahe
Geld überwiesen. Firma nicht erreichbar. Man ruft immer außerhalb der Geschäftszeiten an. Egal zu welcher Uhrzeit. Emails werden gar nicht oder mehr schlecht als recht beantwortet. Fundierte Informationen folgen nicht. Firma ist eine Partnerfirma der Firma Klivatec. Auf beiden Seiten wird mit dem Bild der gleichen Mitarbeiter geworben. Die Geschäftsleitung ist auch die gleiche. Bei Klivatec geht aber wenigstens jemand ans Telefon. Jedoch kann oder will bei Klivatec keiner weiterhelfen. Auch wenn die Zahlung auf die Firma Klivatec gelaufen ist. Man soll auch hier emails schreiben weil die Mitarbeiter nicht mal wissen wer bei Ihnen in der Buchhaltung arbeitet. Aufgrund dieses Sachverhaltes habe ich mittlerweile Angst, da das Geld bezahlt ist. Habe mit gutem Gewissen gezahlt da ich die Firma vorab über Trusted Shops gecheckt hatte. Es meldet sich auch kein persönlicher Ansprechpartner gerne schriftlich mit einer persönlichen email um dies zu klären, sowie man das von einer seriösen Firma erwarten wäre. Es besteht Klärungsbedarf! Auch nicht wenn man sich schriftlich an die Geschäftsleitung wendet und den Rechtsbeistand zu Rate ziehen will. Es kommen nur Standardemails vom CRM-System das sie sich entschuldigen und die Lieferung schon käme aber fixe Lieferavise kommen nicht. Ich kann nur jedem davon abraten. Sollte der Kauf doch noch seitens Klivago abgeschlossen werden dann gab es nur Ärger damit. Nie mehr wieder.
Bewertung melden
14.08.2024
Keine Klimaanlage, keine Kommunikation und das Geld ist weg
Ich habe Anfang Juli eine Bestellung, in Höhe von 4.300, aufgegeben und per Vorkasse bezahlt. Alle Teile waren zu dieser Zeit mit einer Verfügbarkeit von 1 bis 3 Tagen angegeben. Nach der Bestätigung der Bezahlung änderte sich der voraussichtliche Liefertermin auf Ende Juni. Einen Tag vor Ablauf habe ich dann eine generierte Mail erhalten, dass ich mir noch keinen Monteur organisieren soll. Die angegebene Telefonnummer wird direkt zu einem Anrufbeantworter geleitet, der davon spricht, dass man außerhalb der Geschäftszeiten anruft, ganz egal zu welcher Tageszeit (ich probiere es seit nun gut zwei Wochen). E-Mails werden nicht beantwortet und auch die Nachricht über das Kontaktformular wird ignoriert.
Der Sommer ist nun fast vorbei, wir haben keine Klimaanlage und sind 4.300€ ärmer.
Ich kann von einer Bestellung bei dem Shop nur abraten, Null Sterne gibt es leider nicht.
Die Klimaanlage wurde am 04.07. bestellt und bezahlt, Liefertermin 13.07- 15.07.2024seitens des Unternehmen bestätigt. Bis hier war der Kontakt noch schnell und einwandfrei.
Leider erfolgte keine Lieferung, telefonisch ist niemand erreichbar( Bandansage) und auf Mails wird nur automatisiert geantwortet.
Der Fall wurde letztendlich bei trusted-Shop gemeldet, hier gab es dann 2x eine Antwort mit Liefertermin welcher ebenfalls nicht gehalten wurde.
Nachdem der Fall dann auch bei Paypal gemeldet wurde und ich die Bestellung wirderrufen habe, wurde wenigstens zeitnah der gezahlte Betrag erstattet.
Schade das es immer noch Onlineshop mit schlechtem bzw. keinem Service gibt, ist mir so auch noch nicht passiert.
Vondaher aus meiner Sicht nie wieder bei Klivage !!!
Bewertung melden
06.08.2024
Verifizierte Bewertung
Keine Lieferung, keine Kontaktmöglichkeit.
Am 4.7.24 bestellt und bezahlt. Im Shop stand eine Lieferzeit von wenigen Werktagen. Nach verbindlicher Bestellung wurde jedoch ein Liefertermin 27.7.-29.7. angegeben, diese erfolgte jedoch bisher nicht. Im Kundenkonto steht seit dem 1.8.24 der Status auf "Teilgeliefert", jedoch bis heute 6.8. noch keine Lieferung in Sicht oder Kontaktaufnahme durch die ausgewiesene Spedition. Auf Nachfrage über das Kontaktformular am 30.7. kam bisher keine Antwort.
Bewertung melden
07.08.2024
Verifizierte Bewertung
Keine Ware erhalten und keine Rückerstattung bekommen. Desweiteren hilft trusted Shop auch nicht weiter. Sowohl der Käufer Schutz ist mangelhaft, sowie der Verkäufer
Bewertung melden
04.08.2024
Verifizierte Bewertung
Katastrophal, nie wieder. Kaum erreichbar und Ware wird seit Wochen nicht versendet. Feedback nur auf Nachfrage.
Bewertung melden
01.08.2024
Verifizierte Bewertung
Zu spät und nicht vollständig - Keine Kommunikation - man steht im Regen
Zuerst wurde eine Lieferzeit von 7-10 Tagen im Shop ausgewiesen. Nun ist die Lieferung mit 10 Tagen Verspätung gestern endlich eingetroffen. Habe das Montageteam organisiert. Beim Auspacken wurde bemerkt, dass rein nur die Klimaanlage geliefert wurde und die ganzen Anschlusskabel und Leitungen fehlen. Musste das Montageteam wieder heim schicken :( Wer übernimmt diese Kosten für extra Anfahrt??? Da
Ich kann von einer Bestellung leider nur abraten, Null Sterne gibt es leider nicht.
Die Klimaanlage wurde am 04.07. bestellt und bezahlt, Liefertermin 13.07- 15.07.2024, bis hier war der Kontakt noch schnell und einwandfrei.
Leider erfolgte keine Lieferung, telefonisch ist niemand erreichbar( Bandansage) und auf Mails wird nur automatisiert geantwortet.
Der Fall wurde bei trusted-Shop gemeldet, hier gab es dann 2x eine Antwort mit Liefertermin welcher ebenfalls nicht gehalten wurde.
Nachdem der Fall dann auch bei Paypal gemeldet wurde und ich die Bestellung wirderrufen habe wurde wenigstens zeitnah der gezahlte Betrag erstattet.
Schade das es immer noch Onlineshops mit schlechtem bzw. keinem Service gibt, ist mir so auch noch nicht passiert.
Bewertung melden
16.08.2024
ACHTUNG! Keine Lieferung, quasi kein Kontakt möglich
Vor gut 6 Wochen Klimaanlage 4+1 bestellt und bezahlt. Immer wieder nach langem Warten auf Antwort vertröstet. Zuletzt vor 2 Wochen Info, Ware wäre im Versand. Nix da. Und wieder keine Antwort auf Mail. Telefon mit Anrufbeantwortertext, man rufe außerhab der Öffnungzeiten an, obwohl man diese Zeiten einhält. Ich bin gespannt, ob ich das Geld zurück bekomme. Sonst wird mein Anwalt das regeln.
Besser nicht dort bestellen!!
Bewertung melden
Antwort von KLIVAGO - Klima für Wohlgefühl!
26.08.2024
Guten Tag,
bitte entschuldigen Sie die späte Rückmeldung, wir überprüfen Ihr Anliegen umgehend und melden uns schnellstmöglich bei Ihnen.
Liebe Grüße Ihr Klivago Team
26.08.2024
Bezahlt, keine Lieferung, kein Kontakt
Am 08.07.2024 bestellt, direkt bezahlt, Liefertermin 25.-27.07.2024. Bis 26.08.2024 keine Ware erhalten. Keine Antwort per Email und telefonisch niemand erreichbar.
Bewertung melden
Antwort von KLIVAGO - Klima für Wohlgefühl!
26.08.2024
Guten Tag,
bitte entschuldigen Sie die späte Rückmeldung, wir überprüfen Ihr Anliegen umgehend und melden uns schnellstmöglich bei Ihnen.
Liebe Grüße Ihr Klivago Team
05.08.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von KLIVAGO - Klima für Wohlgefühl!
26.08.2024
Guten Tag,
sie würden uns wirklich sehr dabei helfen, unseren Kundenservice zu verbessern, indem Sie uns mitteilen würden, was wir in Zukunft besser machen könnten.
Liebe Grüße Ihr Klivago Team
25.08.2024
Verifizierte Bewertung
Keine Ware erhalten, auf Anfragen per E-Mails keine Rückmeldung erhalten! Finger weg davon!!
Bewertung melden
Antwort von KLIVAGO - Klima für Wohlgefühl!
26.08.2024
Guten Tag,
bitte entschuldigen Sie die späte Rückmeldung, wir überprüfen Ihr Anliegen umgehend und melden uns schnellstmöglich bei Ihnen.
Liebe Grüße Ihr Klivago Team
25.08.2024
Verifizierte Bewertung
Keine Lieferung und keine Antwort auf meine E-Mails
Bewertung melden
Antwort von KLIVAGO - Klima für Wohlgefühl!
26.08.2024
Guten Tag,
bitte entschuldigen Sie die späte Rückmeldung, wir überprüfen Ihr Anliegen umgehend und melden uns schnellstmöglich bei Ihnen.
Liebe Grüße Ihr Klivago Team
08.08.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von KLIVAGO - Klima für Wohlgefühl!
26.08.2024
Guten Tag,
sie würden uns wirklich sehr dabei helfen, unseren Kundenservice zu verbessern, indem Sie uns mitteilen würden, was wir in Zukunft besser machen könnten.
Liebe Grüße Ihr Klivago Team
Leider kann ich mich den vielen Guten Bewertungen nicht anschließen.
Am 23.06.2024 habe ich eine Klimaanlage bestellt.
Der angegebene Liefertermin am 08.07.2024 ist ohne jegliche Rückmeldung verstrichen.
Telefonisch ist weder Klivago noch die im Impressum stehende Firma Klimapoint zu erreichen (ca.20 Versuche).
Es Läuft immer ein Band mit der Ansage, der Anruf ist außerhalb der Geschäftszeit.
Bewertung melden
Antwort von KLIVAGO - Klima für Wohlgefühl!
15.07.2024
Guten Tag,
bitte entschuldigen Sie die späte Rückmeldung, wir überprüfen Ihr Anliegen umgehend und melden uns schnellstmöglich bei Ihnen.
Liebe Grüße Ihr Klivago Team