diabetiker-bedarf.de- Logo - Bewertungen

diabetiker-bedarf.de

5.167 Bewertungen in den letzten 12 Monaten26.196 Bewertungen insgesamt

20.01.2024
Sehr guter und kulanter Kundenservice. Ich musste meine Bestellung leider stornieren. Da der Artikel bereits im Versand war, riet man mir die Annahme des Paketes zu verweigern um die Rücksendekosten zu sparen. Aufgrund der Inkompetenz der DHL kam es dabei zu erheblichen Komplikationen, sodass das Paket nicht zurück an den Absender ging, sondern in einem Paketzentrum "verschollen" ging. Dennoch erhielt ich umgehend die Erstattung des Kaufbetrags. Daher bewerte ich den Service von diabetieker-bedarf.de als sehr seriös und kundenorientiert. Vielen Dank
KK

21.09.2023
Ich hatte ein Starterpaket oneTouch Blutzuckermessgerät und Teststreifen bestellt. Die Teststreifen werden geliefert aber kein Blutzuckermessgerät. Ich habe die Firma angerufen und gesagt dass ich das Gerät mit Freunden nach Afrika schicken möchte. Die Antwort am Telefon: vielleicht wird es nächste Woche geliefert. (sehr unfreundlich) ICH KANN NUR SEHR VON DIESER FIRMA ABRATEN. Ein Diabetiker könnte gestorben sein bevor die Ware kommt.

Bewertungen für diabetiker-bedarf.de

12.01.2024
Lange Lieferzeiten ,ansonsten wie bestellt geliefert.
Antwort von diabetiker-bedarf.de
Aufgrund der Jahres-Inventur kam es zwischen Weihnachten / Neujahr und in der ersten Januar Woche zu Lieferverzögerungen, dies wurde bereits ab 22.12.2023 im Online Shop kommuniziert. Ihre Bestellung wurde am Freitag, 29.12.23 getätigt und am Montag, 08.01.2024 zugestellt. Zu unserem Kundenservice haben Sie leider keinen Kontakt aufgenommen. Wir bitten diese Verzögerung zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Diabetes-Team
10.05.2024
Kaum hat man sich angemeldet wird man vollgespamt
13.05.2024
Vielen Dank für Ihre Online Bestellung und die Rückmeldung. Für jeden Newsletter Abonnenten ist bereits vor der Anmeldung ersichtlich, dass der Newsletter 2 x pro Monat versandt wird. Von "vollspammen" kann also nicht die Rede sein. Als Dankeschön für Ihre Anmeldung haben Sie einen 5 Euro Willkommens-Gutschein erhalten und diesen auch bereits eingelöst. Selbstverständlich steht es Ihnen frei, sich jederzeit von der Newsletter abzumelden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Diabetes Team
HM
17.04.2024
Lange Wartezeit vom Bestellung bis zur Lieferung.
18.04.2024
Wir bedauern, dass es bei Ihrer Lieferung zur Verzögerung gekommen ist. Für die durch uns entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Diabetes Team
HK
Hartmut k.
Abtsgmünd
10.11.2023
Ware traf erst 10Tage nach Ankündigung ein.
15.11.2023
Leider können wir die Zustellung nicht beeinflussen. Ihre Bestellung vom 27.10.23 ist am gleichen Tag in den Versand gegangen. Am 27.10.23 ist eine Versandmitteilung zur Sendungsverfolgung per E-Mail rausgegangen. Laut DHL wurde am 30.10.23 um 15:51 Uhr von Ihnen eine Versandänderung eingegeben. Freundliche Grüße Ihr Diabetesteam
HK
13.01.2024
Habe Lieferung bis heute nicht erhalten!
Antwort von diabetiker-bedarf.de
Wir haben leider erst heute von DHL die Nachricht erhalten, dass die Sendung beschädigt wurde. Selbstverständlich haben wie unverzüglich eine Ersatzlieferung auf den Weg gebracht. Die Sendungsnummer werden Sie im Laufe des Tages per Mail erhalten. Wir bitten diese Verzögerung zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Diabetes Team
07.05.2024
Die teststreifen passen leider nicht 0
07.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Rückmeldung an dieser Stelle. Sie haben die Teststreifen online geordert, diese passen immer nur in das jeweilige Blutzucker Gerät, leider haben Sie sich nicht direkt mit uns in Verbindung gesetzt. Wir haben mehrfach versucht, Sie telefonisch zu erreichen und Sie auch per Mail angeschrieben, um eine Lösung für Ihr Problem zu finden. Gern würden Ihnen die Mitarbeiter unseres Service Teams unter 0800 - 8002300 hilfreich zur Seite stehen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Diabetes Team
05.11.2023
eine Bewertung von Medikam. ist albern
15.11.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und ehrliches Feedback. Es bleibt Ihnen überlassen eine Bewertung abzugeben. Allerdings vertreiben wir keine Medikamente, da wir keine Apotheke sind. Es handelt sich um Diabetesbedarf. Freundliche Grüße Ihr Diabetesteam
18.11.2023
Preise zu hoch, Lieferzeit zu lang.
Antwort von diabetiker-bedarf.de
die Ware wurde am Samstag, 04.11.23 um 19.44 Uhr online geordert und am Dienstag, 07.11.23 um 15.56 Uhr laut DHL zugestellt. Sie haben sich für eine sehr hochpreisige Teststreifen Versorgung entschieden und wir als Händler versuchen immer marktgerechte und günstige Preise für unsere Kunden anzubieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Diabetes Team
Preise für Diabetiker verbessern .
Antwort von diabetiker-bedarf.de
Vielen Dank für Ihre Bestellungen und die Rückmeldung. Wir sind stets bestrebt die Preise der Waren so kundenorientiert wie möglich zu kalkulieren. Wenn Sie die Preise der bei uns georderten Ware mit anderen Anbietern vergleichen, werden Sie feststellen, dass unsere Preiskalkulation ausnehmend günstig für die Kunden ist. Mit freundlichen Grüßen Ihr Diabetes Team
12.04.2024
Schneller Versand nicht 10 Tage.
15.04.2024
Vielen Dank für Ihre Online Bestellung und die Rückmeldung. Ihre Bestellung wurde am 29.03.24 (Karfreitag) getätigt. Während der Oster Feiertage arbeiten weder unsere Mitarbeiter noch DHL. Ihre Bestellung wurde am 02.04.24 bearbeitet und Ihnen am 05.04. zugestellt. Dies entspricht der zugesagten Lieferzeit von 2-3 Werktagen. Zu unserem Kundenservice haben sie leider keinen Kontakt aufgenommen, dort hätte man Ihnen die Lieferzeit erläutern können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Diabetes Team
HS
Horst S.
Oberaudorf
18.01.2024
Lange Lieferzeit und hochpreisig
18.01.2024
Wir haben bereits ab 22.12.2023 im Online Shop auf eventuelle Lieferverzögerungen zwischen Weihnachten / Neujahr und in der ersten Januarwoche, aufgrund der Jahres Inventur, hingewiesen. Wie Sie anhand anderer Bewertungen erkennen können, ist es lediglich bei einigen Bestellungen zu Verzögerungen gekommen. Leider gehörte Ihre Bestellung dazu. Die von Ihnen georderten Produkte sind qualitativ hochwertig, aber nicht hochpreisig. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung bei der Auslieferung und hoffen auf Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Diabetes Team
22.04.2024
Die Lieferzeit ist zu lange.
23.04.2024
Vielen Dank für Ihre Online Bestellung und die Rückmeldung. Wir bedauern, dass es bei Ihrer Lieferung zu einer Verzögerung gekommen ist. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Diabetes Team
15.03.2024
Ware noch nicht erhalten!!!
18.03.2024
Vielen Dank für Ihre Online Bestellung. Aufgrund von Lieferproblemen unseres Zulieferers hat sich die Auslieferung Ihrer Bestellung leider etwas verzögert, dies haben wir Ihnen auch unverzüglich per Mail mitgeteilt. Laut DHL Sendungsverfolgung wurde die Ware am 16.03.24 bei Ihnen in Österreich zugestellt. Wir bitten die Verzögerung zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Diabetes Team
Ware wird nicht geliefert.
Antwort von diabetiker-bedarf.de
Vielen Dank für Ihre Bestellung und das nette Telefonat vom heutigen Tag. Wie wir Ihnen bereits nach Bestelleingang per Mail mitgeteilt haben, kommt es aktuell bei den von Ihnen georderten Artikeln zu Lieferproblemen. Selbstverständlich liefern wir die georderte Bestellung sofort nach Wareneingang aus. Wir entschuldigen uns nochmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Diabetes Team
20.04.2024
Lieferung dauert zulange
22.04.2024
Vielen Dank für Ihre Online Bestellung und die Rückmeldung. Ihre Bestellung wurde am Samstag, 06.04.2024 aufgegeben und am Mittwoch 10.04.2024 durch DHL zugestellt, dies entspricht einer Lieferzeit von 1 - 3 Werktagen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Diabetes Team
Noch keine Ware erhalten.
Antwort von diabetiker-bedarf.de
Wir bedauern sehr Ihnen mitteilen zu müssen, dass wir Sie mit der georderten Ware noch nicht beliefern können. Wie wir Ihnen bereits per Mail mitgeteilt haben, kommt es zu Verzögerungen in der Warenzustellung durch unseren Lieferanten. Sobald der Artikel bei uns eingetroffen ist, wird die Ware umgehend an Sie versandt. Wir entschuldigen uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Diabetes Team
03.11.2023
Packung kam beschädigt an
15.11.2023
leider können wir die Zustellung nicht beeinflussen. Bitte kontaktieren Sie gerne unser Service-Team unter der kostenfreien Rufnummer 0800-8002300. Freundliche Grüße Ihr Diabetes-Team
Könnte schneller gehen
Antwort von diabetiker-bedarf.de
Aufgrund der Jahres-Inventur kam es zwischen Weihnachten / Neujahr und in der ersten Januar Woche zu Lieferverzögerungen, dies wurde bereits ab 22.12.2023 im Online Shop kommuniziert. Ihre Online Bestellung wurde am 02.01.2024 getätigt und leider erst am 10.01.2024 zugestellt. Wir bitten diese Verzögerung zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Diabetes Team
US
Lange Lieferzeit
14.01.2024
Lange Lieferzeit!
Antwort von diabetiker-bedarf.de
Aufgrund der Jahres-Inventur kam es zwischen Weihnachten / Neujahr und in der ersten Januar Woche zu Lieferverzögerungen, dies wurde bereits ab 22.12.2023 im Online Shop kommuniziert. Ihre Online Bestellung wurde am 01.01.2024 getätigt und leider erst am 09.01.2024 zugestellt. Wir bitten diese Verzögerung zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Diabetes Team