edv-buchversand.de- Logo - Bewertungen

edv-buchversand.de

4.993 Bewertungen in den letzten 12 Monaten189.657 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für edv-buchversand.de

09.04.2024
Ich musste mein Abo bei F-secure verlängern, hatte aber nicht alle dafür notwendigen Daten zur Hand. Mir wurde problemlos geholfen und in kürzester Zeit war alles erledigt. Der Vorteil war mir gegenüber saß ein lebendiger Mensch und nicht ein seelenloser Computer. Prima!!!! b alle
15.11.2023
Schnelle Abwicklung von meinem Einkauf, wie üblich. Sehr gute Übersicht über seine Einkäufe Die Webseite ist gut und übersichtlich Gestaltet. Bei Fragen gibt es eine schnelle und fachliche Antwort. Ich wüsste nicht was man noch verbessern könnte. Kaufe schon lange dort meine Anti-Viren Software und wurde noch nie enttäuscht.
17.02.2024

Ich bin schon seit vielen Jahren Stammkunde

Ich bin schon seit vielen Jahren quasi Stammkunde. Die übersichtliche Homepage, einschließlich des Kundenkontos, und die verständlichen Erläuterungen haben mich überzeugt. Mitlerweile weiß ich auch die Kompetenz der Mitarbeiterinen und Mitarbeiter zu schätzen, einschließlich der Unterstützung bei der Lösung von Problemen.

1A Hotline, Kundenbetreuung

Ich bin sehbehindert und hatte versehentlich statt der Bestellung von zwei Büchern in ausgedruckter Form nur die pdf´s bestellt und bezahlt. Weil ich für meine Sehbehinderung Bücher in gedruckter Form benötige, habe ich ausnahmsweise von einer Ihrer Mitarbeiterinnen das eine Buch in gedruckter Form bekommen. Nochmals Danke!
FS
Friedrich S.
Wuppertal
07.05.2024
Ich bin ja schon seit Jahren dabei. Meine Bestellungen wurden stets zügig umgesetzt. Da ich nicht mehr im Berufsleben stehe und mit Apple arbeite gibt es nicht mehr so viel von Interesse. Aber auch kleinere Dinge, wie Ladegeräte, WLAN Stick und Powerbanks machen mir Freude. Auch zur Fachliteratur greife ich gelegentlich.
24.10.2023
Gefallen hat mir besonders, dass von der Auswahl bis zur Bezahlung alles komplett entspannt und einfach zu erledigen war. Da ich schon einmal eingekauft habe, war auch Bezahlen auf Rechnung eine Option, welche ich nutzen konnte. So war dieser Einkauf angenehm und unkompliziert. Gerne komme ich bei Bedarf wieder vorbei.
BP
Bernhard P.
Neuhausen
18.03.2024

Gute Angebote, super Kundenservice!

Seit Jahren bestelle ich meine Anti-Viren-Software und Backup-Programme bei edv-buchversand.de. Ich freue mich über die übersichtliche Software, die besonderen Angebot und - ganz besonders - über den ausgezeichneten telefonischen Kunden- und Rückruf-Service, so man diesen gelegentlich braucht. Chapeau - und weiter so!
HM
Horst M.
Ludwigshafen

Premiumhändler

Da gibt es aus meiner Sicht nicht mehr viel zu sagen, weil ich dort schon über 2 Jahrzehnte Stammkunde bin! Man findet heute leider selten noch so einen guten Versandhandel wie diesen!! Wenn es ginge, bekäme er von mir 10 Sterne!!! Aber leider sind nur 5 Sterne möglich! Grüße von einem höchst zufriedenen Stammkunden!
20.05.2024
Ich bin seit Jahren sehr zufriedener Kunde. Wenn ich Fragen hatte, wurden mir diese immer schnell und sehr zu meiner Zufriedenheit beantwortet. Bestellvorgänge, ob online oder telefonisch einfach und immer prompt erledigt. Die Betreuung und die Freunlichkeit der Mitarbeiter finde ich bis heute wirklich wunderschön.
JS
Jutta S.
Bad Rappenau
24.05.2024
Absolut empfehlenswert! Ich hatte ein Programm versehentlich doppelt bestellt. Gleich kam ein sehr freundlicher Anruf von der Firma und hat nachgefragt, ob dies so beabsichtigt war. Mein Fehler wurde umgehend berichtigt. Und auch ein paar Fragen zur Installation und Nutzung wurden sofort und kompetent beantwortet.
02.02.2024

hilfreich, fähig, kompetent

Hilfs*bereit* mag so manche Support-Line sein; aber oft können sie dann nicht praktisch weiterhelfen. Erfreulich anders bei EDV-Buchversand Delf Michel: zuverlässig erreicht man da kompetente, freundliche Menschen, die einem auch wirklich weiterhelfen. Da sollten sich etliche große Firmen ein Beispiel dran nehmen!

seit Jahren rundum zufrieden

Ich kaufe hier seit Jahren Software und es hat immer alles reibungslos funktioniert - auch die downloads die meist schon kurz nach der Bestellung verfügbar waren. Das einzige Manko wäre evtl. daß man hier nicht jede Software kaufen kann was aber vielleicht auch daran liegt, daß es hier nur qualitativ gute SW gibt.
WH
Wolfgang H.
Bad Herrenalb

Kunden orientiert, gute Beschreibung der Produkte, fachkundige Beratung

Gute Beschreibung der Produkte, intuitive Benutzerführung im Kaufprozess und rasche Abwicklung/Lieferung. Ich kaufe seit einigen Jahren bei EDV Buchversand. Ich habe immer sehr gute, kompetente Beratung erhalten und bei Problemen - etwa mit Software, rasche und fachkundige Unterstützung bei der Lösung erhalten.
M K.
Wuppertal
17.11.2023

gut erreichbarer freundlicher Service

gute, aber nicht aufdringliche, eher erinnernde Werbung, sehr gute telefonische freundliche Erreichbarkeit und schnelle Bearbeitung, gute persönliche Ansprache und ein guter beratender Service, wenn man ihn möchte Und sehr nett immer ein Chip Heft als Geschenk zusätzlich zu bekommen Alles prima, vielen Dank!
S.

Toller Service, freundliche Mitarbeiter

Wir kaufen seit Jahren unsere Software beim EDV-Buchversand. Ich finde es richtig klasse, dass ich rechtzeitig eine Erinnerung bekomme, dass die Subsriptcion ausläuft. Die Bestellung ist unkompliziert, die Mitarbeiter sind freundlich - es fühlt sich an, als ob ich im Ladengeschäft um die Ecke einkaufe :-).
BH
Burkhard H.
Eisenach
24.10.2023
Klare und sehr gute Hinweise zur Installation des Sicherheitsprogramms, das für mich bei der Installation in einzelnen Schritten keine eindeutigen Angaben machte- ganz im Gegenteil zu den vorherigen Sicherheitsprogrammen von F-Secure, die ich seit Jahren ohne Schwierigkeiten installieren konnte. Schade!!!
FS
Frank S.
Krümmel
07.05.2024

Professionalität und Zuverlässigkeit

Den Shop nutze ich seit vielen Jahren. Er zeichnet sich durch Professionalität und Zuverlässigkeit aus. Die Abwicklungen sind einfach und transparent. Ich habe sicheren Zugriff auf meine gekaufte Software, was auch gerade bei einem PC Wechsel sehr wichtig ist. Ich werde dem Shop auch weiter treu bleiben.
KG
Karl-Heinz G.
pc@kahage-kiel.de
02.06.2024

Die Abwicklung der Bestellung klappt vorzüglich

Die Abwicklung der Bestellung klappt bei EDV wie man es gewohnt ist. Ohne Wenn und Aber. Da könnte sich manch Anderer "eine Scheibe davon abschneiden"!. Hervorzuheben ist auch, daß im Gegensatz zu vielen anderen Firmen, hier auf Rechnung kaufen und bezahlen kann. So ein Kundenvertrauen ist sehr positiv.
HB
Hans B.
Pfarrkirchen
15.11.2023

Sehr gute Hotline ...

Vor meinem letzten Kauf hatte ich eine Frage zur Software. Rief beim EDV-Buchversand an, war nicht in einer nervig ewigen Warteschleife, sondern hatte umgehend einen Gesprächspartner am Telefon. Stellte meine Frage, welche umgehend beantwortet wurde. Einfach vorbildlich, bestens und immer gerne wieder.
PB
Peter B.
Pommelsbrunn
08.10.2023

Wie immer alles o.k.!

Wie immer! Alles im grünen Bereich! Diesmal musste ich die Hotline bemühen weil die Aboverlängerung nicht geklappt hat, (Erstmalig, bei System Mechanik) Ich musste nicht mal eine einzige Taste drücken - zack innerhalb weniger Sekunden hat Ihr Mitarbeiter alles erledigt gehabt. Passt! Macht weiter so!