edv-buchversand.de- Logo - Bewertungen

4.993 Bewertungen in den letzten 12 Monaten189.657 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für edv-buchversand.de

25.11.2023

Acronis Software

Mir hat besonders gefallen: Für die von mir seit ca 10 Jahren benutzte Backup-Software von Acronis habe ich jedes Jahr ein preisgünstiges Update auf die neueste Version erhalten. Nach Umstellung auf 1-Jahres-Abonnement gibt es die Möglichkeit bei EDV-Buchversand als Kunde ein 3-Jahres-Abonnement zum günstigen Preis zu erwerben. Die Lieferung und Verfügbarkeit erfolgen immer sofort.

Der "EDV-Buchversand" ist sehr zu empfehlen.

Gut strukturierte Online-Oberfläche im Shop und im persönlichen Nutzerbereich, alles gut und schnell vorhanden (Produkte, Lizenzen, Einkäufe) und gespeichert. Keine Probleme. Hilfe (Hotline) habe ich erst zurückliegend ein Mal benötigt. War fachkompetent und gut. Der "EDV-Buchversand" ist sehr zu empfehlen. Ich bin schon viele Jahre dort Kunde, ... vielen Dank und weiter so :-) .

die 2 Erklärung war schön ruhig und sachlich

die 2. Beratung nach dem installieren von Total, die Person hatte eine ruhige Art zum erklären vielen Dank Bei der 1 nachfrage wie und warum es so installiert werden soll, war von der Art und Weise sehr schnell, die Person hat super schnell geredet und kein Spielraum zum nachfragen gelassen. Die Person erklärte, dass sie nur eine begrenzte Zei für Erklärungen am Telefon hat.
KB
Karl B.
Bad Wildungen
05.11.2023

Berater mit grenzenloser Geduld

Herr Hülsewig hatte wirklich ALLES versucht, um mir zu helfen. Seine Geduld war grenzenlos. Bei mir klappte nichts. Inzwischen weiß ich auch, warum es nicht funktionierte: Es wurde erst am nächsten Tag freigeschaltet, dann war die Installation von F-Secure überhaupt kein Problem mehr. Ein ganz großes Dankeschön geht an Herrn Hülsewig für seine Hilfe und Geduld

Seit vielen Jahren nur positive Erfahrungen

Es gab all die vielen Jahre, in denen ich bei EDV-Buchversand bestelle, noch nie irgend etwas Negatives. Alles hat immer problemlos funktioniert, egal ob es Bücher oder Software-Artikel waren. Und ich bevorzuge bewusst kleine und mittelständische Unternehmen mit Sitz in Deutschland, anstatt internationale Riesen, die hier nicht einmal Steuern bezahlen wollen.
05.05.2024
Sehr hilfsbereit, sehr zuvorkommend. Wenn man mit einem Programm nicht zurecht kommt, kann man fragen und die helfen einen Live am Bildschirm. Also top Firma besser betreuen kann man nicht haben die kann man immer kaufen. Es ist wirklich ein krasses Team. Hat mir schon viel gebracht, auch wenn man keine Ahnung vom PC hat Bekommt man Hilfe WIN WIN Situation.
Michael B.
Nordhorn

Seit Jahren immer wieder gerne von mir genutzt...

...denn der Shop ist zuverlässig, hat transparente Bestellabläufe und immer wieder gute Angebote zu attraktiven Preisen. Bei einem Abänderungswunsch bei einer meiner Bestellungen wurde mir schnell und sehr zuvorkommend weitergeholfen (freundliche und fachlich kompetente Mitarbeiter). Ich kann diesen Shop wirklich -ohne wenn und aber- nur weiterempfehlen.
PM
Petra M.
Osnabrück
Mir gefällt stets der Newsletter und auch die darin beschriebenen Artikel. Der Einkauf geht unkompliziert vonstatten, beim Download funktioniert alles einwandfrei und die Lizenz ist direkt dabei. Sehr lobenswert finde ich den persönlichen Bereich, in dem die Downloads und Lizenzen gespeichert sind. Ich kaufe sehr gerne beim EDV-Buchversand. Weiter so!!!!!!
Ich habe verpasst meinen Internetschutz zu verlängern, den ich schon seit Jahren benutze. Nach dem verspäteten Verlängern hatte ich Probleme die Verlängerung zu aktivieren. Nach dem Anruf beim Kundenservice bin ich angenehm überraschtcht worden, wie einfach der Kundenservice erreicht wurde und mein Problem gelöst wurde. Danke für die schnelle Hilfe.
24.12.2023
Seit vielen Jahren bin ich ein sehr zufriedener Kunde und selbst heute mit 78 Jahren möchte ich die Freundlichkeit, Kompetenz und Zuverlässigkeit der Mitarbeiterrinnen und Mitarbeiter des EDV-Buchversand weiterhin mit Freude nutzen. Das gesamte Team sollte so weitermachen wie bisher. Besser machen könnte man vielleicht manche Preise für Ruheständler 😊.
TT
Thorsten T.
Dinslaken
17.10.2023

Zufriedener Kunde seit langem.

Ich bestelle mittlerweile seit über 10 Jahren bei ihnen. Preis-Leistung und Service überzeugen mich nach wie vor. Artikelbeschreibung ist ausführlich, Lieferung geht flott und bezahlen per Rechnung ist leider selten geworden, bei Ihnen immer noch möglich. Auch die Möglichkeit, seine Lizenzen jederzeit übersichtlich einsehen zu können, begeistert mich.

Download und Lizenz direkt nach dem Kauf verfügbar

Nach dem Kauf der Software standen der Download und der Lizenzschlüssel sofort bereit. Besonders hat mir der sehr übersichtliche und logische Bereich zur Verwaltung der gekauften Programme und Lizenzen gefallen. Da findet man seine Daten und Dateien jederzeit schnell wieder. Wir werden bei weiteren Einkäufen zuerst bei Ihnen reinschauen. Vielen Dank.
AD
24.03.2024
Bin schon viele Jahre -Privat- Kunde bei edv - Verlag. Immer toller Service. Und als es dann ein selbstverschuldetes Problem bei der Eingabe einer Lizenznummer gab, hat mich ein freundlicher und offenbar sehr kompetenter Mitarbeiter telefonisch beraten und zu einer raschen, zufriedenstellenden Lösung verholfen. Übrigens ohne einen erneuten Einkauf!
RG
R. G.
Viersen
09.10.2023

Seit vielen Jahren Spitzenservice!

Seit vielen Jahren Kunde-Spitzenservice! Kundenservice immer sofort erreichbar. Individuelle Beratung und sofortige, unkomplizierte Bestellabwicklung. Auch bei Reklamationen oder Änderungswünschen wird sofort gehandelt. Ich würde auch gerne 6* vergeben, denn ein solches Unternehmen mit diesem Kundenservice findet man heutzutage sehr, sehr selten.
02.11.2023

freundliche Mitarbeiter, TOP-Service, zuverlässig und pünktlich

freundlicher, zuvorkommender Kontakt, schnelle Erledigung, pünktliche Lieferung, auch im nachfolgenden Kundenservice TOP So fühlt man sich bestens aufgehoben und als Kunde sehr ernst genommen, auch mit möglichen Problemen bei der Software. Fazit: kundenfreundlich, pünktlich, freundlich, zuvorkommend. TOP SERVICE, freundliche Mitarbeiter/innen
EB
Ihre CHIP habe ich kostenlos beim Kauf des Vorsorgepaketes im Alter erhalten. Vielen Dank dafür. Sicherheit spielt bei mir die oberste Rolle, da bin ich immer dabei. Ich durfte leider schon sehr viel erleben, die ein Laie egentlich nicht lösen kann. Details darf ich nicht schreiben, weil von mir alles gelesen wird. Weiter so und besten Dank!
BS
Burkhard S.
38550 Isenbüttel

Vertragsabwicklung sehr gut

Das telefonisch geführte Verkaufsgespräch verlief zu meiner vollsten Zufriedenheit. Der Service, kompetente Antworten auf gestellte Fragen und ein kulantes Entgegenkommen des Mitarbeiters haben mich überzeugt davon, ihren Buchverlag auch weiterhin für Einkäufe nutzen zu wollen. Meine Mundpropaganda wird hoffentlich unterstützend helfen.
10.11.2023

Hervorragende Hotline

Bin langjähriger Kunde mit besten Erfahrungen. Hervorzuheben ist der sehr effiziente persönliche Kontakt, der heutzutage eher selten geworden ist. Man nimmt sich stets die nötige Zeit um Produkt u./o. Funktion auch für Laien verständlich zu machen. Zugang und Verwaltung des Kundenkontos sind übersichtlich und funktionieren einwandfrei.
GB
Günter b.
Miesbach
19.11.2023
Zuverlässige Lieferung, mir gefällt sehr gut, dass die Produktkeys auch nach langer Zeit noch online einsehbar sind. Die Bezahlmöglichkeit auf Rechnung finde ich auch sehr angenehm. Besonders schätze ich, dass das Unternehmen EDV-Buchversand nich so häufig Werbemails versendet. Denn das ist bei anderen Unternehmen schon sehr nervig.
05.10.2023

Top Software-Shop!

Ich bin sehr zufrieden mit der freundlichen E-Mail-Kommunikation und dem reibungslosen Ablauf eines Kaufs (in meinem Fall von Acronis-Backup-Software) über den Shop. Zudem gibt es eine wirklich große Auswahl an Software und eine sehr gute Beschreibung zu jedem Artikel. Die Website ist sehr übersichtlich. Vielen Dank! Gerne wieder!