edv-buchversand.de- Logo - Bewertungen

Bewertungen für edv-buchversand.de

WH
Wolfgang H.
Düsseldorf
Problemlose, zeitnahe Abwicklung von Bestellung, Lieferung, Bezahlung. Leider ist inzwischen ältere gekaufte auf meinem Kundenkonto nicht mehr sichtbar also auch nicht erneut ladbar, obwohl diese auch unter Win11 lauffähig ist. Ansonsten werde ich immer wieder bei edv-Buchversand bestellen/kaufen.
UB
20.10.2023
Alles läuft immer perfekt und schnell ab. Ich bin hoch zufrieden mit dem ganzen Bestellverlauf. Wenn ich telefonisch mit einem Mitarbeiter rede, werde ich immer sehr freundlich und vor allem sehr kompetent behandelt und hier und da gibt es auch schon mal einen Tipp, den man sehr gut verwenden kann.
13.10.2023
Ich bin schon langjähriger Kunde vom "edv-buchversand" und habe immer gute Erfahrungen gemacht. Die betrifft insbesondere: - sehr gute Produkte - faire Preise, oft besser als sonstige Angebote - kompetente Beratung bei Problemen - einfacher Bestellvorgang und schnelle Lieferung (online und analog).
18.05.2024
Die Angebote je was den Kunden interessiert und schnelle Verfügbarkeit der Ware für den Kunden. Es ist mir klar, dass nicht immer Angebote was der Kunde gerade interessant findet ermittelt werden kann. Daher finde ich die Ich die Angebots Infos, die mich nicht derzeit Interessen, nicht störend.
DH
Dirk H.
Neumünster
19.04.2024

Bestelle hier sehr gerne hier…

Habe schon mehrfach Software hier bestellt und wurde nie enttäuscht. Man hat alle seine gekauften Titel und Lizenzen an einem Ort. Das funktioniert wirklich klasse! Häufig wird man auch mit tollen Extras belohnt, wie Download Büchern, oder mal 'ne Zeitschrift... Ich kaufe hier sehr gerne ein..
RW
Ralf W.
Markt S.
19.04.2024
Der Online-Shop ist sehr übersichtlich gestaltet und man findet sehr schnell was man sucht. Die Bestellung ging auch ganz ohne Probleme, der Download verzögerte sich zwar etwas, aber ein Anruf bei der Hotline und der freundliche Mitarbeiter konnte sofort weiterhelfen, alles in bester Ordnung!
27.10.2023
Hallo und guten Tag Bin seit vielen Jahren Kunde bei ELV und immer bestens bedient worden. Die Produkte sind gut ausgewählt und zu einen guten Preis zugesandt worden. Wer wirklich gute Produkte kaufen möchte, der ist bei ELV an der richtigen Adresse. Beste Empfehlung für ELV Gruß Karl-Heinz
LW
Lutz W.
Gaimersheim
01.11.2023

...was mich immer wieder freut

...was mich immer wieder freut, - gefreut hat, ist die ausgesprochen nette Art wie ich behandelt wurde! Ich bin kein "Roboter" und kein "Digitalist", man hat mir meine Fragen beantwortet und toll weitergeholfen! Kaufe gerne wieder ein. Das liegt auch wohl an meinem erhöhten Alter. - Danke!

Kompetenter Händler für Software bekannter Hersteller

EDV Buchversand Delf Michel ist seit Jahren meine kompetente Adresse für Software alle Art (Acronis, Adobe, O&O. Lexware, Microsoft) Die Freischaltung erfolgt kurz nach der Bestellung. Die Software ist auch jederzeit abrufbar (der Download-Link) verfällt nicht. Wirklich Toll und weiter so
CL
Chris L.
Habe schon oft über den EDV Buchversand Software bestellt und konnte diese problemlos herunterladen und auf meinem PC installieren. Bereits nach kürzester Zeit stand die Software bereit. Bin sehr zufrieden, da es auch oft Vergünstigungen beim Kauf von Produkten gibt. Macht weiter so...!!!
15.11.2023
Ich bin schon seit sehr langer Zeit Kunde, nicht nur privat, bereits auch dienstlich mit edv-buchversand immer sehr zufrieden. Nicht nur der Preis ist entscheidend, sondern auch der Service, der hier perfekt geboten wird. Auf eine weitere lange Zusammenarbeit und kann es nur empfehlen.
KS
K S.
Dresden
26.11.2023
man kann sofort den Download von Programmen ausführen, ohne diese bereits bezahlt zu haben. Der Kauf auf Rechnung ist prima. Die Zusendung von Materialien geht schnell und unkompliziert. Auch das gekaufte Programme im Konto gespeichert werden, ist toll. Man kann sie jederzeit abrufen.
02.11.2023
VOR dem Kauf hat man schnell und einfach kompetente Mitarbeiter am Telefon, die die Kaufentscheidung erleichtertern. Denn EDV Buchversand hat auch Konkurrenzprodukte aus verschiedenen Software-Buden im Angebot, so dass nicht evident ist, welche Software in meinem Fall die Bessere ist.

Alles bestens gelaufen, zu empfehlen.

Nach kurzen Probleme mit der Zahlung, hat man sich spitzenmäßig darum gekümmert und das Problem gelöst. Zum Produkt muss man nicht viel sagen, außer dass es schade ist, dass Acronis nur noch Jahreslizenzen vertreibt, das war früher besser zumal eine Anti-malware Funktion unnötig ist.
CU
Christian U.
Grafenrheinfeld
Ich bin jetzt schon seit Jahren Kunde im Shop und kann nichts, aber auch gar nichts negatives sagen. Die Lieferungen / Downloads funktionieren grundsätzlich, und wenn man den Kundendienst in Anspruch nehmen muss, funktioniert auch dieser reibungslos. Klare Empfehlung für diesen Shop

Profis seit sehr vielen Jahren!

Obwohl wir (sehr) viele Jahre nichts mehr bestellt hatten, waren wir im System und konnten dadurch unsere Software wieder herstellen. Dazu gab es professionelle Hilfe und wertvolle Tips von unsrem Ansprechpartner. Die neue Software haben wir dann natürlich hier gekauft. Vielen Dank!

Seit Jahren immer wieder gerne …

... der Shop ist zuverlässig - schnelle Lieferung - gute Angebote - gutes und übersichtliches Kundenkonto – bei Fragen und auf der Suche nach Lösungen/Alternativen wird am hier immer weitergeholfen (freundliche und fachkundige Mitarbeiter). Ich kann diesen Shop nur weiterempfehlen!
GS
Günter S.
16.10.2023
Prompte Bedienung, fachlich gute Beratung (auch wenn Texte für grösseren Personenkreis angelegt) - die turnusmässigen Informationen werden als nicht lästig empfunden - der Beurteiler ist 92 Jahre alt und auf grund dessen kein grosser Bedarf mehr, zumal mit dem Wicvhtigsten versorgt
WD
Walter D.
Neuwied
26.10.2023

Alles was EDV Buchversand betrift.

Alles was EDV Buchversand betrift, ist super gelaufen, ihre Mitarbeiter müssten ausbügeln was der Hersteller (F-Secure) verbockt hat, Verpflichtungen, Warnungen das da was ausläuft u.s.w. Ich bin sehr dankbar dem Mann am Telefon der mir geholfen hatt die Software zu installieren.
HK
Heinz G. K.
Göppingen

Uneingeschränkt zu empfehlen

Alles, seit nahezu 40 Jahren bin ich zufriedener Kunde beim EDV-Buchversand. Bei Unklarheiten bzw. von mir verursachten Fehlern beim Bestellvorgang, sowie auch Problemen bei der Freischaltung erworbener Lizenzen wird schnell, kompetent und freundlich geholfen. Immer gerne wieder!