edv-buchversand.de- Logo - Bewertungen

edv-buchversand.de

4.993 Bewertungen in den letzten 12 Monaten189.657 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für edv-buchversand.de

Mein Fazit: Empfehlung

Sowohl Auswahl als auch Beratung vor dem Kauf waren beim edv-buchversand, Delft, für mich sehr hilfreich. Seit einigen Jahren bestelle ich immer wieder über diesen Händler und bin bislang nicht enttäuscht worden. Meinem letzten Kauf ging eine Beratung voraus, die zu einer anderen Version meines Software-Wunsches führte und die letztendlich besser passte, als die von mir zunächst „gewählte“. Das Ganze ging schnell, direkt und sehr auf meine Problemlage eingehend. Alles Bestens.
Ich war vor der ersten Bestellung erst etwas skeptisch, ein "Buchversand" und bietet Software an? Aber mittlerweile nach nun fast 4Jahren ist edv-buchversand für mich ein fester Händler geworden, wenn ich mal wieder auf der Suche nach Softwarepaketen bin. Es hat immer sehr gut geklappt und funktioniert, auf Versionsupgradepakete wird man auch hingewiesen und kann sich es überlegen. Jupp, kann nur sagen hier kann man eigentlich garnichts falsch machen mit edv-buchversand!
18.04.2024
Software kaufe ich fast ausschließlich beim EDV-Buchversand. Das hat seinen guten Grund. Denn wenn es denn tatsächlich bei einer Installation oder im lfd. Betrieb am PC mal klemmt, dann habe ich beim EDV-Buchversand kompetente Mitarbeiter, die mich beraten und helfen können. Etwas, was in einem normalen Kaufhaus nie funktionieren würde. Deshalb die höchste Punktzahl. Besser machen....... da fällt mir z.Zt. nichts ein, da ich bisher in allen Fragen Hilfe bekam.
26.12.2023

Bemerkenswertes Angebot, schnelle Reaktion

Bemerkenswertes Angebot, das auch so umgesetzt wurde: Habe Antivirenanbieter gewechselt, jetzt F-Secure Safe. Die die noch verbleibende Zeit (Nutzungsdauer des vorherigen Produktes) wurde angerechnet also 24 M. + 6 M.) Kaum hatte ich Nachweise geliefert erhielt ich auch schon die E-Mail-Bestätigung, die Lizenz sei entsprechend verlängert worden. Die kostenlos erhaltene Computerzeitschrift hat sich für mich auch anderweitig gelohnt. Gerne wieder!
AR
Angelika R.
Westerstede
Ich habe die WISO Steuer CD bei Ihnen gekauft (Buhl). Diese CD mit ihrer Anleitung kam sehr schnell nach meiner Bestellung. Was mich sehr gefreut hat. Ich hoffe, dass ich meine Steuererklärung damit für 2022 einreichen kann. Bis jetzt hat alles geklappt, obwohl ich noch auf Mitteilungen des Finanzamtes abwarten muss. Wenn alles weiter so klappt, werde ich die WISO Steuer-CD für 2023 auch beim EDV Buchversand kaufen. Dies mache ich zum ersten Mal.
AH
Angelika H.
Meininge / Thür.
Einkauf etc alles schon viele Jahre okay. Leider ging die jetzige Bestellung in die Hose.Es musste ein neues Konto angelegt werden um die Bestellung zu aktivieren was aber trotz freundlicher Hilfe der Mitarbeiter aber nicht gelang!Grund ; Nicht mehr aktuelles Windows. Habe die Bestellung daraufhin storniert und warte auf die zugesagte Rückäberweisung. Aber dies nicht an das Unternehmen welches ich hiermit uneingeschränkt weiter empfehlen kann.
19.10.2023

Einfach TOP ! ! !

Gefallen: ALLES! Ein kurzer Anruf bei edv-Buchversand, da ich etwas bzgl. eines Programm-Upgrades klären wollte und AUSFÜHRLICHSTE Infos erhalten (von der Erklärung warum und wieso der "Umstieg" erforderlich ist, bis zur kompletten Abwicklung) Besser machen: Ich wüsste nicht, was! Ihr habt die besten, kompetentesten und freundlichsten Mitarbeiter (gilt auch für die Firmenleitung), die ich im Onlinebusiness je eerlebt habe.
15.03.2024
Mir gefällt bei Ihnen so ziemlich alles, bis auf den Preis von F-Secure 1 Jahreslizens. Im Netz habe F-secure bei einem andere Händler gefunden, wo ich allerdings für 39,99 eine 2Jahreslizens bekomme. Das ist natürlich wesentlich attraktiver. Den Support übernimmt so oder so F-secure, obwohl dieser auch nicht das ist, was man sich darunter vorstellt. Zumal die Leute am Telefon manchmal sehr unfreundlich reagieren.
UG
Ulrich G.
Paunzhausen
22.11.2023

Sofortiges Download wäre wünschenswert

Die Verpackung von Photoshop Elements Upgrade wurde mit der entsprechenden Seriennummer nach 3 Tagen geliefert. Soweit alles in Ordnung. Eine Kleinigkeit: In Zukunft sollte man jedoch darauf aufmerksam machen, dass die Lieferung und damit die Benutzung des Programms nicht sofort bzw. innerhalb von 24 Stunden möglich ist, sondern erst nach Eingang der Verpackung. So könnte der Kunde sofort den Download wählen.
21.01.2024

Hochprofessionell und zuverlässig, von Anfang an.

Kenne den EDV-Buchversand schon mehr als 20 Jahre seit den Anfangsjahren und war mit den guten Angeboten und der sehr professionellen Bestellabwicklung und Lieferung immer sehr zufrieden. Sehr zuverlässig, besonders deren Portal wo man genau sehen kann was man schon bestellt hat und wo seine Lizenzen aufgeführt werden als gutes Backup. Würde den Anbieter wieder nutzen, kann ihn ohne Einschränkungen empfehlen.
FH
Frank H.
Düsseldorf

Top Shop !

Der Shop von edv-buchversand ist sehr übersichtlich und die Funktionen im Profil, wo man Downloads und Lizenzen gekaufter Produkte abrufen kann, sind echt super. Gekaufte Lizenzen kann man direkt nach dem Kauf abrufen, bei Sachen, die verschickt werden, geht der Versand sehr schnell. Der Service ist auch echt top, wenn man mal eine Frage oder ein Problem hat. Bester e-shop, der mir bekannt ist !

Besser geht es nicht!

Ich bin seit Jahrzehnten Kunde des EDV-buchversand und werde es weiterhin bleiben. Dieses solide Unternehmen ist für mich die erste Adresse, sobald ich Software benötige. Gründe sind die unkomplizierte Geschäftsabwicklung, die zuverlässige Lieferung, die sehr gute Beratung vor und gegebenenfalls nach dem Kauf. Als Kunde kann man nicht mehr erwarten.
29.04.2024

Software Abo Verlängerung

Ich verlängerte mein Software Abo für da F-Secure-Programm. WARUM ist sowas über z.B. Amazon/Günstiger & Co billiger als in Ihrem shop direkt? Sie kennen mich doch als alten Kunden, und könnten mindestens diese Vergünstigungen auch einräumen ? Außerdem ist diese Verlängerung nicht auf Ihrer Webseite registriert.

Installation Anti-viren-software

Ich habe schon einiges in ihrem Shop gekauft. Bei der der letzten Erneuerung meiner Anti-viren-Software habe ich ein neues Paket mit mehr Lizenzen gekauft und da war ich ein bisschen überfordert bei der Installation (bin inzwischen nicht mehr die Jüngste) aber ihr freundlicher Kundendienst hat mir sehr geholfen.
Alles ist immer eiwanfrei gewesen. Auch bei der Umstellung und der Verlängerung. In meinem Konto ist alles sauber und verständlich aufgeistet. Wenn ich mal etwas unsicher gewesen bin,habe ich angerufen,und ein netter Mitarbeiter, war gleich zur Stelle mit einem kompetentem Rat.
HM
Hans M.
Bad Waldsee

Super Kundenservice

Ich habe F-Secure heruntergeladen und bei der Installation Schwierigkeiten gehabt, also habe ich beim Kundensupport angerufen und war überrascht, wie viel Zeit der Mitarbeiter sich für mich genommen hat, um mein Problem zu lösen. Dank dem freundlichen Mitarbeiter konnte mein Problem in kurzer Zeit gelöst werden. Auch als älterer Kunde (67) fühlt man sich hier bestens aufgehoben. Ein großes Lob.

Nützliches Handbuch, persönlich geschrieben

Ich habe gerade erst die Hälfte des Handbuchs zur Canon Eos R8 durchgelesen, kann aber schon jetzt sagen, dass mir das Buch gefällt. Es scheint etwas zu persönlich geschrieben, aber dann hat man das Gefühl, dass mit einem gesprochen wird, was mir persönlich gefällt. Viele der Vorteile dieses Handbuchs konnte ich nun in die Praxis umsetzen. Großes Lob für dieses hochwertige Buch!
06.01.2024

Zufriedener Kunde

Ich bin schon seit Jahren Kunde bei edv-buchversand.de. Von Anfang an war man zuverlässig sowohl bei den Produkten und den Lieferungen. Dass ich hier mit Rechnung bezahlen kann ist spitze. Erst bekomme ich die Ware dann überweise ich die Rechnung. Hatte zwar noch nicht wirklich viel mit dem Serviceportal zu tun, aber bei den wenigen Kontakten hat man mir immer Auskunft gegeben. Weiter so
Michael B.
Bad Kreuznach
Der hervorragende Kundenservice ist einfach prima: man hat immer sofort mit einem Menschen Kontakt und landet nicht in der Warteschleife; Fragen werden schnell und kompetent beantwortet. Eigentlich sollte das selbstverständlich sein, ist aber in der Servicewüste Deutschland leider mittlerweile die Ausnahme! Bestellungen wurden immer schnell ausgeliefert. Herzlichen Dank, gerne wieder!
PC
Peter C.
Hattingen
21.04.2024

Seit Jahren Spitzenklasse

Ich bestelle hier schon seit gefühlten 50 Jahren, na gut, seit 1996. Warum? Weil diese Firma korrekt und zuverlässig arbeitet, eine fachkundige, firmeneigene Hotline besitzt, die Verständnis für dumme Fragen hat. Ich meine damit, dass - egal wer - am anderen Ende der Leitung, verständnisvoll, geduldig und freundlich antwortet und auch schnell weiterhelfen kann. Was will User mehr?