SLIMJACK- Logo - Bewertungen

SLIMJACK

998 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.129 Bewertungen insgesamt

Kunden-Support Bei meiner Bestellung war ein Fehler seitens SLIMJACK. Ich hatte einen super netten Kontakt per Mail mit dem Kundenservice. Ware wurde sehr schnell, vorallem richtig nachgeliefert! Nur leider gibt es telefonisch niemanden den man erreichen kann. Da alles per Mail bearbeitet wird. Was auch super geklappt hat. Nur mein persönliches Empfinden, kläre gerne schon vorab Dinge Telefon als auf eine Email zu warten.

Habe vor 13 Tagen bestellt und meine Bestellung ist immer noch unterwegs. Scheint hier sehr oft vorzukommen, dass Sendungen nicht ankommen... 2-3 Tage Lieferzeit ist ein leeres Versprechen. Tatsächlich ist es so, dass man nochmal 3 Tage warten muss, wenn schon 10 Tage seit Bestellung rum sind, bevor etwas gemacht wird. Ich verstehe auch nicht warum das immer wieder vorkommt, dass eine Sendung so lange braucht.

Bewertungen für SLIMJACK

18.09.2023
17.09.2023
17.09.2023
Antwort von SLIMJACK
Hallo Benjamin, Wir haben Dein Paket ordnungsgemäß einen Tag nach Deiner Bestellung in den Versand gebracht. Leider haben keinen weiteren Einfluss auf die Zustellung per DHL. Das das Paket bei der DHL festhing, ist natürlich sehr ärgerlich für beide Seiten. Aufgrund dieser Umstände haben wir Dir einen kostenfreien Neuversand oder eine Rückerstattung des Kaufbetrages angeboten. Liebe Grüße Annabell von SLIMJACK
03.10.2023
"Einzigartiger Geruch" wirkt für mich eher bissig chemisch und jetzt nach fast 4 Wochen sind die Karten im Halter auch nicht mehr richtig fest. Empfehlen kann ich dieses Portmonee meinen Freunden daher nicht
Antwort von SLIMJACK
04.10.2023
Hallo, Leder ist ein Naturprodukt und daher immer einzigartig. Kein Stück ist wie das andere. So einzigartig wie das Muster, ist auch der Geruch. Manche sind milder, andere sind strenger. Nach der Produktion unserer Produkte werden diese direkt verpackt und erst nach paar Wochen wieder durch den Kunden ausgepackt. Es kann also sein, dass sich die Gerüche dort etwas gestaut haben und es daher am Anfang etwas strenger ist. Aus Erfahrung wissen wir aber, dass der anfangs stärkere Geruch vom Leder mit der Zeit verfliegen bzw. etwas nachlassen wird. Die Karten sollten jedoch fest in Deinem Wallet sitzen! Da es sich anscheinend um ein Defekt handelt, würde ich Dich bitten, uns ein Video von Deinem Defekt zuzusenden. Sollte es sich um ein Defekt handeln, senden wir Dir kostenfrei ein neues Jackster Wallet zu! Beste Grüße Annabell von SLIMJACK