Kunden-Support
Bei meiner Bestellung war ein Fehler seitens SLIMJACK.
Ich hatte einen super netten Kontakt per Mail mit dem Kundenservice. Ware wurde sehr schnell, vorallem richtig nachgeliefert!
Nur leider gibt es telefonisch niemanden den man erreichen kann. Da alles per Mail bearbeitet wird. Was auch super geklappt hat.
Nur mein persönliches Empfinden, kläre gerne schon vorab Dinge Telefon als auf eine Email zu warten.
Habe mir eine neue Börse von Slimjack gekauft, weil die alte nach paar Jahren ziemlich ramponiert aussah, aber immer noch voll funktional war. Vom neuen Exemplar bin ich weniger begeistert. Irgendwie ist diese "enger". Mit zwei, drei Euro Münzen und ebenso vielen Scheinen geht diese kaum zu verschließen. Oberhalb des Knopfes geht deshalb auch schon die Kante auf und stört beim Knopfzudrücken. Der Stoff in der Falz ist schon nach wenigen Tagen aufgerauht und fängt Schmutz und Dreck. Bilder im Anhang. Ich glaube das die Börse deutlich früher ersetzt werden muss, als ihr Vorgänger. Vielleicht ist das aber auch das Kalkül von Slimjack. Mein Fazit: Da ist noch Luft nach oben.
Wenn Kunden potentiell als Warenerscheleicher dargestellt werden,spricht das für kein gutes Unternehmen. Nach der Defekten Lieferung eines Artikels wurde ich aufgefordert es zu reparieren. Nachdem das nicht gelang, musste ich nach Aufforderung,das kaputte Geil zerscheiden um Ersatz zu erhalten und das ganze per Goto nachweisen. Als Erklärung wurde mir mitgeteilt ich könnte es ja weiter nutzen und es wäre womöglich gar Nicht defekt. Nett.
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Antwort von SLIMJACK
23.09.2024
Hallo Pinar,
es handelt sich hier um einen Standardprozess, damit wir sicher stellen können, dass das defekte Produkt nicht weiter verwendet wird.
Dies funktioniert für uns, als auch für den Kunden, einwandfrei und ist selbst bei größeren bekannten Modemarken oft zu sehen.
Nach Erhalt des Fotos haben wir Dir ordnungsgemäß ein neues einwandfreies Wallet zugesendet!
Beste Grüße
Annabell von SLIMJACK
23.09.2024
Verifizierte Bewertung
costumer support very impolite and rude
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Antwort von SLIMJACK
25.09.2024
Hallo Vesa,
ich habe mir soeben den Emailverlauf erneut durchgelesen und festgestellt, dass wir Dir höflich auf Deine Nachrichten geantwortet haben. Wir bitten um Verständnis, dass wir die Rücksendekosten nicht übernehmen. Diese Information haben wir auf unserer Webseite hinterlegt, sodass es i.d.R.zu keinen Missverständnissen kommt!
Deine Retoure wurde laut System ordnungsgemäß bearbeitet und an Dich zurückerstattet.
Wir wünschen Dir alles Gute!
Beste Grüße
Annabell von SLIMJACK
11.07.2024
Verifizierte Bewertung
Auswurfhebel für Karten nach kurzer Zeit abgebrochen.
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Antwort von SLIMJACK
16.07.2024
Hallo Emil,
wir bieten unseren Kunden eine 12 monatige Garantie auf unsere SLIMJACK Produkte an. In Deinem Fall würden wir Dich bitten, uns über unseren Support zu kontaktieren! Sollte ein Defekt vorliegen, senden wir Dir kostenfrei ein neues einwandfreies Produkt zu!
Beste Grüße
Annabell von SLIMJACK
Hallo,
da wir als Start-Up uns stetig verbessern möchten, wäre es sehr hilfreich, wenn Du uns mitteilen würdest, wie es zu der 1 Stern Bewertung kam. Solltest Du Beanstandungen zum Produkt haben, würden wir Dich bitten, uns über unsere Kundensupport zu kontaktieren.
Wir können dann schauen, wie wir Dir weiterhelfen können!
Vielen Dank und liebe Grüße
Annabell von SLIMJACK
31.01.2024
Verifizierte Bewertung
Habe vor 13 Tagen bestellt und meine Bestellung ist immer noch unterwegs. Scheint hier sehr oft vorzukommen, dass Sendungen nicht ankommen...
2-3 Tage Lieferzeit ist ein leeres Versprechen. Tatsächlich ist es so, dass man nochmal 3 Tage warten muss, wenn schon 10 Tage seit Bestellung rum sind, bevor etwas gemacht wird.
Ich verstehe auch nicht warum das immer wieder vorkommt, dass eine Sendung so lange braucht.
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Antwort von SLIMJACK
05.02.2024
Hallo Benjamin,
Wir haben Dein Paket ordnungsgemäß einen Tag nach Deiner Bestellung in den Versand gebracht.
Leider haben keinen weiteren Einfluss auf die Zustellung per DHL. Das das Paket bei der DHL festhing, ist natürlich sehr ärgerlich für beide Seiten. Aufgrund dieser Umstände haben wir Dir einen kostenfreien Neuversand oder eine Rückerstattung des Kaufbetrages angeboten.
Liebe Grüße
Annabell von SLIMJACK
20.05.2024
Verifizierte Bewertung
Unverhältnismässig hohe Zusatzkosten für die Lieferung ins Ausland
Für die Lieferung der bestellte Wallet für €40 in die Schweiz hätte problemlos ein Quvert gereicht. Es wurde aber als Paket verschickt und so ich musste für die Verzollung nochmals CHF25.-
Wäre dies vor dem Kauf klar deklariert worden hätte in die Ware an meine deutsche Paketadresse liefern lassen können.
Neben den höheren Kosten dauert die Lieferung auch 2 Wochen.
Sorry, einmal Slimjack und nie wieder.
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Antwort von SLIMJACK
24.05.2024
Hallo,
In dem Fall würden wir Dich bitten, uns über unseren Kundensupport zu kontaktieren. Wir werden Dein Anliegen gerne bearbeiten und denken, auf eine gemeinsame Lösung zu kommen!
Wir freuen uns auf Deine Nachricht!
Liebe Grüße
Annabell von SLIMJACK
05.05.2024
Verifizierte Bewertung
Anfangs hui, nachher Pfui!
Anfangs war ich total begeistert! Ich wollte das Startup unterstützen und Made in Germany sollte man noch was erwarten können. Leider ist der Kreditkartenschieber nach ein paar Wochen schon sehr streng gegangen und und letztendlich nach weiteren paar Wochen ganz auseinander gefallen. Sehr schade!
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Antwort von SLIMJACK
14.05.2024
Hallo Bastian,
Solltest Du Beanstandungen zum Produkt haben, würden wir Dich bitten, uns über unseren Kundenservice zu schreiben. Da in Deinem Fall ein Defekt vorliegt, würden wir Dir kostenfrei ein neues einwandfreies Wallet zusenden!
Danke und liebe Grüße
Annabell von SLIMJACK
Ich hatte mit ein Wallet mit Leder bestellt. Leider roch es nicht nach Leder, sondern stank penetrant nach Chemie.
Die Rückabwicklung klappte problemlos.
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Antwort von SLIMJACK
25.06.2024
Hallo Klaus,
vielen Dank für Deine Bewertung!
Leder ist ein Naturprodukt und daher immer einzigartig.
Kein Stück ist wie das andere.
So einzigartig wie das Muster, ist auch der Geruch. Manche sind milder, andere sind strenger.
Ein unangenehmer bzw. strenger Geruch beim Leder, ist daher nicht auf schlechte Qualität o.ä. zurückzuführen, sondern auf die möglichen Geruchsunterschiede bei den Lederarten.
Nach der Produktion unserer Produkte werden diese direkt verpackt und erst nach paar Wochen wieder durch den Kunden ausgepackt. Es kann also sein, dass sich die Gerüche dort etwas gestaut haben und es daher am Anfang etwas strenger ist.
Aus Erfahrung wissen wir aber, dass der anfangs stärkere Geruch vom Leder mit der Zeit verfliegen bzw. etwas nachlassen wird. Sollte dies nicht der Fall sein, sollte man uns sofort kontaktieren!
Beste Grüße
Annabell von SLIMJACK
01.01.2024
Verifizierte Bewertung
Leider ist meine Bestellung nie angekommen. Leider leider nicht zu empfehlen. Habe übrigens zwei mal bestellt und es wurde auch zwei mal abgebucht…..
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Antwort von SLIMJACK
03.01.2024
Hallo,
wir haben Dir am 22.12.23 eine Email geschrieben und daraufhin leider keine Rückmeldung erhalten. Leider kommt es immer mal wieder vor, dass Sendungen temporär bei DHL liegen bleiben und dadurch verzögert zugestellt werden. Ich habe Deinen Sendungsstatus soeben erneut überprüft und festgestellt, dass Deine Sendung festhängt. Bitte schreibe uns in dem Fall eine Nachricht über unseren Kundensupport. Wir werden DHL dann kontaktieren und einen kostenfreien Neuversand veranlassen!
Liebe Grüße
Annabell von SLIMJACK
09.05.2024
Verifizierte Bewertung
Leider ist nach einer Woche schon die Karten sicherung defekt. Wenn man nicht aufpasst fallen die Karten raus. Schade sonst währe es super.
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Antwort von SLIMJACK
14.05.2024
Hallo Sibylle,
Solltest Du Beanstandungen zum Produkt haben, würden wir Dich bitten, uns über unseren Kundenservice zu schreiben. Wir haben so die Möglichkeit zu schauen, ob hier ggf. ein Defekt vorliegt.
Danke und liebe Grüße
Annabell von SLIMJACK
09.06.2024
Verifizierte Bewertung
Das Slimjack war leider nach einer Woche kaputt. Die Karten können nicht mehr rausgeschoben werden, da der Schieber rausgefallen ist.
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Antwort von SLIMJACK
11.06.2024
Hallo Luisa,
wir bieten unseren Kunden eine 12 monatige Garantie auf unsere SLIMJACK Produkte an. In Deinem Fall würden wir Dich bitten, uns über unseren Support zu kontaktieren! Sollte ein Defekt vorliegen, senden wir Dir kostenfrei ein neues einwandfreies Produkt zu!
Beste Grüße
Annabell von SLIMJACK
16.05.2024
Verifizierte Bewertung
Erstes Produkt defekt! Danach nicht besser
Erstes Produkt defekt!
Ersatzprodukt Falsch!
Service dauert ewig.
Warte seid 3 Tagen auf ein Retoure Label
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14.01.2024
Verifizierte Bewertung
Handhabung nicht so wie gewollt
Die Handhabung ist gewöhnungsbedürftig und für mich nicht passend, um schnell an meine Karten zu kommen.
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Antwort von SLIMJACK
15.01.2024
Hallo, danke für Deine ehrliche Bewertung!
Du würdest uns sehr helfen, wenn Du uns mitteilen könntest, was genau an der Handhabung umständlich war. Da wir und als StartUp stetig optimieren möchten, sind solche Informationen sehr hilfreich. :)
Liebe Grüße
Annabell von SLIMJACK
18.01.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe das Portmonee zurückgeschickt und immer noch keine Nachricht oder Geld erhalten.
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Antwort von SLIMJACK
22.01.2024
Hallo Emelie,
laut unseres Systems wurde Deine Retoure noch nicht an uns übermittelt. Bitte sende uns in dem Fall eine Email über unseren Kundensupport zu. Wir werden unser Lager dann nach Prüfung beten und uns anschließend bei Dir melden!
Wir freuen uns auf Deine Nachricht und wünschen Dir liebe Grüße!
Annabell von SLIMJACK
10.04.2024
Verifizierte Bewertung
Es passen nicht mehr als 2-3 Scheine rein, dann muss man es schon mit Gewalt zu drücken
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Antwort von SLIMJACK
11.04.2024
Hallo,
i.d.R. passen mehr als 2-3 Scheine in das SLIMJACK Wallet. Hier empfehlen wir, die Scheine ein bis zweimal in der Mitte zu knicken, damit die Scheine so schmal wie möglich in der Scheinclip Halterung sitzen und Dein SLIMJACK Wallet zudem noch schlank in der Hosentasche sitzt!
Beste Grüße
Annabell von SLIMJACK
07.12.2023
Verifizierte Bewertung
Produkt ist nach 2 Tagen gerissen. Kundenservice kann man vergessen
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Antwort von SLIMJACK
08.12.2023
Hallo Leon,
wir haben Dir am 21.11.2023 bereits auf Deine Beanstandung geantwortet. Wir haben Dir in dieser Mail einen kostenfreien Neuversand angeboten.
Leider haben wir bis dato keine Rückmeldung von Dir erhalten. Schau gerne mal im Spam Ordner nach, ob unsere Mail vielleicht dort gelandet ist.
Liebe Grüße
Annabell von SLIMJACK
24.12.2023
Verifizierte Bewertung
Warte immer noch auf die Rückerstattung und bekomme keine Antwort
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Antwort von SLIMJACK
29.12.2023
Hallo,
Dein Geld wurde Dir am 27.12.23 zurückerstattet. Bitte entschuldige die verspätete Retoure. Durch das Weihnachtsgeschäft ist im Lager sehr viel los und dadurch verzögerte sich hier die Bearbeitung Deiner Retoure. Wir bitten diese Umstände zu entschuldigen!
Wir wünschen Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr! :)
Liebe Grüße
Annabell von SLIMJACK
31.05.2024
Verifizierte Bewertung
Bestellte Ware nach der ersten Verwendung kaputt
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Antwort von SLIMJACK
05.06.2024
Hallo Jakub,
wir bieten unseren Kunden eine 12 monatige Garantie auf unsere SLIMJACK Produkte an. In Deinem Fall würden wir Dich bitten, uns über unseren Support zu kontaktieren! Sollte ein Defekt vorliegen, senden wir Dir kostenfrei ein neues einwandfreies Produkt zu!
Beste Grüße
Annabell von SLIMJACK
21.05.2024
Verifizierte Bewertung
Nach 3 Wochen war der Schieber defekt.
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Antwort von SLIMJACK
24.05.2024
Hallo,
wir bieten unseren Kunden eine 12 monatige Garantie auf unsere SLIMJACK Produkte an. In Deinem Fall würden wir Dich bitten, uns über unseren Support zu kontaktieren!
Beste Grüße
Annabell von SLIMJACK
25.12.2023
Verifizierte Bewertung
2 x Lieferung nicht angekommen.
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Antwort von SLIMJACK
29.12.2023
Hallo Simone,
laut Lieferstatus wurde Deine Bestellung an Deine Lieferadresse zugestellt. Da Du uns informiert hast, dass dies nicht der Fall ist, haben wir uns um Dein Anliegen gekümmert und einen gratis Neuversand veranlasst.
Laut dem aktuellen Lieferstatus Deines 2. Versandes befindet sich Dein Paket noch auf dem Weg zu Dir.
Aufgrund der Weihnachtstage kam es zu einem erhöhten Aufkommen an Bestellungen, was zu verzögerten Nachsendungen geführt hat. Wir bitten dies zu entschuldigen.
Gerne kannst Du uns nochmals über unseren Kundenservice kontaktieren. Wir senden Dir dann gerne den aktuellen Stand Deines 2. Versandes zu!
Beste Grüße
Annabell von SLIMJACK