MEGABAD.com- Logo - Bewertungen

Gut

Andreas S.
Frankfurt

Bewertungen für MEGABAD.com

Telefonische Erreichbarkeit nicht gegeben. Auf Mails gibt es auch keine Antwort. Versandzeit mit über 2 Wochen viel zu lange. Nie wieder!
Antwort von MEGABAD.com
Für die schlechte Erreichbarkeit möchten wir uns entschuldigen. Die Lieferzeit von ca. 1-2 Wochen haben wir allerdings vorab bestätigt.
18.04.2024
Ich war da auf meinem Durchlauferhitzer schon längere Zeit. Sie verkaufen Produkte im Internet, die sie gar nicht haben. Das geht nicht.
03.07.2024
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback ernst nehmen und es als Gelegenheit nutzen, unseren Service zu prüfen und zu verbessern. Aktuell gibt es zusammen mit den Herstellern Herausforderungen in den Lieferketten gewisser Rohstoffe, was zu verlängerten Lieferzeiten führen kann. Unser Team ist eifrig dabei, unsere Kommunikationswege zu optimieren, um Verzögerungen für unsere Kunden klarer zu kommunizieren. Wir möchten uns bei Ihnen für die verlängerten Bearbeitungszeiten entschuldigen. Dies entspricht nicht unserem Anspruch, und wir sind bestrebt, alle Anfragen so schnell wie möglich zu bearbeiten. Laut unserem System haben Sie den Durchlauferhitzer mittlerweile erhalten. Wir hoffen, dass er Ihnen Freude bereitet und Ihren Erwartungen entspricht. Wir sind bemüht, unseren Kunden baldmöglichst wieder den Service zu bieten, den sie von uns erwarten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Megabad-Team
21.03.2024
Negativ: Mangelhafter Kundenservice sowohl telefonisch und auch per Mail Positiv: Rückabwicklung der Zahlungen nach Storno des Auftrages
29.05.2024
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wir sind erfreut, dass Sie die Stornierungsabwicklung als angenehm empfunden haben. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre negative Bewertung sehr ernst nehmen und sie zum Anlass nehmen, unseren Service zu prüfen und zu verbessern. Für die verlängerten Bearbeitungs- und Wartezeiten beim telefonischen Kundendienst möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Dies entspricht nicht unserem Anspruch, und wir sind bestrebt, jedes Anliegen so schnell wie möglich zu bearbeiten. Wir setzen alles daran, so bald wie möglich wieder den Service zu bieten, den unsere Kunden erwarten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Megabad-Team
15.03.2024

Keine Produkt- aber Prozessdefizite

Versand deutlich langsamer als beschrieben. Vorgelagerte PayPal-Gastbestellungen nicht mit später erstelltem Kundenkonto zusammenführbar
29.05.2024
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Rückmeldung sehr ernst nehmen und sie zum Anlass nehmen, unseren Service zu prüfen und zu verbessern. Aktuell stehen wir und die Hersteller vor Herausforderungen in den Lieferketten gewisser Rohstoffe, was zu verlängerten Lieferzeiten führen kann. Unser Team ist eifrig dabei, unsere Kommunikationsstrategien zu optimieren, um Verzögerungen für unsere Kunden transparenter zu kommunizieren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Megabad-Team
Ware war beschädigt, habe es Megabad schriftlich und mit Bilder bescheid gegeben. Bis heute habe ich von Megabad keine Antwort bekommen.
09.07.2024
Guten Tag, bitte seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback ernst nehmen und es als Chance sehen, unsere Prozesse zu überprüfen und zu verbessern. Durch ein hohes Aufkommen an Anfragen per Telefon und Schriftform kam es kürzlich zu Verzögerungen bei der Bearbeitung einiger Anfragen. Wir bedauern die entstandenen längeren Wartezeiten sehr und bitten um Entschuldigung. Sie genügen nicht unserem Anspruch an Qualität, und wir sind entschlossen, alle Anfragen so rasch wie möglich zu bearbeiten. Unserem System kann man entnehmen, dass Ihr Anliegen inzwischen bearbeitet wurde. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Megabad-Team

Finger weg von dieser Firma!

Ware kommt zum wiederholten Male beschädigt an. Service extrem schlecht. Habe bereits Paypal eingeschaltet da Megabad sich nicht meldet!
24.07.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Technische Anpassungen haben vorübergehend die Erreichbarkeit unseres Services beeinträchtigt. Wir entschuldigen uns für die Lieferung des beschädigten Produktes. Dies wird unserem eigenen Anspruch nicht gerecht und wir sind stets bemüht unsere Ware vor Versand zu überprüfen. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback sehr ernst genommen haben und es als Gelegenheit genutzt haben, unseren Service zu prüfen und zu verbessern. Wir bitten für jegliche Unannehmlichkeiten um Entschuldigung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Megabad-Team
Reklamationen werden in Zeitlupe bearbeitet. 20 Tage und aufwärts sind scheinbar normal. Telefonisch will Megabad nicht erreichbar sein.
Antwort von MEGABAD.com
Für die lange Wartezeit möchten wir uns entschuldigen.

Besser später wie gar nicht liefern

Bestellung 07.11. - Lieferung 19.12 ohne eine Anmerkung für die Verspätung Für einen Artikel, der auf "Lager" eine fragwürdige Laufzeit
Antwort von MEGABAD.com
Wir haben den Artikel mit einer Lieferzeit bestätigt. Bitten daher um Verständnis.
AE
Alfred E.
Duisburg
09.12.2023
Bestellter Artikel auch nach 5 Wochen nicht geliefert ohne Info. Auf Nachfrage auch nach einer Woche keine Antwort. Nicht zu empfehlen.
21.11.2023
Wären null Sterne möglich, hätte ich auch null vergeben! Ein Teil der Lieferung war kaputt. Auf E-Mails und Anrufe wird nicht reagiert…
22.11.2023
Wir werden die Reklamation bearbeiten, bitten aber noch um ein wenig Geduld.
10.11.2023
Ich habe weder Ware erhalten noch irgendeine Antwort auf meine E-Mails. Musste PayPal einschalten. Was sind das für Geschäftsgebaren ?
11.11.2023
14.10.2023
Obwohl ich per Vorkasse am gleichen Tag der Bestellung bezahlt habe, hat es 1 Woche gedauert, bis die bestellte Ware ausgeliefert wurde.
16.10.2023
Leider kam es, auch Aufgrund des Feiertages zu Verzögerungen. Wir bitten um Verständnis.

Terrible

Didn't deliver on time. No response to cancellation request. Goods never delivered. Still no response or refund. Don't take a chance...
Antwort von MEGABAD.com
They didn't accept the shipment and so the shipment was returned. We ask for your understanding.
26.11.2023
Keine Informationen zu Liefertermin. Nach fast vier Wochen keine Lieferung und keine Informationen. Aber Geld wurde schnell abgebucht.
15.10.2023
Terrible client communication! Reply (phone/email) to the client is an optional. Most problems can be solved with a good communication.
24.07.2024
Hello! Thank you for your feedback. Technical optimizations led to temporary technical difficulties. The optimizations have been realized and you can now reach us within working hours. We apologize for any trouble we may have caused.
GP
Gregor P.
Gehrden
15.05.2024
Der Service ist eine Katastrophe , Mails werden erst nach Wochen bearbeitet , und dann wird auf Fristeinhaltung nicht mehr getauscht .
16.05.2024
Guten Tag! Wir möchten uns aufrichtig dafür entschuldigen, dass unser Service Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Es ist inakzeptabel, dass E-Mails erst nach Wochen bearbeitet werden und Fristen nicht eingehalten wurden. Wir setzen alles daran, unsere Servicequalität zu verbessern und Ihr Anliegen schnellstmöglich zu klären.
Beantwortung der Tickets sehr langsam #Megabad-543483.Warte seit dem 06.03.2024 auf Antwort und Übersendung eines Rücksendeaufklebers.
29.05.2024
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Rückmeldung sehr ernst nehmen und sie zum Anlass nehmen, unseren Service zu prüfen und zu verbessern. Für die verlängerten Bearbeitungs- und Wartezeiten beim telefonischen Kundendienst möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Dies entspricht nicht unserem Anspruch, und wir sind bestrebt, jedes Anliegen so schnell wie möglich zu bearbeiten. Unserem System lässt sich entnehmen, dass Ihr Anliegen mittlerweile bearbeitet wurde. Wir setzen alles daran, so bald wie möglich wieder den Service zu bieten, den unsere Kunden erwarten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Megabad-Team

Seien Sie freundlich, Sie liefern keine Lösungen

Seien Sie freundlich, gehen Sie auf den Inhalt der Kommunikation Ihre Kunden ein, verstehen Sie deren Bedarf und liefern Sie Lösungen.
09.07.2024
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback sehr ernst nehmen und es als Gelegenheit nutzen, unsere Kommunikation zu verbessern und mehr auf die Bedürfnisse unserer Kunden einzugehen. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind und stehen Ihnen weiterhin zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Megabad-Team
Freitag früh eine Reklamation gemailt - Mittwoch Mittag immer noch keine Rückmeldung. Telefonisch konnte ich auch niemanden erreichen.
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag! Unser Kundenservice wird sich heute zur weiteren Bearbeitung Ihrer Reklamation bei Ihnen melden. Wir können uns an dieser Stelle nur für die mitunter noch längeren Bearbeitungszeiten entschuldigen. Unser Team arbeitet mit Hochdruck daran, jedem Anliegen schnellstmöglich gerecht zu werden. Unsere Hotline ist zu den angegebenen Zeiten verfügbar. Wir bedauern, dass Sie aufgrund des erhöhten Anrufaufkommens bisher nicht zu einem unserer Mitarbeiter durchgestellt werden konnten.
BR
14.02.2024
Ich warte seit dem 08.01.2024 auf meine Bestellung. Bisher habe ich nur die Bestätigung, dass die Bestellung bei Ihnen eingegangen ist
15.02.2024
Guten Tag! Unser Kundenservice wird sich mit einer aktuellen Lieferzeitauskunft bei Ihnen melden. Wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung zu Lieferverzögerungen gekommen ist und diese nicht ausreichend an Sie kommuniziert wurden. Dies wird unserem eigenen Anspruch nicht gerecht und wir arbeiten an diversen Optimierungsmaßnahmen, um uns diesbezüglich zu verbessern. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind.