www.lizenzdoc.de- Logo - Bewertungen

www.lizenzdoc.de

483 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.953 Bewertungen insgesamt

Gut

Nein, was war das für ein besonderer Service, den man gar nicht mehr gewöhnt ist. Ich, 80 Jahre alt, wenig PC Erfahrung habe versucht das Microsoft Office 2021zu bestellen. Das bestellen und die Lieferung mit Anweisung wie was zu machen ist war dabei. nun kommt meine Unerfahrenheit. Ich fragte an und stellen Sie sich vor ein hilfsbereiter Kollege nahm sich die Zeit und half mir. So konnte ich mit seiner Hilfe das Microsoft Office 2021aufspielen und dann später nutzen - Danke!

10.08.2024
Leider gibt es die Option "0 Sterne" nicht! Ich bin auf Lizenzdoc rein gefallen, es gibt kaum Rezensionen über diesen Anbieter. Ich habe am Samstag, 3. August 2024, eine MS Office 2021 Professional Lizenz bestellt und per Vorkasse bezahlt. Es hieß die Aushändigung der Lizenz, per E-Mail, wird beschleunigt wenn man den Zahlungsbeleg zuschickt. Dies habe ich am Sonntag, 4. August 2024, zugesandt per E-Mail mit Einsicht des vorgegebenen Verwendungszwecks sowie der IBAN Nummer. Da ich keine Rückmeldung erhielt habe ich am Montag, 5. August 2024, per WhatsApp den Zahlungsbeleg an die Servicenummer geschickt. Ich erhielt dann etliche Stunden später eine E-Mail von Lizenzdoc in der stand "vielen Dank für den Einkauf. Bitte überweisen Sie den Gesamtbetrag auf unserem Bankkonto. Leider steht PayPal momentan nicht zu Verfügung!" Meine E-Mail mit dem Zahlungsbeleg wurde nicht ansatzweise erwähnt, des Weiteren habe ich auch per Vorkasse gezahlt! Nun ist schon Samstag, 10. August 2024, und es gab keine Rückmeldung auf meine Zahlung und ich habe keine Lizenz erhalten! Zwischendurch habe ich mehrmals die Servicehotline ohne Erfolg angerufen - es ging niemand ran! Ich rate dringend von Lizenzdoc ab! Es müsste darauf aufmerksam gemacht werden, dass sie nicht seriös sind und angezeigt werden!

Bewertungen für www.lizenzdoc.de

20.01.2024
Lizenzcode nach einem Monat nicht mehr gültig! Mehrfachlizenz zu oft vergeben! Ganz schlecht!
18.03.2024
Mein Spiel startet mit direktx11 nicht sondern muss über 12 gestartet werden Haufen bugs usw
14.01.2024
Gekaufter Lizenzschlüssel wird laut Microsoft bereits für einen anderen PC verwendet.
21.03.2024
Niemand ist zu erreichen. Hotline oder Mail. Bis heute keinen Schlüssel erhalten.
It's been 2 weeks and the order still isn't processed. No replies from the vendor.
22.11.2023

Keine Ware

Leider habe ich trotz mehrerer E-Mail-Anfragen weder Ware noch Antwort erhalten.
26.09.2023
Ich habe bezahlt, aber weder ein programm noch einen Code bekommen
15.10.2023
Ich kann das office Paket leider nicht vollständig installieren!
30.04.2024
Bis heute keine Lieferung! Trotz Vorkasse, kein Kontakt möglich
Lieferung bis heute 23.1.2024 noch nicht angekommen
09.04.2024
Sofort-Download war nicht sofort verfügbar.
22.04.2024
Trotz Bezahlung keine Lizenz erhalten!
26.09.2023
Kein Programm download, trotz bezahlung