www.lizenzdoc.de- Logo - Bewertungen

www.lizenzdoc.de

487 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.961 Bewertungen insgesamt

Gut

Nein, was war das für ein besonderer Service, den man gar nicht mehr gewöhnt ist. Ich, 80 Jahre alt, wenig PC Erfahrung habe versucht das Microsoft Office 2021zu bestellen. Das bestellen und die Lieferung mit Anweisung wie was zu machen ist war dabei. nun kommt meine Unerfahrenheit. Ich fragte an und stellen Sie sich vor ein hilfsbereiter Kollege nahm sich die Zeit und half mir. So konnte ich mit seiner Hilfe das Microsoft Office 2021aufspielen und dann später nutzen - Danke!

10.08.2024
Leider gibt es die Option "0 Sterne" nicht! Ich bin auf Lizenzdoc rein gefallen, es gibt kaum Rezensionen über diesen Anbieter. Ich habe am Samstag, 3. August 2024, eine MS Office 2021 Professional Lizenz bestellt und per Vorkasse bezahlt. Es hieß die Aushändigung der Lizenz, per E-Mail, wird beschleunigt wenn man den Zahlungsbeleg zuschickt. Dies habe ich am Sonntag, 4. August 2024, zugesandt per E-Mail mit Einsicht des vorgegebenen Verwendungszwecks sowie der IBAN Nummer. Da ich keine Rückmeldung erhielt habe ich am Montag, 5. August 2024, per WhatsApp den Zahlungsbeleg an die Servicenummer geschickt. Ich erhielt dann etliche Stunden später eine E-Mail von Lizenzdoc in der stand "vielen Dank für den Einkauf. Bitte überweisen Sie den Gesamtbetrag auf unserem Bankkonto. Leider steht PayPal momentan nicht zu Verfügung!" Meine E-Mail mit dem Zahlungsbeleg wurde nicht ansatzweise erwähnt, des Weiteren habe ich auch per Vorkasse gezahlt! Nun ist schon Samstag, 10. August 2024, und es gab keine Rückmeldung auf meine Zahlung und ich habe keine Lizenz erhalten! Zwischendurch habe ich mehrmals die Servicehotline ohne Erfolg angerufen - es ging niemand ran! Ich rate dringend von Lizenzdoc ab! Es müsste darauf aufmerksam gemacht werden, dass sie nicht seriös sind und angezeigt werden!

Bewertungen für www.lizenzdoc.de

RH
Rudolf H.
Bruchköbel
12.05.2024
Es wäre schön gewesen, als Vorkasse geleistet wurde und nach gesendeten Bankbeleg nichts mehr von Lizenzdoc gekommen ist. Also muss ich davon ausgehen, auf einen Schwindel hereingefallen zu sein. Ich finde es schade, dass ich einen Stern vergeben musste.
22.03.2024

Office 2021 Home & Buisness

Am Freitag, 15.03.2024 habe ich bei Licenzdoc das Microsoft Office 2021-Paket Home&Buisness bestellt und den Rechnungsbetrag am gleichen Tag überwiesen. Bis heute habe ich das Programm nicht erhalten und auch keine Antwort auf meine Nachfragen bekommen.
06.01.2024

Hat nicht geliefert.

Der Lizenzschlüssel sollte unmittelbar per E-Mail kommen, er kam aber nie, auch nicht im Spam. Die angebliche 24 Stunden Hotline war nicht erreichbar. Eine E-Mail wurde tatsächlich beantwortet, nach drei Tagen, ohne aber das Problem verstanden zu haben.
13.04.2024

Leider kompletter Reinfall!

Productkey für Win11 Pro funktioniert nicht und der Download für Office 2021 wird aufgrund Virenbedrohung vom Browser abgebrochen. Lizenzdoc antwortet nicht auf Mails und ist telefonisch nicht erreichbar! Sieht leider sehr nach Betrug aus!
keine legalen Lizenzen, nur Schlüssel. Mit einer Installation und Verwendung der Programme macht man sich strafbar. https://www.software-express.de/blog/achtung-bei-microsoft-produktkeys-softwarepiraterie-bei-windows-und-office/
06.05.2024

Nach über einer Woche noch keinen Key erhalten

Nach über einer Woche und ein paar unbeantworteten Mails bisher keinen Key erhalten... So verliert man Kunden. Der erste Kauf vor einem Jahr ging noch Problemlos. Würde daher aktuell jedem abraten hier zu kaufen.

Trotz Zahlung - keine Lizenz erhalten - keine Kommunikation

Ich rate allen ab bei Lizenzdoc zu kaufen. Ich habe gezahlt und seit dem keine Kommunikation. Keine Lizenz erhalten und auf Rückfragen wird nicht geantwortet. Weder per Mail noch per Telefon. Achtung - Betrug!!!!
28.01.2024
Obwohl unverzügliche Lieferung im Angebot genannt, kam die Lieferung Tage danach, obwohl ich den Vertrag inzwischen storniert hatte, weil ich mir das Produkt anderweitig mit prompter Lieferung bestellt hatte.
Bestellt, Ware nicht erhalten, kein Link zum Download, Kundenkonto ist leer und nicht aktualisiert, Geld abgebucht, telefonisch nicht erreichbar, Email nicht beantwortet. Mein Ratschlag: Finger weg.
10.03.2024
Auf der Website wird die Zustellung der Lizenzen als Sofortdownload angepriesen, tatsächlich kam die Mail erst 23 Stunden später. 24/7 Hotline war tagsüber niemals erreichbar! Schlechter Service
HL
Heinz L.
Chemnitz
Konto die Software nach dem Herunterladen nicht finden. Dann war der Versuch, den Lizenzschlüssel für meine alte, nach einem Systemabsturz nicht mehr gültige Lizenz, zu aktivieren, nicht möglich.
13.10.2023
Ich habe Office 2021 für Mac bestellt, da es keine neuere Version erlaubt. Der link den ich bekam hatte aber Office pro etc. welches ich nicht gebrauchen kann. Nach 2 Emails, keine Antwort mehr..
KT
Karl T.
Vachdorf
08.11.2023

Keine Hilfe bei Problemen

Keine Hilfe bei Problem bei der Installation der gekauften Software, Wiederholte vergebliche Anrufe eine Woche lang mit zugesagten aber nicht erfolgten Rückrufen. Keine Reaktion auf email.
Schlechte langsame Kommunikation Software läst sich auch nach mehrmaliger Rücksprache nicht herunterladen vom Server. Keine Reaktion auf Mail Whatsapp und Telefon. Nie wieder--------
02.05.2024

Keine Rückmeldung zum Widerruf

Ich habe die Bestellung gleich nach dem Kauf widerrufen und nochmals nachdem ich den Artikel erhalten habe. Trotzdem habe ich immer noch keine Rückmeldung zur Stornierung bekommen.
Leider kein sofortiger Download möglich. Nach Beschwerde-Mail und weiterem Mailverkehr wurde zeitnah ein Download-Link und der Lizenz-Key bereitgestellt. Ab da dann alles bestens.
KP
Katrin P.
Kriebstein
Ich habe das falsche Produkt erhalten und auch nach mehreren Mails keine Hilfe erhalten. Telefonisch ist unter keiner Nummer jemand erreichbar. Denke es ist eine unseriöse Firma.
12.04.2024

Nie wieder.

Bestellt, bestätigt, bezahlt und nix kommt. E-Mails werden nicht beantwortet. Telefon wird man weggedrückt oder es geht keiner ran. Dieser Shop ist bei mir gestrichen.

Alle Lizenzen sind ungültig

Die Lizenzen sind ungültig. 10x Win11 pro Lizenzen mit einem ungültigen Lizenz-Schlüssel verkauft bekommen. Freundlich per Mail nachgefragt und keine Antwort bekommen.
Hat 2 Tage gedauert bis der Download link kam. Dann hat es nicht funktioniert. Habe es nicht installiert Geld für die Tonne aber zum Glück ja nur ein paar Euros