www.lizenzdoc.de- Logo - Bewertungen

www.lizenzdoc.de

487 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.961 Bewertungen insgesamt

Gut

Nein, was war das für ein besonderer Service, den man gar nicht mehr gewöhnt ist. Ich, 80 Jahre alt, wenig PC Erfahrung habe versucht das Microsoft Office 2021zu bestellen. Das bestellen und die Lieferung mit Anweisung wie was zu machen ist war dabei. nun kommt meine Unerfahrenheit. Ich fragte an und stellen Sie sich vor ein hilfsbereiter Kollege nahm sich die Zeit und half mir. So konnte ich mit seiner Hilfe das Microsoft Office 2021aufspielen und dann später nutzen - Danke!

10.08.2024
Leider gibt es die Option "0 Sterne" nicht! Ich bin auf Lizenzdoc rein gefallen, es gibt kaum Rezensionen über diesen Anbieter. Ich habe am Samstag, 3. August 2024, eine MS Office 2021 Professional Lizenz bestellt und per Vorkasse bezahlt. Es hieß die Aushändigung der Lizenz, per E-Mail, wird beschleunigt wenn man den Zahlungsbeleg zuschickt. Dies habe ich am Sonntag, 4. August 2024, zugesandt per E-Mail mit Einsicht des vorgegebenen Verwendungszwecks sowie der IBAN Nummer. Da ich keine Rückmeldung erhielt habe ich am Montag, 5. August 2024, per WhatsApp den Zahlungsbeleg an die Servicenummer geschickt. Ich erhielt dann etliche Stunden später eine E-Mail von Lizenzdoc in der stand "vielen Dank für den Einkauf. Bitte überweisen Sie den Gesamtbetrag auf unserem Bankkonto. Leider steht PayPal momentan nicht zu Verfügung!" Meine E-Mail mit dem Zahlungsbeleg wurde nicht ansatzweise erwähnt, des Weiteren habe ich auch per Vorkasse gezahlt! Nun ist schon Samstag, 10. August 2024, und es gab keine Rückmeldung auf meine Zahlung und ich habe keine Lizenz erhalten! Zwischendurch habe ich mehrmals die Servicehotline ohne Erfolg angerufen - es ging niemand ran! Ich rate dringend von Lizenzdoc ab! Es müsste darauf aufmerksam gemacht werden, dass sie nicht seriös sind und angezeigt werden!

Bewertungen für www.lizenzdoc.de

24.09.2023
23.09.2023
21.09.2023

Leider kein "sofort Download" und kein"24/7"

Ich habe bestellt, weil ich sofort einen Key brauchte. 3:40 Stunden waren zu lange. Wenn auf der Seite "sofort Download" steht, dann erwarte ich das auch. Für viele wird das kein Thema sein. In meinem Fall aber konnte ein Büro nicht arbeiten und es musste schnell gehen. Über Telefon, WhatsApp und Mail gab es leider keine Reaktion auf meine Bitte, es zu beschleunigen. Wenn "24/7 Erreichbarkeit" da steht, dann erwarte ich das auch. Wegen dieser Erreichbarkeit hatte ich mich leider sicher gefühlt beim Kauf. Gekauft am Dienstag. Und Donnerstag kam eine Antwort per Mail, dass ein Widerruf nicht möglich sei, zusammen mit der Rechnung. Widerrufen kann man den Kauf bei digitalen Einkäufen leider nicht. Dieses Recht muss man vor dem Kauf leider abstoßen. Letzlich musste ich aus Zeitgründen noch eine Lizenz woanders kaufen, die auch direkt verfügbar war. Schade.
21.11.2023

Vorsicht Betrug!!!

Der Lieferant hat realistisch null Sterne verdient. Um hier eine Bewertung abgeben zu können, muss aber mindestens ein Stern vergeben werden. Ich habe ein Softwarepaket gekauft, für den mir der Lieferant einen bereits ausgechöpften (ungültigen) Produktschlüssel zugesendet hat. Die Registrierung der Programme für eine dauerhafte Nutzung in der zugesicherten Vollversion ist somit unmöglich. Die Nutzung ist nur in der sowieso kostenfreien und zeitlich begrenzten Testversion möglich. Sämtliche Kontaktversuche zur Klärung des Problems mit dem Lieferanten per Mail blieben unbeantwortet. Telefonisch ist der Lieferant trotz zig Versuchen nicht erreichbar. Mein Fazit - Finger weg von diesem Lieferanten. Ihr spart euch nur Ärger!
13.05.2024

Schweinerei !!

Am 20.03.2024 bestellte ich mir bei lizenzdoc.de einen Aktivierungs-Key für Microsoft Office 2021 Home & Business. Der Key mit Download-Link kam erst am darauffolgenden Tag. Am 23.04.2024 funktionierte die Aktivierung nicht mehr und ich bat Online um Hilfe. Heute am 13.05.2024 bekam ich eine E-Mail mit der Bitte meine Bestellnummer mitzuteilen. Hilfe hat man mir in der ganzen Zeit nicht angeboten. In meiner Rückantwort verlange ich mein gezahltes Geld zurück. Das Verhalten von lizenzdoc.de ist unter aller Sau und nicht hinzunehmen. Es scheint System dahinter zu stecken. Ich rate jedem davon ab bei lizenzdoc.de zu Kaufen.
RG
Ralf G.
Hannover
Software mit Lizenz zum Download bestellt. Es wurde Sofortüberweisung vereinbart. Bestellbestätigung kam sofort, Überweisung gleichzeitig ausgeführt. Überweisung erfolgte von gleicher Bank wie die des Empfängers. Keine Reaktion. Warte immer noch auf einen Link zum Download. Da ich das Programm dringend brauchte, habe ich mir das gleiche Programm bei einem andern Anbieter geordert, der Link kam in wenigen Minuten und ich konnte es Downloaden und installieren. Eigentlich schade, denn ich habe bei LizensDok ein Konto und hatte auch ein anderes Programm geordert.

Key-Erhalt nach 30 Sekunden? Von wegen!

Auf der Webseite ist von "schneller" Auslieferung der Keys und "Erhalt der Key nach 30 Sekunden" die Rede. Obwohl werktags noch vor 19 Uhr bestellt und sofort bezahlt wurde, habe ich dem bestellten Key erst nach 24 Stunden erhalten. Auf meiner E-Mail nach der Bestellung wurde ebenfalls erst nach 48 Stunden reagiert. Nur Lügen! Nie wieder! Die Webseite www.lizenzdoc.de scheint auch nicht mehr zu existieren. Warum unterstützt ETRUSTED diese dann noch? Auch traue ich dem ETRUSTED Siegel kein bischen mehr!
Schade , hatte Lizensen erworben , Funktionieren nicht . Ich denke nicht einmal auf Wiedergutmachung, Sondern Abhilfe solch Zeitaufwand und enttäuscht zu werden , auch gezahlt aber gesperrte Lizensen, Geht einfach nicht . Aber nicht mal des nochmaligen Aufwandes wert , noch zugeteilter terrorisiert zu werden , als „ eigenschuld wäre „ Als solch mangelhaftes Unternehmergeist Wie man auf Ideen kommt gesperrte Lizensen Zu verbreiten , o.k ganz gewöhnlicher Alltag sei. Ich kaufe nicht mehr hier ein

Einmal und nie wieder

Ich habe dort fünf Win10 Lizenzen gekauft und bezahlt und schon bei der Aktivierung der zweiten Lizenz kommt eine Meldung, dass keine Aktivierung mehr möglich ist, da das Lizenzvolumen ausgeschöpft ist! Ich habe die Händler aufgefordert, mir legale Lizenzen zu zu senden. Aber auf E-Mails wird schon mal gar nicht geantwortet! Ich werde den Fall dann wohl melden müssen, um wenigstens ein Teil meines Geldes wieder zu kommen.
25.10.2023
Der größte Saftladen. Hat einen 24/7 Kundenservice als Werbung stehen, geht jedoch zu unterschiedlichen Uhrzeiten an unterschiedlichen Tagen einfach nicht ans Telefon. Des Weiteren wird per Mail nicht auf Anfragen geantwortet. Nachdem ich meine Rückerstattung über das Formular verlangt habe, haben Sie sich endlich gemeldet. Ende der Geschichte: Absolut unzufrieden und mein Geld werde ich vermutlich auch nicht zurückerhalten.
12.04.2024

Download nicht möglich

Artikel gekauft und bezahlt (Microsoft Office), nach einigen Tagen Email erhalten, dass die Bestellung komplett abgeschlossen ist. In meinem Konto steht nun als Bestellstatus „abgeschlossen“, aber ich erhalte die Fehlermeldung: „Dieser Download steht Ihnen nicht zur Verfügung!“ Ich habe Hilfe per WhatsApp und Email an den Kundenservice angefordert, bislang aber noch keine Rückmeldung erhalten.
19.11.2023
Es wird mit Sofortdownloads geworben, tatsächlich dauerte es 3 Tage bis der Download verfügbar war. Da ich Zeitdruck hatte, hatte ich den Service kontaktiert und die Bestellung stornieren wollen, weil der Download zu spät zur Verfügung stand, es gab aber keinerlei Reaktion von Lizenzdoc. Dort werde ich nichts mehr bestellen und auch an niemandem empfehlen, da etwas zu kaufen.
Ich habe ein Key bekommen der nicht funktioniert. Wurde wohl schon benutzt. Darauf habe ich zwei E-Mail geschrieben und immer noch keine Antwort bekommen. Dan habe ich es mehr fach telefonisch versucht. Es geht keiner ran oder es kommt eine Ansage das keiner da ist. Den Laden kann ich nicht weiter empfehlen.
04.02.2024

Mangelhaft

Nach einer Woche trotz sofortiger Bezahlung per Echtzeitüberweisung (paypal ging nicht) Bestellung nicht bearbeitet. Ein alternativer Anbieter lieferte innerhalb von Minuten. Auf eine Nachricht über das Kontaktformular kam eine Reaktion, bei der 24/7 Hotline ist niemand erreichbar. Schade . . .
12.04.2024
Nach 1 Woche immer noch keine Ware erhalten!!! Telefonisch nicht zu erreichen und per Email keine Reaktion. Vor 2 Wochen konnte man noch mit Paypal bezahlen. Da höre ich mein Geld jetzt jedenfalls wieder bekommen. Jetzt ging es nur durch eigene Überweisung. Der Anwalt wird eingeschaltet.
04.01.2024

Kein Kontakt möglich, fehlerhafte Zahlungsarten im Shop

Die 24/7 Hotline die angegeben wird, ist seit Tagen und Wochen nicht erreichbar. Im Webshop wird Klarna als Zahlungsart angeboten, obwohl dabei steht das es nicht funktioniert. Was ergibt das für ein Sinn? Früher wurden Trusted Shops noch geprüft, scheinbar ist die Zeit auch vorbei.
19.01.2024

Fakeshop! Vorsicht Betrug!

Fakeshop, Vorsicht Betrug! Ware bestellt, bezahlt und leider nie erhalten. Die versprochenen Lizenzschlüssel wurden nie ausgehändigt und schon gar nicht innerhalb von 30 Sekunden. Von den zwei versprochenen Downloadlinks gibt es nur einen und selbst der funktioniert nicht! Achtung!

Naja...

Ich wollte eine Bestellung stornieren, was bisher immer noch nicht erfolgt ist, sondern sie wurde freigeschaltet. Angeblich wird es innerhalb von Sekunden freigeschaltet, ich habe mehrere Tage warten müssen. Auf Anrufe wird erst gar nicht reagiert und auf Mails bisher auch nicht.

Hält nicht, was es verspricht - zumindest beim Versprechen des Versands

Auf der Internetseite wird versprochen, dass der Key innerhalb weniger Sekunden versendet wird. Nach 24 Stunden habe ich dann telefonisch nachfragen wollen und wurde lediglich von einer Mailbox begrüßt. Allerdings wurde dann der Key innerhalb weniger Sekunden versendet.