gravado.de- Logo - Bewertungen

gravado.de

283 Bewertungen in den letzten 12 Monaten447 Bewertungen insgesamt

Ich habe was bestellt, wo ein Teil davon beschäftigt war, schickte Fotos und erhielt ein komplett neues Set, ohne Mehrkosten, leider war auch bei dieser Verpackung das selbe Stick wieder etwas beschädigt, erneut an Kundenservice heran getreten, ich würde 30€ rückerstattet bekommen oder soll die ersatz Lieferung zurückschicken, also sehr kulant und kundenfreundlich, leider habe ich die Mail mit der Rückerstattung versehentlich gelöscht, mal sehn ob ich trotzdem noch irgendwie eine Möglichkeit habe, mit einer guten Lösung leben zu können

01.04.2024
Wir haben Sektgläser für eine Hochzeit auf Grund der Bilder auf der Homepage ausgewählt. Leider eine totale Enttäuschung, da diese extrem anders sind als dargestellt, andere Gläser, Schrift und Gestaltung - also Täuschung der Käufer. Positiv ist nur die schnelle Bearbeitung und Lieferung. Würden dort nichts mehr bestellen.
US
Udo S.

Bewertungen für gravado.de

09.11.2023

Kettenanhänger

Versand ging wirklich schnell. Ich habe einen Kettenanhänger mit Gravur bestellt. Leider sind die eingravierten Namen kaum erkennbar
10.03.2024
Richtig schwere Glasvase,mit der individuellen Gravur ist es ein einmaliges,tolles Geschenk. Würde ich jederzeit wieder kaufen.
Qualität ist gut,hat mir und meinen Mann gut gefallen. War ein schönes Geschenk zum Valentinstag gerne wieder Mal einkaufen.
Rund um zufrieden, Ich habe nichts zu beanstanden. Bestellung war einfach, Lieferung war schnell und die Ware einwandfrei.
Hat alles super geklappt schnelle Lieferung genauso wie beschrieben. Kann ich nur mit bestem Gewissen weiter empfehlen
GD
Gudrun D.
Egelsbach
Ich habe das erste mal bei Gravado bestellt und sehr zufrieden mit dem Service, dem Produkt und der flotten Lieferung.
KH
Kyra H.
Ballenstedt
Super schnell, zuverlässig und hochwertig verarbeitet.Tolle Gravur, sehr empfehlenswert, vielen herzlichen Dank.
21.11.2023

Sternzeichen

Lieferung ging fix. Sternzeichen könnte etwas stärker graviert sein, ist schwach zu sehen. Ansonsten zufrieden.
26.12.2023
Sehr schnelle Lieferung, 2 Tage. Preis-Leistungsverhältnis in Ordnung, und sehr schöne Gravur und Verarbeitung.
sehr gute Qualitätwerde beim nächstenmal diese Firma berücksichtigen. und im bekanntenkreis weriter empfehlen

Schatztruhe

Die Schatztruhe sieht toll aus.Ein kleiner Vorschlag wäre,das der Name unten drunter noch eingebrannt wird.
RH
Schnelle Lieferung Sehr schöne Rose Tolle Verarbeitung und Qualität Service schnell und unkompliziert
RL
Rainer L.
Österreich
25.02.2024

Top Briefkasten

Problemloser Bestellvorgang, sehr schnelle Lieferung, bequeme Zahlungsmöglichkeiten Alles in allem Top!!
CB
18.04.2024
Super schnelle Lieferung und alles andere zu meiner vollsten Zufriedenheit. Bei Bedarf gerne wieder.

Wisky karaffe

Bin sehr zufrieden Und überrascht und Mann kann überhaupt nicht besser machen herzlichen Dank
NÖ
naila ö.
augsburg

Top

Geliefert wie bestellt. Ging super schnell. Perfekt eingepackt damit nichts zu bruch geht.
20.09.2023
Der Shop hält was er verspricht. Meine Erwartungen wurden zur vollsten Zufriedenheit erfüllt.
30.12.2023
Qualität ist gut, schöne Verpackung. Die Ware wurde 5 Tage später als versprochen geliefert
Sehr gute Qualität!!! Hab mein Päckchen sehr schnell bekommen, innerhalb von 3 Tagen!!!
10.02.2024
Gute und schneller Ablauf. Gutes Produkt, jetzt schon zum zweiten Mal verschenkt.