gravado.de- Logo - Bewertungen

gravado.de

284 Bewertungen in den letzten 12 Monaten442 Bewertungen insgesamt

Ich habe was bestellt, wo ein Teil davon beschäftigt war, schickte Fotos und erhielt ein komplett neues Set, ohne Mehrkosten, leider war auch bei dieser Verpackung das selbe Stick wieder etwas beschädigt, erneut an Kundenservice heran getreten, ich würde 30€ rückerstattet bekommen oder soll die ersatz Lieferung zurückschicken, also sehr kulant und kundenfreundlich, leider habe ich die Mail mit der Rückerstattung versehentlich gelöscht, mal sehn ob ich trotzdem noch irgendwie eine Möglichkeit habe, mit einer guten Lösung leben zu können

01.04.2024
Wir haben Sektgläser für eine Hochzeit auf Grund der Bilder auf der Homepage ausgewählt. Leider eine totale Enttäuschung, da diese extrem anders sind als dargestellt, andere Gläser, Schrift und Gestaltung - also Täuschung der Käufer. Positiv ist nur die schnelle Bearbeitung und Lieferung. Würden dort nichts mehr bestellen.
US
Udo S.

Bewertungen für gravado.de

AH
Alfred H.
Hohenmölsen
Mit den Laternen zur Silber und Goldenen Hochzeit haben wir ordentlich gepunktet. Laternen kamen bei beiden Feiern sehr gut an. Ich kann sie nur weiterempfehlen..
Schönes Geschenk. Schneller Versand
Schnell und zuverlässig Preis hat auch gepasst
RH
Leider kam die Lieferung zu spät
Alles bestens!
27.08.2024
IJ
Ingrid J.
64743 Beerfelden
Falsches utopisches Datum graviert, Reklamation nicht beachtet, trotz Bildmatrial keine Reaktion auf Beschwerde, nicht reagiert auf Teiefonate, Dame am Telefon frech, keine Erstattung des Kaufpreises! Sehr unseriöse Firma!
Sendung kam kaputt geliefert. Keine Rückmeldung vom Kundenservice nach 2x Anschreiben. Telefonischer Kontakt nicht möglich.
Trotz richtiger Bestellung kam das Produkt falsch graviert an. Anrufe und emails werden nicht beantwortet.

Kundenfreundlich und bemüht