gravado.de- Logo - Bewertungen

gravado.de

283 Bewertungen in den letzten 12 Monaten447 Bewertungen insgesamt

Ich habe was bestellt, wo ein Teil davon beschäftigt war, schickte Fotos und erhielt ein komplett neues Set, ohne Mehrkosten, leider war auch bei dieser Verpackung das selbe Stick wieder etwas beschädigt, erneut an Kundenservice heran getreten, ich würde 30€ rückerstattet bekommen oder soll die ersatz Lieferung zurückschicken, also sehr kulant und kundenfreundlich, leider habe ich die Mail mit der Rückerstattung versehentlich gelöscht, mal sehn ob ich trotzdem noch irgendwie eine Möglichkeit habe, mit einer guten Lösung leben zu können

01.04.2024
Wir haben Sektgläser für eine Hochzeit auf Grund der Bilder auf der Homepage ausgewählt. Leider eine totale Enttäuschung, da diese extrem anders sind als dargestellt, andere Gläser, Schrift und Gestaltung - also Täuschung der Käufer. Positiv ist nur die schnelle Bearbeitung und Lieferung. Würden dort nichts mehr bestellen.
US
Udo S.

Bewertungen für gravado.de

Kundenfreundlich und bemüht

16.12.2023

Heute bestellt - morgen geliefert

Meine Bestellung - ein graviertes Schild zur Hochzeit/zum Einzug - wurde innerhalb kürzester Zeit bearbeitet und lag bereits am nächsten Tag in meiner Post. Schneller geht nicht. Auch das Produkt selbst und die Verarbeitung sind so, wie ich es mir vorgestellt hatte. Jederzeit gerne wieder.
ES
Evelyn S.
Zwiefalten
23.11.2023
Die Gravur des personalisierten Whiskyglas sieht vom Schriftbild sehr edel aus. Der gravierte Würfelbecher hat eher eine fröhliche Note. Beides wird an die gleiche Person verschenkt. Die Lieferung war gut verpackt und sehr schnell geliefert. Danke und weiter so. Gerne mal wieder
21.09.2023

Ein Lob an Kundenservice

Leider bei meine Bestellung ist Glas von Kompass beschädigt angekommen. Nach kurzer Mail an Gravado wurde das Problem innerhalb 1 Tag geklärt und neuer Artikel wurde an mich zugeschickt. Sehr nette Mitarbeiter arbeiten dort und die Produkte die ihr anbietet sind auch sehr schön.

Gut und schnell

Der Bestelvorgang war verständlich und übersichtlich, dadurch schnell abgeschlossen. Die Ware kam dann schneller als erwartet gut verpackt und in hervorragender Qualität. Danke für dieses tolle Produkt, das wir gerne verschenken werden.
KG
Kerstin G.
Oldenburg
27.10.2023
Schnelle Lieferung und bei meiner Reklamation unkomplizierte Abwicklung. Besser könnte die Verpackung sein. Individuelle Anpassung der Verpackung damit der Artikel auch heil ankommt. Vermeidung von Reklamationen.
Der Bestellvorgang war super einfach und eine Bezahlung mit Paypal möglich. Die Ware war nach drei Tagen bei mir und die Gravur sieht sehr schön aus . Jederzeit wieder und sehr zu empfehlen.
mir wurde keine versandt Benachrichtigung geschickt. Allerdings war die Ware sehr schnell und gutmütig verpackt bei mir daher gute Arbeit. Die Ware ist super Verarbeitet gerne wieder.
CM
Carla M.
Hollenstedt
15.03.2024

Bettlacken mit Herz zum ausschneiden

Habe für eine Hochzeit ein Bettlacken mit 2 Nagelscheren zum ausschneiden bestellt. Sehr gute Beschreibung und Auswahl. Schnelle Lieferung und Preisleistung war auch ok.

Das Holzengerl ist wunderschön

War begeistert von dem Holzengerl und dem Vers das drauf steht. Bekommt mein Enkelkind zur Kommunion mit Geld in den Flügelschnitten. Kann ich nur weiter empfehlen.
Sehr schöne Ware, genau wie auf der Website abgebildet, und der Versand war - trotz Weihnachtszeit - mega schnell. Ich würde hier auf jeden Fall wieder kaufen!
RW
Roswitha W.
Groß Sierning
27.09.2023

Hochzeitsbaum

Ende gut, alles gut. Aber vielleicht grundsätzlich einen Liefertermin angeben der auch eingehalten werden kann. Lieferung knapp eine Woche verspätet erhalten.
MJ
Martina J.
Baden-Württemberg - Laupheim

Schatzkiste für Kommunion

Die Kiste hatte Schmauchspuren. Kundenservice war super hilfsbereit. Konnte die Schmauchspuren selber entfernen, somit brauchte ich keinen Ersatz.
MÖ
Meryem Ö.
Bayreuth
03.03.2024

Personalisiertes Schneidebrett....

Habe ein personalisiertes Schneidebrett bestellt.Tolle Qualität und schnelle Lieferung innerhalb von 2 Tagen.Empfehle ich sehr gerne weiter.
09.04.2024
Top 5Sterne , extrem scharf , schon gespürt, gute Verarbeitung, super Gefühl wenn die Klinge widerstandslos durch das Gemüse schneidet.
12.01.2024

Wunderschönes Geschenk

Wunderschöne Laterne zur diamantenen Hochzeit. Nach 2 Tagen schon geliefert. Gravur ohne Fehler. Schön innen geschmückt .Sind begeistert.