Ich habe was bestellt, wo ein Teil davon beschäftigt war, schickte Fotos und erhielt ein komplett neues Set, ohne Mehrkosten, leider war auch bei dieser Verpackung das selbe Stick wieder etwas beschädigt, erneut an Kundenservice heran getreten, ich würde 30€ rückerstattet bekommen oder soll die ersatz Lieferung zurückschicken, also sehr kulant und kundenfreundlich, leider habe ich die Mail mit der Rückerstattung versehentlich gelöscht, mal sehn ob ich trotzdem noch irgendwie eine Möglichkeit habe, mit einer guten Lösung leben zu können
Wir haben Sektgläser für eine Hochzeit auf Grund der Bilder auf der Homepage ausgewählt. Leider eine totale Enttäuschung, da diese extrem anders sind als dargestellt, andere Gläser, Schrift und Gestaltung - also Täuschung der Käufer.
Positiv ist nur die schnelle Bearbeitung und Lieferung.
Würden dort nichts mehr bestellen.
Falsches utopisches Datum graviert, Reklamation nicht beachtet, trotz Bildmatrial
keine Reaktion auf Beschwerde, nicht reagiert
auf Teiefonate, Dame am Telefon frech, keine
Erstattung des Kaufpreises! Sehr unseriöse Firma!
Bewertung melden
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Sendung kam kaputt geliefert. Keine Rückmeldung vom Kundenservice nach 2x Anschreiben. Telefonischer Kontakt nicht möglich.
Bewertung melden
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Trotz richtiger Bestellung kam das Produkt falsch graviert an. Anrufe und emails werden nicht beantwortet.
Wir haben Sektgläser für eine Hochzeit auf Grund der Bilder auf der Homepage ausgewählt. Leider eine totale Enttäuschung, da diese extrem anders sind als dargestellt, andere Gläser, Schrift und Gestaltung - also Täuschung der Käufer.
Positiv ist nur die schnelle Bearbeitung und Lieferung.
Würden dort nichts mehr bestellen.
Bewertung melden
11.04.2024
Verifizierte Bewertung
Ich bestellte ein Geldbaum, der kam bei mir defekt an. Nun schreibe ich E-Mails und nie bekomme ich eine Antwort. Bezahlt hab ich den Baum auch schon. Es ist zum verzweifeln. Gravado werde ich NIE mehr was bestellen!!!!
Bewertung melden
30.11.2023
Verifizierte Bewertung
Schlechte Qualität und schlechter Kundenservice. Habe ein mangelhaftes Produkt erhalten (stark zerkratzt, etc.), welches nicht zurückgenommen wurde.
Bewertung melden
03.04.2024
Verifizierte Bewertung
Ware (Kästchen zu Geld schenken) sieht abgenutzt aus und zudem beschädigt (1 von 4 Füssen abgebrochen), muss ich wieder leimen. Unbefriedigend.
Bewertung melden
17.10.2023
Verifizierte Bewertung
Auf Anfrage wann die Lieferung erfolgt, wurde der Auftrag storniert. Nach 10 Tagen, das ist eine Frechheit. Muss jetzt woanders bestellen.
Bewertung melden
25.09.2023
Verifizierte Bewertung
Keine Rückgabe, trotz 1 Woche Lieferverzögerung.
Liefertermine nicht eingehalten.
Bewertung melden
09.10.2023
Verifizierte Bewertung
Antworten auf e- Mails und aufmerksamer sein bei denen Bestellungen
Bewertung melden
26.11.2023
Verifizierte Bewertung
falscher Artikel geliefert, viel Aufwand wegen Rücksendung