gravado.de- Logo - Bewertungen

gravado.de

283 Bewertungen in den letzten 12 Monaten447 Bewertungen insgesamt

Ich habe was bestellt, wo ein Teil davon beschäftigt war, schickte Fotos und erhielt ein komplett neues Set, ohne Mehrkosten, leider war auch bei dieser Verpackung das selbe Stick wieder etwas beschädigt, erneut an Kundenservice heran getreten, ich würde 30€ rückerstattet bekommen oder soll die ersatz Lieferung zurückschicken, also sehr kulant und kundenfreundlich, leider habe ich die Mail mit der Rückerstattung versehentlich gelöscht, mal sehn ob ich trotzdem noch irgendwie eine Möglichkeit habe, mit einer guten Lösung leben zu können

01.04.2024
Wir haben Sektgläser für eine Hochzeit auf Grund der Bilder auf der Homepage ausgewählt. Leider eine totale Enttäuschung, da diese extrem anders sind als dargestellt, andere Gläser, Schrift und Gestaltung - also Täuschung der Käufer. Positiv ist nur die schnelle Bearbeitung und Lieferung. Würden dort nichts mehr bestellen.
US
Udo S.

Bewertungen für gravado.de

IJ
Ingrid J.
64743 Beerfelden
Falsches utopisches Datum graviert, Reklamation nicht beachtet, trotz Bildmatrial keine Reaktion auf Beschwerde, nicht reagiert auf Teiefonate, Dame am Telefon frech, keine Erstattung des Kaufpreises! Sehr unseriöse Firma!
Sendung kam kaputt geliefert. Keine Rückmeldung vom Kundenservice nach 2x Anschreiben. Telefonischer Kontakt nicht möglich.
Trotz richtiger Bestellung kam das Produkt falsch graviert an. Anrufe und emails werden nicht beantwortet.
US
Udo S.
01.04.2024
11.04.2024
Ich bestellte ein Geldbaum, der kam bei mir defekt an. Nun schreibe ich E-Mails und nie bekomme ich eine Antwort. Bezahlt hab ich den Baum auch schon. Es ist zum verzweifeln. Gravado werde ich NIE mehr was bestellen!!!!
Schlechte Qualität und schlechter Kundenservice. Habe ein mangelhaftes Produkt erhalten (stark zerkratzt, etc.), welches nicht zurückgenommen wurde.
Ware (Kästchen zu Geld schenken) sieht abgenutzt aus und zudem beschädigt (1 von 4 Füssen abgebrochen), muss ich wieder leimen. Unbefriedigend.
17.10.2023
Auf Anfrage wann die Lieferung erfolgt, wurde der Auftrag storniert. Nach 10 Tagen, das ist eine Frechheit. Muss jetzt woanders bestellen.
25.09.2023
Keine Rückgabe, trotz 1 Woche Lieferverzögerung. Liefertermine nicht eingehalten.
09.10.2023
Antworten auf e- Mails und aufmerksamer sein bei denen Bestellungen
26.11.2023
falscher Artikel geliefert, viel Aufwand wegen Rücksendung
Habe den bestellten Artikel noch nicht erhalten.
10.04.2024
Ware nach 1 Woche noch nicht eingetroffen.
21.09.2023
Mir die Artikel endlich zukommen lassen
Datum wurde falsch graviert
29.10.2023