aponeo.de- Logo - Bewertungen

aponeo.de

7.865 Bewertungen in den letzten 12 Monaten274.434 Bewertungen insgesamt

07.04.2024
Im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden. Was mich aber ärgert, ist der Umgang mit den Bonuspunkten und -Prämien. Es ist nicht akzeptabel, dass Bonuspunkte abgezogen werden, wenn gesetzte Termine zum Einlösen nicht eingehalten werden! Es ändert sich die Auswahl von Prämien. Nach meinem Eindruck, je näher man seinem Ziel kommt, desto schlechter ist die Auswahl. Deswegen eine Abwertung im Kundenservice, an dem ansonsten nichts auszusetzen ist.

MR

P M.
Rosenheim
04.11.2023

Die Lieferung hat etwas lange gedauert, Ware teilweise kaputt

Die Lieferung hat etwas lange gedauert, 1 Woche genau. Wenn es eilt, dann wäre das eindeutig zu lange. Die Ware war nicht gut verpackt, das hat dazu geführt, dass 4 Ampullen kaputt und dadurch ausgelaufen waren. Ich hatte das per Mail Reklamiert und bis dato keine Antwort erhalten
Antwort von aponeo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass unsere Ware Sie beschädigt erreicht hat. Unsere Retourenabteilung hat Sie am 06.11.2023 per E-Mail zu Ihrem Anliegen kontaktiert. Wir bitten Ihre Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team

Preise sind gut - Versand langsam

Preise sind gut. Lieferung dauert meistens 1 Woche. Das ist viel zu lange 2 BEstellunge an einem Tag getätigt. Eien Lieferung kam Samstags an. Die Zweite, welche ich umgehend getätigt hatte, kam dann am Dienstag an. Sehr merkwürdig. Reklamationen werden sehr schleppend bearbeitet
Antwort von aponeo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen Ihre Ware schnellstmöglich zu liefern. Der Versand Ihrer Bestellung vom 01.11.2023 erfolgte am 02.11.2023. Nach Übergabe des Paketes an DHL haben wir keinen Einfluss auf die Zustellung. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und freuen uns, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Bezüglich Ihrer Reklamation erhalten Sie in Kürze eine Rückmeldung unserer Retouren Abteilung. Ihr APONEO Team
Aufgrund mehrfach auftretender technischer Probleme bei meinem versuchten Einkauf wurde ich stets mit Fehlermeldung 03 automatisch ausgeloggt. Mein Anruf und die anschließende schriftliche Mitteilung mit Screenshot an die IT Abteilung von aponeo wurde nicht beantwortet. Schade!
Antwort von aponeo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie, dass während des Bestellvorgangs Komplikationen aufgetreten sind. Laut Rücksprache mit unserer IT-Abteilung, ändert sich Ihre IP-Adresse mehrfach während des Bestellvorgangs, woraufhin die Sitzung beendet wird. Aus welchem Grund sich die IP-Adresse ändert, ist unsererseits nicht ersichtlich. Gerne können Sie es über ein alternatives Gerät erneut versuchen. Die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Ihr APONEO Team
19.10.2023
Keine Hilfe bei Bestelleingabe vom Kd. Service. Fühlte mich nicht verstanden . Bei anderen Portalen kann ich tel. bestellen . War kompliziert. Ich musste nochmals anrufen ob meine Bestellung auch eingegangen ist. Dann noch falsch beraten wegen Pers. Zustellung. 1Euro verschenkt
20.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Unser Ziel ist es, Ihnen und allen unseren KundInnen einen optimalen Service zu bieten und persönlich für Sie erreichbar zu sein. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team
Monika S.
Leinburg
13.04.2024
Die Bonuspunkte einzulösen ist recht gut versteckt.Man will einfach nur die Punkte vom Bestellwert in Abzug zu bringen ohne Komplikationen und nicht irgendwelche Gegenstände dadurch erwerben. Das gefällt mir bei Aponeo überhaupt nicht,oder lassen sie die Bonuspunkte! Es nervt!
15.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Bonusprogramm nicht zufrieden sind. Wir prüfen Ihr Anliegen intern und nehmen Ihren Hinweis auf, um unsere Prozesse zu verbessern. Ihr Aponeo Team
18.03.2024
online bestellen ist sehr verwirrend weil sich dauernd ihre angebote dazwischenschalten u. man zu geschenken verwiesen wird die gar keine sind, sondern man wird zu verträgen mit kündigungsfristen verleitet. ich würde am liebsten anrufen u. bestellen oder das ganze marketing
19.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind ständig bemüht, unsere Prozesse zu optimieren und diese im Sinne eines zufriedenen Kunden zu verbessern. Von daher bedanken wir uns bei Ihnen für Ihre Mitteilung. Diese leiten wir umgehend an unsere zuständige Fachabteilung weiter. Ihr APONEO Team
19.01.2024
Ich habe bei Ihnen bestellt, da auf der Anzeige ein Set angezeigt wurde. Körpercreme und Gesichtscreme. Tatsächlich habe ich nur die Körpercreme erhalten. Die hätte ich bei vielen Anbietern günstiger erhalten. Also Nepper, Schlepper, Bauernfänger. Finde ich sehr schade.
Antwort von aponeo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben die Anzeige in unserem Onlineshop kontrolliert und haben dieses Set aktuell nicht hinterlegt. Für die Unannhemlichkeit senden wir Ihnen gern einen Gutschein per E-Mail zu. Wir bitten um Entschuldigung und freuen uns, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team
16.04.2024
Mir gefällt ihre Angebotspalette, die Präsentation und die Preise. Probleme habe ich mit Ihrem Versand: sehr schleppend, zögerlich und spät! Meine Artikel erhalte ich frühestens eine Woche nach der Bestellung! Egal ob ich bevorzugte Bestellabwicklung bezahle oder nicht!!!
16.04.2024
29.12.2023
Immer öfter kommt es vor, dass sich die Bearbeitung der Bestellung verzögert. Und wenn dann die Rechnung vor der Versandnachricht kommt, ist das unangebracht. Zudem empfinde ich die häufigen Mails, mit denen sich aponeo in Erinnerung bringt, als lästig und aufdringlich.
Antwort von aponeo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen Ihre Ware schnellstmöglich zu liefern. Der Versand Ihrer Bestellung vom 18.12.2023 erfolgte am 20.12.2023. Nach Übergabe des Pakets an DHL haben wir keinen Einfluss auf die Zustellung. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und freuen uns, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team
KK
Klaus K.
Großrosseln
29.12.2023
Preise nur richtig günstig bei Nutzung einer Preisvergleichseite. Ohne den Link werden auf der Shopseite höhere Preise verlangt. Auch ein Zuschlag für einen schnelleren Versand finde ich nicht wirklich kundenfreundlich. Andere Apotheken versenden wesentlich schneller.
Antwort von aponeo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Aus marketingtechnischen Gründen bieten wir einzelne ausgewählte Produkte auf Preisvergleichsportalen (medizinfuchs, idealo, Google, etc.) günstiger an als direkt in unserem Online-Shop. Lösen Sie über diese Seiten Ihre Bestellung bei uns aus, werden Sie direkt an unseren Online-Shop weitergeleitet und die auf den Partnerseiten angezeigten Preise in den Warenkorb übernommen. Ihr APONEO Team

Unfreundliche Retoure

Da wir die falschen Weingummi bestellt hatten un ddiese retournieren wollten, wurden wir am Telefon so unfreundlich behandelt, dass wir so schnell nicht mehr bestellen würden. Es gibt ja auch andere Apotheken,die nicht so bürokratisch und kundenunfreundlich sind......
15.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Unser Kundenservice hat Sie am 11.03.2024 per E-Mail zu Ihrem Anliegen kontaktiert. Wir bitten Ihre Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team
Mit Rabattcodes locken und im Kleingedruckten alles ausschließen was schon im Preis reduziert ist. Selbst für den einen Artikel der rabattfähig war, konnte ich in der Kaufabwicklung keinen Code hinterlegen. Wie per Email schon angekündigt, bin ich durch mit Aponeo.
Antwort von aponeo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie wir bereits per E-Mail mitgeteilt haben, lösen wir gern den Gutschein ein, den Sie wünschen. Teilen Sie uns hierzu bitte den Gutscheincode mit. Ihr APONEO Team
15.03.2024
Es war leider sehr zeitaufwändig und wenig komfortabel nach Nicht-Lieferung den Sachverhalt zu klären und eine Ersatzlieferung zu bekommen. (z.B. keine telefonische Erreichbarkeit, chat zu angegebenen Zeiten nicht besetzt, mail-Beantwortung erst nach Nachfrage ...)
18.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind und bitten die Unannehmlichkeiten vielmals zu entschuldigen. Ihre Unzufriedenheit verstehen wir und nehmen diese ernst. Ihren Fall werden wir intern prüfen, um unsere Prozesse zu optimieren. Ihr APONEO Team
immer gut geliefert und schnell. Was mich immer noch ärgert: warum steckt in den Paketen (obwohl diese schon viel passender sind) immer noch dieses Plastikzeug! Ich hatte des öfteren darum gebeten, anderes Füllmaterial wie Papier zu verwenden oder halt gar nicths.
11.02.2024

Mehr bezahlt für schnelle Lieferung

Ich habe extra mehr bezahlt , um die Artikel früher zu erhalten, hat nichts gebracht, sie kamen genauso langsam, als hätte ich sie normal bestellt. Ich habe dies auch an die Firma weitergegeben, jedoch erfolglos. Zum Glück gibt es noch andere Anbieter. Schade …
Antwort von aponeo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen Ihre Ware schnellstmöglich zu liefern. Der Versand Ihrer Bestellung vom 26.01.2024 erfolgte am 27.01.2024. Nach Übergabe des Paketes an DHL haben wir keinen Einfluss auf die Zustellung. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und freuen uns, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team
eine Sendung kommt nie an, da die Empfänger Adresse mit der Rechnungsadresse in keinerlei Zusammenhang steht. Die empfängeradresse bestewht seit 2 Jahren nicht mehr. Außerdem meint Ihr System, daß meine email adresse falsch ist. Nun wer recht hat hat recht.
Antwort von aponeo.de
Vielen Dank für die Bewertung. Ihre aufgegebene Onlinebestellung wird vollautoamtisch bearbeitet und nur dann manuell korrigiert, wenn die Adresse nicht korrekt zusammenpasst. Wir haben es an die Adresse ausliefern lassen, die uns über den Onlineshop übermittelt wurde. Nach Eingang der Retourensendung werden Sie per E-Mail von uns benachrichtigt. Ihr APONEO Team
Globoli als Ernährungsergänzung zu bezeichnen ist schon sehr weit hergeholt. Ich finde Zuckerkugeln sollten, wenn sie überhaupt von Apotheken verkauft werden, als NICHT WIRKSAM überschrieben werden. Und zwar deutlich, In ihrem Shop ist das leider etwas anders.
29.09.2023
Angeblich schneller Versand. Und auch noch 0,99 Cent für schnelle Lieferung. Montag bestellt und am Freitag erst geliefert. Da hätte ich mit die 0,99 Cent sparen können. Das können ihre Mitbewerber besser. Sie können mich aus Ihrer Kundenkartei streichen
29.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Bei Ihrer Bestellung kam es aufgrund erhöhtem Bestellaufkommen zu Verzögerung. Sie erhalten eine Gutschrift in Höhe von 0,99 Euro über die von Ihnen genutzte Zahlungsweise. Ihr APONEO Team
Ich hatte 2 Dosen Flohsamenschalen bestellt. Bei einer Dose war der Deckel gar nicht im Karton (?), die Alufolie eingerissen und ein Teil des Flohsamens im Karton verstreut! Ich frag mich wo der Deckel geblieben ist, da der Karton noch verschlossen war!
Antwort von aponeo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung nicht zu Ihrer Zufriedenheit geliefert wurde. Dafür entschuldigen wir uns vielmals bei Ihnen. Die Rückzahlung Ihres Guthabens erfolgt schnellstmöglich über die von Ihnen bei der Bestellung verwendeten Zahlungsart. Wir bitten um Ihr Verständnis. Ihr APONEO Team
Arnim S.
Lahnau
20.01.2024
Die Bestellabwicklung vor Postversand dauert mit zwei Tagen zu lange. DHL hat dann meine Bestellung in 16 Stunden für über 500km Transportweg gerettet. Bei anderen Onlineapotheken geht das Ganze in max. 36 Stunden, mit Auslieferung am Bestrelltag.
Antwort von aponeo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen Ihre Ware schnellstmöglich zu liefern. Sie erhalten eine Gutschrift in Höhe von 0,99 Euro über die von Ihnen genutzte Zahlungsweise.Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und freuen uns, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team