aponeo.de- Logo - Bewertungen

aponeo.de

7.865 Bewertungen in den letzten 12 Monaten274.434 Bewertungen insgesamt

07.04.2024
Im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden. Was mich aber ärgert, ist der Umgang mit den Bonuspunkten und -Prämien. Es ist nicht akzeptabel, dass Bonuspunkte abgezogen werden, wenn gesetzte Termine zum Einlösen nicht eingehalten werden! Es ändert sich die Auswahl von Prämien. Nach meinem Eindruck, je näher man seinem Ziel kommt, desto schlechter ist die Auswahl. Deswegen eine Abwertung im Kundenservice, an dem ansonsten nichts auszusetzen ist.

MR
Marcus R.
Velbert

Bewertungen für aponeo.de

jetzt läuft es besser nach der 1. und 2. Bestellung lange Wartezeit. Wollte nicht mehr da bestellen,weil ich dachte,wenn ich Rezept einreiche und es solange wie nach 1. Bestellung dauert und ich auf Medikamente solange warten muß,werde ich die Lieferung vielleicht garnicht mehr erleben. Deshalb habe ich bisher auch noch kein Rezept eingereicht
Antwort von aponeo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedanken uns für Ihr Feedback und wünschen Ihnen schöne Feiertage. Ihr APONEO Team
JL
Jaran L.
15.02.2024

Das Produkt was ich bei Ihnen jeden Monat bestelle. Pascorbin von Pascor Pharmacy

Das Produkt was ich bei Ihnen am meisten bestelle ist Pascorbin in grosser Packung. Zwei mal schon innerhalb 3 Monaten bekomme ich das Produkt mit abgelaufene Haltbarkeit oder nur noch 2 Monate haltbar. Der Retour klappt bis jetzt einwandfrei, aber es dauert bis man das Geld zurück bekommt und der Zeitverlust wegen abgelaufene Produkten!!!
15.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Unser Ziel ist es, Ihnen und allen unseren KundInnen einen optimalen Service zu bieten. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team
WW
Walter W.
Prutting
28.09.2023
Weil ich schon Ibupropen bestellt habe , und bei der letzten Bestellung deshalb die Menge reduziert wurde . Bei der letzten Bestellung wurde die beiden Packungen komplett gestrichen. Ich muß bei Euch nicht bestellen , es gibt gleichwertige Versandapotheken. Blöd für euch ist nur , das ich für mehrere Familien bestelle. Mfg. W.Wierer
29.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Als zugelassenen deutsch Versandapotheke sind wir gesetzlich verpflichtet, Arzneimittel kontrolliert abzugeben. Aus diesem Grund haben unsere Apotheker diese Entscheidung getroffen und nach ausstehender Rückmeldung die Ware reduziert. Wir freuen uns, wenn Sie uns eine erneute Chance geben, Sie von unserem Service zu überzeugen. Ihr APONEO Team
Marlene S.
Darmstadt
22.11.2023
Die Lieferung war gut und korrekt, nur als ich kurz nach der Bestellung noch etwas zubestellen wollte, weil ich es vergessen hatte, war das nicht möglich. Man hätte es beilegen können und eine Rechnung per E-Mail senden können oder anbieten können es nachzusenden, ohne Porto zu bezahlen. Das war nicht möglich und hat mich enttäuscht.
23.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Unser Ziel ist es, Ihnen und allen unseren KundInnen einen optimalen Service zu bieten. Bei einer Bestellung, die Sie mit PayPal bezahlt haben, können wir nachträglich keine Änderung mehr vornehmen. Dies ist abwicklungstechnisch nicht möglich. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team

Seit 5 Tagen keine Lieferung

Bestellung am Donnerstag morgen. Lieferzeit angeblich 1-2 Tage (Medikamente werden dringend benötigt). Am Montag Ware noch immer nicht VERSANDT! Edit: Sie irren sich. Die hier gegenständliche Bestellung (501092062) erfolgte letzte Woche Donnerstag (14.12.). Heute ist Dienstag (19.12.). Die Bestellung ist noch immer nicht versandt.
Antwort von aponeo.de
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Sie gaben bei der ersten Meldung die Bestellnummer vom 07.12.2023 an. Bezüglich der Bestellung vom 14.12.2023 bitten wir um Entschuldigung, dass es zu Verzögerungen gekommen ist. Die Ware wird mit der ersten Tagestour an die DHL übergeben. Ihr APONEO Team
23.09.2023
Die Preispolitik ist unbefriedigend. Der Einkauf über die Shop-Website oder die App ist teurer als über die Vergleichsportale. Rabatte nach Einkäufen sind immer nur für 3 Tage einlösbar. Die schnellere Lieferung für 0,99 € funktioniert nicht (immer). Habe zeitgleich eine „normale“ Bestellung aufgegeben. Diese kam früher …
25.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei den Vergleichsportalen (medizinfuchs, idealo, google, etc.) ist es nicht möglich Gutscheine einzulösen, da Sie sich bereits zu den o.g. Portalen Sonderpreise gesichert haben. Wenn Sie über https://www.aponeo.de einkaufen und Sie von den Vorzügen der Gutscheine profitieren möchten, empfehlen wir Ihnen direkt über unseren Online-Shop zu bestellen. Sie können Ihren Gutschein jederzeit für alle Produkte (ausgenommen rezeptpflichtige Arzneimittel und Bücher) einlösen. Ihr APONEO Team

Ärgerlich - Zeit verschwendet

Habe mich telefonisch und per Mail nach einem Rezept erkundigt und es wurde mir mündlich wie auch schriftlich bestädigt, daß das Rezept gültig und auch lieferbar ist. Doch heute kam das Rezept unbearbeitet zurück, mit der Aussage, daß der Artikel nicht lieferbar ist. Warum konnte man mir das nicht gleich sagen?
SW
Stefan W.
Norderstedt
21.09.2023
Die bestellte Ware ist in Ordnung. Da habe ich keinerlei Probleme. Die Versandzeit ist jedoch eine reine Katastrophe. Gerade bei Medikamenten erwarte ich einen extrem zügigen Versand. Wenn die Medikamente dann aber fast 5 Tage brauchen um hier anzukommen und das zum wiederholten Mal, finde ich das untragbar.
22.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Selbstverständlich liegt es stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich zu liefern. Es kam aufgrund eines erhöhten Bestellaufkommens zu Verzögerungen bei der Bearbeitung Ihrer Bestellung. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und würden uns freuen, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team
Habe das Paket durch DHL am zugesagten Tag nicht erhalten. Da ich 2 Artikel dringend benötigte, sagte eine Dame von APONEO am Telefon ich soll diese Artikel im hiesigen Geschäft kaufen. Das ist Kundenunfreundlich. Eine Frage: ist APONEO zertifiziert????? Online-Shops sind auch für den Versandweg zuständig.
18.10.2023
Lieferung mit DHL kann man vergesen Samstag Bestellt erst am Donnerstag erhalten kein lieferung nach Hause. DHL war angeblich da, was nicht stimmt ich war ganzen Tag zu Hause auch kein hinweis Zetel hinterlasen nur nach Interwentzion bei DHL angaben bekomen wo Paket abzuhollen ist, Danke aber nie wider.
18.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie, dass Ihre Bestellung nicht zu Ihrer Zufriedenheit geliefert wurde. Ihr ehrliches Feedback leiten wir gern an den Dienstleister weiter. Ihr APONEO Team
SK
Sabine K.
Weil am Rhein

Menge Erst auf Seite zwei ist ersichtlich

Erst auf Seite zwei ist ersichtlich, dass es sich nicht um 180 tagesportionen handelt sondern 90. Da ich das Präparat kannte war ich nur auf Seite 1 zum Bestellen. Service Mitarbeiterin extrem schnippisch und die Antwort kam wie aus der Pistole geschossen. Wahrscheinlich nicht die erste Reklamation!!!
Antwort von aponeo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind und bitten die Unannehmlichkeiten vielmals zu entschuldigen. Ihre Unzufriedenheit verstehen wir und nehmen diese ernst. Ihren Fall werden wir intern prüfen, um unsere Prozesse zu optimieren. Ihr APONEO Team

Rechnungwesen

Bin jahrelanger guter Kunde, aber der Kundendienst wird immer schlechter. Trotz Einzugsermächtigung wird man bei erneuter Bestellung abgemahnt, weil die Buchung auch nach Tagen noch nicht verbucht wurde. Bestellungen werden zurückgehalten. Man traut sich erst nach Wochen wieder erneut zu bestellen.
12.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind und bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Ihre Unzufriedenheit verstehen wir und nehmen diese sehr ernst. Ihre Fall werden wir intern prüfen, um unsere Prozesse zu optimieren. Ihr APONEO Team
24.02.2024
Ich habe Mittwoch bestellt. Ich habe extra 0.99 Cent extra bezahlt, dass die Lieferung schnell da ist. Die Lieferung kam erst am Montag bei mir an. Schade. Heute bei einer anderen online Apotheke bestellt. Die Lieferung ist für Montag angekündigt . Werde bei Ihre Apotheke wohl nicht mehr bestellen
Antwort von aponeo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Selbstverständlich liegt es stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich zu liefern. Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Unser Ziel ist es Ihnen und allen unseren KundInnen einen optimalen Service zu bieten. Wir haben Ihnen die 0,99€ erstattet. Ihr APONEO Team
ES
Elke S.
Tönning
12.04.2024
Die Bestellung ging reibungslos, gutes Preis-Leistungsverhältnis. Der einzige negative Punkt ist die Lieferung. Am 02.04 wurde bestellt, die Zustellung erfolgte erst am 06.04.. Die Zustellung dauert 5 Tage. Es gibt andere Online Apotheken , wo die Zustellung innerhalb von 2 bis 3 Tagen erfolgt.
15.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Selbstverständlich liegt es stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich zu liefern. Leider kam es aufgrund eines erhöhten Bestellaufkommens zu Verzögerungen bei der Bearbeitung Ihrer Bestellung. Wir bitten die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Ihr APONEO Team

Kompetitive Preise, doch späte Lieferung

Die Preise waren durchaus kompetitiv, die Ware wurde vollzählig geliefert, Verpackung war minimalistisch, jedoch ausreichend und sicher. Die Lieferung kam jedoch mit einigen Tagen Verspätung an, obwohl ich für die priorisierte Abfertigung gezahlt hatte. Da gibt es durchaus noch Luft nach oben.
Antwort von aponeo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen Ihre Ware schnellstmöglich zu liefern. Der Versand Ihrer Bestellung vom 26.11.2023 erfolgte am 28.11.2023. Nach Übergabe des Paketes an DHL haben wir keinen Einfluss auf die Zustellung. Sie erhalten eine Gutschrift in Höhe von 0,99 Euro über die von Ihnen genutzte Zahlungsweise. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team
15.03.2024
Es ist einfach viel zu kompliziert etwas defektes zurück zu schicken. Man erreicht niemanden und es dauert tagelang bis etwas zurück kommt, dann ist es noch so, dass man das defekte Gerät einschickt und nach Begutachtung ein neues bekommt, obwohl man überhaupt kein neues haben möchte!
18.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind und bitten die Unannehmlichkeiten vielmals zu entschuldigen. Ihre Unzufriedenheit verstehen wir und nehmen diese ernst. Ihren Fall werden wir intern prüfen, um unsere Prozesse zu optimieren. Ihr Aponeo Team
20.10.2023
Extrem langsame Lieferung. Donnerstags am Abend bestellt und erst am Freitag der Folgewoche geliefert. Da muss der Online-Shop an seiner Logistik arbeiten. Wer die Artikel schnell benötigt, sollte hier also eher nicht bestellen. Andere Online-Apotheken liefern innerhalb von 2 Tagen!!!
20.10.2023
07.10.2023

Gutscheincode nur zur Werbung?

Mit der Werbung wird gern mit einem 10 % Nachlass geworben. Leider habe ich bei meiner letzten Bestellung keine Möglichkeit gefunden, den Gutscheincode einzusetzen. Vielleicht habe ich es auch übersehen - allerdings, bei anderen Anbietern funktioniert das deutlich besser. Schade.
09.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Den Gutscheincode geben Sie im Warenkorb unter den aufgeführten Artikeln links im Feld ein. Teilen Sie uns gern den Code zur nachträglichen Einlösung mit und wir geben es als Gutschrift an unsere Kundenbuchhaltung weiter. Ihr APONEO Team
10.12.2023
Nie wieder Ich habe bestellt selben tag da es eine akute Situation war und habe den ganzen Tag gewartet und nachdem alle andere Apotheken zu waren haben sie mir ein email geschrieben dass ich meine Sachen nicht bekommen werde am selben tag . MAYD isr viel besser und effezienter
Antwort von aponeo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Einige der Artikel sind von unserem Großhändler leider nicht rechtzeitig zum Expressversand eingetroffen. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und nutzen Sie gern unseren zugesendeten Paketrücksendeschein. Ihr APONEO Team
PM
P M.
Rosenheim
04.11.2023

Die Lieferung hat etwas lange gedauert, Ware teilweise kaputt

Die Lieferung hat etwas lange gedauert, 1 Woche genau. Wenn es eilt, dann wäre das eindeutig zu lange. Die Ware war nicht gut verpackt, das hat dazu geführt, dass 4 Ampullen kaputt und dadurch ausgelaufen waren. Ich hatte das per Mail Reklamiert und bis dato keine Antwort erhalten
Antwort von aponeo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass unsere Ware Sie beschädigt erreicht hat. Unsere Retourenabteilung hat Sie am 06.11.2023 per E-Mail zu Ihrem Anliegen kontaktiert. Wir bitten Ihre Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team