aponeo.de- Logo - Bewertungen

aponeo.de

7.865 Bewertungen in den letzten 12 Monaten274.434 Bewertungen insgesamt

07.04.2024
Im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden. Was mich aber ärgert, ist der Umgang mit den Bonuspunkten und -Prämien. Es ist nicht akzeptabel, dass Bonuspunkte abgezogen werden, wenn gesetzte Termine zum Einlösen nicht eingehalten werden! Es ändert sich die Auswahl von Prämien. Nach meinem Eindruck, je näher man seinem Ziel kommt, desto schlechter ist die Auswahl. Deswegen eine Abwertung im Kundenservice, an dem ansonsten nichts auszusetzen ist.

MR
Marcus R.
Velbert

Bewertungen für aponeo.de

RP
Ralf P.
Halver
Es sollte nicht sein das man für einen bevorzugten schnelleren Versand zusätzliche Gebühren zahlen muss. Alle anderen Bestellungen stehen hinten an und so kommt es das man dann vier Tage und mehr warten muss bis die Bestellung dann endlich kommt!
Antwort von aponeo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen Ihre Ware schnellstmöglich zu liefern. Der Versand Ihrer Bestellung vom 25.03.2024 erfolgte am 27.03.2024. Nach Übergabe des Paketes an DHL haben wir keinen Einfluss auf die Zustellung. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und freuen uns, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team
13.02.2024
Päckchen kam beschädigt! Nun muss man sich selbst kümmern und hat keine Medizin und muss dies auch vor Ort kaufen ! Sie senden nur auf neue Rechnung, dauert lange und ist völlig am Dienstleistungsgedanken vorbei! Viel Lebenszeit verschwendet
14.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Hierzu ist es gemäß den Bestimmungen von DHL erforderlich, dass Sie unverzüglich (siehe Frist Formular) eine entsprechende Schadensmeldung zukommen lassen. Insoweit trifft Sie eine nebenvertragliche Mitwirkungspflicht, da allein Sie DHL zwecks Überprüfung die konkreten Umstände der Zustellung und den Zustand des Paketes nachweisen bzw. beschreiben können und wir nur so gegebenenfalls Regressansprüche gegenüber DHL geltend machen und unsererseits abschließen können. Sobald DHL mit der Fallnummer der Schadensmeldung auf uns zu kommt, setzen wir uns erneut mit Ihnen in Verbindung. Vielen Dank. Ihr APONEO Team

Keine Lieferung erhalten, keine Info hierzu!

Ich habe vor einiger Zeit bei Aponeo bestellt. Trotz mehrmaligen Nachfragen und vorhanden sein der Sendungsnummer erhalte ich keine Auskunft darüber wo mein Paket ist. Die letzte Info war, dass es vor 10! Tagen ankommen sollte... Ist es nicht.
15.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Unser Kundenservice hat Sie am 11.03.2024 per E-Mail zu Ihrem Anliegen kontaktiert. Wir bitten Ihre Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team
28.01.2024
Lieferung dauert zu lange. Bevorzugte Bestellung kommt zeitgleich mit normaler Bestellung an, wird aber in 2 viel zu großen Kartons geliefert! Tablettenverpackung in einem der Kartons war offen, so dass die Tabletten im Karton verteilt waren.
Antwort von aponeo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass das von Ihnen gekaufte Produkt sich nicht für den gewünschten Gebrauch eignet. Bitte fotografieren Sie den reklamierten Artikel und senden Sie die Fotos an: retouren@aponeo.de. Sobald uns Ihre Fotos vorliegen, setzen wir uns mit Ihnen in Verbindung. Ihr APONEO Team
07.04.2024
Der 3,00 Euro Gutschein ist nur sehr kurz gültig. Das Manko dabei, 39 Euro Mindestbestellwert. Das finde ich nicht okay. Ein kleines Bonbon at Topp wäre schön. Vllt wird es noch besser. Dann wäre die Sternebewertung auch besser.
09.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind ständig bemüht, unsere Prozesse zu optimieren und diese im Sinne eines zufriedenen Kunden zu verbessern. Von daher bedanken wir uns bei Ihnen für Ihre Mitteilung. Diese leiten wir umgehend an unsere zuständige Fachabteilung weiter. Ihr APONEO Team
07.01.2024
Ich hab leider immernoch nicht das Paket mit den Medikamenten. Wegen den Feiertagen habe ich es rechtzeitig bestellt und konnte es nicht im Anschluss meiner Tochter zum Einnehmen geben. Bestellung war bereits am 28.12., heute ist der 07.01.!!
Antwort von aponeo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen Ihre Ware schnellstmöglich zu liefern. Der Versand Ihrer Bestellung vom 28.12.2023 erfolgte am 29.12.2023. Nach Übergabe des Pakets an DHL haben wir keinen Einfluss auf die Zustellung. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und freuen uns, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team
ES
Erika S.
Herrenberg
06.01.2024
Trotzdem, dass ich das Angebot der schnellleren Bearbeitung meiner Bestellung annahm und 0,99 EU dafür bezahlt habe, habe ich die Bestellung erst 8 Tage nach Bestellung erhalten. Jede andere Apotheke ist ohne zusatzgebühren schneller.
Antwort von aponeo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen Ihre Ware schnellstmöglich zu liefern.Sie erhalten eine Gutschrift in Höhe von 0,99 Euro über die von Ihnen genutzte Zahlungsweise. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und freuen uns, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team
RF
Rebecca F.
Lippstadt
17.03.2024
Leider war für mich auf der Website nicht ersichtlich, dass mein gekauftes Produkt (Omega 3 Öl) in der empfohlenen Dosierung nicht für Schwangere geeignet ist, wofür ich es eigentlich gekauft habe. Den Kauf hätte ich mir sparen können.
18.03.2024
30.10.2023
Leider sind Kundengeschenke an Mindestbestellwerte gebunden. Außerdem war es mir am 20.10. nicht mehr möglich, einen am 17.10 erhaltenen, angeblich für 3 Tage gültigen, Gutschein auf meine Bestellung anzuwenden. Das war sehr schade.
31.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei den Vergleichsportalen (medizinfuchs, idealo, google, etc.) ist es nicht möglich Gutscheine einzulösen, da Sie sich bereits zu den o.g. Portalen Sonderpreise gesichert haben. Wenn Sie über https://www.aponeo.de einkaufen und Sie von den Vorzügen der Gutscheine profitieren möchten, empfehlen wir Ihnen direkt über unseren Online-Shop zu bestellen. Sie können Ihren Gutschein jederzeit für alle Produkte (ausgenommen rezeptpflichtige Arzneimittel und Bücher) einlösen. Des weiteren bieten wir unseren Kunden monatlich wechselnde Aktionen und Angebote. Ihr APONEO Team
03.11.2023
-längere Lieferzeiten, ich bekomme immer häufiger den Hinweis, dass die Bestellung später geliefert wird. -Pakete werden einfach vor der Haustür bzw. irgendwo auf dem Grundstück abgelegt - obwohl sich Bewohner im Haus befinden
Antwort von aponeo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen Ihre Ware schnellstmöglich zu liefern. Der Versand Ihrer Bestellung vom 23.10.2023 erfolgte am 25.10.2023. Nach Übergabe des Pakets an DHL haben wir keinen Einfluss auf die Zustellung. Ihr ehrliches Feedback leiten wir gern an den Dienstleister weiter. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen uns freuen uns, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team
13.02.2024
Die Eingabe von Gutscheinen ist schlecht zu finden. Daher konnte ich einen Rabattgutschein nicht einlösen. Auf meine E-Mail hierzu habe ich nur eine allgemeine Auskunft erhalten. Eine nachträgliche Einlösung wurde nicht gewährt.
14.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei den Vergleichsportalen (medizinfuchs, idealo, Google etc.) ist es nicht möglich Gutscheine einzulösen., da Sie sich bereits zu den o.g. Portalen Sonderpreise gesichert haben. Wenn Sie über https://www.aponeo.de einkaufen und Sie von den Vorzügen der Gutscheine profitieren möchten, empfehlen wir Ihnen direkt über unseren Online-Shop zu bestellen. Sie können Ihren Gutschein jederzeit für alle Produkte (ausgenommen rezeptpflichtige Arzneimittel und Bücher) einlösen. Des Weiteren bieten wir unseren KundInnen monatlich wechselnde Aktionen und Angebote. Im Warenkorb unter den aufgeführten Artikeln befindet sich links das Gutscheincodefeld. Bitte tragen Sie den Code ein und klicken auf Gutschein einlösen. Ihr APONEO Team
Zahlungsdienstleister KLARNA geht gar nicht. Die sind einfach nur lästig, nageln einen mit Emails und Werbung zu und sammeln Daten ohnen Ende. Schade das Sie solch einen Partner gewählt haben. Ein Grund die Apotheke zu wechseln.
Antwort von aponeo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bieten 7 verschiedene Zahlungsweisen an, um eine große Auswahl für unsere Kunden zur Verfügung zu stellen. Nutzen Sie bei einer Folgebestellung eine der anderen Möglichkeiten, Ihren Auftrag zu bezahlen. Ihr APONEO Team
18.04.2024

Keine Reaktion der Apotheke

Keine Reaktion auf Adressänderungen!!!!! Artikel wurde mit "Annahme verweigert" zurück gesendet. Obwohl vorher die Hausnummer korrigiert wurde! Muss leider die nicht gerechtfertigte Rücksendung zahlen!!!! Schlechter Service!
19.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Unser Ziel ist es, Ihnen und allen unseren KundInnen einen optimalen Service zu bieten. Unsere Kundenbetreuung hat Sie am 09.04.2024 per E-Mail zu Ihrem Anliegen kontaktiert. Wir bitten Ihre Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team
AH
10.03.2024

Viel zu große Verapckung für ein kleines Gefäß

Warum wird für eine einzige Charge ein Riesenkarton verwendet für den Versand verwendet? Agiert man so, wenn man etwas FÜR den Umweltschutz tun möchte? Wohl eher nicht! Ansonsten relativ schnelle Lieferung und Informationen
CH
Christiane H.
Guntersblum
17.02.2024
Preise sind deutlich gestiegen, fast gleich hoch, wie in meiner Ortsapotheke, die mir die Produkte kostenlos am selben Tag nach Hause bringen. Das ist sehr schade, denn es war der Hauptgrund, warum ich online bestellt habe.
Antwort von aponeo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir verstehen Ihre Verärgerung über die Preisentwicklung und nehmen gerne dazu Stellung. Eine Vielzahl unserer Zulieferer und Dienstleister haben in den letzten Monaten Ihre Preise angehoben. Auch wir können uns nicht dagegen wehren, diese Erhöhungen an unsere Kunden weiterzureichen. Unsere Maxime war und soll es in Zukunft auch bleiben, dass wir einen guten Service anbieten. Um weiterhin unser Dienstleistungsangebot halten zu können, sehen wir uns gezwungen, unsere Preise immer wieder dem Markt anzupassen. Ihr APONEO Team
16.02.2024
Die Lieferung erfolgte mehrmals (Premiumkunde) nach bis zu 5 Tagen. Die Zahlung war bereits erfolgt und als eingegangen von ihnen registriert und doch kam später nochmal eine Zahlungsaufforderung um nur einiges zu nennen...
16.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen Ihre Ware schnellstmöglich zu liefern. Der Versand Ihrer Bestellung vom 04.02.2024 erfolgte am 06.02.2024. Nach Übergabe des Paketes an DHL haben wir keinen Einfluss auf die Zustellung. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und freuen uns, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Für Ihr Feedback zur Zahlung bedanken wir uns. Dieses leiten wir umgehend an unsere zuständige Fachabteilung weiter. Ihr APONEO Team
UO
Ulrike O.
Sindelfingen
23.04.2024

Lieferzeit etwas länger

Die Lieferzeit hatte 5 Werktage in Anspruch genommen. Ich hatte zum gleichen Zeitpunkt eine Bestellung bei einer anderen Apotheke getätigt, deren Lieferung ich in 2 Tagen erhalten hatte. Ansonsten hat alles gut geklappt.
24.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich zu liefern. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team
Die Versandart - da ich den Postboten verpasste, musste ich am nächsten Tag das Paket abholen fahren. Das bedeutet viel Zeit! Warum werde ich nicht, wie bei allen anderen gefragt, wo das Päckchen abgelegt werden kann.
Antwort von aponeo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Gern geben wir Ihr Feedback an DHL weiter. Auf die Art und Weise der Zustellung haben wir als APONEO keinen Einfluss. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Ihr APONEO Team
Lieferzeit ist zu lange Prämien sind keine wirklichen Geschenke und nach einer Bestellung eine Prämie anzubieten mit einem Mindestbestellwert wo man ja eigentlich nichts mehr braucht ist wirklich nicht nett!!!°!°
Antwort von aponeo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen Ihre Ware schnellstmöglich zu liefern. Der Versand Ihrer Bestellung vom 23.03.2024 erfolgte am 25.03.2024. Nach Übergabe des Paketes an DHL haben wir keinen Einfluss auf die Zustellung. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und freuen uns, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr Feedback zu den Prämien nehmen wir gerne auf und leiten es an die zuständige Fachabteilung weiter. Ihr APONEO Team
Samstags bestellt mittwochs erst die ware erhalten trotz extra Zuzahlung das die Ware schneller versand wird. Das war das letzte mal das ich bestellt hab. Da hätte ich Montag genauso gut zur apotheke fahren können.
Antwort von aponeo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Bei Ihrer Bestellung kam es aufgrund erhöhtem Bestellaufkommen zu Verzögerung. Sie erhalten eine Gutschrift in Höhe von 0,99 Euro über die von Ihnen genutzte Zahlungsweise. Ihr APONEO Team