bodylab24.de- Logo - Bewertungen

bodylab24.de

9.986 Bewertungen in den letzten 12 Monaten31.530 Bewertungen insgesamt

16.04.2024
Guten Tag, Ich bestelle im Internet meine Ware weil ich es aus beruflichen Gründen nicht schaffe durch die Läden zu schlendern. Also anschauen, bestellen und geliefert bekommen, einzigste was mich daran stört ist… Diese ständige Aufforderung etwas bewerten zu müssen, was überhaupt kein Mensch interessiert weil sooo viele Fake-Bewertungen abgegeben werden! Deshalb nervt es mich bei jeder Bestellung mit Bewertungswünschen bombardiert zu werden. Sollte etwas schief gehen, dann hat man halt Pech gehabt und der Verkäufer wird aus der Favoritenliste gestrichen und deshalb lasst mich bitte mit den Bewertungen zufrieden!!! Mit freundlichen Grüßen J.K.

11.10.2023
Sehr geehrte Damen und Herren Ich möchte Ihnen gerne ein Feedback zu Ihrem Proteinpulver-Produkt geben, da ich mit meiner Erfahrung insgesamt sehr zufrieden bin. Zunächst einmal hat mich die Qualität des Produkts überzeugt. Das Proteinpulver ist leicht löslich und hat einen angenehmen Geschmack, der nicht zu künstlich oder süß ist. Ich habe bereits andere Proteinpulver ausprobiert, die oft einen unangenehmen Nachgeschmack hatten, aber Ihr Produkt hat mich positiv überrascht. Die Inhaltsstoffe Ihres Proteinpulvers scheinen von hoher Qualität zu sein, und ich schätze die Tatsache, dass es frei von unnötigen Zusatzstoffen und künstlichen Aromen ist. Als jemand, der auf eine ausgewogene Ernährung achtet, ist mir das besonders wichtig. Die Verpackung ist praktisch und leicht zu handhaben. Der wiederverschließbare Beutel sorgt dafür, dass das Pulver frisch bleibt und keine Klumpen bildet. Dies ist besonders hilfreich, wenn man das Proteinpulver regelmäßig verwendet. Mit freundlichen Grüßen, Hamza Wanly

Bewertungen für bodylab24.de

Leider kann das Produkt beschädigt an
Antwort von bodylab24.de
Hallo lieber Kunde, liebe Kundin, wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, dass das von Ihnen bestellte Produkt beschädigt angekommen ist und dass es zu Verzögerungen beim Versand gekommen ist. Dies entspricht nicht unserem Standard, und wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Ihr Anliegen ist uns wichtig, und wir möchten sicherstellen, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Für zukünftige Anliegen oder etwaige Probleme bitten wir Sie, sich direkt an unseren Kundenservice zu wenden. Wir sind stets bemüht, Ihnen schnell und effizient zu helfen, um sicherzustellen, dass Sie die bestmögliche Erfahrung mit unseren Produkten und Dienstleistungen haben. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Wir schätzen Ihre Zusammenarbeit.
07.05.2024
Mir schmeckt es leider nicht so gut
10.05.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback! Gerne können Sie unseren Kundenservice mit weiteren Details informieren.
20.03.2024
Keine Bestellung bis jetzt erhalten
20.03.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, laut der Sendungsverfolgung haben Sie Ihr Paket nun erhalten. Sollten noch weitere Fragen offen sein, können Sie sich gerne erneut an uns wenden. Vielen Dank für Ihren Einkauf und viel Spaß mit den Produkten!
Ich habe meine packet nicht bekommen
Antwort von bodylab24.de
Lieber Kunde, liebe Kundin, leider konnte das Paket laut DHL-Sendungsverfolgung nicht zugestellt werden und ist somit an uns zurückgesendet worden. Unser Kundenservice bearbeitet bereits Ihr Anliegen. Vielen Dank!
Ich habe leider keine Ware erhalten
Antwort von bodylab24.de
Hallo lieber Kunde, liebe Kundin, leider hat es mit Ihrer Bestellung nicht geklappt, weil die Zahlung nicht bei uns eingetroffen ist. Darum wurde Ihre Bestellung nach 2 Wochen automatisch von unserem System storniert. Bitte geben Sie Ihre Bestellung über unseren Online-Shop erneut auf. Vielen Dank!
08.04.2024
Bis heute keine Lieferung erhalten
09.04.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen für die Verzögerung Ihrer Bestellung entschuldigen. Wir verstehen, dass das Warten auf Ihre Bestellung frustrierend sein kann, und wir bedauern zutiefst die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Die Verzögerung wurde durch eine unerwartet hohe Nachfrage nach unseren Produkten sowie Probleme mit unseren Transportdienstleistern verursacht. Trotz unserer Bemühungen, die Situation zu bewältigen, haben wir leider nicht die gewohnte Effizienz bei der Bearbeitung und Auslieferung Ihrer Bestellung erreicht. Bitte seien Sie versichert, dass wir alles in unserer Macht Stehende tun, um sicherzustellen, dass Ihre Bestellung so schnell wie möglich bei Ihnen ankommt. Wir haben zusätzliche Maßnahmen ergriffen, um Engpässe zu minimieren und sicherzustellen, dass zukünftige Bestellungen rechtzeitig bearbeitet werden. Wir schätzen Ihre Geduld und Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit. Bitte kontaktieren Sie uns direkt, wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen. Nochmals möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und versichern Ihnen, dass wir hart daran arbeiten, solche Situationen in Zukunft zu vermeiden.
11.02.2024
das falsche Produkt wurde geliefert
15.02.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, verzeihen Sie uns bitte die Unannehmlichkeiten! Natürlich darf es nicht sein, dass Sie ein falsches Produkt erhalten. Unser Kundenservice hat Sie bereits kontaktiert um eine Lösung diesbezüglich zu finden. Vielen Dank!
13.10.2023
Ich habe meine Ware nicht erhalten
16.10.2023
Hallo lieber Kunde, liebe Kundin, laut Sendungsverfolgung haben Sie Ihr Pakets bereits vor drei Tagen erhalten. Sollte es weiterhin Probleme diesbezüglich geben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice, dieser kümmert sich gerne um Ihre Angelegenheit! Vielen Dank!
10.10.2023
Ich habe die falsche Sorte bekommen
16.10.2023
Hallo lieber Kunde, liebe Kundin, wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, dass Sie die falsche Sorte erhalten haben. Das ist bedauerlicherweise nicht der Service, den wir Ihnen bieten wollten. Ich möchte Sie darüber informieren, dass unser Kundenservice sich bereits Ihrer Angelegenheit angenommen hat. Sie haben eine Lösung für das Problem gefunden und werden sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen, um sicherzustellen, dass Ihre Bestellung korrigiert wird. Wir verstehen, wie frustrierend es sein kann, wenn eine Bestellung nicht wie erwartet eintrifft, und wir schätzen Ihr Verständnis und Ihre Geduld in dieser Angelegenheit. Bitte zögern Sie nicht, sich an unseren Kundenservice zu wenden, falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen und sicherzustellen, dass Ihr Einkaufserlebnis bei uns zufriedenstellend ist. Nochmals unsere aufrichtigen Entschuldigungen für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind.
FB
Frau B.
Brunsbüttel
09.10.2023
Die Lieferzeiten sind fürchterlich.
10.10.2023
Hallo lieber Kunde, liebe Kundin, wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen für die unangemessenen Lieferzeiten entschuldigen, die Sie in letzter Zeit erfahren haben. Wir verstehen, wie wichtig es ist, Ihre Bestellungen pünktlich zu erhalten, und wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und möchten Sie wissen lassen, dass wir bereits Maßnahmen ergreifen, um die Lieferzeiten zu verbessern, insbesondere in Zeiten erhöhter Nachfrage. Wir investieren in unsere Lieferinfrastruktur und optimieren unsere Prozesse, um sicherzustellen, dass Sie Ihre Bestellungen zukünftig zeitnah erhalten. Ihr Vertrauen in unsere Dienstleistungen ist uns wichtig, und wir sind entschlossen, Ihnen in Zukunft einen besseren Service zu bieten. Wir schätzen Ihre Geduld und Ihr Verständnis, während wir an der Verbesserung unserer Lieferzeiten arbeiten. Wenn Sie weitere Anliegen oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, sich an unseren Kundenservice zu wenden. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen und sicherzustellen, dass Ihre zukünftigen Erfahrungen mit uns reibungsloser verlaufen. Nochmals möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, und wir danken Ihnen für Ihr Feedback, das uns dabei hilft, unsere Dienstleistungen zu verbessern.
30.04.2024
Mein Paket kam bisher nirgends an?
30.04.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, Ihre Bestellung kann erst in den Versand gehen, wenn wir eine Zahlung erhalten haben. Noch ist Ihre Bestellung unbezahlt. Bitte beachten Sie, dass eine Transaktion (offline oder online) bis zu 3 Bankarbeitstage dauern kann. Sollte dies nicht der Fall sein, senden Sie unserem Kundenservice doch bitte eine E-Mail mit Ihrem Zahlungsbeleg, sodass wir die Zahlung im Anschluss manuell zuordnen können. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag!
Hat länger gedauert als angegeben
16.03.2024
Gute Preise für gute Qualität!!!!!
Geschmack ist leider sehr ekelhaft
09.02.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn Sie möchten, kontaktieren Sie doch gerne unseren Kundenservice. Teilen Sie uns gerne weitere Informationen hinsichtlich Produkt und Geschmack mit, sodass wir unsere Produkte weiter optimieren können. Vielen Dank!
Die Lieferung dauert soooo lange.
19.01.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Verzeihung für die längere Wartezeit und verspätete Lieferung. Die DHL hatte leider massive Probleme, welche die pünktliche Auslieferung nicht mehr gewährleisten konnte. Vielen Dank!
21.03.2024
3 Wochen gewartet wegen isoclear
CH
Claudia H.
Oberösterreich
Lange Wartezeit bis zur Lieferung
14.02.2024
Mein Paket wurde zurück gesendet.
16.02.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, leider konnte der Transportdienstleister Sie nicht antreffen. Somit wurde das Paket wieder an unser Lager gesendet. Vielen Dank!
22.10.2023
Nach 5 Tage kein Paket bekommen!
23.10.2023
Hallo lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und verzeihen Sie uns bitte die verspätete Lieferung! Unser Kundenservice hat Sie bereits diesbezüglich kontaktiert und sich der Sache angenommen. Vielen Dank!
13.05.2024
Geschmacklich nicht so besonders
14.05.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne können Sie uns weitere Details per Mail zukommen lassen, sodass wir unsere Produkte stetig verbessern können. Vielen Dank!