bodylab24.de- Logo - Bewertungen

bodylab24.de

9.983 Bewertungen in den letzten 12 Monaten32.369 Bewertungen insgesamt

16.04.2024
Guten Tag, Ich bestelle im Internet meine Ware weil ich es aus beruflichen Gründen nicht schaffe durch die Läden zu schlendern. Also anschauen, bestellen und geliefert bekommen, einzigste was mich daran stört ist… Diese ständige Aufforderung etwas bewerten zu müssen, was überhaupt kein Mensch interessiert weil sooo viele Fake-Bewertungen abgegeben werden! Deshalb nervt es mich bei jeder Bestellung mit Bewertungswünschen bombardiert zu werden. Sollte etwas schief gehen, dann hat man halt Pech gehabt und der Verkäufer wird aus der Favoritenliste gestrichen und deshalb lasst mich bitte mit den Bewertungen zufrieden!!! Mit freundlichen Grüßen J.K.

Die Lieferung nervt,ich weiß nicht aus welchen Land das Produkt gesendet wurde aber auch nach einer Woche ist die Bestellung nicht da

Bewertungen für bodylab24.de

DG
Daniel G.
Stendal

Schneller Versand und tolle Produkte!

Ich habe bewusst, einen günstigen Anbieter für Eiweißshakes mit rein tierischen Proteinen gesucht und bin bei Bodylab fündig geworden. Umso begeisterter bin ich auch von der Qualität. Kurz schütteln reicht schon, um keine Klumpen oder Rückstände zu bekommen. Das ist leider bei vielen Herstellern nicht so selbstverständlich. Jetzt habe ich noch vom Voranbieter den letzten Rest Pulver und mag eigentlich nur noch Triple Chocolate von Bodylab trinken. Es schmeckt quasi wie eine heiße Schokolade in kalt. Genial! :)

Protein Pulver ist Geschmacksache

Die Verpackungen sind leider nicht immer ganz dicht, weshalb während dem Transport ein wenig verloren geht. Geschmacklich muss man sich durchprobieren, manche sind sehr lecker, manche nicht mein Geschmack. Espresso Protein Pulver ist mein absoluter Favorit, den man sehr gut mit Cookie & Cream oder Schoko Brownie mischen kann.
Die Qualität and der Preis/Menge ist sehr günstig. Leider war die Information zur Lieferung recht ungenau und trotz meiner Nachfrage hierzu konnte immer noch keine genaue Angabe zum Datum der tatsächlichen Lieferung angegeben werden!
02.10.2024
Ich habe ein anderes Geschenk als ausgewählt erhalten. Meine Bestellung war über 100€ und ich wollte die Zughilfen Schlaufen als Geschenk haben habe aber den Shaker bekommen. Wäre Nett wenn ich die Zughilfen bekommen würde
Der Geschmack von den Sorten die ich bis jetzt probiert habe in Sachen Protein ist top,die Löslichkeit manchmal nicht so,die Angebote sind top,man sollte sie sich aber vielleicht irgendwie selbst zusammen stellen können
Es wird 5, aber seit ich zu Hause bin, hat dhl meine Gepäcken zur Paketstation gebracht. Ich finde das unlogisch. Und sie haben eine Notiz hinterlassen, das sagte ich war nicht zu Hause. Das ist komplet verrückt.
26.09.2024

Gut wie immer 👍🏻

Alles ist bestens gelaufen, wie immer bisher. Ich kann nichts Schlechtes sagen. Das Einzige, was ich bemängeln möchte, sind die teilweise viel zu großen Verpackungen für wirklich wenig Inhalt.
28.09.2024

War in Ordnung, aber...

war wirklich in Ordnung. Leider war eine Packung (Kreatine), wahrscheinlich durch den Transport, seitlich geöffnet. Kreatine war in der ganzen Sendung überall verteilt. Trotzdem kein Thema!
Gutes Preis- Leistungs Verhältnis. Qualität ist sehr sehr gut und die Lieferzeiten sind auch schnell, innerhalb von max. 4-5 Tagen ist alles da. Angebote sind immer überragend.
30.09.2024

Schnell und zuverlässig

Meine Bestellung kam vollständig und wie beschrieben schon einen Tag nach Bestellung an. Ich bin super zufrieden und werde mit Sicherheit in Zukunft dort erneut einkaufen
Alle drei bestellten Puddingsorten schmecken super. Weiße Schokolade, Schokolade und Vanille. Sehr zu empfehlen. Der Pudding bekommt eine schöne konsistenz zum löffeln.

Schnelle Lieferung

War eher da als erwartet und das whey ist von der Verträglichkeit auf jedenfall besser als das von anderen herstellern (meine subjektive Meinung). klare Kaufempfelung

Top

Ich bestellen hier andauernd und habe bis jetzt nur positive Erfahrungen gemacht. Die Qualität der Produkte ist sehr gut und der Versand ist transparent und schnell.
02.10.2024
Der Vanille Shake ist super lecker , auch der Reice Pudding ist super, schade nur das nicht ein Portionslöffel dabei war sondern hätte ich alle Sterne vergeben .
03.10.2024

Super zufrieden

Schneller Versand, tolle Produkte, gute Angebote. Preis Leistung passt ! Viele Produkte ähnlich gute Qualität wie bei teuren Konkurrenten. Immer wieder gern

Zuverlässig und immer wie bestellt

Alle Bestellungen sind bisher reibungslos verlaufen. Immer ordentlich zu fest verpackt, es hat nie was gefehlt und passend gibt es immer wieder mal Angebote.
tolles Preis- Leistungsverhältnis. 2 KG Whey-Protein mit Rabatt Coupoun für knappe 50 Euro inkl. Versand sind ein super Preis. Lieferung schnell.
07.10.2024
Mega Preis Leistung bei den Produkten. Ev auf die Whey Container groß die Geschmacksrichtung schreiben, ist zurzeit nur klein auf der Hinterseite
05.10.2024
Alles ist perfekt außer das ab und zu die Boxen mit Pulver außenrum ankommen und die ganzen Boxen dadurch dreckig sind aber so alles top
02.10.2024
Gute Qualität zu einem sehr Guten Preis. Weiterhin ist der Geschmack des Whey Protein sehr gut und die Auswahl sehr groß. Weiter so !!!!!