bodylab24.de- Logo - Bewertungen

bodylab24.de

9.986 Bewertungen in den letzten 12 Monaten31.530 Bewertungen insgesamt

16.04.2024
Guten Tag, Ich bestelle im Internet meine Ware weil ich es aus beruflichen Gründen nicht schaffe durch die Läden zu schlendern. Also anschauen, bestellen und geliefert bekommen, einzigste was mich daran stört ist… Diese ständige Aufforderung etwas bewerten zu müssen, was überhaupt kein Mensch interessiert weil sooo viele Fake-Bewertungen abgegeben werden! Deshalb nervt es mich bei jeder Bestellung mit Bewertungswünschen bombardiert zu werden. Sollte etwas schief gehen, dann hat man halt Pech gehabt und der Verkäufer wird aus der Favoritenliste gestrichen und deshalb lasst mich bitte mit den Bewertungen zufrieden!!! Mit freundlichen Grüßen J.K.

11.10.2023
Sehr geehrte Damen und Herren Ich möchte Ihnen gerne ein Feedback zu Ihrem Proteinpulver-Produkt geben, da ich mit meiner Erfahrung insgesamt sehr zufrieden bin. Zunächst einmal hat mich die Qualität des Produkts überzeugt. Das Proteinpulver ist leicht löslich und hat einen angenehmen Geschmack, der nicht zu künstlich oder süß ist. Ich habe bereits andere Proteinpulver ausprobiert, die oft einen unangenehmen Nachgeschmack hatten, aber Ihr Produkt hat mich positiv überrascht. Die Inhaltsstoffe Ihres Proteinpulvers scheinen von hoher Qualität zu sein, und ich schätze die Tatsache, dass es frei von unnötigen Zusatzstoffen und künstlichen Aromen ist. Als jemand, der auf eine ausgewogene Ernährung achtet, ist mir das besonders wichtig. Die Verpackung ist praktisch und leicht zu handhaben. Der wiederverschließbare Beutel sorgt dafür, dass das Pulver frisch bleibt und keine Klumpen bildet. Dies ist besonders hilfreich, wenn man das Proteinpulver regelmäßig verwendet. Mit freundlichen Grüßen, Hamza Wanly

Bewertungen für bodylab24.de

Bestellung braucht zu lange bis es da ist
Antwort von bodylab24.de
Lieber Kunde, liebe Kundin, die längere Lieferzeit durch die erhöhte Nachfrage bitten wir zu entschuldigen. Vielen Dank!
19.03.2024
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten
14.02.2024
Ist nach einer Woche immernoch nicht da.
16.02.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, Ihr Paket hat unser Lager zwei Tage nach Bestelleingang verschickt. Leider hatte DHL das ein oder andere Problem mit der Zustellung, dieses bitten wir zu entschuldigen. Vielen dank!
Paket mach 1,5 Wochen Immernoch nicht da
02.02.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht! Laut der Sendungsverfolgung haben Sie Ihr Paket bereits mittlerweile erhalten. Viel Spaß mit den Produkten!
30.10.2023
Preworkout powder war total eingeklemmt.
30.10.2023
Hallo lieber Kunde, liebe Kundin, leider verstehe ich Ihr Anliegen nicht ganz, da auch keine Bilder anhängen. Ist der Artikel beschädigt? Wenden Sie sich gerne an unseren Kundenservice, dieser hilft Ihnen weiter und findet eine Lösung. Vielen Dank!
03.05.2024
Leider schmeckt der Sirup sehr chemisch
03.05.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass das von Ihnen bestellte Produkt nicht Ihren Erwartungen entspricht. Sollten Sie noch eine oder mehrere ungeöffnete Packungen des Artikels haben, können Sie diese gerne an uns zurücksenden und eine Erstattung dafür erhalten. Geben Sie uns kurz Bescheid, wenn Sie ein Retourenlabel zum kostenfreien Rückversand benötigen. Wir bitten um Ihr Verständnis und wünschen Ihnen einen schönen Tag!
16.04.2024
Fruit mix schmeckt leider nicht so gut:/
23.04.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass das von Ihnen bestellte Produkt nicht Ihren Erwartungen entspricht. Sollten Sie noch eine oder mehrere ungeöffnete Packungen des Artikels haben, können Sie diese gerne an uns zurücksenden und eine Erstattung dafür erhalten. Geben Sie uns kurz Bescheid, wenn Sie ein Retourenlabel zum kostenfreien Rückversand benötigen. Vielen Dank!
Warte seit 1 Woche auf meine Bestellung
16.04.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, laut der Sendungsverfolgung haben Sie Ihr Paket nun erhalten. Sollten noch weitere Fragen offen sein, können Sie sich gerne erneut an uns wenden. Vielen Dank für Ihren Einkauf und viel Spaß mit den Produkten!
Die Ware hab ich noch nicht mal bekommen
09.04.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen für die Verzögerung Ihrer Bestellung entschuldigen. Wir verstehen, dass das Warten auf Ihre Bestellung frustrierend sein kann, und wir bedauern zutiefst die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Die Verzögerung wurde durch eine unerwartet hohe Nachfrage nach unseren Produkten sowie Probleme mit unseren Transportdienstleistern verursacht. Trotz unserer Bemühungen, die Situation zu bewältigen, haben wir leider nicht die gewohnte Effizienz bei der Bearbeitung und Auslieferung Ihrer Bestellung erreicht. Bitte seien Sie versichert, dass wir alles in unserer Macht Stehende tun, um sicherzustellen, dass Ihre Bestellung so schnell wie möglich bei Ihnen ankommt. Wir haben zusätzliche Maßnahmen ergriffen, um Engpässe zu minimieren und sicherzustellen, dass zukünftige Bestellungen rechtzeitig bearbeitet werden. Wir schätzen Ihre Geduld und Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit. Bitte kontaktieren Sie uns direkt, wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen. Nochmals möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und versichern Ihnen, dass wir hart daran arbeiten, solche Situationen in Zukunft zu vermeiden.
I don’t like it . The taste is not good.
Antwort von bodylab24.de
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback! Tut uns leid, dass Ihnen das Produkt nicht schmeckt. Kontaktieren Sie doch gerne unseren Kundenservice mit genaueren Details, dieser hilft Ihnen sehr gerne weiter. Vielen Dank!
10.04.2024
Ich kann meine bestellung nicht tracken
06.04.2024
Das vegane Protein schmeckt furchtbar!!
09.04.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, dass unser veganes Protein nicht Ihren Geschmack trifft. Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Produkt unzufrieden sind. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden unser Bestes tun, um unsere Produkte zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung mitgeteilt haben.
29.03.2024

Produkt nicht wie beschrieben

Schlechte Qualität - mangelnder Support
Antwort von bodylab24.de
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht! Bitte informieren Sie uns doch, was genau passiert ist. Bisher konnte ich noch keinen Kontaktversuch Ihrerseits feststellen. Unser Kundenservice steht Ihnen hierbei zur Verfügung. Vielen Dank!
17.03.2024
Ich habe bis jetzt keine Ware erhalten!
20.03.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerungen beim Versand Ihrer Bestellung. Die hohe Nachfrage hat zu einem unerwarteten Anstieg der Auftragsmenge geführt, was zu längeren Bearbeitungs- und Lieferzeiten geführt hat. Wir verstehen, dass eine Woche oder länger für den Versand einfach zu lange ist und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir hart daran arbeiten, die Situation zu verbessern und sicherzustellen, dass Ihre Bestellung so schnell wie möglich bei Ihnen ankommt. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir nehmen Ihre Bedenken ernst. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld in dieser Angelegenheit.
Bestellungen müssen schneller ankommen
20.03.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung!
06.05.2024
Artikel läuft bereits in 2 Monaten ab.
07.05.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht! Unser Kundenservice hat sich bereits darum gekümmert und Ihnen ein Retourenlabel zukommen lassen. Vielen Dank!
RL
rudolf l.
hainburg
07.04.2024
t-shirt in xl bestellt gekommen ist L.
09.04.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht! Unter der von Ihnen angegeben Bestellnummer finden wir leider keine Bestellung, welche ein T-Shirt beinhaltet. Bitte prüfen Sie diese und senden unserem Kundenservice eine Mail mit der korrekten Bestellnummer und einem Foto der falschen Größe, sodass wir Ihnen den Artikel erstatten oder ersetzen können. Vielen Dank!
15.03.2024
Es ist nach einer Woche noch nicht da
20.03.2024
Lieferung ist bis heute nicht erfolgt.
19.01.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Verzeihung für die längere Wartezeit und verspätete Lieferung. Die DHL hatte leider massive Probleme, welche die pünktliche Auslieferung nicht mehr gewährleisten konnte. Vielen Dank!
Ich habe immer noch nichts erhalten ??
Antwort von bodylab24.de
Hallo lieber Kunde, liebe Kundin, laut Sendungsverfolgung haben Sie Ihr Paket bereits erhalten. Sollten Sie noch weitere Fragen haben, wenden Sie sich doch gerne an unseren Kundenservice. Vielen Dank!