missmary.de- Logo - Bewertungen

missmary.de

2.847 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.033 Bewertungen insgesamt

30.12.2023
Die Körbchen sitzen ausgezeichnet, der Versand ging wirklich schnell. Die Filterfunktion hat mich am Anfang etwas erschlagen, so dass ich Mühe hatte die Produktgruppen zu vergleichen, es dauert eine Weile, bis ich herausgefunden habe, dahinter steckt. Leider gibt es kein Kundenkonto, wo ich nachsehen könnte, welche Bestellungen ich hatte usw. Außerdem wünsche ich mir BH's mit einem breiteren Rückenteil.
Anne S.
Leipzig

03.05.2024
Also dies war der erste BH den ich hier gekauft habe weil es mich gestört hat das es bei dem Preis keine kostenlose Rücksendung gibt und man es selber zahlen muss, sollte es nicht gefallen . Zum BH kann ich sagen das mir die gepolsterten Träger gut gefallen haben auch optisch ist der BH schön ,ich habe ihn angezogen und dachte der ist perfekt, aber leider musste ich feststellen das er bei meiner etwas schweren Brust keinen guten Halt bietet,meine Brust wurde eher plattgedrückt und nach unten gezogen ,das liegt vollem an dem zu dünnen Stoff. Ich habe ihn trotz des hohen Preises behalten, weil er für zu Hause sicher okay ist . Bin enttäuscht und hatte mir mehr versprochen.
KH

Lange Lieferzeiten.
20.08.2024
Keine Rückzahlung
21.08.2024
Danke, dass Sie sich auch an unseren Kundenservice gewendet haben. Wir registrieren eine Retoure innerhalb 2 Wochen nach dem Versand. Auch Ihre Retoure ist nun registriert und das Geld wurde erstattet.
15.05.2024

Lange lieferze

Lange Lieferzeit
06.05.2024
Scheisse service
07.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Unser Ziel ist es, dass alle unsere Kunden zu 100 % zufrieden sind. Wir haben Ihnen jetzt eine Mail geschickt.
CA
Constanze A.
Lippstadt
29.09.2023

Lieferung nicht möglich, da bestellte Größe dann doch nicht lieferbar

Enttäuschend
04.10.2023
Wir entschuldigen uns vielmals. Das Modell war so beliebt, dass es sehr schnell ausverkauft war.
13.01.2024
No comment.
Antwort von missmary.de
Wie bedauerlich, dass Sie nicht ganz zufrieden waren. Wenn Sie Fragen haben oder wir behilflich sein können, dürfen Sie uns jederzeit schreiben an kontakt@missmary.de
HF
21.05.2024
21.05.2024
19.05.2024
20.05.2024
Lassen Sie uns gern wissen, was wir tun können, um Ihnen zu helfen. Sie können uns jederzeit über das Kontaktformular auf unserer Homepage schreiben. Wir haben eben eine Email geschickt, um Hilfe anzubieten.
18.05.2024
20.05.2024
Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig, deshalb möchten wir gern erfahren, was nicht perfekt war bei Ihrem Einkauf. Wir schicken Ihnen eine Email, um zu helfen.
02.05.2024
03.05.2024
Unser Ziel ist es, dass alle unsere Kunden zu 100% zufrieden sind, deshalb haben wir Ihnen eine Mail geschickt, um zu erfahren, wie wir Ihnen helfen können.
30.04.2024
02.05.2024
Wir möchten, dass alle unsere Kunden zufrieden sind und haben Ihnen deshalb eine Mail geschickt, um zu erfahren, was wir für Sie tun können.
28.04.2024
30.04.2024
Es ist unser Ziel, dass alle Kunden zufrieden sind, deshalb würden wir gern erfahren, was wir besser machen können. Sie können uns bei jeder Art von Fragen um Rat und Hilfe bitten une erreichen uns über die Kontaktfunktion auf unserer Homepage: https://support.missmary.com/hc/de/requests/new Wir schicken Ihnen eine Mail, um Ihnen zu helfen.
27.04.2024
24.04.2024
21.04.2024
24.04.2024
Wenn Sie Fragen haben oder Hilfe benötigen, schreiben Sie uns gern über die Kontaktfunktion auf unserer Homepage. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören!
HS
Helene S.