foxxshirts.de- Logo - Bewertungen

foxxshirts.de

777 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.315 Bewertungen insgesamt

17.02.2024
Ich bin sehr zufrieden mit den Produkten. Leider gab es einen Vorfall er mich ein wenig geärgert hat. Ich habe ein Shirt bestellt und es kam in der falschen Farbe an. Daraufhin habe ich nochmal auf der Internetseite das Produktbild angeschaut und festgestellt, dass zwei Bilder vertauscht waren. Ich habe dann beim Kundenservice angerufen und den Fall geschildert. Dort wurde der Fehler dann auch bestätigt. Aber anstatt mir dann ein wenig entgegenzukommen und mir das eigentliche Shirt vllt mal kostenfrei zuzusenden oder was auch immer war es das dann. Vllt hat man zu hohe Ansprüche. Jedenfalls saß ich dann mit dem falschen Shirt da und musste also alle weiteren Kosten trotzdem übernehmen.

Sehr geehrte Damen, sehr geehrte Herren, ich sollte besser keine Bewertung abgeben. Meine erste Bestellung war enttäuschend. Ich bestellte 10 Stück Herren T-Shirts. ( Alle wurden bezahlt! ) Eines davon war unverpackt, zerknittert und ich denke schon einmal getragen. Ich habe es deshalb nicht gewaschen, sondern sofort entsorgt! Ob ich weiterhin bei FOXX einkaufen werde kann ich noch nicht sagen, werde es überdenken. Mit freundlichen Grüßen
HK
Helmut K.
Barbing

Bewertungen für foxxshirts.de

07.08.2024
Vielen Dank für das tolle Feedback!
07.08.2024
Herzlichen Dank für die 5 Sterne!
PM
04.08.2024
04.08.2024
01.08.2024
Vielen Dank!
Dankeschön.
Vielen Dank.
05.08.2024
Vielen Dank für das tolle Feedback.
30.07.2024
29.07.2024
Herzlichen Dank für Ihre 5 Sterne!
24.07.2024
25.07.2024
Herzlichen Dank für die 5 Sterne!
24.07.2024
22.07.2024
23.07.2024
Vielen Dank für die 5-Sterne-Bewertung!
22.07.2024
23.07.2024
Besten Dank für die 5 Sterne!
21.07.2024
23.07.2024
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung!

"nicht genügend".

T-Shirt fusselt so extrem (vor der ersten Wäsche wie auch nach der ersten Wäsche), dass man nach dem Ausziehen aussieht, als hätte man das T-Shirt noch immer an. Keine Rücknahme, Gutschrift, Entgegenkommen etc. seitens Kundenservice - "Bittet um Verständnis" dafür, dass sie mir ein T-Shirt verkauft haben, dass man nicht tragen kann. Rechtliche Schritte eingeleitet.
09.08.2024
Vielen Dank für Ihre erneute Rückmeldung. Selbstverständlich können Sie Ihr Shirt entsprechend des gesetzlichen Widerrufsrechts an uns zurücksenden. Sollte das Shirt Mängel aufweisen, können Sie es darüber hinaus kostenfrei an uns zurücksenden. Die Reklamtation muss jedoch erfolgen, bevor das Textil getragen und/oder gewaschen wurde. Nur so können wir den Schaden/Mangel prüfen und nachvollziehen.
25.07.2024
Leider musste ich das Shirt zurückgeben…4xl war höchstens eine xl …fällt viel zu klein aus !!
26.07.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass Ihnen das Shirt nicht gepasst hat. Leider stehen uns bei dem von Ihnen gewählten Textil nur die Maße der Länge, nicht der Breite zur Verfügung. In der Länge liegt es im Schnitt unserer Shirts in Ihrer Größe. Wir empfehlen Ihnen, im Zweifel auf Textilien zurückzugreifen, bei denen auch die Breite angegeben wurde und die Werte mit einem der Shirts aus Ihrem Kleiderschrank zu vergleichen. So minimieren Sie die Wahrscheinlichkeit, dass es - wie hier leider geschehen - zu einem Fehlkauf kommt.
16.08.2024
Rückversand kostenlos machen,wenn kleiner als Angabe.
19.08.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass Ihnen Ihre ausgewählten Artikel nicht optimal passen. Wenn die Angaben mehr als die Toleranz von 2 cm von den Angaben abweichen, haben Sie selbstverständlich die Möglichkeit diese zu reklamieren und kostenfrei zu retournieren. Bitte gehen Sie dazu so vor, wie auf unseren Seiten im Bereich "Rücksendung und Reklamation" beschrieben. Vielen Dank!