foxxshirts.de- Logo - Bewertungen

foxxshirts.de

780 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.322 Bewertungen insgesamt

17.02.2024
Ich bin sehr zufrieden mit den Produkten. Leider gab es einen Vorfall er mich ein wenig geärgert hat. Ich habe ein Shirt bestellt und es kam in der falschen Farbe an. Daraufhin habe ich nochmal auf der Internetseite das Produktbild angeschaut und festgestellt, dass zwei Bilder vertauscht waren. Ich habe dann beim Kundenservice angerufen und den Fall geschildert. Dort wurde der Fehler dann auch bestätigt. Aber anstatt mir dann ein wenig entgegenzukommen und mir das eigentliche Shirt vllt mal kostenfrei zuzusenden oder was auch immer war es das dann. Vllt hat man zu hohe Ansprüche. Jedenfalls saß ich dann mit dem falschen Shirt da und musste also alle weiteren Kosten trotzdem übernehmen.

Sehr geehrte Damen, sehr geehrte Herren, ich sollte besser keine Bewertung abgeben. Meine erste Bestellung war enttäuschend. Ich bestellte 10 Stück Herren T-Shirts. ( Alle wurden bezahlt! ) Eines davon war unverpackt, zerknittert und ich denke schon einmal getragen. Ich habe es deshalb nicht gewaschen, sondern sofort entsorgt! Ob ich weiterhin bei FOXX einkaufen werde kann ich noch nicht sagen, werde es überdenken. Mit freundlichen Grüßen
HK
Helmut K.
Barbing

Bewertungen für foxxshirts.de

16.08.2024
Rückversand kostenlos machen,wenn kleiner als Angabe.
19.08.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass Ihnen Ihre ausgewählten Artikel nicht optimal passen. Wenn die Angaben mehr als die Toleranz von 2 cm von den Angaben abweichen, haben Sie selbstverständlich die Möglichkeit diese zu reklamieren und kostenfrei zu retournieren. Bitte gehen Sie dazu so vor, wie auf unseren Seiten im Bereich "Rücksendung und Reklamation" beschrieben. Vielen Dank!
17.08.2024
19.08.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wenn Sie Verbesserungsvorschläge für uns haben, freuen wir uns über Ihr Feedback an uns per E-Mail.
08.07.2024

Da kann Mann/Frau einkaufen.

Ich habe schon mehrfach bei der Firma bestellt. Die Qualität der Ware ist zu den Preisen Ok. Zumindest meistens günstiger als vergleichbare Produkte im Laden und die Qualität geht auch in Ordnung. Bei einem Garantiefall (falsche Größe geliefert) wurde schnell und unkompliziert geholfen. Unterm Strich habe ich nix zu meckern und werde dort auch weiter einkaufen.
09.07.2024
Toll, dass Sie rundum zufrieden mit uns sind. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Online-Shop.
IS
Irmgard S.
Obernkirchen
30.06.2024
Ich bin mit der Form und Qualität zufrieden.Ich trage Gr.52/54 .Leider passen mir von Ihnen noch nicht mal Gr.5xl.Welche Gr.müßte ich denn dann bestellen?
01.07.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Dies kann von Marke zu Marke unterschiedlich sein. Wir empfehlen Ihnen, sich an unseren Maßtabellen zu orientieren und die Werte mit denen Ihrer passenden Textilien zu vergleichen.
Siegfried S.
Nußdorf Sondermoning
14.07.2024

Wirklich gut

Übersichtliche Web Side unkomplizierter Umtausch Gute Qualität Gute Preise Schnelle Lieferung mehr kann man dazu nicht sagen.
15.07.2024
Herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung, das freut uns sehr.
Anke S.
Iserlohn

super Shirts

schnelle Lieferung,schöne Shirts ,-passen perfekt und sind sehr angenehm zu tragen,- alles Bestens und gerne wieder.
03.07.2024
Das freut uns sehr - vielen Dank!
12.07.2024
Gute Qualität zum Spitzenpreis und auch die Lieferung war megaschnell, kann man nur weiterempfehlen, vielen Dank!
12.07.2024
Toll, dass alles reibungslos geklappt hat und Sie rundum zufrieden mit uns sind. Vielen Dank für Ihre 5 Sterne!
BL
Brigitte L.
Mönchengladbach
17.07.2024
schnelle Erledigung des Auftrags Ware sehr gut in Preis und Qualität gerne immer wieder
18.07.2024
Toll, dass Sie rundum zufrieden mit uns sind. Vielen Dank für das Feedback!
21.06.2024
Ware, Lieferung und Rücksendung immer top. Zusätzlich sind die Preise unschlagbar.
24.06.2024
Toll, dass wir Sie rundum überzeugen konnten. Vielen Dank für Ihre Treue!
AA
09.07.2024
Große Auswahl, Artikel wie beschrieben, gute Preise und blitzschnelle Lieferung.
10.07.2024
Toll, dass alles reibungslos geklappt hat. Vielen Dank für das Feedback und die 5 Sterne!
CL
C. L.
Wermelskirchen
07.07.2024

Empfehlenswert!

Artikel wie dargestellt, Preis und Lieferung absolut ok. Shop ist empfehlenswert
08.07.2024
Das freut uns sehr! Vielen Dank.
RR
Renate R.
Bad Heilbrunn
Schnelle Lieferung, gute Qualität, gutes Preis-Leistungsverhältnis, zufrieden
03.07.2024
Vielen Dank, das freut uns sehr zu lesen!
GK
Georg K.
Singen
26.06.2024
Extrem schnelle Lieferung, Weste entspricht der Beschreibung und passt (2XL)
27.06.2024
Vielen Dank für die 5 Sterne! Toll, dass alles so reibungslos geklappt hat. Wir wünschen viel Freude mit den neuen Textilien.
15.07.2024
Super schnelle Lieferung. T Shirt s wie immer sehr gute Qualität.
16.07.2024
Das freut uns sehr zu lesen. Vielen Dank für das tolle Feedback!
20.06.2024
Sehr schnell, gut (kaum) verpackt, fairer Preis, gerne wieder!
21.06.2024
Vielen Dank für die positive Rückmeldung!
SP
Sabina P.
Ravensburg
01.07.2024
Schneller Versand, gute Qualität, bin rundum zufrieden
02.07.2024
Das freut uns sehr - vielen Dank für das Feedback!

Bestens

Gut, schnell und günstig. Vielen Dank, gerne wieder!
23.07.2024
Wir haben zu danken und freuen uns auf Ihren nächsten Einkauf bei uns!
11.07.2024
Endlich mal T-Shirt, die nicht so dünn sind, toll.
12.07.2024
Toll, dass Sie so zufrieden mit Ihrem neuen Shirt sind. Vielen Dank für die super Bewertung!
LK
Lenhard K.
Bordesholm
19.07.2024
Bin sehr zufrieden! Es gibt nichts zu meckern ;-)
23.07.2024
Vielen Dank - das freut uns sehr!
19.07.2024
Reibungsloser und schneller Ablauf. Gerne wieder!
23.07.2024
Toll, dass Sie rundum zufrieden mit uns sind. Herzlichen Dank für die Rückmeldung!