foxxshirts.de- Logo - Bewertungen

foxxshirts.de

777 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.315 Bewertungen insgesamt

17.02.2024
Ich bin sehr zufrieden mit den Produkten. Leider gab es einen Vorfall er mich ein wenig geärgert hat. Ich habe ein Shirt bestellt und es kam in der falschen Farbe an. Daraufhin habe ich nochmal auf der Internetseite das Produktbild angeschaut und festgestellt, dass zwei Bilder vertauscht waren. Ich habe dann beim Kundenservice angerufen und den Fall geschildert. Dort wurde der Fehler dann auch bestätigt. Aber anstatt mir dann ein wenig entgegenzukommen und mir das eigentliche Shirt vllt mal kostenfrei zuzusenden oder was auch immer war es das dann. Vllt hat man zu hohe Ansprüche. Jedenfalls saß ich dann mit dem falschen Shirt da und musste also alle weiteren Kosten trotzdem übernehmen.

Sehr geehrte Damen, sehr geehrte Herren, ich sollte besser keine Bewertung abgeben. Meine erste Bestellung war enttäuschend. Ich bestellte 10 Stück Herren T-Shirts. ( Alle wurden bezahlt! ) Eines davon war unverpackt, zerknittert und ich denke schon einmal getragen. Ich habe es deshalb nicht gewaschen, sondern sofort entsorgt! Ob ich weiterhin bei FOXX einkaufen werde kann ich noch nicht sagen, werde es überdenken. Mit freundlichen Grüßen
HK
Helmut K.
Barbing

Bewertungen für foxxshirts.de

Antwort von foxxshirts.de
Herzlichen Dank für Ihre 5 Sterne. Toll, dass Sie rundum zufrieden waren.
HD
Heinz D.
Roßdorf
29.08.2024
29.08.2024
Herzlichen Dank!
28.08.2024
Vielen Dank für die 5-Sterne-Bewertung!
NT
Nils T.
Aachen
28.08.2024
Vielen Dank für das positive Feedback.
27.08.2024
Vielen Dank für das positive Feedback.
26.08.2024
Vielen Dank für die tolle Bewertung.
RM
Rita M.
Ingelheim
25.08.2024
26.08.2024
Herzlichen Dank für die 5 Sterne!
AL
Alois L.
Pottenstein
20.08.2024
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung!
20.08.2024
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne!
AF
18.08.2024
Dankeschön!
24.07.2024
Gute Qualität, günstige Ware, guter Service. Hatte versehentlich die falschen T Shirts bestellt. Die Rücksendung wurde schnell und ohne Probleme bearbeitet.
25.07.2024
Vielen Dank, dass Sie Ihre positiven Erfahrungen teilen. Wir freuen uns sehr, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit geklappt hat!
RH
06.08.2024
Sehr schnelle Abwicklung der Bestellung, ein fehlender Artikel, würde mit einer Gutschrift schnell erstattet. Kann man weiter empfehlen.
07.08.2024
Das freut uns sehr zu lesen. Vielen Dank für die tolle Bewertung.
09.08.2024

Bis jetzt immer voll zufrieden gewesen

Keine negativen Erfahrungen bisweilen. Meine Bestellungen haben immer super funktioniert. Ich kann den Shop weiterempfehlen.
13.08.2024
Das freut uns sehr. Vielen Dank.
RK
Robert K.
Augsburg
04.08.2024
Bestellung und Lieferung ging einfach und zu meiner vollsten Zufriedenheit, Produktqualität war auch sehr gut.
05.08.2024
Das freut uns sehr, vielen Dank!
22.07.2024
Habe weiße T-Shirts bestellt und bin vollends zufrieden. Sehr gute Qualität und guter Tragungskomfort.
23.07.2024
Toll, dass Sie rundum überzeugt von uns und unseren Textilien sind. Vielen Dank für die freundliche Rückmeldung.
PF
Pascal F.
22.07.2024

Top Webshop

Sehr übersichtlicher Webshop, faire Preise, schnelle Lieferung, sehr zufrieden, vielen Dank!
23.07.2024
Herzlichen Dank! Das freut uns sehr.
AL
Alois L.
Pottenstein
12.08.2024
Die schnelle Lieferung. Qualität ist super. Die Größen fallen leider etwas kleiner aus.
13.08.2024
Vielen Dank für die positive Rückmeldung. Im Zweifel empfehlen wir Ihnen, auf Textilien zurückzugreifen, bei denen wir Maßtabellen hinterlegt haben. Dies ist bei den allermeisten Artikeln der Fall.