deingenussberlin.de

1.654 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.532 Bewertungen insgesamt

08.07.2024
Beste Erfahrung mit diesem Shop. Schnelle Lieferung, unkompliziertes Bestellverfahren; alles Bestens. Über die Qualität der Ware kann ich noch nichts sagen, denn es werden Geschenke für Lakritz-Liebhaber. Die Passionsfrucht-Salmiak Lakritze habe ich mir selber unter den Nagel gerissen; der Oberkracher schlechthin! Sie schmecken unglaublich lecker und unverwechselbar. Man wird süchtig und kann sich nur schwer trennen. Da ich durch meine Krankheit bedingt Lakritze verzehren darf, erfolgt die Inhalation nur mäßig! :-))

08.11.2023
23.10.2023 bestellt, Versand elektronisch am 24.10.2023 angemeldet (lt. mir zugesandter email), seitdem weder Rückmeldung auf meine Anfrage-email, wann die bezahlte Ware geliefert wird (sollte ein Geschenk zum 10.11.2023 sein). Dann weitere Anfrage auf Mailbox (Handynummer) sowie nochmalige Anfrage per email. Ware hat bisher nicht mal das Lager verlassen. Echt schade, dass ein Verkäufer sich so verhält. Ich dachte, wenn wir jemanden aus der Nähe nehmen und unterstützen, wird das schon klappen. Ich würde bisher nicht 1 Stern vergeben, da nichts bisher erfolgte.
JR
Jacqueline R.
Oranienburg

Bewertungen für deingenussberlin.de

07.01.2024
Die Lakritz mit Frucht Super lecker einfach toll. Die Fruchtgummis (Erdbeere) haben meinen Geschmack nicht ganz so getroffen.
PM
Petra M.
Emsdetten
16.12.2023
Topp Geschmack - von unterschiedlichen Lakritz“Junkies“ getestet !!! Versand und Verpackungsmaterial klasse !! Gerne Wieder 👍🏼
22.09.2023
Alles war einfach Top. Schnelle Lieferung top Abwicklung aber das wichtigste es war alles total lecker!!!! Jederzeit wieder 👍🏻😉
HW
18.01.2024
Wie jedesmal,große Auswahl,schwere Entscheidung,schnelle Bearbeitung und Lieferung…,muss entscheiden welche Tüte zuerst. Danke
Egal was,alles ist so lecker,bestelle gern bei euch weil,schnelle Lieferung und die Stimmung wird beim schlemmen immer besser
29.03.2024

Top Qualität

Die Lieferung war schnell da..der Geschmack ist Richtig gut..jeder Cent wert den man bezahlt im gesamten zum Einzelhandel..
TK
Thomas K.
Dettingen an der Erms

Einfach Lecker

Wäre ist gut verpackt. Geschmacklich finde ich die Ware hervorragend. Sauer ist auch sauer(hält länger als die Massenware.)
23.03.2024
Samstag bestellt, Mittwoch kam das Paket. Schneller geht's gar nicht. Die bestellten Artikel schmecken gut. Gerne wieder!!!
13.02.2024

Sehr sehr lecker

Die Lakritze sind sehr sehr lecjer, auch über das Gratiszugabe hab ich mich gefreut. Ich würde gerne wieder hier bestellen.
Sonja S.
Stemwede
Die Ware wurde sehr schnell in einwandfreiem Zustand geliefert. Geschmack kann ich noch nichts sagen, noch nicht probiert.
23.05.2024
Die zuckerfreien waren nicht mein Geschmack das hunde Lakritz ist sehr lecker gibt es das auch als katzen?LG Frau behning
18.11.2023
Alles was wir bisher bestellt haben war Mega toll!!! Geschmacklich super, die gebrannten Mandeln sind gefährlich lecker;-)
JH
Ju H.
Gronau
30.09.2023
Der Versand erfolgt umgehend, die Waren / Süßigkeiten sind geschmacklich sehr gut und schön verpackt. Immer gerne wieder
26.11.2023
ich würde es gut finden wenn bei den Produkten auf Glykose Fructose Sirup aus genveränderten Rohstoffen verzichtet wird.
Man weiß nicht welcher Geschmack als nächstes kommt schmeckt alles super bis auf das eine was nach Waschpulver schmeckt
KH
K. H.
Rheda-Wiedenbrück
26.11.2023
Schnell Lieferung, einwandfreie Verpackung, regelmäßige Info- und alle Beschenkten waren von der Produkten begeistert .
AU
andrea u.
dülmen
Schnelle Lieferung , leckeres Lakritz und Weingummis ! Etwas teurer vielleicht , aber das Geld wert ! Gerne wieder !
BH
Brigitte H.
Metzdorf
07.10.2023
Die Antworten auf Fragen sollen mehr schnell beantwortet werden, sie sagen es dauert 24 Stunden doch es dauert länger
DR
Daniela R.
Walsrode
03.03.2024
Unbeschreiblich 😋 lecker und ein toller Service, Lieferung kam sowas von schnell. Sehr empfehlenswert, lieben Dank
Die Bestellung ist super verpackt ohne Plastik.Der Versand ging schnell und es schmeckt wirklich lecker Gerne wieder