deingenussberlin.de

1.652 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.533 Bewertungen insgesamt

08.07.2024
Beste Erfahrung mit diesem Shop. Schnelle Lieferung, unkompliziertes Bestellverfahren; alles Bestens. Über die Qualität der Ware kann ich noch nichts sagen, denn es werden Geschenke für Lakritz-Liebhaber. Die Passionsfrucht-Salmiak Lakritze habe ich mir selber unter den Nagel gerissen; der Oberkracher schlechthin! Sie schmecken unglaublich lecker und unverwechselbar. Man wird süchtig und kann sich nur schwer trennen. Da ich durch meine Krankheit bedingt Lakritze verzehren darf, erfolgt die Inhalation nur mäßig! :-))

08.11.2023
23.10.2023 bestellt, Versand elektronisch am 24.10.2023 angemeldet (lt. mir zugesandter email), seitdem weder Rückmeldung auf meine Anfrage-email, wann die bezahlte Ware geliefert wird (sollte ein Geschenk zum 10.11.2023 sein). Dann weitere Anfrage auf Mailbox (Handynummer) sowie nochmalige Anfrage per email. Ware hat bisher nicht mal das Lager verlassen. Echt schade, dass ein Verkäufer sich so verhält. Ich dachte, wenn wir jemanden aus der Nähe nehmen und unterstützen, wird das schon klappen. Ich würde bisher nicht 1 Stern vergeben, da nichts bisher erfolgte.
JR
Jacqueline R.
Oranienburg

Bewertungen für deingenussberlin.de

26.11.2023

Alles 🔝 sehr gute Qualität

Alles 🔝 Lieferung schnell und zuverlässig, alles toll verpackt und der Genuss ist absolut lecker! Klare Empfehlung ✅
21.04.2024
Schnelle, unkomplizierte Lieferung. Gute Qualität der Ware. Beste Lakritz, die ich bisher gegessen habe. Weiter so.
IW
Ilka W.
Metelen
08.04.2024
Kann ich nur weiter empfehlen!Schmeckt super! Haben verschiedene Sorten bestellt und Alle für richtig gut befunden!
RS
28.09.2023
Lakritze ohne Zucker konnte ich mir nicht vorstellen. Aber … sehr lecker und Nachbestellung kommt auf jeden Fall .
18.11.2023
Die Bestellung kam promt und alles was ich bisher probiert habe ist einfach nur lecker. Ich bestelle gerne wieder.
Alles bestens , nur eine kleine Anmerkung, das Haltbarkeitsdatum auf den Verpackungen könnte etwas größer sein.
BB
Einfach lecker, schnelle Lieferung. Aber ein Nachteil, man kann die Finger nicht davon lassen. Hohe Suchtgefahr.
JD
Judith D.
Wörth am Main
29.09.2023
Ich bin sprachlos ... Wie es schmeckt einfach der Hammer... Die nächste Bestellung wird bald wieder kommen ...
SH
28.04.2024
Schnelle Lieferung und mega leckere Lakritze.Nächste Bestellung geplant,nur erst mal die aktuelle verwaschen.
SG
sabine g.
Superschnelle Lieferung, Umweltfreundlich Verpackt. Information per Mail über Bestellung und Lieferversand .
19.01.2024
Gar nix ... bleibt so wie ihr seid !!!Vielen Dank für die schöne nette Bestellung!!!War wieder sooo lecker 😋
06.10.2023
Ich bin total mit allen zufrieden. Der Geschmack ist super. Die Auswal perfekt. Und die Lieferzeit super.
28.04.2024

Mega lecker

Ich habe mehrere unterschiedliche naschereien gekauft. Alles sehr lecker. Da gibt es nichts auszusetzen.
KA
Kathi A.
Oxford

Sehr lecker & schöne Verpackung

Sehr lecker! Schöne Verpackung. Man kann die Päckchen gut verschenken. Schnelle Lieferung. Definitiv wieder!
16.05.2024
Dass man auch Kindern mit gesundem"Süßes" eine Freude machen kann, ohne dass es ihnen schadet. Weiter so👍❤️
HS
HP S.
Bad Salzuflen
23.12.2023
Top Qualität und Geschmack, zuckerfreie Varianten genial, schnelle und perfekte Bearbeitung und Lieferung!
BK
Beate K.
17.04.2024

Alles wunderbar

Es hat alles sehr gut und schnell funktioniert und die Produkte schmecken sehr lecker - sehr gerne wieder.
UZ
Ursula Z.
Bedburg
10.05.2024
Kommt alles schnell und pünktlich an, und es es ist alles sehr lecker. Ich kann es nur weiterempfehlen.
17.02.2024
Ich liebe Lakritz,und ihr gebt mir das tolle Gefühl,es zergeht richtig , vielen Dank dass es euch gibt 🙏🙏
BW
Birgit W.
Hückeswagen
24.11.2023
Lieferung erfolgt super schnell, alles gut verpackt und mir schmecken die Sachen ohne Zucker sehr lecker